Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 04:25



Umfrage: Was haltet ihr von der Erweiterung der RP-baren Rassen um solche wie Seaponys und ähnliche?
Gerne, ja. Bringt frischen Wind.
Ist mir ziemlich egal.
Eher nicht. Muss ja net jeder immer eine Sonderwurst haben.
Abhängig von der Person und wie Sie ihren Vorschlag anbringt.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
New Lunar Republic
#81
27.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: New Lunar Republic
Celestia ist keine Tyrannin. Sie liebt ihre Untertanen (manchmal zu sehr, aber mehr Liebe als zuwenig ist doch nichts schlimmes Twilight happy) Nie hat sie Tyrannisiert. Man zeige mir einen Clip in dem sie unbegründet ihr Wort gegen Ponies erhebt!

Von Luna kann ich dir welche zeigen! Wie sie ohne wirklichen Grund die Royal Canterlot in Ponyville erhebt und erwartet, das alle ihr die Hufe küssen!
Zitieren
#82
27.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: New Lunar Republic
Wie ich sehe sind sie nicht auf meine Antwort eingegangen Herr Atra. Und wir werden nicht "geopfert". Wir alle sind freiwillig hier und kämpfen Seite an Seite mit unserer glorreichen Herrscherin Luna. Und das zeugt davon das ihr Volk ihr vertraut. Während Celestia alleine den Kampf bestehen musste und verlor. Ihr Gefolge? Gefallen im Kampf..versteckt oder ergeben hat sich euer Solar Empire. Euren Truppen mangelt es an Moral und dem Willen Celestia wircklich zu dienen. Und wir sind ebenfalls gütig...dafür garantiere ich ihnen als Flottenadmiral. Ich garantiere ihnen eine "saubere NLR". Luna Nobis Custodit RD salute
Zitieren
#83
27.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: New Lunar Republic
Wie verblendet. Wir haben gekämpft während ihr nur auf eine feindliche Machtübernahme spekuliert unter Kosten von tausenden, wenn nicht Millionen von Ponies? Wollt ihr wirklich eine neue Regierung eröffnen, die durch Gewalt und Hinterlist erzeugt worden ist? Wollt ihr, das man einen Tag bei euch feiert, an dem ihr Ponyville in der dunkelsten Stunde nicht beistandet und nur auf eure Macht hofftet, während im ganzen Land Ponies von Changelingen gequält werden?

Sowas würde nwir von der Solar Empire nie in Betracht ziehen! Lieber sterben wir kämpfend für unsere Schützlinge als Machtgeplänkel zu vollführen. Euch hätte in dieser dunklen Stunde Equestria wichtiger sein sollen als eure Pläne!
Zitieren
#84
27.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: New Lunar Republic
Eure Armeen sind gefallen. Warum hätten wir dann gewinnen sollen? Unsere Armeen sind nicht wircklich unterschiedlich. Mit Ausnahme unserer Luftstreitkräfte. Das Land war gefallen...wären wir eingeschritten hätte das nur nochmehr Opfer gefordert. Auch unter euren Zivilisten.
Zitieren
#85
27.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: New Lunar Republic
Weißt du das? Ihr hättet es wenigstens versuchen können! Stattdessen wartet ihr im Schatten auf den richtigen Zeitpunkt den Thron zu stürzen statt mit uns gegen die Tyrannei des Schwarms zu kämpfen! FS sad Die NLR ist wirklich der Feind aller Ponies
Zitieren
#86
27.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: New Lunar Republic
Nein wir wollten uns nicht auf den Thron stürzen. Wir versuchten zu dem Zeitpunkt uns aus Kampfhandlungen rauszuhalten und gefährdete Gebiete zu räumen um weitere Opfer zu vermeiden.
Zitieren
#87
27.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: New Lunar Republic
Das hast du vorher nicht so erzählt. Jetzt versuchst du euch gut zu stellen!

Nene macht ihr nur eure pseudo Rebellion ohne Grund. Wir vom Solar Empire kümmern uns solange um die Belange der Ponies!
Zitieren
#88
27.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: New Lunar Republic
Ich hatte vorhin schon gesagt das wir uns in keine Kampfhandlungen einmischen wollten um Opfer zu vermeiden. Und wir haben einen Grund.
Zitieren
#89
27.04.2012
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: New Lunar Republic
(27.04.2012)Atra Demonica schrieb:  Wir vom Solar Empire kümmern uns solange um die Belange der Ponies!

Das ist das Werk langjähriger Indoktrination!
Mit dir zu Argumentieren ist in etwa so erfolgreich, wie Celestia davon zu überzeugen, dass die Sonne ein gigantischer Lolli ist, der aufgegessen werden will!


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
#90
27.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: New Lunar Republic
(27.04.2012)ThatCrazyBronie schrieb:  
(27.04.2012)Atra Demonica schrieb:  Wir vom Solar Empire kümmern uns solange um die Belange der Ponies!

Das ist das Werk langjähriger Indoktrination!
Mit dir zu Argumentieren ist in etwa so erfolgreich, wie Celestia davon zu überzeugen, dass die Sonne ein gigantischer Lolli ist, der aufgegessen werden will!

OOC: Lol wieso denk ich grad an Discord? XD
Zitieren
#91
27.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: New Lunar Republic
Haha. Hier eure "friedliche" Herrscherin *lach*
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#92
27.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: New Lunar Republic
Das hat durchaus was humorvolles xD Zwing mich nicht die unmengen an speziellen Celestiabildern rauszukramen die John Joseco immer macht. Tongue
Zitieren
#93
27.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: New Lunar Republic
Friendship_Warrior meldet sich zum Dienst!

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
Zitieren
#94
27.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: New Lunar Republic
Freut mich sie hier zu Begrüßen Friendship_Warrior *Hufe schütteln* RD salute
Zitieren
#95
27.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: New Lunar Republic
Mach ruhig Thomson. I also worship the royal flank RD salute Wie ich sagte, Celestia versprüht gerne mal etwas zuviel Liebe. Aber was ist daran schlecht Twilight happy

In dem Solar Empire herrscht halt keien Kriegstradition sondern wir Umgeben uns lieber mit Liebe, Harmonie und Sex RD salute
Zitieren
#96
27.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: New Lunar Republic
*Kaffee ausspuck* Warte was?! Lol...ich steh auf der falschen Seite xD Bei uns ist es gewohnt militärisch..aber es gibt auch Liebe und so Zeugs. Dem ist ja nicht ne? xD
Zitieren
#97
27.04.2012
FallenCipher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
(27.04.2012)Friendship_Warrior schrieb:  Friendship_Warrior meldet sich zum Dienst!

Das Lunar Special Tactics Squadron begrüßt dich ebenfalls mit einem dreifachen Salut:

RD saluteRD saluteRD salute


[Bild: lwpnzap3.png]
Zitieren
#98
27.04.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
(27.04.2012)Tomson96 schrieb:  *Kaffee ausspuck* Warte was?! Lol...ich steh auf der falschen Seite xD Bei uns ist es gewohnt militärisch..aber es gibt auch Liebe und so Zeugs. Dem ist ja nicht ne? xD

Bwaha, wir haben halt alle nen Uniform-Fetisch. RD laugh

Grüße, Friendship_Warrior! RD salute

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#99
27.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: New Lunar Republic
(27.04.2012)Whitey schrieb:  
(27.04.2012)Tomson96 schrieb:  *Kaffee ausspuck* Warte was?! Lol...ich steh auf der falschen Seite xD Bei uns ist es gewohnt militärisch..aber es gibt auch Liebe und so Zeugs. Dem ist ja nicht ne? xD

Bwaha, wir haben halt alle nen Uniform-Fetisch. RD laugh

Grüße, Friendship_Warrior! RD salute

Lol...ja genau xD
Zitieren
27.04.2012
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: New Lunar Republic
(27.04.2012)Friendship_Warrior schrieb:  Friendship_Warrior meldet sich zum Dienst!

*sichselbstweilkeinerdenpostenwillzumgeneralgemachter* General der lunarischen Armee grüst den neuen Rekruten!


UND NUN STILLGESTANDEN, AB INS GLIED, WER AUS DER REIHE TANZT WIRD MIT CUPCAKES BEWORFEN...

EXPLODIERENDEN CUPCAKES!!!! Flutterrage

[Bild: attachment.php?aid=1013]

JOIN THE NEW LUNAR REPUBLIC


Wir kämpfen sowohl für das Ende der Tyrannei durch das Solare Imperium, als auch gegen den Schwarm, welcher unser Land mit seinen Spionen infiltriert. Was uns an Zahl fehlt machen wir mit unserem Willen, Unserer Entschlossenheit, Brüderlichkeit und Loyalität mehr als wett.
Wir werden nicht eher ruhen, bis wir unser Ziel erreicht haben. Ein falscher Status Quo ist nicht akzeptabel.

Meldet euch freiwilling!

Einschreibungen sind an folgende Personen zu richten:

-Armee: ThatCrazyBronie
-AirForce: Whitey
- Navy: Tomson96
-Spec OPS: FallenCipher


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2012 von ThatCrazyBronie.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste