Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:08



Umfrage: Was haltet ihr von der Erweiterung der RP-baren Rassen um solche wie Seaponys und ähnliche?
Gerne, ja. Bringt frischen Wind.
Ist mir ziemlich egal.
Eher nicht. Muss ja net jeder immer eine Sonderwurst haben.
Abhängig von der Person und wie Sie ihren Vorschlag anbringt.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
New Lunar Republic
15.06.2017
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
(Moment, Cardomon, bist du jetzt bei mir angekommen oder Hideki?^^ Ich geh erst mal von letzterem aus, sonst muss ich das noch ergänzen.)

[Volteer]
[NLR-HQ]

Auch wenn er es nur dumpf in seinen Ohren klang, hörte Volteer die Schritte immer näher kommen, was sein gesamtes Fell immer weiter zu berge stiegen lies. Wobei... das war nicht einfach eine Gänsehaut. Da war noch irgendwas anderes. Wer oder was auch immer da näher kam würde ihn wohl auf ersten Blick nicht als lebend erkennen. Auch wenn er das selber nicht wahrnehmen konnte war sein nahezu regloser Körper mit Staub bedeckt.

Nach einer Weile sah er am Rande seines Blickfeldes eine Bewegung, wohl eine sich öffnende Tür. Der Luftzug blies einen Teil des Staubes von seinem aufgeplusterten Fell, sodass er diesen auch sehen konnte.

.oO(Wie lange war ich hier, zum Tartarus?)

Er schaffte es seinen Kopf ganz leicht nach unten zu neigen, in einer wohl kaum erkennbaren minimalen Bewegung, sah aber weiterhin nur grob aus dem Augenwinkel was vor sich ging.

(Wer traut sich mich anzufassen? Tongue)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2017 von Volteer.)
Zitieren
15.06.2017
Cardomon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 262
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: New Lunar Republic
(Ich bin bei dir angekommen)

[Cardomon][anerkannter Changeling der NLR]
[NLR-HQ]

Cardo stand in der Türschwelle, vor ihm ein halb von Staub bedecktes, mit vor Aufregung aufgeplustertem Fell, liegendes Pony. Es schien noch zu leben.

Er näherte sich langsam dem Pony und strich den Grobteil des Staubes aus seinem Fell.

"Hey, ganz ruhig, ich tu dir nichts. Kann ich dir irgendwie helfen?"
Fragte Cardo und nahm dabei den Kopf des Ponys in den Huf, damit es ihn erkennen konnte.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2017 von Cardomon.)
Zitieren
15.06.2017
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
[Hideki]
[Einsatzzentrale]

Hideki suchte weiter und fand schließlich eine Liste von Ponys die auf Missionen wahren.

"Das sieht nach etwas interessantem aus. Hmm... Eine Missionsliste?"

Sie war zwar etwas versängt und nicht mehr ganz leserlich, doch konnte er ein paar Namen erkennen.

"Jayham, Javier, Splitted Soul, ..."

Hideki kannte welche persönlich die auf dieser Liste standen, und es hatte den anscheind das sie während dem Angriff nicht anwesend waren.

"Hoffen wir das diese Ponys noch am leben sind. Auch wenn ich nicht genau erkennen kann wie viele aufgelistet waren. Ich sollte mich wohl auf die suche machen. vieleicht gibt es Anhaltspunkte."

Mit diesen Worten steckte er die Liste ein, und steckte sich eine Zigarette an. Hideki verließ die Zentrale um sich weiter in der Basis umzusehen. Er musste sich dringend neu ausrüsten, da seine Uniform die in als Mitglied der Shadowbolts auszeichnete beschädigt war. Auch hatte er nur noch seinen Colt 1943 mit nur noch einer Kugel.

"Vieleicht finde ich was in der Waffenkammer die Mack immer betrieb was zu finden war."

Weiter durch die Flure wandernd bemerkte er etwas. Als Hideki seine Ohren spitzte, klang es für ihn wie Worte. Allerdings hatte er auch seit einigerzeit das Gefühl das er stimmen hörte. Trotzdem wollte er dem auf den Grund gehen. Hideki änderte seine Schrittfolge, sodass er mit seinen Hufen leiser auftrat. Fliegen ging vermied er, da zu viel Staub aufgewirbelt werden konnte und er nun möglichst unauffällig sein wollte.

Ein gutes Stück weiter hörte er wieder eine Stimme, und die war ziemlich nahe. Sie schien aus einem Raum zukommen, nicht weit vom ihm. Hideki war sich sicher das er sie sich nicht einbildetet.
Er schlich zur Tür und sah hinein.

"Volteer? und.... Ein Changeling?" flüsterte er leise vor sich hin.

Er nahm seine Waffe in seinen Huf, da er nicht weiß wer er war. Hideki wusste zwar das es Changelinge in der NLR gab, aber viele waren auch feindlich. Er konnte seine Uniform nicht erkennen.

Hideki schlich sich hinein, und beobachtete.

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
15.06.2017
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
[Volteer]
[NLR-HQ]

Als Volteer von Cardomon berührt wurde, entlud sich die magische Elektrizität in ihm mit einem Schlag. Glücklicherweise war diese nicht all zu hoch, da sein Körper von der langen Inaktivität geschwächt war, aber es führte doch zu einem ziemlichen Knall. Immerhin führte der Schlag mit einem Mal dazu, dass etwas Gefühl in ihn zurückkehrte, inklusive Schmerzen am ganzen Körper und heftigsten Kopfschmerzen. Er gab ein lautes schmerzvolles Stöhnen von sich und presste seine Augen fest zusammen, sodass er vorerst nichts sehen konnte, und fiel erst einmal auf seinen Hintern.
Er bemühte seine schwache Stimme.

"Ughhh... was zu Celestia ist passiert? Wer... wer ist da??"

Zitieren
15.06.2017
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
[Hideki]
[NLR HQ]

Es war ziemlich überraschend für Hideki als sich Volteer entlud. Trotzdem schafte er es noch seine Augen zu bedecken.
Aber das was er hörte wollte er nicht glauben und in ihm loderte es

"Celestia?" sagte er nur Hasserfüllt

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
15.06.2017
Cardomon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 262
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: New Lunar Republic
[Cardomon][anerkannter Changeling der NLR]
[NLR-HQ]

Cardomon bekamm die volle Breitseite der magischen Entladung ab und taumelte unbeholfen und vor Schreck mit einem Satz nach hinten. Dabei knallte er gegen eine Wand was die Schmerzen nur noch größer werden ließ. Er atmete schwer und versuchte vergebens sich wieder aufzurichten, als er ein weiteres Pony bemerkte, welches mit hasserfüllter Miene im Raum stand und in einer Hufe eine Revolver hielt.

Total mit der Situation überfordert, blieb er mit dem Rücken an der Wand gelehnt an Ort und Stelle und rührte sich nicht.

Zitieren
16.06.2017
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
[Volteer]
[NLR-HQ]

Volteer öffnete langsam die Augen und erblickte den dunklen Raum, in dem er einen Changeling an die Wand gelehnt sah, was ihn kurz erschrecken lies. Dieser schien allerdings momentan eher keine Gefahr darzustellen, weshalb er seinen Kopf langsam zu dem Pegasus drehte, der ihn ansprechen zu schien. Durch seine pochenden Kopfschmerzen ging ihm die Betonung seiner Frage nach dem Wort "Celestia" nicht wirklich ein und er tat es vorerst ab. Seine Stimme war weiterhin schwach und er hustete mehrmals. Er konnte ob der Situation nicht sicher sein ob der Pegasus Freund oder Feind war.

"Hey... ähh... hast du den Changeling da ausgeschaltet? Wer bist du? Was ist hier los?"

Zitieren
16.06.2017
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
[Hideki]
[NLR HQ]

Ungeachtet was mit Cardomon passiert ist blieb sein Blick auf Volteer. Hideki verstand nicht wirklich warum er ausgerechnet diese Namen in seinem Mund nahm. Sollte er ein Verräter sein? Wurde er manipoliert oder was geschah mit ihm etwas anderes. So viele Fragen schwirten ihm im Kopf.

Auffällig war jedoch das Volteer sich nicht an Hediki erinnern zu können.

"Volteer? Hast du mich schon vergessen? Sagt dir der Name Hideki was?" fragte er.

Hideki blieb vorsichtig und blieb auf abstand um alles im Auge zu haben.



(so für mich ist dies mein letzter Post für Heut)

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
16.06.2017
Cardomon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 262
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: New Lunar Republic
[Cardomon][anerkannter Changeling der NLR]
[NLR-HQ]

Volteer, irgendwo hatte Cardomon diesen Namen doch schon mal gehört.
In seinem Kopf ratterte es. War es nicht ein Pony, welches schon damals der NLR angehörte, bevor er selbst für Jahre verschwand, fragte er sich.
Doch den Namen konnte Cardo, beim besten Willen, keinem Gesicht zuordnen.

Mit, vor Schmerzen, leicht zugekniffenen Augen blieb er regungslos an der Wand gelehnt und beobachtete stumm die Situation.

Zitieren
16.06.2017
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
[Volteer]
[NLR-HQ]

Volteer blickte einmal kurz an sich runter, wobei er sah dass er eine Art Uniform anhatte.
.oO(Was zum...)
Anschließend blickte er wieder hoch zu dem Pegasus der sich als Hideki vorgestellt hatte. Irgendwas kam ihm an dem Namen schon bekannt vor...

"Also... vielleicht. Ich *hust* würde aber vorschlagen nachdem du nicht gerade von den Toten zurückgekehrt zu sein scheinst erklärst du erst einmal was hier los ist. Und was macht ein Changeling hier?"

Er hustete einen Batzen Blut hoch.

"Ach verdammt."

Zitieren
16.06.2017
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
[Hideki]
[NLR HQ]

Anscheinend hatte Volteer keine Erinnerung an das was passierte. Auch hatte er von dem Changeling keine Ahnung wer er sein könnte.

"Ich war ne Zeitlang weg, und eigendlich wollte ich dich Fragen was hier los war. Kannst du dich denn nicht erinnern? Außerdem musst du mir was erklären" sagte Hideki und wandte sich zu Cardomon. In seiner Stimme lag immernoch aggression.

"Was es sich nun mit unserem kleinen Changeling verhält, habe ich keine Ahnung wer er ist. Zumindest kenne ich ihn nicht." sprach er zu Volteer, allerdings sah er Cardomon dabei in seine Augen.

"So mein Freund, wer bist du, und was willst du hier. Erkläre es mir. Was will ein Changeling so weit entfernt vom Hive?"

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
16.06.2017
Cardomon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 262
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: New Lunar Republic
[Cardomon][anerkannter Changeling der NLR]
[NLR-HQ]

Mit schmerzverzerrter Stimme versuchte Cardo einen Satz rauszubringen.
"M...m...mein Name lautet Cardomon, ich bin einer der wenigen anerkannten Changelinge der..."
Weiter kam er nicht, denn die Schmerzen in ihm wurden größer und er musste sich die Zähne zusammenbeißen. Nach einem kurzen Schweigen, stöhnte Cardo kurz auf und verlor dann sein Bewusstsein.
Er kippte seitwärts um und eine Staubwolke bildete sich, welche sich allerdings langsam wieder legte.

Zitieren
17.06.2017
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
[Volteer]
[NLR-HQ]

Volteer blickte den Changeling gespannt an als Hideki ihm eine Frage stellte. Dieser schien aber nach ein paar Sekunden das Bewusstsein zu verlieren. Irgendwie schien dieser Ort nicht gerade Kontrolle über seinen Körper zu fördern, wo auch immer sie waren. Immerhin vorübergehend eine unbekannte Variable weniger um die es sich Sorgen zu machen galt...
Er wandte sich zurück zu Hideki.

"Ich kann mich an überhaupt nichts erinnern. Ich weiß nicht einmal wo ich hier überhaupt bin, oder warum ich diese Uniform trage. Ich glaube irgendwas mit einem extrem grellen Licht... ugh"
Allein der Gedanke daran ließ ihn wieder an seinen Kopf greifen.
"...und dass ich dann einfach hier stand und mich nicht mehr bewegen konnte. Keine Ahnung wie lange. Jedenfalls lange genug um mit Staub bedeckt zu werden..."

Zitieren
17.06.2017
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
[Hideki]
[NLR HQ]

Viel erfuhr Hideki von Cardomon nicht, aber das was er hörte reichte ihm. Auch wenn Cardomon seinen Satz nicht beenden konnte, dachte er sich schon das er von der NLR ist.
Als er das Bewusstsein verlor atmete Hideki einmal leicht enttäuschend aus. Und drehte sich zu Volteer um, da er für seine Ohren etwas interassantes zu erzählen hatte.

"Gedächtnisverlust aufgrund eines sehr grellen Lichtes, mit anschließender Starre? Klingt meiner Meinung nach sehr weit hergeholt, aber dennoch nicht auszuschließen. Das Solar Empire hat ja so einige miese Tricks drauf."

Hidiki senkte seinen Blick und blieb kurze Zeit regungslos stehen, da ihm etwas ins Gedächtnis zurück brachte. Er schüttelte kurz seinen Kopf und sah Volteer wieder an.

"Okay, dann will ich mal. Dein Name lautet Volteer und du bist Soldat der NLR. Deswegen trägst du auch diese Uniform. Wir befinden uns in den Ruinen des ehemaligen Hauptquartiers."

Hideki ging zu Wand an der Cardomon lag und setzte sich neben ihn.

"Die frage die sich mir stellt ist, wie du so lange Überleben konntest. Oder warum du und unser Changling hier, die einzigen zu seinen scheinen dir am leben sind. Ich würde nur zugern wissen was hier los war."

Hideki stieß seinen Hinterkopf gegen die Wand und seufte.

"Warum musste das passieren..."

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
18.06.2017
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
[Volteer]
[NLR-HQ]

Volteer hörte Hidekis Auführungen zu, um vielleicht ein paar Punkte mit zu bekommen, die ihm bei seiner Erinnerung auf die Sprünge helfen könnten.
.oO(Er vermutet das SE steckt dahinter? Was...)
Doch als Hideki die NLR erwähnte wurde ihm plötzlich so einiges wieder klar. Natürlich. Deshalb war er nicht zuhause, er war selbst weggegangen um sich der NLR anzuschließen. Ob das wohl die beste Idee gewesen war...? Schien nicht gut gelaufen zu sein.

"Natürlich... die NLR. Ich beginne mich zu erinnern. Mein Kopf dreht sich allerdings noch, also wirst du mir noch bei einigen Sachen auf die Sprünge helfen müssen.
Zum Beispiel... ich nehme an dieser Changeling gehört zu uns?"

Irgendwie machte es ihn nervös sich vorzustellen er hatte freiwillig begonnen mit Changelings zusammen zu arbeiten. Aber eine bessere Erklärung gab es im Moment auch nicht.
"Ich habe keine Ahnung wie ich so lange hier überlebt habe, vielleicht sollte das was immer das hier ausgelöst hat gar nicht töten. Stell dir vor anstatt tot zu sein auf ewig gelähmt herumzustehen."
Volteer schauderte als er realisierte was wohl hätte sein können wäre er nicht gefunden worden.
"Allerdings... das würde bedeuten dass hier möglicherweise noch viel mehr Ponies am Leben sind."

(Eine Möglichkeit zu erklären falls irgendwann weitere Leute wieder einsteigen wollen Tongue)

Zitieren
18.06.2017
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
(Ja das ist ne gute Idee Twilight happy )

[Hideki]
[NLR HQ]

Langsam schien Volteers Erinnerung zurückzukehren. Aber wie er schon erwähnte, brauchte er weitere Hilfe dabei. Hideki nickte ihm dabei zu.

"Ich schätze mal das er zu uns gehört, zumal er nicht der erste Changeling bei uns ist. Wir müssen wohl warten bis unser kleiner Freund hier aufwacht. Dann hoffe ich das er uns mehr erzählen kann."

Er sah Cardomon dabei an, anschließend gleitet sein Blick wieder zu Volteer.

"Ich denke mal das deine Vitalfunktion stark runtergefahren wurden, damit du nicht so viel Energie benötigst. Zum Glück wurdest du gefunden, hier rumzustehen ist ja schrecklich. "

Hideki griff anschließend hinter sich und nahm seine Feldflasche. Diese schüttelte er um zu überprüfen wie viel Wasser noch vorhanden ist. Sie schien noch zur Hälfte gefüllt zu sein.

"Das kann gut möglich sein das auch noch andere so überleben, auch wenn sich manche anders entschieden haben. Sie müssen schreckliches erlebt haben. Wir sollten auf alle Fälle alles hier durchsuchen."

Danach warf Hideki die Flasche Volteer zu.

"Du musst durstig sein. Hier, fang"

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
18.06.2017
Cardomon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 262
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: New Lunar Republic
[Cardomon][anerkannter Changeling der NLR]
[NLR-HQ]

Die Schmerzen ließen allmählich nach und Cardomon kam langsam zu sich.
Die Sicht war vorerst noch verschommen und er schüttelte seinen Kopf um wieder ein wenig Klarheit zu bekommen. Da bemerkte er das Pony neben sich sitzen, welches er nicht kannte. Cardos Blick fiel auf die Waffe, welches das Pony immer noch in den Hufen hielt.

"Gehört ihr zur NLR?"
Fragte Cardo leicht verängstigt und rutschte dabei ein klein wenig zur Seite um ein etwas Distanz zu gewinnen.

Zitieren
19.06.2017
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
[Volteer]
[NLR-HQ]

Also arbeitete die NLR doch mit Changelings. Irgendwie hatte Volteer immer gedacht das sei reine Propaganda des SE. Hidekis Erklärung von heruntergefahrenen Vitalfunktionen klang für ihn plausibel. Ob das eine besonders grausame Art der Bestrafung war? Oder hatten die Verursacher etwas anderes im Sinn gehabt? Volteer hielt es für das Beste vorerst nicht darüber nachzudenken.
Hidekis Feldflasche kam etwas unerwartet auf ihn zugeflogen - seine schlechte Verfassung half auch nicht gerade mit seiner Reaktionszeit, weshalb die Flasche von seiner Brust apprallte und mit einem Klirren auf dem Boden landete.

"Autsch... ähh, ja danke."

Volteer hob die Kantine auf und blickte zu Hideki.

"Bei der ganzen Aufregung hatte ich fast gar nicht gemerkt dass ich am Verdursten bin."

Als Volteer einen Schluck nahm, merkte er wie der Changeling zu sich kam, welchem er einen misstrauischen Blick zu warf. Das Wasser half ihm etwas seine Stimme zurück zu bekommen.

"Cardomon, richtig? Ich nehme an die Antwort ist ja. Auch wenn ich mich kaum an etwas erinnern kann."

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste