Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:21



Mephystas Zeichenblock
#81
16.11.2020
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Mephystas Zeichenblock
Heute gerade wieder 'ne Skizze fertiggestellt. Ich habe immer das Gefühl, so wenig wie ich zeichne, lohnt es sich nicht, das bisschen hochzuladen, weshalb ich einfach mal die drei Sachen zeige, die im letzten Monat bei mir 'rumgekommen sind... XD

Das Werk von heute ist eine Konzeptzeichnung für meine "Ultimate Priestess", sie ist nur keine Priesterin im katholischen Sinne. RD laugh
Priestess (Öffnen)
Traditionelles Skizzieren ist hart, weil man im Nachhinein Proportionen usw nicht mehr anpassen kann. Twilight: No, Really?

Dann habe ich noch ein weiteres Konzept meines "Ultimate Somnologist". Ist zugegebenermaßen eher eine Vermenschlichung eines bestehenden Charakters und eine Abänderung eines bereits bestehenden Konzepts. Vielleicht erinnert sich ja noch jemand ein meinen Traumreiser Insomnius. (Klick 1; Klick 2)
Ultimate Somnologist (Öffnen)

Und dann habe ich mich kürzlich in das Spiel "Hollow Knight" verliebt. Ein Metroidvania mit dichter Story, hohem Schwierigkeitsgrad und in der Welt von Insekten. Zentrales Element sind dabei die "Husks", also leere "Hüllen", die von einem Geist beseelt werden, der zurückbleibt, wenn die Hülle bricht. (Das ist quasi die Death-Mechanik, wie man sie aus den Souls-Spielen kennt.) Der Artstil ist so cool, dass ich mich entschlossen habe, eine eigene Husk zu erschaffen.
Dart ist Jägerin, die an konsequenter Selbstüberschätzung leidet und sich ihr Equipment aus den Einzelteilen größerer Tiere zusammenbaut. You get the idea.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#82
16.11.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Mephystas Zeichenblock
Schade, dass du den Avatar gewechselt hast. Sind das deine Pinselstriche? Sehr düsterer Bendy.

Das letzte Projekt: Ich mag die Beschreibung.
Da muss eine Phobie mit dabei stehen... ^^ So kennt man Dich.

Dir einen schönen Abend, Mephy.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste