Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 10:37



Eure Cosplays!
#41
15.05.2012
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Eure Cosplays!
(14.05.2012)Perrydotto schrieb:  Discord? Ui ui ui, aber wohl nicht in einem der wirklich komplizierten menschlichen Designs, oder?
Hast du einen Entwurf, den man sehen kann? Smile

Ich wollte die Yukata Version von ihm machen, da ich zum Krallenbauen und so noch einiges an Materialien da habe (Kunstleder, Wonderflex, Schaumstoff, mein bester Freund der Kontaktkleber)
Soweit ich weiß hat ein Russe das schon gecosplayt und ich bin hier im Forum auf die Vorlage des Designs gestoßen.


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
#42
15.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Eure Cosplays!
Ah, ja, das Cosplay kenne ich Smile Hab das Design auch im menschliche Ponies-Thread gepostet. Bin gespannt wie du es umsetzt!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#43
16.05.2012
Candy Muffin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Eure Cosplays!
Tolle Fotos hier! Ich wünschte ich könnte die ganzen geplanten Cosplays in Aktion erleben....
Weiß jemand wo ich einen knielangen, petticoat-fähigen, pinken Rock herbekomme? Ich plane für die Animagic nämlich ein Pinkie Cosplay.

She might not be fast like Rainbow Dash, nor as smart as Twilight;
She's not as kind as Fluttershy, nor as beautiful as Rarity;
She's definitely not a party animal like Pinkie.
But she's my favorite pony, and her name is Applejack.
Zitieren
#44
16.05.2012
Lady Gina Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Eure Cosplays!
Spoiler (Öffnen)

Hier mal mein Fluttershy Cosplay... Naja... Ist aber noch nicht ganz ausgereift. Smile
Muss wegen nem passenden Outfit noch ein bissl suchen.
Die Perücke hab ich aber schon liebgewonnen. Pinkie happy
Und auch den Schmetterling. ^^
*hihi*

[Bild: iqdi-bd-b7b1.png]
Zitieren
#45
23.05.2012
Trojan Pony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Eure Cosplays!
Ich stell hier mal gewagt ne These auf: Fast nur Frauen betreiben aktiv Cosplay. Oder zumindest 80% der Cosplayer sind Frauen. Tja. Das zeigt auch die Büchermesse.

[Bild: 53ch4nkl.png]

[Bild: leagueoflegendsj.jpg]

Zitieren
#46
23.05.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Eure Cosplays!
Die Charaktere sind ja auch zu 80% weiblich. Zumindest bei MLP. Für Männer gibts da kaum Auswahl. Wer will schon drei duzend Versionen von Discord begegnen.

@Lady Gina:
Ein weißes Kaninchen wäre echt der Bringer! Wink

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#47
28.05.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Eure Cosplays!
Super Cosplays :O
Meine Reaktion auf die Haare von dem RD Cosplay:
Spoiler (Öffnen)

Und ja, es sind meist weibliche Cosplayer.
Ich als Kerl würde auch zu gerne mal cosplayen, nur leider fehlen mir Mittel und Wege bzw. die Gelegenheiten :/
Und bei MLP gibts eh zuwenig männliche Personen, wo es sich lohnen würde.
Zitieren
#48
29.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Eure Cosplays!
(23.05.2012)Blue Sparkle schrieb:  Wer will schon drei dutzend Versionen von Discord begegnen.

[Bild: Oh_you.png]

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#49
30.05.2012
Elora Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: Eure Cosplays!
Das bin dann wohl ich als Rarity FS grins

Spoiler (Öffnen)

Im Moment noch Human, aber bald Anthro :> Horn und Ohren sind in der Mache.
Ich habe es übrigens geschafft, einen Jungen dazu zu bringen, als Flutterguy mitzukommen - pinke Perücke und ein gelbes Rüschenkleid. Also, männliche Cosplayer gibt's RD wink
Zitieren
#50
30.05.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Eure Cosplays!
n1! Genau so würde ich mir ne human Rarity vorstellen

Zitieren
#51
30.05.2012
Elora Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: Eure Cosplays!
Uuui, danke Smile
Zitieren
#52
30.05.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Eure Cosplays!
@Elora
Sweet. Das sieht richtig spitze aus, Haare sind wunderbar passend und das Kleid ist auch hübsch. Der Spike neben dir macht auch was her *gg* (I really like his trousers). Und die Spitfire in Background... Cheerilee awesome

Cosplay ist ne tolle Sache, habe selber noch nicht viel Erfahrung damit. Wer weiß, vielleicht versuch ichs auch mal :-)

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
#53
30.05.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Eure Cosplays!
Tolles Foto, Elora! Superschönes Kleid und die anderen beiden Cosplayer im Bild sehen auch klasse aus!
Zitieren
#54
30.05.2012
Elora Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: Eure Cosplays!
(30.05.2012)Sir Knorke schrieb:  @Elora
Sweet. Das sieht richtig spitze aus, Haare sind wunderbar passend und das Kleid ist auch hübsch.

Cosplay ist ne tolle Sache, habe selber noch nicht viel Erfahrung damit. Wer weiß, vielleicht versuch ichs auch mal :-)

Die Haare waren auch die größte Herausforderung - dagegen war das Kleid zu nähen nichts Facehoof

Ich kann Dir nur empfehlen, Cosplay mal auszuprobieren. Mir persönlich machts sehr viel Spaß FS grins
Zitieren
#55
31.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Eure Cosplays!
Ich persönlich find das Outfit zu offenherzig und leicht. Weiß nicht, ich denke, Rarity würde da noch schicke Träger und weniger Ausschnit hinzufügen, um eben mehr zum modischen upperclass Stil zu passen.
Ansonsten gefällts mir gut, die Haare sind gelungen Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#56
31.05.2012
Elora Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: Eure Cosplays!
(31.05.2012)Perrydotto schrieb:  Ich persönlich find das Outfit zu offenherzig und leicht. Weiß nicht, ich denke, Rarity würde da noch schicke Träger und weniger Ausschnit hinzufügen, um eben mehr zum modischen upperclass Stil zu passen.

Kritik angenommen! Ich mag Korsagen ehrlich gesagt lieber trägerlos, auch wenn dann "mehr zu sehen" ist. Dazu muss man sagen, dass die Korsage ab und an mal weiter nach unten rutscht, und das war leider auch bei diesem Foto der Fall. Also eigentlich ist es nicht so nackt gedacht. Zum Verdecken von Blöße ist auch noch die Federboa da. (Und wenn ich erstmal annähernd so ladylike wie Rarity werde, verhülle ich mich damit auch auf's Eleganteste RD wink )

Falls ich demnächst mal über eine schöne Spitze oder Borte stolpere, werde ich mir das mit den Trägern noch überlegen.
Zitieren
#57
31.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Eure Cosplays!
Wenn du Corsagen magst, sprich' mal mit Sundance. Da hast du gleich eine "Sister in Business".
Zitieren
#58
31.05.2012
pinkukeks Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Eure Cosplays!
So, hier kommt auch mein Cosplay von der Dokomi 2012: Rainbow Dash Grand Gala Version! :3

Spoiler (Öffnen)

Ein paar Dinge werde ich bis zur nächsten Con noch ändern, wie zum Beispiel die Perücke.
Leider ist sie in den Längen durchs Färben etwas filzig geworden, von daher werde ich als nächstes Mal die Acryl-Farben-Methode ausprobieren.

Mit den Wölkchen habe ich auch leider die komplette Con gekehrt, dementsprechend dreckig sind sie jetzt leider, also da muss ich mir auch noch etwas überlegen, was das verhindern könnte XD

Als letztes möchte ich vorne gerne noch mehr Details einbauen, etwas mehr Gold vermutlich, sonst liegt der Bickfang wirklich nur auf der Schleppe hinten. Und ein farblich passendes Täschchen werd ich auch noch Nähen, dann muss ich nicht immer meine Tasche für Fotos schnell auf Seite pfeffern XD

Konstruktive Kritik ist hocherwünscht!RD salute
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2012 von pinkukeks.)
Zitieren
#59
31.05.2012
Elora Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: Eure Cosplays!
Pinkukeks, ich würde dich gerne konstruktiv kritisieren, aber ich... kann deine Bilder nicht sehen Derpy confused

[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
[Bild: Unbenannt1.png]
Spyro is best dragon.
Zitieren
#60
31.05.2012
pinkukeks Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Eure Cosplays!
(31.05.2012)Elora schrieb:  Pinkukeks, ich würde dich gerne konstruktiv kritisieren, aber ich... kann deine Bilder nicht sehen Derpy confused

Seltsam... klappt es vielleicht nun? ó.ò
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste