Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 19:25



Eure Cosplays!
22.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Eure Cosplays!
Sieht gar nicht so schlecht aus, simpel und doch Cool Big Grin
Es schaut auch so aus, als wäre es ziemlich einfach gewesen das Cos herzustellenSmile

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
22.09.2017
Princess-Twilight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 03. Sep 2017

RE: Eure Cosplays!
(22.09.2017)Black Midnight schrieb:  Sieht gar nicht so schlecht aus, simpel und doch Cool Big Grin
Es schaut auch so aus, als wäre es ziemlich einfach gewesen das Cos herzustellenSmile

Sagen wir so, es ging relativ schnell. Hatte zwar Hilfe da ich keine Nähmaschine habe, aber Probleme hatten wir fast keine. Twilight happy

Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  AJ hmm  Rarity shocked
Zitieren
06.04.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Eure Cosplays!
Heyho~ Wollte hier mal nachfragen ob sich evtl. ein/e Aria Blaze Cosplayer/in findet für eine Cosplaygruppe der Dazzlings -> Wär super. Weiteres gern via PN :3

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
07.05.2018
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Eure Cosplays!
zwar kein Pony aber immerhin eine Katze und ein Zauberer  RD wink

[Bild: wizardmon_cosplay_by_victorymon-dcasv9f.jpg]

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
07.05.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Eure Cosplays!
Uhh nais 1 Wizardmon Big Grin

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
07.05.2018
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Eure Cosplays!
Wenn es so direkt erkannt wird habe ich wohl etwas richtig gemacht.
Und ich hab 1-2 Tipps für Verbesserungen...

Danke.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
07.05.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Eure Cosplays!
Ehem. DMO player hier Big Grin Da kennt man das schun irgendwo c:

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
08.01.2019
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Eure Cosplays!
OK. Einige hier haben sicher mitbekommen das die Legende Burt Reynolds nicht mehr unter uns weilt.  Whining

Einer der besten Filme mit ihm ist Cannonball. Und Cannonball 2.
In diesen Filmen kommt eine Kult-Figur vor, wie sie cooler nicht sein kann.  RD deals with it

Tja, auch wenn es absichtlich billig aussieht und nicht mehr ist als eine Haube und ein Cape...

es ist eines meiner 3 Cosplays für 2019. Den Anfang macht... ER  RD salute

[Bild: dcwg3kl-55cdb5c6-569a-43eb-8fdf-1b94b01005f5.jpg]

Inklusive: THE STACHE!

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2019 von victorymon. Bearbeitungsgrund: text hinzugefügt )
Zitieren
17.01.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Eure Cosplays!
Eigentlich trau ich mich nicht so recht, aber jetzt zieh ich es durch.

Mein zu 99% fertiges Cosplay Pinkie happy
Ich wollte schon seit 2014 cosplayen und nun hab ich mir den Traum erfüllen können ^^

Spoiler (Öffnen)

Habe mir von 2 guten Freunden helfen lassen.  Das Cosplay soll etwas in Richtung Mittelalter gehen, also als "Crossover" geplant, da ich jährlich gerne auf eines der MPSé gehe (Berlin oder Holzminden).

An die Gürteltaile des Chitinpanzer kommen noch kleine Glasflaschen mit Korkverschluss die dann mit grüner Fanta gefüllt werden als Zaubertrank, etc. [Bild: 01-queenchrysalis.png]

Ich mag die Details am Ärmel und am Saumende Smile

Spoiler (Öffnen)

Mein Highlight an dem Cosplay ist aber immer noch der magische Stab. Twilight: not bad

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.01.2019
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Eure Cosplays!
also ich muss sagen: wow, sieht klasse aus.
Kommst Du auch zur Gala?

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
18.01.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Eure Cosplays!
(18.01.2019)victorymon schrieb:  also ich muss sagen: wow, sieht klasse aus.
Kommst Du auch zur Gala?

Sicher Twilight happy
Ich will es so oft tragen wie möglich, hoffe es gibt wieder ne cosplayshow oder sowas.
Zitieren
18.01.2019
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Eure Cosplays!
Ich finde die mittelalterliche Idee gut, und das funktioniert auch einigermaßen. Tipp fürs nächste Mal, das Horn ist etwas zu lang, das will irgendwie nicht so ganz passen. Der Stab ist cool, wenn auf der hellen Messe natürlich auch etwas verschwendet. Ich weiß nicht, ob ich möchte oder nicht, dass du mit dem leuchtenden Ding dann durch die Innenstadt läufst. :')

Zitieren
18.01.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Eure Cosplays!
(18.01.2019)Holo schrieb:  Ich finde die mittelalterliche Idee gut, und das funktioniert auch einigermaßen. Tipp fürs nächste Mal, das Horn ist etwas zu lang, das will irgendwie nicht so ganz passen. Der Stab ist cool, wenn auf der hellen Messe natürlich auch etwas verschwendet. Ich weiß nicht, ob ich möchte oder nicht, dass du mit dem leuchtenden Ding dann durch die Innenstadt läufst. :')

Keine angst, in nerdfreien Zonen kann ich mich mit 28 benehmen wie ein großer Junge Smile
Ich lock schon keine motten und glühwürmer an :3

Der Stab ist auch mehr ein nettes Gadget Pinkie happy
Zitieren
18.01.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Eure Cosplays!
Mit so einem Cosplay kann dem CP Contest nichts im Wege stehen. ^^ Ach ja dein Stab ist wirklich gelungen (klingt so doppeldeutig..) .
Zitieren
18.01.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Eure Cosplays!
Haha, danke, ich bin echt gespannt auf dieses Jahr GalaCon [Bild: cl-ts-yell.png]
Zitieren
18.01.2019
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Eure Cosplays!
Achja, Spoiler:
Spoiler (Öffnen)
Lyra astonished  so ein Fursuit ist echt schwer zu machen...

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
18.01.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Eure Cosplays!
Man sieht irgendwie nicht viel auf dem Bild Lyra astonished
Zitieren
18.01.2019
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Eure Cosplays!
daher auch nur ein kleiner Spoiler. Aber sagen wir so... das Cosplay wird Teuer.
Und ich werde Meterweise Stoff brauchen.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
18.01.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Eure Cosplays!
Spannung! [Bild: cl-pp-happy.png]
Zitieren
02.02.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Eure Cosplays!
So, wollte ich schon gestern machen, aber ich hab den halben Tag verpennt, war down.

Meine Webcam zeichnet sehr merkwürdig auf also bitte nicht wundern bei der Qualität. Da ich aber in nächster Zeit besuch bekomme der fotografieren kann und auf der HWC bin könnten bessere Bilder entstehen. [Bild: pc-chryhappy.png]

Spoiler (Öffnen)


Der Kopf ist von Essorille und das Gewand wurde von Snu gemacht, letzteres trage ich schon ca. ein Jahr  Pinkie approved

Ich muss das Atmen noch etwas im Kopf lernen/gewöhnen, aber ne halbe Studen miz angeschalteten Ventialtor gehen schon.
PS: Kiefer ist beweglich zum sprechen und das Horn ggf. abnehmbar zum Transport.^^
Hoffe auf Verbesserungen das ich auf meine 2-4 Std auf ner Con komme. Ist so das angestrebte Ziel.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2020 von BlackT0rnado.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste