Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 09:35



Love is in Bloom extended
#21
28.04.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Love is in Bloom extended
Awesome Pinkie happy

Prepare yourselfes.. Remixes are coming
Zitieren
#22
28.04.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Love is in Bloom extended
Die momentan beste verfügbare Version ist die direkt von Hasbro, mit der richtigen Adresse kann man die problemlos herunterladen.

Den direkten Link poste ich mal nicht, statt dessen die Wegbeschreibung:
http://www.equestriadaily.com/2012/04/lo...eased.html
.. in den Kommentaren, Seite 2, im Beitrag von Garrett Gilchrist, in der ersten Antwort von ihm an sich selbst, ist der Link auf die Datei mit der höchsten Qualität. Hint: Achtet darauf, dass die letzte Nummer im Dateinamen mit 16023 anfängt, das ist die Version mit 61.6 kbps Audio und 2831 kbps Video. Alles auf Youtube muss letztlich von diesen Versionen abstammen, und kann daher nicht besser sein.

Zitieren
#23
28.04.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Love is in Bloom extended
Finde das Lied sehr schön, doch eindeutig zu kurz. Darum habe ich es heute auf 03:25 Minuten verlängert. Werde es dann posten wenn ich es auf YT habe Twilight happy

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren
#24
28.04.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Love is in Bloom extended
(28.04.2012)Green Dash schrieb:  Finde das Lied sehr schön, doch eindeutig zu kurz. Darum habe ich es heute auf 03:25 Minuten verlängert. Werde es dann posten wenn ich es auf YT habe Twilight happy

Ich freu mich schon. Das muss ich mir dann direkt anhören in Dauerschleife Cheerilee awesome
Zitieren
#25
28.04.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Love is in Bloom extended
(28.04.2012)Rainbow Jack schrieb:  
(28.04.2012)Green Dash schrieb:  Finde das Lied sehr schön, doch eindeutig zu kurz. Darum habe ich es heute auf 03:25 Minuten verlängert. Werde es dann posten wenn ich es auf YT habe Twilight happy

Ich freu mich schon. Das muss ich mir dann direkt anhören in Dauerschleife Cheerilee awesome

Ich hoffe dass es gut gekommen ist FS grins

Edit: So, das Video ist nun upgeloaded auf YT. Dass es nur Audio ist, ist beabsichtigtRD wink Wenn es euch gefällt, dann drückt doch "Mag ich" oder schreibt einen Kommentar Pinkie happy



Error 404: Signatur nicht gefunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2012 von Green Dash.)
Zitieren
#26
28.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Love is in Bloom extended
Hübsch, das Lied Smile Generell zu poppig für meinen Geschmack, aber schön, es in längerer Form zu hören.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#27
28.04.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Love is in Bloom extended
Sehr toll das Lied. Pinkie happy
Ich hab mich schon gefragt wann die extended version rauskommt.
Zitieren
#28
28.04.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Love is in Bloom extended
Ja, es ist eines der Besten MLP Lieder neben Winter Wrap Up und This Day Aria. Doch viel zu kurz wenn man bedenkt dass das Flim Flam Brothers Lied viel länger war und mir das Lied ganz und gar nicht gefallen hat.

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren
#29
28.04.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Love is in Bloom extended
(28.04.2012)Green Dash schrieb:  
(28.04.2012)Rainbow Jack schrieb:  
(28.04.2012)Green Dash schrieb:  Finde das Lied sehr schön, doch eindeutig zu kurz. Darum habe ich es heute auf 03:25 Minuten verlängert. Werde es dann posten wenn ich es auf YT habe Twilight happy

Ich freu mich schon. Das muss ich mir dann direkt anhören in Dauerschleife Cheerilee awesome

Ich hoffe dass es gut gekommen ist FS grins

Edit: So, das Video ist nun upgeloaded auf YT. Dass es nur Audio ist, ist beabsichtigtRD wink Wenn es euch gefällt, dann drückt doch "Mag ich" oder schreibt einen Kommentar Pinkie happy



*like, Kommentar und gleich auf Handy mach*
Zitieren
#30
28.04.2012
Afrodude Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Love is in Bloom extended
Gefällt mir sehr gut das Lied, schön dass es jetzt ne extended Version davon gibt. Twilight happy

[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Zitieren
#31
28.04.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Love is in Bloom extended
Das Lied ist wirklich genial, allerdings nicht mein Favorit von den neuen Songs da ist This Day Aria weiter oben :3.

Es hat aber eine Extended Variante verdient die leider auch nicht wirklich "lang" wurde.
Ich danke mal Green Dash für die Bemühungen um eine wirklich passende Länge des Songs 3Min und 26 Sekunden sind wirklich sehr passend, leider nur eine Wiederholung aber mehr kann man auch nicht wirklich machen Twilight happy, Danke. /liked & faved

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#32
28.04.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Love is in Bloom extended
Danke für die Likes und Kommentare. Und ja, nur mit einem Intro, dem Refrain und einer Strophe kann man nicht viel mehr machen.

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren
#33
28.04.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Love is in Bloom extended
Also ich find es verdammt gut, hoffe aber noch immer auf eine offizielle VollversionTwilight happy Dennoch ist es eine sehr gute Arbeit, Green DashRD wink

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
#34
28.04.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Love is in Bloom extended
Danke vielmals, ich hoffe natürlich auch auf eine längere Version mit mehr als nur einer Strophe

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren
#35
28.04.2012
Derpy Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 09. Dez 2011

RE: Love is in Bloom extended
es ist das schönste lied ever.
hier was zum abtanzen:
http://www.youtube.com/watch?v=Ol6xofxXHSY
Zitieren
#36
28.04.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Love is in Bloom extended
(28.04.2012)Derpy Hooves schrieb:  es ist das schönste lied ever.
hier was zum abtanzen:
http://www.youtube.com/watch?v=Ol6xofxXHSY

Das nächste Mal bitte eine kleine Vorwarnung, dass nach Pinkies Part es richtig laut wird wäre nett FS grins
hätte ich mein Headset nicht auf, wären dadurch meine Ma und Bruder bestimmt wach geworden. So hat es nur mir dir Ohren weggesprengt. Aber wunderschöne Version, also danke für den Link Twilight happy
Zitieren
#37
29.04.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Love is in Bloom extended
Endlich! Super song und passende ausschnitte! Danke Hasbro Pinkie happy
Fehlt nur noch This Day Aria Heart

Zitieren
#38
30.04.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Love is in Bloom extended
Ich mag das Lied nicht... ich liebe die Schlichtheit der MLP Lieder, ich kann nur schwer sagen, was mich daran stört.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#39
01.05.2012
Rainbowblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Love is in Bloom extended
Hey, die Version ist es würdig, auf eminem MP3 Player zu landen! Danke dafür!

Ich hoffe wirklich, dass von so ein paar bestimmten anderen Liedern auch irgendwann eine Extended Version geben wird... *hustThisDayAriahust*

Zitieren
#40
01.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Love is in Bloom extended
Einfach nur schön. Vielen Dank für das Video. Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste