Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 18:51



Umfrage: Interesse an einem Kinoabend mit MLP:FIM?
Ja, maximal 10 Euro
Ja, maximal 25 Euro
Ja, egal was es kostet
Nur wenn es in meiner Umgebung ist
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
MLP-Kino & Meetup in Bamberg, 28. Juli
#21
29.04.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Kinosaal mieten in München (oder Bayern allgemein)
(29.04.2012)Corus schrieb:  
(29.04.2012)MaSc schrieb:  
(29.04.2012)Isegrim schrieb:  Aschaffenburg finde ich keine schlechte Idee. Die Frage ist nur, wer sich da auskennt.

w0000000000000000000t
Corus wollte uns mit dem Beitrag doch nur trollen -.-
You don't say! Ehrlichweise wollte ich allerdings nur dich trollen, nicht die anderen. Big Grin

unverschämtheit!

Zitieren
#22
29.04.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Kinosaal mieten in München (oder Bayern allgemein)
(29.04.2012)MaSc schrieb:  
(29.04.2012)Corus schrieb:  
(29.04.2012)MaSc schrieb:  
(29.04.2012)Isegrim schrieb:  Aschaffenburg finde ich keine schlechte Idee. Die Frage ist nur, wer sich da auskennt.

w0000000000000000000t
Corus wollte uns mit dem Beitrag doch nur trollen -.-
You don't say! Ehrlichweise wollte ich allerdings nur dich trollen, nicht die anderen. Big Grin

unverschämtheit!

Hehe RD laugh
Geschafft hat ers ja ^^
Zitieren
#23
29.04.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Kinosaal mieten in München (oder Bayern allgemein)
Ich wär auch dabei, wenn's nicht zu teuer wird. Irgendwo in Franken wär's mir am liebsten, denn wir wissen ja alle, dass Franken das Zentrum Bayerns ist. Wink Aber gut, München wär auch in Ordnung, denn in nur 10 Minuten vom Münchner Hauptbahnhof könnten wir das erste Kino erreichen. Wink Ansonsten hätte ich im Grunde auch mit jedem anderen Ort in Bayern kein Problem, dank Bayernticket wird's ja nicht all zu teuer.

Zum Kino selbst: wär natürlich awesome, wenn das klappen würde. Dann sollte es aber natürlich nicht zu teuer werden...

(28.04.2012)Crunsher schrieb:  Ich hätte hier (Bamberg-Oberfranken) ein kleines Kino das privataufführungen für bis zu 25 Personen anbietet. Für nur 100€. Wie lange man dafür das Kino bekommt weis ich nichtmehr, es waren aber glaub ich 2 Stunden +.
Bei interesse kann ich mich mal genauer informieren.

Meinst du das Odeon unweit vom Bahnhof?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2012 von Fabr0ny.)
Zitieren
#24
30.04.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Kinosaal mieten in München (oder Bayern allgemein)
(29.04.2012)Fabr0ny schrieb:  Meinst du das Odeon unweit vom Bahnhof?

eeyup, aber das war nur ein Vorschlag. In München etc. gibt es sicherlich auch solche kleinen Kinos die so etwas anbieten.

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
#25
30.04.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kinosaal mieten in München (oder Bayern allgemein)
Da ich aus Stuttgart komme wäre mir München am liebsten (da ich dann einfach nur die A8 durchheizen brauch Twilight happy)

Bin aber recht flexibel. Nur aufs Datum und aufs Geld kommts mir an Twilight happy
Zitieren
#26
01.05.2012
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Kinosaal mieten in München (oder Bayern allgemein)
Verdammt, da wollte ich mich ja schon länger mal informieren Facehoof . Wenn es von den Rechten her möglich ist, dann könnte ich hier in Augsburg was organisieren. Das ließe sich auch gut mit einem Treffen verbinden. Ich werde so bald wie möglich mal nachfragen.
Zitieren
#27
01.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Kinosaal mieten in München (oder Bayern allgemein)
(01.05.2012)Herdentier schrieb:  Verdammt, da wollte ich mich ja schon länger mal informieren Facehoof . Wenn es von den Rechten her möglich ist, dann könnte ich hier in Augsburg was organisieren. Das ließe sich auch gut mit einem Treffen verbinden. Ich werde so bald wie möglich mal nachfragen.
Warum nicht! In Augsburg kann man auch gut shoppen, ist schließlich Bayerns drittgröte Stadt (nach München und Nürnberg). War auch schon lange nicht mehr in Augsburg. Twilight happy
Zitieren
#28
01.05.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Kinosaal mieten in München (oder Bayern allgemein)
(01.05.2012)Corus schrieb:  
(01.05.2012)Herdentier schrieb:  Verdammt, da wollte ich mich ja schon länger mal informieren Facehoof . Wenn es von den Rechten her möglich ist, dann könnte ich hier in Augsburg was organisieren. Das ließe sich auch gut mit einem Treffen verbinden. Ich werde so bald wie möglich mal nachfragen.
Warum nicht! In Augsburg kann man auch gut shoppen, ist schließlich Bayerns drittgröte Stadt (nach München und Nürnberg).

you say!

wär mir natürlich noch lieber als München, wg. Entfernung und so Wink

Zitieren
#29
01.05.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kinosaal mieten in München (oder Bayern allgemein)
Von der Idee her mal einen Kinoabend mit MLP:FiM Episoden machen, find ich echt gut. Aber wie läuft das dann eigentlich mit der Vorstellung ab? Reicht es da, wenn man die Episoden einfach in HD als Datei auf einem USB-Stick mitnimmt oder wie geht das dann?

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#30
02.05.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Kinosaal mieten in München (oder Bayern allgemein)
Man muss sie wohl erst auf Filmrolle konvertieren. Pinkie happy

Augsburg würde mir auch super passen.

Zitieren
#31
02.05.2012
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

AW: Kinosaal mieten in München (oder Bayern allgemein)
Als ich mal beim Cinemaxx angefragt habe hieß es, DVD oder Bluray reicht. Geht natürlich nur bei Digitalprojektor.

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
Zitieren
#32
02.05.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Kinosaal mieten in München (oder Bayern allgemein)
Welches Kino hat heutzutage keine Digitalprojektoren?
Wie das aber wegen dem dürfen aussieht muss man noch klären.
Und natürlich die Stadt in der man schauen möchte.
Zitieren
#33
02.05.2012
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

AW: Kinosaal mieten in München (oder Bayern allgemein)
Wegen Erlaubnis musst du natürlich das Kino fragen. Das Cinemaxx wollte eine schriftliche Freigabe des Rechteinhabers.

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
Zitieren
#34
02.05.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Kinosaal mieten in München (oder Bayern allgemein)
hmmm könnte mir gut vorstellen, dass das mit der Freigabe des Rechteinhabers schwierig werden dürfte^^

Zitieren
#35
02.05.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Kinosaal mieten in München (oder Bayern allgemein)
In diesem Falle wären es:

Viacom Deutschland
EDEL Records

und

Hasbro Deutschland GmbH

Zitieren
#36
02.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Kinosaal mieten in München (oder Bayern allgemein)
Auch wenn es nicht mit einer Freigabe klappt (wovon man ausgehen darf), können wir immer noch als riesen Brony-Trupp ein Kino "besetzen" und einen normalen Film anschauen.
Zitieren
#37
02.05.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Kinosaal mieten in München (oder Bayern allgemein)
Ob man sich da einig werden kann?
Wird wohl nicht so einfach allen Ansprüchen gerecht zu werden, zumal ich (und bestimmt nicht alleine) keine Ahnung habe was denn demnächst so anläuft.

Die Idee ist ja nicht ganz neu, es gab ja schon andere Veranstaltungen dieser Art. Daher glaub ich schon, dass es eine Möglichkeit gibt unsere geliebten Ponys auf Leinwand zu sehen.

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren
#38
02.05.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kinosaal mieten in München (oder Bayern allgemein)
(02.05.2012)Corus schrieb:  Auch wenn es nicht mit einer Freigabe klappt (wovon man ausgehen darf), können wir immer noch als riesen Brony-Trupp ein Kino "besetzen" und einen normalen Film anschauen.

Also sprich ein stinknormaler Kinobesuch mit einem ganzen Trupp an Bronies? ^^
Dann bräuchten wir ja das Kino wenigstens nicht extra mieten.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#39
02.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Kinosaal mieten in München (oder Bayern allgemein)
(02.05.2012)Riko schrieb:  Also sprich ein stinknormaler Kinobesuch mit einem ganzen Trupp an Bronies? ^^
Dann bräuchten wir ja das Kino wenigstens nicht extra mieten.
Richtig. Warum denn nicht! Natürlich sollte/müsste/könnte ein Brony trotzdem vorher zwecks MLP-Folgen-im-Kino-Angucken nachfragen/Kino mieten - und zwar einer aus Augsburg. MaaaaaSccc? Applelie
Zitieren
#40
09.05.2012
Violette Mahou Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Kinosaal mieten in München (oder Bayern allgemein)
kann man Augsburg mit einem Direktzug von München weg erreichen oder muss man da viel umsteigen? Und wie lange fährt man da ca. ?
Wenns nicht allzu lange dauern würde und ihr auch Neulinge aus Österreich aufnehmen würdet, dann wäre ich gerne dabei, denn die Idee finde ich super ^^ Egal ob jetzt nur ein normaler Film oder MLP Folgen, wäre sicher beides sehr lustig, in so ner Gemeinschaft
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste