Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 14:03



Diskussion: Dark Alley
06.05.2015
Fujiwara no Mokou Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 28. Apr 2015

RE: Diskussion: Dark Alley
Ist hier noch Platz für mehr Mitspieler?
Ich würde, wie schon per PN angesprochen gerne einsteigen.

It’s about to go down, we go have a show down, I’ll give you the rundown, wra-ah-ah!
Handle me with friction, take me with conviction, make me your addiction, wra-ah-ah!
Zitieren
27.05.2015
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Ich weiß Atra du hast viel zu tun und so. Deinen Stress kann ich auch verstehen.
Doch schätze ich einfach mal das wird auch weiterhin ehr mehr als weniger.

Hoffentlich verstehst du das nicht falsch oder so. Aber ich steige aus.
Ich habe einfach keinen Bezug mehr zu den Charakteren. Der Story oder sonst etwas daran.

Von mir aus kannst du mit meinen Char noch sonst was machen. Ihn töten oder als NSC laufen lassen. Mir ist das gleich.

Dem Rest wünsche ich noch viel Erfolg.

bye bye.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
28.05.2015
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 886
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Vielleicht ist es doch einfach an der Zeit das Atar das RPG schließt und in ruhe sterben lässt.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
28.05.2015
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion: Dark Alley
Ich kann Lykran verstehen. Mir fällt es auch immer schwerer einen Bezug zu meinen Chars herzustellen und deren Persönlichkeit.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
28.05.2015
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 886
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Nicht nur euch beiden. Zumal diese ewigen Wartephasen ohne auch nru mal ein Wort von Atra darüber das er keine Zeit hat rauben den rest an Lust auf das ganze RPG.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
05.06.2015
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Ich verkünde dann auch mal meinen Abschied aus diesem RPG. Nach und nach fällt man einfach aus der Rolle, bzw. das was Mac gesagt. Zudem wird es bei mir in nächster Zeit ohnehin knapp mit der Zeit und etwas stressiger werden und da will ich mir keine Gedanken mehr darüber machen, ob dieses RPG doch noch mal aus der Versenkung aufersteht.

Ist zwar schade, da ich doch schon gerne gewusst hätte wie es weitergehen wird, doch hat es so keinen Sinn und eigentlich will ich mich mit diesen Post nur hundertprozentig von diesen RPG verabschieden, damit ich es nicht mehr im Hinterkopf habe.

Wer will kann die Chars übernehmen, sollte das RPG doch irgendwann mal weitergehen.

Man hört voneinander, bis denne und viel Spaß bis dahin.

Zitieren
05.06.2015
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 886
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Ich werde dann auch aussteigen. Es hat keinen Sinn mehr wieder ewig zu warten. Man kommt so stark asu den Chars raus, das man kein Bindung mehr zu allem hat. Das RPG ist für mich tot und da wird jetzt auch sich nichts mehr ändner lassen. Der Flow ist raus.

So brauche ich mir auch keine Gedanken mehr darum machen ob es noch weiter geht oder nicht, das warten macht einen nur kirre. Vor allem wenn man mal wieder nur über dritte erfahren hat das der SL mal weider kein Zeit aus sonst welchen Gründen hat die ich nicht mal mehr wissen möchte.

Ich ziehe damit meine Charas zurück aus dem Spiel.
Der SL hat keine Erlaubnis von mir irgendwas mit ihnen zu machen. Sie sind einfach weg.
Es tut mir für die Charas leid die was mit meinen zu tun hatten, aber es ist für mich vorbei.

Bye, bye. Möge es in frieden Ruhen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
05.06.2015
WindGodGirl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: Diskussion: Dark Alley
Dann muss ich leider meine zwar nur kurze Spielzeit hiermit ebenfalls beenden. Gründe sind das Verlassen einer größeren Anzahl an Spielern und die doch etwas mangelhafte Informatik über Zustand des Rpgs. Ich habe sowieso noch keine allzu große Bindung an diesem Rpg entwickelt und denke, dass der Verlust meines Chars problemlos zu verschmerzen sein wird.



Man kann nicht etwas verlieren, das man nie besaß, doch kann mehr als einmal verlieren, was man selbst als Wert betrachtet..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste