Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 18:16



Diskussion: Dark Alley
#61
30.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 890
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Ganz ehrlich. In der Situation nicht mein Problem.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#62
30.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Nö noch nicht. Erwarte nur nicht, das die Dorfbewohner Kuraya nun mit offenen Armen empfangen. Nichts was man nicht irgendwie wieder hinbeigen könnte aber dennoch. Besonders Thunderlanes Frau (wurde nur im Gore Teil erwähnt. Nämlich Blossomforth) wird Rache schwören. Das ist vielleicht für dich interessant zu wissen so für die Zukunft.
Zitieren
#63
30.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 890
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Sie hat sich nur verteildig. Ich kann ja nichts dafür, da sie aus eine solchen höhe fallen, wie du es beschreiben hast ^^

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#64
30.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Joa war ein weg das zu tun. Aber klar, wenn du Pegasi mitten im Stuzflug jegliche Körperkontrolle nimmst, wirds problematisch. hätte gehofft, das Kuraya irgendwelche Ablenkungszauber noch intus hat. Oder nochmal den Nebel zaubert etc.

Naja passiert ist passiert. Macht die Sache auf jeden Fall nicht unspannender Twilight happy

Btw. für alle. Ich werde alle 100 Posts versuchen eine kleine Zusammenfassung zu schreiben, damit man einen kleinen Überblick über alle Geschehnisse hat. Nagelt mich nicht drauf fest. Irgendwann reicht meine Zeit auch nicht mehr. Ich werd es aber versuchen. Ich hoffe, das damit die mit weniger Zeit immernoch leicht ins RPG zurückfinden :-)
Zitieren
#65
30.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Ich hoffe doch mal, das Binari und Silver irgendwie nochmal ein bisschen ins Gespräch kommen Twilight happy
Zitieren
#66
30.04.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Diskussion: Dark Alley
Damit keine Missverständnisse aufkommen: Da Silver vor zwei Jahren das letzte Mal hier war, weiß er nicht, dass Sweet Apple Acres übernommen wurde. Könnte aber auch sein, dass es eh offensichtlich ist, dass Silver es nicht weiß.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
#67
30.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Nein nein. Alles ok ^^
Zitieren
#68
30.04.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
so treibt doch einer die scoot geschichte voran.....ich hab nichts was ich schreiben kannn bis etwas interesantes passiert

[Bild: signature.png]
Zitieren
#69
30.04.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Bnau, wenn du weiter hetzt hör ich auf.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
#70
30.04.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
ist nur noch morgen danach ahbe ich auch wieder schule und hab kaum noch âuch weniger zeit^^

[Bild: signature.png]
Zitieren
#71
30.04.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Ich hoffe wirklich daß du nicht von mir verlangst daß jetzt als besonderen umstand einzustufen ?

Ich habe in 'dark forest' manchmal ganze tage gebraucht um mir meine posts auszudenken. Das war dann aber auch ein besonderer fall. Was ich damit sagen will: wenn ich poste, poste ich und quengeln, es geht dir nicht schnell genug hilft uns beiden nicht. Ich krieg schlechte laune und noch weniger lust zu posten und dir bringst nix weil du dann erst recht warten musst.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
#72
01.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion: Dark Alley
*verteilt mal einen Baldriantee* noch jemand Kekse dazu?

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#73
01.05.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
*den tee nehm und schlürf* FEEL LIKE A SIR !

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
#74
01.05.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Dir ist bestimmt aufgefallen dass ich seit Anbeginn des rpg am failen bin,oder? Ich habe keine Ahnung warum und wieso, ich weiß nur dass ich aus irgend einem Grund nicht damit aufhören kann! Und dafür muss ich mich glaub ich mal entschuldigen

[Bild: signature.png]
Zitieren
#75
01.05.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
wenn du deine posts meinst sehe ich wirklich kein problem ^^ ich wüsste nicht warum du dich entschuldigen müsstest

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
#76
01.05.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Diskussion: Dark Alley
Atra, hab dich grad geninjat XD (Premiere)

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
#77
01.05.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Atra, die arbeit die du dir in dem RPG machst sucht wirklich ihresgleichen, riesen Respekt !

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
#78
01.05.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Banu, lass Abel seine Zeit. Nicht jeder postet sofort. Es gibt auch keinen Zwang wirklich immer sofort zu posten. Gib mindestens 24 Stunden Zeit bevor du drängelst. Selbst wenn es länger dauert, dauert es. Wenn es wirklich spielentscheidend ist, werde ich meine Regel einsetzen. Aber bis jetzt gab es das noch nicht.

Aber warum bist du am failen? Deine Posts passen doch. Bis auf die Sache mit Dubstep, ist doch alles ok^^ Sei nur etwas geduldiger mit Abel. Oder du suchst dir jetzt ein anderes Pony zum Interagieren, nachdem Wayfarer Scoot nur wegbringt. Wobei du könntest ihn auch auspionieren. Deine Wahl^^


AN Alle: Ich hoffe die Zusammenfassung psst so einigermaßen? Es ist noch nicht genug actionreiches geschehen um das im Standart Comicstil zu verfassen. Außerdem schreib ich mich da grad noch selber erst rein^^ Wenn ich irgendwas vergessen haben sollte oder falsch dargestellt hab, sagt es mir bitte. Es ist viel Text, da kann mir was durch die Lappen gehen^^


Als Twilight und Scoot poste ich auch gleich Twilight happy

Danke für das Kompliment Abel. Hoffe es gefällt auch soweit :-D
Zitieren
#79
01.05.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
ich wurde von nem wall of text geninjat.......
ich mein nicht nur meine post ( vor alem der erste*hust musik *hust*) sonderm auch mein verhalten ersma 6 h den start verpassen xD

[Bild: signature.png]
Zitieren
#80
01.05.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Wie nett. Binari setzt sich grade zu Silver und der steht darauf einfach wieder auf XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste