Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:28



Gewinnspiel zur Pony-Pause
30.05.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Gewinnspiel zur Pony-Pause
Herzlichen Glückwunsch Tomelyr! Pinkie happy
Zitieren
30.05.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Gewinnspiel zur Pony-Pause
*lach* den lösungsweg hätt ich nie gehabt, aber zumindest die farben hab ich richtig zugeordnet^^
Zitieren
30.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Gewinnspiel zur Pony-Pause
Wie soll man auf sowas bitte kommen wenn man absolut keine Ahnung von solchen Codezeug hat Flutterrage

Furry Zwinker
Zitieren
30.05.2012
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Gewinnspiel zur Pony-Pause
@Nightmare: Das ist genau der Grund, weshalb ich ja auch nen zweiten, "einfachen" Weg zur Verfügung gestellt habe. Nebenbei müssen Rätsel nicht "für jeden" lösbar sein... das wäre ja langweilig^^

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
30.05.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Gewinnspiel zur Pony-Pause
Also es waren ein paar Leute nah dran und es hat im Endeffekt sogar jemand gelöst. Aber auch jemande der von solchen "Codezeug" keine Ahnung hat kann das Rätsel lösen, den Brainfu*k muss man einfach nur übersetzen lassen vom Computer (die Lösung von Part 1 wurde hier sogar gepostet) und Binärcode ist nichts besonderes und lässt sich durch etwas Googeln und 5 Minuten lesen sogar recht schnell lernen und lösen. Part 2 des Rätsel lässt sich dann im Kopf oder noch einfacher mit dem Windowsrechner lösen.

Das Alternativerätsel ist sogar um einiges leichter, weil es im Grunde nur drei Farbcodes sind, die zusammengeschrieben wurden und wenn man das erkennt ist es kein großes Problem auf die Lösung zu kommen.

Desert hat kein unlösbares Rätsel erstellt, man muss halt nur etwas nachdenken, dann kann wirklich jeder draufkommen.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
30.05.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Gewinnspiel zur Pony-Pause
ich denke auch in anbetracht des preises ist das doch recht angemessen Smile
ich hätt auch nie ne chance gehabt, aber hey, dafür hab ich vielleicht iwo anders mal bessere karten.
Zitieren
05.06.2012
Ninjabibi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Gewinnspiel zur Pony-Pause
*ersten Post nochmal anguck* Ah ich bin hier richtig.

Die Post ist angekommen und ich kann sagen....

es ist so... AWSUM!!!!!!!!!!!!!!!!RD salute RD wink RD deals with it
Spoiler (Öffnen)
Schaut in echt noch besser aus. Und die Sticker am Paket FS grins

Danke nochmal find ich echt toll <3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2012 von Ninjabibi.)
Zitieren
06.06.2012
Prince995 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 185
Registriert seit: 23. Feb 2012

RE: Gewinnspiel zur Pony-Pause
Ich hab das bild heute auch bekommen Pinkie happy (werde nachher nochmaln Bild mit mir mit dem Bild in der hand reinmachen)
aber..... das Bild is schon seit gestern da meine eltern habens mir nur nich gesagt, wisst ihr wie schwer es is rauszufinden für wen das Paket is wenn euer Vater bzw. Mutter genauso heisst wie ihr? Lyra eww

Nach Jahren der Inaktivität mal wieder hier aktiv... mehr oder weniger...

[Bild: 1ef8def2-5886-4762-b441-c6cedd583f57_zpslkgtzq5k.png]
One does not simply say bad things about Nintendo
Zitieren
08.06.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Gewinnspiel zur Pony-Pause
Yay ist also doch alles gut angekommen Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste