Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 07:14



Umfrage: Mögt ihr die Deutsche Synchro
YaY
neh
Nnnnope
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Der Bereich für die deutsche Synchro
09.07.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
(09.07.2016)Os Donnerhuf schrieb:  Der Sprecherwechsel von Spike

Das hat nichts mit Disney zu tun. Hannes Maurer hat generell mit den Synchronsprechen aufgehört. Alles seine anderen sprecherrollen in serien wurden auch geändert
Zitieren
09.07.2016
Keksi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
(09.07.2016)daMatt schrieb:  Rubina Nath singt Rarity nicht mehr selbst?

Ist mir gar nicht aufgefallen, ehrlichgesagt. Wer ist es denn jetzt, wird das in den Credits erwähnt?

Soweit ich weiß singt nun Romina Langenhan, die auch Cadance in "You'll Play Your Part" gesungen hat für Rarity. Beweise finden sich auf ihrem YouTube Kanal und auf Facebook, wo sie angegeben hat für die jeweilige Rolle gesungen zu haben.

Link zu ihrem YouTube Kanal
Zitieren
10.07.2016
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.492
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Widerholung von 5.01 und 5.02 nicht in der Mediathek sind. Dabei wollte ich die doch eigentlich nochmal schauen. Weiß jemand, warum nicht?
Zitieren
10.07.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
Wiederhohlungen sind beim Disney Channel generell nie in der Mediathek, nur Prämieren und ihre quotenreichsten Sendungen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
11.07.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
Dafür dürfte die 5. Staffel dann hoffentlich bald auf Netflix aufschlagen.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
11.07.2016
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.492
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
Haben die Folgen auf Netflix den deutschen Abspann mit den deutschen Sprechern, der bisher nur in der Mediathek zu sehen war, oder den englischen?
Zitieren
11.07.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
Die haben den Original Abspann.
Manchmal kommt loligerweise noch hinweiße auf die schwedische Dub von SDI Media. Aber noch nie was von der deutschen. Derpy confused

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
19.07.2016
Keksi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
Es gibt wieder Neuigkeiten in der Welt der deutschen Pony Alben. Ich weiß nicht ob es schon irgendwo steht oder ihr es bereits schon wisst, aber vor kurzem wurde das "Friendship Is Magic: Songs of Friendship and Magic (Music From the Original TV Series) [Deutsche]" Album auf Amazon und Itunes gelistet. Das Album erscheint am 22. Juli 2016 und enthält alle 11 Lieder mit deutschen Titeln, was meiner Meinung nach ziemlich interessant ist.  Twilight happy

Ich persönlich weiß aber noch nicht genau, ob ich mir das Album kaufen werde, da ich die Blu-ray's der beiden Staffeln besitze und sie bei den jeweiligen Liedern eine deutlich bessere Tonqualität liefern. Ich hätte mir stattdessen viel lieber ein deutsches Rainbow Rocks Album gewünscht, da wir ja noch immer auf eine Langfassung von "Tricks Up My Sleeve" und auf eine nicht von Stimmen überlagerte "Shine Like Rainbows" Fassung warten.

Amazon Link
Zitieren
19.07.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
Wenn du die Songs nur ansatzweise magst: Kaufen! Ich habe mir ALLE bisher auf Amazon erhältlichichen Alben gekauft.

(19.07.2016)Synced schrieb:  Ich persönlich weiß aber noch nicht genau, ob ich mir das Album kaufen werde, da ich die Blu-ray's der beiden Staffeln besitze und sie bei den jeweiligen Liedern eine deutlich bessere Tonqualität liefern.

Nope! Da muss ich klar wiedersprechen. Diese Alben sind klangtechnisch besser abgemischt als jeder Rip.

Und zum anderen natürlich weil ich offizielle Releases unterstütze.

Aber ja, über eine dt Fassung des Rainbow Rocks Albums hätte ich mich auch gefreut.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2016 von daMatt.)
Zitieren
19.07.2016
Keksi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
(19.07.2016)daMatt schrieb:  Wenn du die Songs nur ansatzweise magst: Kaufen! Ich habe mir ALLE bisher auf Amazon erhältlichichen Alben gekauft.

(19.07.2016)Synced schrieb:  Ich persönlich weiß aber noch nicht genau, ob ich mir das Album kaufen werde, da ich die Blu-ray's der beiden Staffeln besitze und sie bei den jeweiligen Liedern eine deutlich bessere Tonqualität liefern.

Nope! Da muss ich klar wiedersprechen. Diese Alben sind klangtechnisch besser abgemischt als jeder Rip.

Und zum anderen natürlich weil ich offizielle Releases unterstütze.

Aber ja, über eine dt Fassung des Rainbow Rocks Albums hätte ich mich auch gefreut.

Da ich die deutsche Synchronisation gerne unterstütze, werde ich mir das Album dann vielleicht doch kaufen, nachdem ich mir alle Lieder aus dem Album einmal angehört habe. Außerdem bin ich nun aber doch sehr zuversichtlich hinsichtlich der Tonqualität, da die Lieder aus dem deutschen Friendship Games Album auch viel besser klingen als von der DVD oder Netflix.
Zitieren
22.07.2016
Keksi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
Es scheint so als würden sie jetzt ein Album nach dem anderen raushauen, denn heute wurde das nächste deutsche Album auf Amazon, Itunes und Co. gelistet. Das "Friendship Is Magic: Songs of Harmony (Music from the Original TV Series) [Deutsche]" Album erscheint am 29. Juli und enthält alle 10 Lieder, wovon alle 9 Lieder der Serie wieder deutsche Titel besitzen. Twilight happy

Ich bin schon richtig gespannt auf die Veröffentlichung des Albums, da die Lieder des vor kurzem veröffentlichten Albums meist wirklich besser als die Lieder auf der Blu-ray klingen und sich sehr gut zum anhören unterwegs oder auch zuhause auf dem Sofa oder Bett eignen.

Amazon Link
Zitieren
23.07.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
Sehr gut, sollen nur liefern...

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
24.07.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
Nach dem ich mir nun mal die dt. Fassung der "Songs of Friendship and Magic" geladen habe. Manche Titelnamen sind echt... Oder das bei "Interpret" immer die Namen der jeweiligen Ponies drinstehen. Nett, aber sinnlos.
[Bild: rd-pinkie3.png]

Aber da ich eh ein ziemlicher "Nazi" bin, was das taggen und bezeichnen meiner MP3 Daten anbelangt wird da sowieso erstmal wieder selbst Hand angelegt.
[Bild: rd-pinkie6.png]

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
03.08.2016
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
Es geht wohl schon weiter,
Staffel 6 startet am 11.09.2016 auf dem Disney Channel.

http://www.fernsehserien.de/my-little-po...r-1-822513

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
03.08.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
Waaaas? Wohoo die 6.Staffel startet schon? Das ist ja awesome. Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht. Bin mal gespannt wie die Synchro sein wird^^

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
03.08.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
War aber eh zu erwarten, die meisten größeren Länder haben ihre Synchro von S6 nämlich sogar schon im April bekommen und sind mit der englischen Sub dementsprechend fast gleichauf.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
05.08.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
Am 12. April bekommen wir endlich auch den Rainbow Rocks Soundtrack auf deutsch. [Bild: cl-pp-partytime.png]

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
05.08.2016
Keksi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
(05.08.2016)daMatt schrieb:  Am 12. April bekommen wir endlich auch den Rainbow Rocks Soundtrack auf deutsch. [Bild: cl-pp-partytime.png]

Endlich wird mein langersehnter Wunsch endlich erfüllt. Ich bin schon verdammt gehyped und warte schon ganz sehnsüchtig auf die verlängerte Fassung von "Der Trumpf im Ärmel" und kann es kaum erwarten auch endlich mal den Anfang von "Wie ein Regenbogen" hören zu können. Cheerilee awesomeAB spin
Zitieren
05.08.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
Vor allem der Ending Song endlich mal ohne lästiges Vorlesen der Sprecherinnen aus dem Off. [Bild: rd-pinkie3.png]

EDIT: Achso, das meintest du ja damit... xD

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
05.08.2016
Keksi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
Ich weiß nicht ob es vorhin auch schon dort stand, aber nun wird auf Amazon auch das "Equestria Girls (Original Motion Picture Soundtrack) [Deutsche]" Album gelistet, welches auch am 12. August erscheint. Twilight happy

Link zum Album
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste