Hallo, Gast! (Registrieren)
20.01.2018, 04:26


Der Art of the Month Wettbewerb sucht noch Teilnehmer. Seid kreativ und macht jetzt mit! Mehr Infos HIER


Umfrage: Mögt ihr die Deutsche Synchro
YaY
neh
Nnnnope
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Der Bereich für die deutsche Synchro
22.07.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.526
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
(22.07.2017)Outcider schrieb:  Staffel 7 Folge 1?

Woooooooooooooh.... Das läuft schon? Derpy confused

Total an mir vorbei gegangen... Lyra astonished

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Auf in eine grandiose Saison  2015 / 2016

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
22.07.2017
Ayu Offline
Alicorn
*


Beiträge: 8.606
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
Dabei machte DC selbst auf FB Werbung dafür.
[Bild: HjDLU73.jpg]
Da ist dann aber noch die Frage ob der Film vor oder nach der Staffel synchronisiert wurde.

[Bild: 14b0202.jpg]
MLP Merch Austria Executive Director - Osomatsu-san Trash - Hamster Collector - Draws Pone for Mone
Zitieren
23.07.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.526
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
Pfff. Facebook. Ich bin keiner dieser notorischen FB Hasser/Verweigerer. Aber da ich es nur noch selten nutze und auch nicht alles like dort entgeht mir sowas schon mal. RD laugh

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Auf in eine grandiose Saison  2015 / 2016

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
04.08.2017
Synced Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
Ich weiß nicht, ob es schon irgendwo erwähnt wurde, aber die Equestria Girls Specials scheinen nun endlich auch ins deutsche Fernsehn zu kommen. Die Ausstrahlung des ersten Specials "Dance Magic: Der Musik-Video-Wettbewerb" erfolgt am 10.9, um 8:50 Uhr. Twilight happy

Ich bin schon ziemlich gespannt darauf, wie sie das Dance Magic Lied ins deutsche umgesetzt haben. Heißt dann wohl abwarten und schauen, was sie draus gemacht haben. AJ hmm

Quellen:
TVinfo
Fernsehserien.de

[Bild: Forum.png]
Zitieren
14.08.2017
Synced Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
Momentan laufen in den USA die Equestria Girls Summertime Shorts und dabei wurden wieder zahlreiche neue Musikvideos veröffentlicht. Heute vor etwa einer Stunde wurde auf Hasbros offiziellen YouTube Kanal das deutsche Musikvideo zu "Mad Twience" veröffentlicht, welches vom ersten Summertime Short stammt..  Twilight happy

Sieht so aus als würden die deutschen Summertime Shorts nun auf YouTube veröffentlicht werden. Bin schon sehr gespannt auf die ganzen anderen Musikvideos auf deutsch. FS grins

Aufklappen für Video (Öffnen)

Quelle: Hasbro's YouTube Kanal

[Bild: Forum.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2017 von Synced.)
Zitieren
17.08.2017
sallycar Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.099
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
HeY AJ surprised  hab ich gar nicht mit bekommen danke für den LINK Smile @Synced

und  MLP Fim wird ab Mo den 04.09.2017 wieder täglich auf den DC zusehen sein  RD wink

Zitieren
02.11.2017
Synced Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
In den letzten Tagen wurden auf Hasbros offiziellen YouTube Kanal neue Shorts der Equestria Girls: Summertime Shorts auf deutsch hochgeladen. Darunter befinden sich die zwei bisher unveröffentlichten Musikvideos "Monday-Blues" und "Shake Things Up!". Twilight happy

Aufklappen für Videos (Öffnen)

Quelle: Hasbro's YouTube Kanal

[Bild: Forum.png]
Zitieren
03.11.2017
sallycar Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.099
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
(02.11.2017)Synced schrieb:  In den letzten Tagen wurden auf Hasbros offiziellen YouTube Kanal neue Shorts der Equestria Girls: Summertime Shorts auf deutsch hochgeladen. Darunter befinden sich die zwei bisher unveröffentlichten Musikvideos "Monday-Blues" und "Shake Things Up!". Twilight happy

Aufklappen für Videos (Öffnen)

Quelle: Hasbro's YouTube Kanal

Oh wau hab ich nicht mitbekommen viel DANKE für die Videos Twilight happy
und nur noch 8tage bis S7 weiter geht auf den DisneyCannel Heart

Zitieren
05.11.2017
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.314
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
Ah sehr interessant, weiß jemand ob die Kurzvideos von der EG3 DVD auch auf Deutsch erschienen sind? Unter den 8 EG Videos war keines davon dabei.
Zitieren
09.11.2017
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
(05.11.2017)Squall Ponyherz schrieb:  Ah sehr interessant, weiß jemand ob die Kurzvideos von der EG3 DVD auch auf Deutsch erschienen sind? Unter den 8 EG Videos war keines davon dabei.

Der Kanal
https://www.youtube.com/user/MLPSongsGer
lud kürzlich einige Kurzvideos hoch. Vielleicht sind das die die du meinst [Bild: rd-scootaloo1.png]

Zum Beispiel: MLP:EQG - Make Up Shake Up Canterlot Short Ep.1
https://youtu.be/LInqFIt70NA

[Bild: alle_Unbenanntklein_zps2dbcfd9e.png] [Bild: princesssax_hg12__zpsajrl1v9i.png]    
__________ Dresden ____________ Leipzig ______________ Chemnitz ______________ Sachsen ____________
Zitieren
09.11.2017
Zecora95 Offline
Berry Punch Party Club n.e.V. Chef
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
Hab ich das denn richtig gelesen das es dieses Wochenende mit der Staffel weitergeht?

Zitieren
09.11.2017
sallycar Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.099
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
(09.11.2017)Zecora95 schrieb:  Hab ich das denn richtig gelesen das es dieses Wochenende mit der Staffel weitergeht?
Ja S7 geht weiter am SA (11.11.2017  Pinkie happy ) und So eine Folge um 8:50 auf den Disney Channel  Heart

https://www.fernsehserien.de/my-little-p...ine/disney

Zitieren
10.11.2017
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.314
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
(09.11.2017)Golden Bell schrieb:  Der Kanal
https://www.youtube.com/user/MLPSongsGer
lud kürzlich einige Kurzvideos hoch. Vielleicht sind das die die du meinst [Bild: rd-scootaloo1.png]

Zum Beispiel: MLP:EQG - Make Up Shake Up Canterlot Short Ep.1
https://youtu.be/LInqFIt70NA

Nein die Sachen von der Equestria Girls 3 DVD sind da leider auch nicht in Deutsch dabei.
Zitieren
10.12.2017
Ayu Offline
Alicorn
*


Beiträge: 8.606
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
Und falls es jemanden noch nicht aufgefallen ist:
Disney Germany hat, als Teil seiner neuen Webseite, die vom Disney Channel integriert und dabei zeitgleich auf dem Livestream reduziert, die Mediathek gibt es nicht mehr aber die Folgen sind aber am Tag der Ausstrahlung auch online ansehbar.

[Bild: 14b0202.jpg]
MLP Merch Austria Executive Director - Osomatsu-san Trash - Hamster Collector - Draws Pone for Mone
Zitieren
11.12.2017
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
Stimmt so nicht ganz. Die Falgen sind auch länger als nur an dem Tag auffindbar. Die Folgen von diesen Wochenende sind immernoch aufrufbar.
Zitieren
12.12.2017
Ayu Offline
Alicorn
*


Beiträge: 8.606
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
Aufrufbar, wenn man den Link nicht hat wird man diese aber nicht finden.

[Bild: 14b0202.jpg]
MLP Merch Austria Executive Director - Osomatsu-san Trash - Hamster Collector - Draws Pone for Mone
Zitieren
15.12.2017
sallycar Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.099
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
Ja  die neue Homepage von D.C. ist etwas eigen . Um die Folge zusehen muss man schon ein paar klicks mit der maus machen um sie zu finden  Hipster  . Ich finde die alt Mediathek  war Benutzer freundlicher . RD wink .


bin schon gespannt wie sich morgen die neue twilight Twilight happy anstellt

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste