Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:10



Umfrage: Mögt ihr die Deutsche Synchro
YaY
neh
Nnnnope
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Der Bereich für die deutsche Synchro
24.06.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
(23.06.2018)Ayu schrieb:  Ich wünschte der Disney Channel würde nicht permanent seine Webseite verschlechtern.
Also schon mal eine Vorwarnung dass Folgen zu finden so ziemlich unmöglich ist. Zwar werden alle Folgen hochgeladen und sind ne Woche online, es werden aber immer nur 3 an der Startseite angezeigt und Suchfunktion gibt es auch keine um die anderen zu finden, Mediathek gibt es ja nicht mehr.
Das stimmt  Pinkie approved um eine folge zu finden sind schon ein paar klicks notwendig um zu den gewünschten ergebniss zukommen .  DC sich wohle gedacht  Derpy confused  wenn man nicht so viel möglichkeiten  hat wird es einfacher  Applelie .

Zitieren
30.06.2018
Keksi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
Diejenigen, die einen weiteren Vorgeschmack auf die 8. Staffel auf deutsch haben wollen, sollten am Montag auf Facebook vorbeischauen, denn die My Little Pony Deutschland Facebook Seite hat vor etwa 13. Stunden bekanntgegeben, dass sie am 2. Juli um 15 Uhr drei Minuten aus der ersten Folge der 8. Staffel zeigen werden.Twilight happy

Welche Minuten sie wohl aus der ersten Episode zeigen werden?AJ hmm Bin jedenfalls schon sehr gespannt darauf. FS grins

Link zum Facebook Post
Zitieren
30.06.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
(30.06.2018)Synced schrieb:  Diejenigen, die einen weiteren Vorgeschmack auf die 8. Staffel auf deutsch haben wollen, sollten am Montag auf Facebook vorbeischauen, denn die My Little Pony Deutschland Facebook Seite hat vor etwa 13. Stunden bekanntgegeben, dass sie am 2. Juli um 15 Uhr drei Minuten aus der ersten Folge der 8. Staffel zeigen werden.Twilight happy

Welche Minuten sie wohl aus der ersten Episode zeigen werden?AJ hmm Bin jedenfalls schon sehr gespannt darauf. FS grins

Link zum Facebook Post
Hey superdanke fur den tipp und gleich mal rot im Kalender eintragen RD wink

Zitieren
02.07.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
HALLO


das 3 min Video von S8  ist online  Heart

hier auf der FACEBOOK seite

Zitieren
04.07.2018
AlexBash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 06. Jul 2017

Sendezeiten für S8
Auf fernsehserien.de gibt es schon die Sendezeiten der ersten 8 Folgen der 8 Staffel
Zu den Sendezeiten {SPOILER} (Öffnen)

Zitieren
04.07.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
HEY nicht schlecht mal sehen kann sein dass sie die erste hälfte von S8 ganz durchziehen ohne pause RD wink oder sogar die ganze Staffel FS grins

Zitieren
28.08.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
BAAA Lyra eww S8 macht eine pause am So den 2.Sep wird S8 eine pause einlegen . Und wird wieder am SA den 22.Sep wieder von vorne Anfangen . RD wink

Zitieren
01.09.2018
Cycloethan Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
(28.08.2018)sallycar schrieb:  BAAA  Lyra eww   S8 macht eine pause am So den 2.Sep wird S8 eine pause einlegen . Und wird wieder am SA den 22.Sep wieder von vorne Anfangen . RD wink

Ist aber besser, dass pausiert wird, sonst würde am 15. September nämlich die deutsche Fassung von Folge 21 einige Stunden vor der englischen ausgestrahlt.

[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Es gibt 10 Sorten von Menschen:
Manche verstehen das Tertiärsystem,
andere verstehen es nicht und
wieder andere verwechseln es mit dem Binärsystem.
Zitieren
01.09.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
@Cycloethan ja das wär mal was die deutsche Synchro ist schneller fertig als die englischen( US ) Folgen RD laugh

Zitieren
01.09.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
Wir sind aber auch die Einzigen, die sich daran halten. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
01.09.2018
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
Nächsten Samstag wird um 0815 Uhr EG: Forgotten Friendship Teil 1 und am
Sonntag dann der zweite Teil gezeigt ca. um die gleiche Zeit.

Das Verkürzt wenigstens etwas die Zeit auf die neuen Folgen.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
11.09.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
Ich habe eine Frage zur aktuellen Staffel 8: Mich befremdet sehr das die Mane6 von den Schülern als Professorinnen betitelt werden. Selbst Trixie wurde in Folge 183 Die Vertretungs-Direktorin so betitelt, ist das in der Originalfassung auch so?
Ich kann mich nicht erinnern das die 6 einen Professorentitel bekommen haben. oder hat das einen kulturellen Hintergrund das im Amerikanischem Lehrer auch als Professor bezeichnet werden?

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
11.09.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
(11.09.2018)Squall Ponyherz schrieb:  oder hat das einen kulturellen Hintergrund das im Amerikanischem Lehrer auch als Professor bezeichnet werden?

Ist nicht nur im amerikanischen so, alle Lehrer im Bereich der Hochschulausbildung werden als Professor bezeichnet und die School of Friendship ist eine Akademie laut offiziellem Material.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
12.09.2018
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.489
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
(11.09.2018)Ayu schrieb:  Ist nicht nur im amerikanischen so, alle Lehrer im Bereich der Hochschulausbildung werden als Professor bezeichnet und die School of Friendship ist eine Akademie laut offiziellem Material.

Das ist nicht ganz richtig. Hierzulande muss man schon eine ordentliche Professur oder zumindest eine Junior-Proffesur innehaben, um als Professor zu gelten. Ich hatte in meinem Studium auch einen Dozenten, der nur als Privatdozent an der Uni angestellt war und daher nicht als Professor galt.

Im angelsächsichen Raum hingegen können sogar Lehrer an manchen einfachen Schulen einen Professor-Titel tragen. Bekanntestes Beispiel aus der Litatur dürfte wohl Harry Potter sein, wo die Lehrer and Hogwarts als Proffesoren betitelt werden, obwohl das keine Hochschule ist.

Entsprechend ist hier auch das angelsächsiche Model in MLP angewendet worden und die lehrer werden als Professor betitelt.
Zitieren
18.10.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
Mitte November sollte es dann wieder weitergehen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
18.10.2018
AlexBash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 06. Jul 2017

Der Bereich für die deutsche Synchro
Wäre auf jeden Fall mal an der Zeit ich meine im OV kam letztes WE glaub ich schon das Staffel Finale und bei S7 war das glaub ich so das das Deutsche Finale 1-2 Wochen nach dem Englischen Finale kam.

Zitieren
18.10.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
Letztes Jahr bei S7 ging es auch erst Mitte November wieder weiter (11.11), ist aber eh noch alles auf der letzten Seite nachzulesen. Ist ja nicht so als ob die Ausstrahlung+Pause nicht schon seit 3 Jahren die gleiche wäre.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
22.10.2018
AlexBash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 06. Jul 2017

MLP DEUTSCH GEHT WEITER
Vor 3std. auf Facebook gepostet am 17.11. gehts endlich weiter.
V V V Facebook Post V V V (Öffnen)

Zitieren
27.12.2018
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
In S7F24 spricht Fluttershy´s Synchronstimme doch Twilight oder? xD
Zumindest bin ich froh, dass Spike seine alte Stimme wieder hat, die zwischenzeitig Neue war grausam D:
Und Dashy´s neue Stimme, naja vermisse die Alte Sad
Wenn diese Veränderungen nicht wären, hätte ich keine Probleme mit der deutschen Synchro^^

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2018 von Darkwalker190.)
Zitieren
30.12.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
(27.12.2018)Darkwalker190 schrieb:  In S7F24 spricht Fluttershy´s Synchronstimme doch Twilight oder? xD
Zumindest bin ich froh, dass Spike seine alte Stimme wieder hat, die zwischenzeitig Neue war grausam D:
Und Dashy´s neue Stimme, naja vermisse die Alte Sad
Wenn diese Veränderungen nicht wären, hätte ich keine Probleme mit der deutschen Synchro^^



ja die alte stimme von dashy war toll , obwohl ich sagen muss das sich Tanja Schmitz als sie begonnen hat als Rainbow zu sprechen Bis jetzt sehr verbessert hat .

die Stimmen von Twilight bei der Folge war Samira Jakobs ( Fluttershy wird von Julia Steopel gesprochen )

ja das mit Spike war auch ein Schok für mich aber jetzt ist alles wieder beim alten RD wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste