Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.01.2019, 22:21

Umfrage: Mögt ihr die Deutsche Synchro
YaY
neh
Nnnnope
[Zeige Ergebnisse]

Der Bereich für die deutsche Synchro
31.12.2018
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
In Staffel 8 hat Twilight zum Glück auch wieder ihre alte Stimme Smile
Die jungen Sechs sind auch gut synchronisiert, faszinierend wie nah die teilweise ans englische rankommen vom Charakter her^^
Der größte charakterliche Unterschied liegt aber bei Applejack, zwei komplett verschiedene Persönlichkeiten welche beide sehr interessant und gut sind Big Grin
Es sind eigentlich nur die Sprecherwechsel die alles aus der Materie reißen, sonst verstehe ich das gehate um die deutsche Synchro nicht. Klar ein paar Scherze gehen verloren, dafür findet man im deutschen Andere. Wenn man Beide genießt hat man mehr davon Wink

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
[Bild: 12086894911146z4ps7rhj8w_thumb.jpg]
01.01.2019
sallycar Offline
Royal Guard
*

Schön gesagt mit Applejack . wär ja mal witzig wenn sich die englische AJ mit der deutschen mal treffen würde . RD laugh

01.01.2019
TwieTwilight Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ich habe mich immer gefragt, wie man einen Südstaatenakzent auf Deutsch synchronisiert. Hab immer gedacht, Süd ist Süd, ergo wenn ich bei der deutschen Synchro Regie geführt hätte, hätten wir vermutlich einen Bayernjack oder Schwabenjack. Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste