Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 18:08



Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
26.06.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
Also ich würd mich fragen was ich fûr Daten da hab, das die die Regierung will O.o

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
03.07.2017
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(03.07.2017)Nightshroud schrieb:  Apropos, schonmal aufgefallen wieviel Ähnlichkeit Maas mit Adolf Eichmann hat?
Spoiler (Öffnen)

"Ich will ja nicht sagen, dass er ein Nazi ist, aber..."

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
09.07.2017
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(09.07.2017)Kadifox schrieb:  Als Stammtischleiter bräuchte ich jedoch mindestens 5-6 Helfer oder auch "Assistenten" in den folgenden Bereichen:

- 3 x Security (Jemand der auf einige Leute aufpasst und auch Konflikte löst, sollte schon jemand sein
der auch trainiert ist, Security ist gaaaanz wichtig)
- 1 x Finanzassistent (Finanzminister / Ausgaben usw ect.)
- 1 x Berater (am Besten sonen Internetfreak der häufig online ist auch jemand der meine
Beiträge in Bronies.de irgendwie besser gestaltet usw am ehesten sind des irgendwelche Programmierer oder
Internetfreaks dachte an Dodge oder Elekto z.B)
- 1-2 x Stellvertretenden Stammtischleiter für Ulm (falls ich krank werde oder aus irgendwelchen Gründen nicht
teilhaben kann)
Ich hab da einige Personen so im Gedanke, diese Positionen besetzen zu lassen!

Früher waren Stammtische noch einfach. Als Fenster noch aus Holz waren...


Zitieren
09.07.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(09.07.2017)Icy schrieb:  
(09.07.2017)Kadifox schrieb:  Als Stammtischleiter bräuchte ich jedoch mindestens 5-6 Helfer oder auch "Assistenten" in den folgenden Bereichen:

- 3 x Security (Jemand der auf einige Leute aufpasst und auch Konflikte löst, sollte schon jemand sein
der auch trainiert ist, Security ist gaaaanz wichtig)
- 1 x Finanzassistent (Finanzminister / Ausgaben usw ect.)
- 1 x Berater (am Besten sonen Internetfreak der häufig online ist auch jemand der meine
Beiträge in Bronies.de irgendwie besser gestaltet usw am ehesten sind des irgendwelche Programmierer oder
Internetfreaks dachte an Dodge oder Elekto z.B)
- 1-2 x Stellvertretenden Stammtischleiter für Ulm (falls ich krank werde oder aus irgendwelchen Gründen nicht
teilhaben kann)
Ich hab da einige Personen so im Gedanke, diese Positionen besetzen zu lassen!

Früher waren Stammtische noch einfach. Als Fenster noch aus Holz waren...

Ich musste auch sehr beherzt lachen, wenn Leute Vereine nicht von schlichten Treffen unterscheiden können, wo man ein wenig Spaß hat Twilight happy

Heutzutage gibt es schon ausgebildete Orgas, etc.
Bronyfandom wird zu professionell, wo ist 2012 hin [Bild: 01-twilightblush.png]
Zitieren
10.07.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
Das ist Kadi. Der übertreibt immer.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
13.07.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(12.07.2017)AlexBashYT schrieb:  
Gibt es eigentlich noch aktive Brony WhatsApp Gruppen
wo noch der ein oder andere Platz frei ist ?
(13.07.2017)Conqi schrieb:  Nein. Installier dir Telegram wie alle coolen Kids und tritt der offiziellen Bronies.de Telegram Gruppe bei. Da findest du bestimmt schnell neue Bekannte zum chatten.

Schnell, präzise und mit absoluter Überzeugung durchgeführt. So mögen wir unseren conqi.

(Es ist eine andere Frage ob man irgendwem ernsthaft die "offizielle" "bronies".de Gruppe empfehlen will)

Zitieren
13.07.2017
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
Ich würde sie jedem uneingeschränkt empfehlen, denn sie ist sehr gut.

Zitieren
22.07.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
[Bild: uRCAYTE.png]

Well played

Zitieren
23.07.2017
Relemar Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 22. Sep 2013

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
Aus dem Bereich für die deutsche Synchro:

(23.07.2017)Outcider schrieb:  Was mich gestört hat:
Trixie: "The Starlight I love is passionate [...]"

Im deutschen aber:
Trixie: "Die Starlight, die ich gerne habe [...]"

0/10 nicht gay genug.

nicht gay genug RD laugh
Zitieren
01.09.2017
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(31.08.2017)Fabr0ny schrieb:  Wir halten sämtliche RPG-User nämlich für unfähig
Danke dafür, mein neues Lieblingszitat. :'D
Zitieren
06.09.2017
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
Ich möchte hier noch mal darauf hinweisen, dass der persönliche Bereich im Forum auch dementsprechend für ausenstehende nicht zugänglich ist. Wir befinden uns mit dem Thread in einem Bereich, der für jeden selbst ohne Account zugänglich ist, daher ist es eigentlich wohl ziemlich klar, dass Zitate aus dem Bereich hier nichts verloren haben. Das wurde schon öfter erwähnt.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
06.09.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
Aha. Da ein außenstehender erstens erkennt wo das zitat her ist oder B es aus dem Zitat selbst ersichtlich wird.
Hier werden so manche fragwürdig "lustige" Zitate gepostet die nich weit von Beleidigungen entfernt sind. Also mach hier mal keinen auf Lehrer, nur weil du bei mir was zu meckern gefunden hast, David

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
06.09.2017
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
Ich glaube, du raffst es nicht wirklich. Das Nicht-zitieren aus dem persönlichen Bereich hat ja seinen Grund, sonst wäre der Bereich ja nicht unter bestimmten Auflagen abrufbar. Klar, niemand weiß eigentlich, dass das Zitat dort her ist, dennoch wurden hierzu regeln aufgestellt, denen auch du Folge zu leisten hast. Da macht David nur seinen Job als Moderator. Als wein hier nicht rum.

Damit es nochmal gesagt ist:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.09.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(06.09.2017)SharpShard schrieb:  Aha. Da ein außenstehender erstens erkennt wo das zitat her ist oder B es aus dem Zitat selbst ersichtlich wird.
Hier werden so manche fragwürdig "lustige" Zitate gepostet die nich weit von Beleidigungen entfernt sind. Also mach hier mal keinen auf Lehrer, nur weil du bei mir was zu meckern gefunden hast, David

Mein letztes Zitat aus dem persönlichen Bereich wurde ebenso von David mit selbigen Hinweis gelöscht, das ist sein Job als Mod, hat nichts mit dir zu tun
Außerdem geht es darum dass sich die bUser im persönlichen Bereich sicher fühlen sollen, nicht darum ob erkannt wird wobei es kommt

Zitieren
06.09.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
Wenn man auf dem grünen Pfeil neben dem Namen drückt kommt man auch sofort dorthin wo das Zitat herkommt, also ist es schon sofort ersichtlich, woher es kommt.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.09.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(06.09.2017)Koyo schrieb:  Wenn man auf dem grünen Pfeil neben dem Namen drückt kommt man auch sofort dorthin wo das Zitat herkommt, also ist es schon sofort ersichtlich, woher es kommt.
Und können nicht User mit diesen Pfeil auch in den persönlichen Bereich kommen?

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
06.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(06.09.2017)SharpShard schrieb:  
(06.09.2017)Koyo schrieb:  Wenn man auf dem grünen Pfeil neben dem Namen drückt kommt man auch sofort dorthin wo das Zitat herkommt, also ist es schon sofort ersichtlich, woher es kommt.
Und können nicht User mit diesen Pfeil auch in den persönlichen Bereich kommen?

Ich nehme an, nur die User, die schon Zugiffsrechte auf den Persönlichen Bereich haben, kommen über den Pfeil dann da hin. Das ist ja dann was anderes als einen Beitrag aus dem Persönlichen Bereich außerhalb von eben diesem zu zitieren. Da könnens dann ALLE lesen, auch die, denen der Bereich eigentlich noch nicht zugänglich is. Oder worum ging es dir jetzt genau? AJ hmm

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
06.09.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(06.09.2017)Nerymon schrieb:  
(06.09.2017)SharpShard schrieb:  
(06.09.2017)Koyo schrieb:  Wenn man auf dem grünen Pfeil neben dem Namen drückt kommt man auch sofort dorthin wo das Zitat herkommt, also ist es schon sofort ersichtlich, woher es kommt.
Und können nicht User mit diesen Pfeil auch in den persönlichen Bereich kommen?

Ich nehme an, nur die User, die schon Zugiffsrechte auf den Persönlichen Bereich haben, kommen über den Pfeil dann da hin. Das ist ja dann was anderes als einen Beitrag aus dem Persönlichen Bereich außerhalb von eben diesem zu zitieren. Da könnens dann ALLE lesen, auch die, denen der Bereich eigentlich noch nicht zugänglich is. Oder worum ging es dir jetzt genau? AJ hmm

Nur um die Frage ob Koyos Beitrag sinnvoll ist oder nicht.
Das sich jeder Davids schaufeln beugen muss, ist klar. Warum wir ihn nicht Yorrick nenen, fraglich.

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
06.09.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(06.09.2017)SharpShard schrieb:  Nur um die Frage ob Koyos Beitrag sinnvoll ist oder nicht.
Das sich jeder Davids schaufeln beugen muss, ist klar. Warum wir ihn nicht Yorrick nenen, fraglich.

Jetzt mach aber mal halblang. Hier wird nichts aus dem persönlichem Bereich zitiert. Das ist so. Punkt. Du überschätzt massiv deine eigene Wichtigkeit wenn du denkst du wärst eine Ausnahme für diese Regel. Es steht sogar im Startpost ein Auszug aus den Forenregeln wo explizit gesagt wird dass es nicht erlaubt ist. Beschwerst du dich auch darüber wenn du im Halteverbot nen Strafzettel bekommst?

Es wurden hier schon von einigen Usern Beiträge aus dem Persönlichem Bereich gepostet. Jedes Mal wieder mit dem Hinweis das dies nicht gestattet ist. Das hat mit David nichts zu tun. Er ist halt einfach nur der Bereichsmod hier. Wäre ich es, dann würde ich sie selbst abweisen. Wäre es sonst jemand, dann würde auch der sie abweisen.

Warum es jetzt ausgerechnet bei dir wieder mal unfair sein muss ist mir nicht ersichtlich. Wenn du aber ein Problem mit den Forenregeln hast dann sprich das im Feedback Bereich an und nicht hier. Hier ist das nämlich Offtopic und damit möchte ich die Diskussion hierüber auch beenden.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
06.09.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
Können wir jetzt wieder Zitate haben bitte? Für Diskussionen zu den Zitaten haben wir nen eigenen Thread. Für Leute, die meinen, dass die Regeln nicht für sie gelten haben wir PN und das Verwarnsystem.

Killing is badong!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste