Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 13:27



Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
29.10.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
Icy schrieb:Ps3slim kann nichtmal gut faken.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
29.10.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(29.10.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Wenn ich zuerst das iPad und danach das MacBook nutze und dann am Bildschirm des MacBooks herumtippe. Undecided

(29.10.2017)Chase schrieb:  Minimalisten die ein Mac und ein IPad besitzen

Zitieren
14.11.2017
Mew Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(12.11.2017)Kerwasliga schrieb:  Was würdest du tun wenn Twilight vor dir mit mir knutscht
(12.11.2017)Kerwasliga schrieb:  Ich nehme sie dir nicht weg weil sie schon mir gehört

Was würdest du machen wenn Twilight mich auf ihren Rücken nimmt und mit mir davon fliegt um mich zu heiraten.

Was würdest du tun wenn du siehst dass Twilight und ich ein Fohlen haben?

Wär ja nichts besonderes wenn ich nicht wüsste dass der boi das 100% Ernst meint. Hat auch ein schickes Profilbild Twilight: not bad

Zitieren
15.11.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(14.11.2017)Korra-Pegasister schrieb:  Wir sollten an der stelle liebe und Tolleranz für diese person vermitteln. Ich finde die meinung auch nicht gerade toll, die er vertritt. Vorallem sind das jene menschen, wegen denen ich einen Waffenschein besitze.

Was zur Hölle ist eigentlich falsch mit den Leuten hier?

Killing is badong!
Zitieren
15.11.2017
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(13.11.2017)Rechen666 schrieb:  Klar hatte es einen Sinn. Der Sinn bestand darin, dass wenn die Männchen jagen gehen, sie die Weibchen mit den sie beschützenden Homosexuellen allein lassen können.
Aber heute braucht man dieses Gen nicht mehr, was es zum Defekt macht. Und da es ja keine nutzlosen Mutationen gibt, ist das wirklich sinnig.

Selten so gekekt.
Das kann er nicht ernst meinen, oder? Nein, auf keinen Fall.

Sagt mir doch mal Bescheid, wenn es solche tollen Beiträge gibt! Bin zwar im Urlaub, aber das übertrifft einfach jede andere Form der Unterhaltung.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
15.11.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
^
Liest sich für mich wie ein Eintrag aus einem Rassekundenbuch aus 45 was die Jahre irgendwo überdauerrt hat und er zufälligerweise in einer Bibliothek wiedergefunden hat. Smile
Zitieren
15.11.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(15.11.2017)Kerwasliga schrieb:  Würde es dich stören, wenn du siehst dass Twilight Sparkle mich knutscht?

Würde es dich stören wenn Twilight Sparkle sich mit mir paart?

Wat

Killing is badong!
Zitieren
15.11.2017
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
Es muss halt jemanden geben, der sich so toll wie ps3slim fühlen muss.
Zitieren
15.11.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
Ja, der Typ ist echt so drauf. Hab mal mit ihm gechattet. Es fallen erstaunlich oft solche Worte (von ihm ausgehend)

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
22.11.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(22.11.2017)Kerwasliga schrieb:  Pferde stinken für mich zu sehr nach Pferd

KEK

#FreeOutcider
Zitieren
24.11.2017
Mew Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(24.11.2017)Ray owen MK schrieb:  Hä das hat damit nicht zu tun es ist nur das ihr beide richtig Scheisse benimmt also an meiner Ziegt mal mehr Respekt von Anderen Leuten das ist sehr dumm von euch beiden ihr Habt es mit Ein YouTuber zu tun

oh shit waddup 1 yutuber

Zitieren
30.11.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(29.11.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(29.11.2017)Hagi schrieb:  Die industruelle Landwirtchaft ist der einzige Grund warum es überhaupt möglich ist unseren Bevölkerungsstand weitestgehend mit bezahlbarem Essen zu versoegen. Wer denkt man könnte das gleiche auch mit Ochse und Pflug bewerkstelligen dem fehlt eindeutig der nötige Bezug zur Realität

Ich stimme dir zu, dass man die absolute Verschwendungskultur wie sie derzeit vorherrscht nur durch billigste industrielle Landwirtschaft aufrecht erhalten kann. Ginge es nach mir, wäre die Landwirtschaft folglich nicht das einzige was umgestellt werden würde, weil das derzeitige Konzept ohnehin nicht nachhaltig ist. Dann müssen die Leute etwas mehr für Essen zahlen, dies wiederum bedeutet dass sie es sich nicht leisten können ein Drittel davon wegzuwerfen und auch Fleischprodukte zu Luxusgütern werden, weil sie das vom Ressourcenaufwand her auch sind. Dann können sie sich auch nicht alle zwei Jahre ein neues Smartphone und alle vier Jahre einen neuen Großbildfernseher leisten sondern müssten.... *Trommelwirbel hier einfügen* SPAREN, wenn sie sich was leisten wollen.

Ob das gut oder schlecht wäre mag mal jeder für sich selbst beantworten, nur der Natur ist scheissegal ob wir gewisse Dinge gut oder schlecht finden. Wenn wir unseren eigenen Lebensraum versauen, dann nehmen wir uns selbst die Lebensgrundlage.

(30.11.2017)Hagi schrieb:  Schon etwas ironisch sowas von nem MacBook aus zu posten, findest du nicht Heavy?

Zitieren
30.11.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(30.11.2017)FullmetalBrony schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Gutes Meme. [Bild: cl-trollcat.png]
Zitieren
09.12.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(09.12.2017)SilversJaren schrieb:  WinRAR. Da ist man schon so ehrlich und kauft die Lizenz, nur um dann nach zwei Jahren gesagt zu kriegen, dass man sie bitte nochmal kaufen soll.

wow

Killing is badong!
Zitieren
09.12.2017
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
Das schockiert mich gerade.

Zitieren
09.12.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
Das ist echt ne harte Nummer.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
09.12.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(09.12.2017)Jandalf schrieb:  
(09.12.2017)SilversJaren schrieb:  WinRAR. Da ist man schon so ehrlich und kauft die Lizenz, nur um dann nach zwei Jahren gesagt zu kriegen, dass man sie bitte nochmal kaufen soll.

wow

Wäre viel schlimmer gewesen wenn man es kauft und dann ist der Installer in einer RAR verpackt.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
09.12.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(09.12.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Wäre viel schlimmer gewesen wenn man es kauft und dann ist der Installer in einer RAR verpackt.

RD laugh Das wäre wirklich sehr, sehr mies

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
10.12.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(09.12.2017)Black Midnight schrieb:  
(09.12.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Wäre viel schlimmer gewesen wenn man es kauft und dann ist der Installer in einer RAR verpackt.

RD laugh Das wäre wirklich sehr, sehr mies

Ja, ich wüsste auch nicht, wie ich eine .rar aufbekommen soll, ohne winrar zu bezahlen...

Killing is badong!
Zitieren
10.12.2017
Gregory Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: Best of: Bronies.de Zitate!
Das kann doch sicher Protegent.

[Bild: z8RAFk1m.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste