Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 14:51



Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
23.09.2018
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 15. Jul 2016

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
(23.09.2018)Bl4cky schrieb:  Sind sie nicht sie sind wie alle anderen auch. Wie dumm und eingebildet kann man denn nur sein


Zitieren
24.09.2018
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
Versteh ich nicht


Zitieren
09.10.2018
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 15. Jul 2016

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
(19.07.2018)Pokemon-pony schrieb:  
(16.07.2018)Kasu schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Ich frag mich, wenn ich sowas lese, wie die sich für einen Modposten beworben hatten. Naja, kann mir ja jetzt auch egal sein, Mod werd ich hier wohl nie.
Zitieren
10.10.2018
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
(24.09.2018)Icy schrieb:  Versteh ich nicht


Zitieren
02.11.2018
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
(01.11.2018)Daring Do297 schrieb:  dort sind finde ihr alle MLP youtube

NUR YOUTUBE MLP DAS VIDEO VORSCHLÄGE !!!!!!!!

Kunst

Killing is badong!
Zitieren
02.11.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
(02.11.2018)Jandalf schrieb:  
(01.11.2018)Daring Do297 schrieb:  dort sind finde ihr alle MLP youtube

NUR YOUTUBE MLP DAS VIDEO VORSCHLÄGE !!!!!!!!

Kunst

Wo bleibt der Literaturpreis ?
Zitieren
04.11.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
(04.11.2018)victorymon schrieb:  
(04.11.2018)Crash Override schrieb:  [...] also der Weißbärtige mit dem roten Samt-Anzug und der Zipfelmütze.
[...]
Roter Samt Anzug und Zipfelmütze klang aber auch sehr nach meinem Vorgesetzten, wenn er wieder im Büro geschlafen hat.


Situationskomik.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
07.12.2018
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 15. Jul 2016

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
(20.12.2016)Ic3w4Tch schrieb:  Und mach Crash mal nicht so an, er hat nämlich recht und seine Argumente zivilisiert und ordentlich vorgebracht. Und ich glaube du weist nicht was diffamierend bedeutet. Sorry, aber deine Postings pissen mich gerade dezent an...
Wenn ich was an Bronies schlecht finde dann das es solche gibt die sich über Kleinigkeiten beschweren denen man easy aus dem Weg gehen könnte...



Ach ja, der Diskussionskrieg vor 2 Jahren, wo wir uns wegen dem Thema Bronies nur noch angepöbelt haben...
Waren das herrliche Zeiten.

Damals bin ich vor Zorn fast implodiert, aber heute kann ich drüber lachen und es verarschen und ich glaube, dass das zum Regress*, der hier herrscht mit beigetragen hat.

*Regress bedeutet Rückschritt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2018 von Kasu. Bearbeitungsgrund: Aahahahahahahahahahahaha!!!! )
Zitieren
28.12.2018
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 15. Jul 2016

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
(28.12.2018)Tamatou schrieb:  Danach gemma alle richtig Reiten!
Wir schauen uns jetzt seit 9 Jahren Pferde an!

Früher oder später müssen wir sie auch besteigen um wirklich glücklich zu sein.
Genial! Big Grin


Zitieren
30.12.2018
Pokemon-pony Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
Who would win?
Zitat:Schwarz vs bunt
[Bild: derpy-ice.png]
Zitieren
05.01.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
Okay...

(04.01.2019)Herrmannsegerman schrieb:  
(04.01.2019)Mephysta schrieb:  Aber jemanden als "psychisch gestört" zu bezeichnen, um denjenigen zu beleidigen, ist nicht nett..  Von der Seite der Mobber.

Beleidigungen haben niemals den Sinn nett zu sein! Wobei ich durchaus auch schon mit Beleidigungen Leuten gesagt habe das ich sie mag ihre bemitleidenswerte Existenz akzeptiere.
Öhm, ich wusste gar net, dass sich Mephysta so etwas zu sagen wagt! Twilight happy  *klatscht in die Hufe*
Zitieren
05.01.2019
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
Verdammt, ich erinnere mich auch nicht, muss gestern zu viel gesoffen haben. Applelie

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
05.01.2019
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
Das ist aber nicht gut für deine Leber, Mephysta

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
17.01.2019
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
(17.01.2019)Snu schrieb:  [Bild: ntEX55V.jpg]

Wenigstens wissen wir jetzt,was für Menschen eigentlich hinter den Drachis stecken.
Zitieren
19.01.2019
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
(06.12.2018)Korra-Pegasister schrieb:  Hallo zusammen,

nachdem ich nicht mehr zu den stammtischen gehe möchte auch ein Statement, warum nicht mehr. Denn hier reden alle immer so toll über den Kölner Stammtisch, dass auch ruhig mal eine Negativseite gezeigt werden darf danke ich.

Ich wurde vom Herrn Vorsitzenden von Bronies NRW (North Star) gebeten nicht weiter zum Stammtisch zu erscheinen. Er hatte mich von einiger Zeit angeschrieben, wegen einer privaten nachricht die von dritten an ihn weitergegeben wurden.  Facehoof
Jedenfalls sollte man besser nicht erwähnen, dass leute auf dem Stammtisch Drogen konsumieren oder das mal was schief gelaufen ist bei einer Planung der Orga.  RD wink
Mein Freund wurde deswegen aus einer Telegramgruppe entfernt und es ist schon fazinierend wenn ein orgamitglied unerwünscht ist plötzlich, wegen einer sache, mit der er nichts zu tun hat. Denn auch er sollte laut North Star nicht mehr zum Stammtisch kommen.
Desweiteren wurde ich von Leuten auf dem Stammtisch ziemlich fertig gemacht. So wurde transgender als Krank bezeichnet, ich wurde wegen meiner Hochbegabung blöd angemacht und als mir in der Telegram gruppe gesagt wurde, dass meine Mutter eine Prostituierte sei, wurde null reagiert.

Der Kölner Stammtisch ist auf den Ersten Blick echt nett. Er hat mir sehr viel freude gemacht und ich habe meinen Freund dort kennengelernt. Natürlich muss man nicht alle mögen und ich weiß das ich nicht einfach bin. Aber wenn man sich den Stammtsich was näher anschaut geht es nur um Kommerz (wegen den Händlern die das ganze mehr zu einem Basar als einen Stammtisch), mobbing und Stress.
Ich finde das sehr schade, denn ich hatte mich gefreut in einem Kreis aus Menschen zu sein, die mich nehmen wie ich bin und einfach akzeptieren.

Mir ist klar das jetzt ein riesiger shitstorm ausbrechen kann wo alle den stammtisch verteidigen und ich ja nur die böse bin mit allen möglichen persönlichen angriffen. Aber um ehrlich zu sein ist mir das irgendwo egal.


Bye und hoffendlich sehen die freundlichen unter euch bei anderen Stammtischen.

Mafiöse Strukturen im Kölner Stammtisch also.

#FreeOutcider
Zitieren
19.01.2019
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
That's how mafia works

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
19.01.2019
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
Das ist ja ne Goldgrube. Danke fürs teilen. Verdammt, jetzt müsste man Mod sein, ich würde so gerne die abgewiesenen Posts sehen Big Grin

Killing is badong!
Zitieren
19.01.2019
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
Spoiler: Eigentlich gibt es dazu nicht viel meht zu sehen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
19.01.2019
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.908
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
Traut Herrmann nicht. Drogendelikte, inzestuöser Sex und diverse Morde wurden in den abgewiesenen Beiträgen gestanden. Abenteuerlicheres gibt es nirgendwo zu lesen.

Neue Signatur
Zitieren
19.01.2019
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
(19.01.2019)Conqi schrieb:  Traut Herrmann nicht. Drogendelikte, inzestuöser Sex und diverse Morde wurden in den abgewiesenen Beiträgen gestanden. Abenteuerlicheres gibt es nirgendwo zu lesen.

D:

Killing is badong!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste