Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 06:21



Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
01.11.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
Wie wäre es mit ner 1 - Wöchigen Ausgangssperre in's intenet? Trollestia

Man sieht nur, das MT wieder nicht realisiert wie bestimmte aussagen gemeint sind. Irgendwie Typisch...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
11.11.2020
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
(10.11.2020)Magic Twilight schrieb:  Ich bin ein guter Psychologe, wie ich sehe.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
11.11.2020
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
Und jetzt die Frage aller Fragen: Hat sich MT dadurch selbst diskriminiert oder nicht?

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
11.11.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
Die 500.000€ - Frage lautet: Hat MT* selbst realisiert, was MT* da selbst geschrieben hatte - und wie nah MT* da der Doppelmoral ist?



*(die Pronomen wurden durch MT* ersetzt, damit MT* nicht mehr behaupten könnte, ich hätte MT* damit diskriminiert / Psychisch gefoltert etc.).

Ich hab passend zu meiner Aussage natürlich den Beweis, das MT* so denken könnte:

(07.11.2020)Magic Twilight schrieb:  Das ist eine Diskriminierung.
[...]
- Man wird in Schubladen gesteckt. Geschlecht kann man nicht in Schubladen stecken. Das kann auch psychische Folter sein. [...]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
11.11.2020
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
Zitat:Das ist einfach eine asoziale Aktion. Ich kann das auch alleine.
Gewöhn dir doch stattdessen lieber mal an, deine eigenen Beiträge zu lesen, statt ihren luftleeren Inhalt immer sofort an die Welt zu senden.

Zitat:Man sieht sich irgendwann irgendwo..
Und bei sowas und dem Galacon-Spruch den du Blacktornado neulich gedrückt hast erwartest du, dass dich noch irgendjemand ernst nimmt? Was bist du, der John Rambo der Friedrich-Marx-Elementarschule?


Meistens reicht es ja, deine unsäglichen Posts zu ignorieren, aber manchmal klappt meine Kinnlade so weit runter, dass sie auf die Tastatur knallt und dir eine postale Schelle verpasst. UGGHHH

Zitieren
11.11.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
(11.11.2020)Crash Override schrieb:  *(die Pronomen wurden durch MT* ersetzt, damit MT* nicht mehr behaupten könnte, ich hätte MT* damit diskriminiert / Psychisch gefoltert etc.).

Hier. :p
Zitieren
11.11.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
MT wird sich mit der linksradikalen, Feministen und Cancelkultur rächen, die Antifa steht schon Gewehr bei Fuß in den Startlöchern. Macht euch aufs Schlimmste gefasst.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2020 von BlackT0rnado.)
Zitieren
11.11.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
Wie heißt es denn noch Gleich: man schlägt den gegenüber mit seinen eigenen Waffen. In dem fall: Egalität. Und genau das mache ich - seit ich mitbekam, das es MT egal ist, wie jene Person selbst hier über die Posts rüberkommt. Daher ist es mir auch egal wie sich jene Person fühlt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
12.11.2020
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
(11.11.2020)Nic0 schrieb:  
(10.11.2020)Magic Twilight schrieb:  Ich bin ein guter Psychologe, wie ich sehe.
Ich hatte kurz überlegt, ob ich den Ausspruch selbst hier poste oder ob das zu zynisch wäre, wenn's von mir kommt. Big Grin

Wenn ich bedenke, mit wie vielen völlig gestörten Personen ich studiert habe und beruflich in Kontakt gekommen bin, dann... [den Rest des Satzes darf sich jetzt jeder so interpretieren, wie es in sein Weltbild passt :^) ]

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
12.11.2020
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
Ok, gut jetzt hier, Kinder. Wir haben alle Luft abgelassen und nun langts auch mal wieder. Vergesst nich, Friendship is Magic Forum. Wir sind besser als das.

(Ich bin als Mod immer noch verfügbar liebe admins ;}}})

Zitieren
13.11.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
(13.11.2020)Conqi schrieb:  
(13.11.2020)Crash Override schrieb:  Edith: sieht mir nur nach ner Sinnlosen Spielrei aus.

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber vielleicht solltest du deine Meinung lieber nur dann kundtun, wenn du auch weißt wovon du redest.

Crash wurde jetzt wohl auch mit dem Virus MT-19 infiziert, oje oje.
Zitieren
13.11.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
eher nicht - denn letztlich frage ich mich, für was man hier in diesem forum eine 2-faktor-authentifizierung brauchen, die man über das Smartphone per NFC an einen USB-Stick weitergibt, nur um nach dem regulären Login (oder als Regulärer Login) zu bestätigen, das man wirklich der ist auf dessen konto man zugreift. Das ist eben eine sinnlose Spielerei - letztlich kann man zum einen hier nichts kaputtmachen und zum anderen gibt's hier auch nichts zu holen.

Ich habe mich wenigstens drüber informiert und dann erst das ganze wirklich so abgestempelt - anstelle gleich nur Müll zu posten.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
23.11.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
Mal ne kleine "Komödie" in 3 Akten:

(23.11.2020)BlackT0rnado schrieb:  
(23.11.2020)Mc Timsy schrieb:  
BlackT0rnado schrieb:Ich finde deinen Aufruf zur Körperverletzung herzallerliebst :3 Manchmal frage ich mich wer jetzt die Radikaliseriung in der Bevölkerung vorantreibt, mit seinen freien Gedankengut?

Ganz klar. Du höchst persönlich. Pinkie happy Die komplette Streitkultur unserer Zeit hat ausschließlich mit dir zu tun. Würdest du dich aus sämtlichen Debatten raushalten, nähme auch gleich die Polarisierung in der Gesellschaft ab, aber wir kriegen dir ja nicht das Maul gestopft. Twilight happy RD laugh

Tja, dumm das es sich hier um ein öffentliches Forum handelt und Politdarsteller wie du, hier keine administrative Funktion haben.
Dumm das dir hier die Hände gebunden sind, aber zum Zeigefinger ausstrecken reicht es ja noch. RD laugh RD laugh RD laugh RD laugh RD laugh RD laugh

Ich hatte mich königlich amüsiert.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
24.11.2020
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
(13.11.2020)Crash Override schrieb:  denn letztlich frage ich mich, für was man hier in diesem forum eine 2-faktor-authentifizierung brauchen, die man über das Smartphone per NFC an einen USB-Stick weitergibt, nur um nach dem regulären Login (oder als Regulärer Login) zu bestätigen, das man wirklich der ist auf dessen konto man zugreift. Das ist eben eine sinnlose Spielerei - letztlich kann man zum einen hier nichts kaputtmachen und zum anderen gibt's hier auch nichts zu holen.

Es gibt bestimmt den einen oder anderen User, der die 2-faktor-authentifizierung befürwortet, um seine unfassbar einfache Passwörter zu schützen.

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
24.11.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
"Warum einfach, wenn's umständlich geht... wäre ja sonst zu einfach". Facehoof

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
02.12.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
(01.12.2020)Kralle schrieb:  Bronies.de - Der Nachrichtensender
Zitieren
05.12.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
(05.12.2020)Basinator schrieb:  
(05.12.2020)LittleMissDevil schrieb:  Eklige, explizite Nachrichten von Typen. Ihgitt.
Ich kann mir zwar vorstellen, welche Nachrichten du erhalten hast. Leider muss ich sagen: Ich würde sogar gerne mit dir tauschen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
24.01.2021
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
(24.01.2021)LittleMissDevil schrieb:  Du wirst die Welt nicht retten, indem du den Leuten in einem halbtoten Cartoonforum Forum auf den Sack gehst.

Wahre Worte.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
24.01.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
Bleibt nur zu hoffen, das der angesprochene auch realisiert was er tut. Noch verhält er sich wie ein Neuling, der sich erst registriert hat und alles "zwanghaft" Retten muss.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
18.02.2021
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
(18.02.2021)Magic Twilight schrieb:  You look like a boy.

So do you.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste