Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:27



Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
23.02.2021
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
(23.02.2021)Fullmetal schrieb:  Ok und jetzt?

Fehlt nur noch der Beitrag "Ich verlasse das Forum für immer".
Zitieren
23.02.2021
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
Kommt noch.

#FreeOutcider
Zitieren
23.02.2021
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
Übel nehmen würde ich es ihm nicht. Verständlich wäre es auf jeden Fall.

Ich nutze dieses Forum aus diversen Gründen kaum noch, höchstens mal Forenspielchen. Wer trotzdem etwas von mir will, wieso auch immer, kann mich auf Discord unter Nucleus Brain#4773 erreichen.

Zitieren
23.02.2021
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
Klar, waren ja auch echt gemeine Beiträge.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
23.02.2021
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
Nichts gegen ein bisschen Deppenbashing, vor allem mit solchen Zeichenkünsten, aber jetzt ist auch mal langsam wieder gut hier, Kinder. Da die Moderation mal wieder nicht ihren Job macht, übernehm ich das (mal wieder):

Zurück zum Thema, lebt eure semi-sadistischen Internetmob-Tendenzen anderswo aus, nu' is Ruhe.

Zitieren
23.02.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
Eine empathische Reaktion wäre gewesen "Scheisse, was ist hier passiert?", "Wow", "Das wollte ich nicht", "Was habe ich da getan oder auslöst?" oder "Ich hatte ja keine Ahnung". Spätestens nach meinem Nervenzusammenbruch wäre man wohl ein kleines wenig aufgewacht.

Stattdessen war eure Reaktion auf eine in dem Moment klar suizidale Person weiter Druck auszuüben. Was könnte da schon schief gehen!?

Ihr seid nicht nur empathielose, sondern auch empathieunfähige, Soziopathen.

Ich sehe euch als nichts anderes, die Suizidgefährdeten nachrufen "Nach mach doch!" und der Mob, der bei mir ein Schuljahr lang täglich Selbstmordgefährdung ausgelöst hat. Ihr seid keinen Deut unterschiedlicher, Leute wie ihr seid Schuld daran, wenn ich heute nicht am Leben gewesen oder an Drogen gelangt wäre. Solche Leute wie ihr wärt daran Schuld gewesen, aber stattdessen werdet ihr einfach victim-blaming betreiben.

Ich könnte euch meine Reaktion erklären, und abgesehen davon, dass ich kein Interesse daran habe, so habt ihr auch sowieso nicht das Empathiefähigkeit für das Verständnis.

Fickt euch einfach.

Wer sich über diese Nachricht aufregt, der hat klar gezeigt, wo seine Prioritäten liegen.

Das eine Beleidigung gegenüber diesen Personen schwerer wiegt als ihre gemeinschaftlichen Taten im Mobverhalten.

Zitieren
23.02.2021
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
(29.01.2021)Basinator schrieb:  Vorsicht.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
23.02.2021
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
Ach @Basi, kann mich noch gut an vor mehr 4 Wochen erinnern, wo dir selbst Novaheart geraten hat nichts im Forum zu provozieren, wegen offensichtlicher Folgen. Das war um die Zeit wo du den B.de Server verlassen hast.

Hast du gekonnt ausgeschlagen, die damals gut gemeinte Warnung. Hier eine Referenz aus einer lehrreichen Serie.
Spoiler (Öffnen)
Achso zum Thema Suizid, hatte ich auch 2017, war nen großer Meltdown, bin nach 1 Woche offener Klinik wieder raus - und bin nach dem Hinfallen wieder aufgestanden. Spricht für dich das du nicht auch mein damaliges Vorhaben ausgeführt hast. Wenn du Beweise brauchst, weil du es im Trotz nicht glaubst, frag den User Brusco.

Ansonsten, wie ich schon im vorherigen Post erwähnte: Kotmidas-Effekt. Aber natürlich bist du nicht derjeniche.

Hätte dir das gerne noch in einer PN abermals ausführlich erklärt, wurde aber leider blockiert.
Zitieren
23.02.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
(23.02.2021)Tamira schrieb:  Mal ganz davon abgesehen: Warum packt man Leute auf seine Igno-Liste, was deren Beiträge verschwinden lässt, nur um sich eben diese dann doch wieder anzeigen zu lassen und durchzulesen? Das grenzt ja fast schon an Masochismus.

Jetzt weiß man, worauf ich stehe. lel
Zitieren
22.03.2021
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
(21.03.2021)Gray schrieb:  
(21.03.2021)Dominik-Man schrieb:  
(21.03.2021)Walnut Nectar schrieb:  Das ist nicht fair! Wir sind nicht die rücksichtslosen Penner, die nach Mallorca fliegen und sich besaufen. Wieso lässt man uns dafür leiden?

Ich kann dich voll verstehen, glaub mir. Ich bin auch übelst angep***t, dass es so viele Corona Idioten gibt. Aber sieh dir die Zahlen an. Sie sind einfach zu hoch. Ein zu hohes Risiko für alle Beteiligten und dann auch noch mit wesentlich weniger Programm. Und dafür so viel riskieren? Glaub mir, auch ich will mal wieder was unternehmen, aber solange das mit dem Virus nicht in Ordnung ist, muss man das leider akzeptieren. Ich hoffe ja, dass das Impfen bald richtig ins Rollen kommt, dann könnte es sich schneller bessern.

Ihr seid die Idioten und merkt es nicht mal. Ich kann es echt nicht verstehen das es immer noch Leute gibt die so dumm sind zu erkennen das es schon lange nicht mehr um unsere Gesundheit geht und wohl auch noch nie ging.

Aber um das zu verstehen müsste man sich ja belesen und auch mal etwas hinterfragen. Ne ne, das wäre zu viel Aufwand.

[Bild: 7kmhbh7z.png]

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
05.04.2021
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.908
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
(04.04.2021)Meganium schrieb:  Facebook half dir sogar, Menschen zu finden, die nicht gefunden werden wollten. In zwei Klicks war ich auf Koyo's Profil, ohne Vor- und Nachnamen wissen zu können. 2016 war ne coole Zeit.

Ich frage mich in solchen Momenten immer, ob ihm nicht bewusst ist wie verdammt gruselig das klingt oder ob es ihm nur egal ist.

Neue Signatur
Zitieren
05.04.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
Lyra eww

Zitieren
05.04.2021
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
(05.04.2021)Conqi schrieb:  
(04.04.2021)Meganium schrieb:  Facebook half dir sogar, Menschen zu finden, die nicht gefunden werden wollten. In zwei Klicks war ich auf Koyo's Profil, ohne Vor- und Nachnamen wissen zu können. 2016 war ne coole Zeit.

Ich frage mich in solchen Momenten immer, ob ihm nicht bewusst ist wie verdammt gruselig das klingt oder ob es ihm nur egal ist.
Dein Avatar ist das Ahegao Face einer Marienkäferheldin, die dreijährige Mädels auf ihrer Brotbüchse haben.

Zitieren
05.04.2021
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.908
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
(05.04.2021)Holo schrieb:  Dein Avatar ist das Ahegao Face einer Marienkäferheldin, die dreijährige Mädels auf ihrer Brotbüchse haben.

Wenigstens mit transparentem Hintergrund. Great and Powerful

Aber danke für die Erinnerung, dass ich den wieder zurück ändern muss. Es ist nicht creepy, wenn es ein Aprilscherz ist. Oder? ODER?

Neue Signatur
Zitieren
05.04.2021
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
(05.04.2021)Conqi schrieb:  Ich frage mich in solchen Momenten immer, ob ihm nicht bewusst ist wie verdammt gruselig das klingt oder ob es ihm nur egal ist.
Eher egal. Mein Ziel war herauszufinden, ob Menschen es bereuen, Facebook zu benutzen, wenn sie so leicht (dank Facebook) identifizierbar sind. Koyo war es aber egal offenbar, und ich selbst habe damit eigentlich auch abgeschlossen. Shrug

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
05.04.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
(05.04.2021)Holo schrieb:  
(05.04.2021)Conqi schrieb:  
(04.04.2021)Meganium schrieb:  Facebook half dir sogar, Menschen zu finden, die nicht gefunden werden wollten. In zwei Klicks war ich auf Koyo's Profil, ohne Vor- und Nachnamen wissen zu können. 2016 war ne coole Zeit.

Ich frage mich in solchen Momenten immer, ob ihm nicht bewusst ist wie verdammt gruselig das klingt oder ob es ihm nur egal ist.
Dein Avatar ist das Ahegao Face einer Marienkäferheldin, die dreijährige Mädels auf ihrer Brotbüchse haben.
Ich bin mir nicht sicher, was der Unterschied zu deinem ist, sobald man Marienkäfer mit Pony austauscht. Shrug

Zitieren
20.04.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
(20.04.2021)Meganium schrieb:  Wobei man hier den politischen Unwissenheits-Effekt von weiter oben ansetzen kann: Viele Leute in den USA, auch Mephysta, aber interessanterweise auch der Guardian, sehen in vielen moralisch selbstverständlichen und demokratischen Elementen sofort Antifa, Sozialismus und Kommunismus und erschaffen sich so ein Feindbild, der völlig an den Haaren herbeigezogen ist.
Was hat Mephysta in diesem Beitrag zu suchen? Werden jetzt einfach random User genamedropt? Derpy confused

Zitieren
20.04.2021
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
(20.04.2021)LittleMissDevil schrieb:  Was hat Mephysta in diesem Beitrag zu suchen? Werden jetzt einfach random User genamedropt? Derpy confused
Siehe den DPD-Thread:
Mephysta schrieb:Und bevor sich jetzt ein paar sozialistische Rächer dazu gezwungen sehen, sich auf ihr hohes Ross zu schwingen und die Moralitäts-Allee hinab zu gallopieren:
Ja, ich habe das Paket auf Amazon bestellt und dabei (aufgrund der Schnelltest-Situation) bewusst auf ein lokales Unternehmen verzichtet. Aber keine Sorge: Alle Leute, deren Jimmies gerade hart gerustled sind, stehen wahrscheinlich eh auf meiner Igno-Liste, also spart Euch den Atem.

Weil sich für bessere Arbeitsbedingungen und gegen Ausbeutung einzusetzen und menschenunwürdige Konzerne zu boykottieren jemanden zu einem "sozialistischen Rächer macht". Wahrscheinlich, weil ich auch im Thread den wsws mit Fakten zitiert habe, den manch einer (also nicht nur Mephysta) zur Annahme leiten lässt, ich möchte doch bitte wieder sozialistische Militärdiktauren eingeführt haben. Alles Dinge, die von Unwissenheit zeugen, daher der Namedrop.

Und bitte... Antifaschisten bedienen sich gerne Namedrops, nennen ihre Kinder einfach beim Namen, und du solltest mich da schon so langsam kennen.

Aber so schlimm will ich mit ihr garnicht ins Gericht gehen. Ich nehme ihre Aussage auch als Kompliment wahr, und als Motivation, mich weiterhin "radikal" zu engagieren. Ich bin gerne ein Gutmensch, ein SJW oder ein sozialistischer Rächer.
Aber das sollte Mephysta alles nicht interessieren. Wenn sie konsequent handelt, wird sie mich ignorieren. Wie sie es die Jahre zuvor auch getan hat.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
20.04.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
Das macht sie auch schon richtig so.

Zitieren
20.04.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
(20.04.2021)Meganium schrieb:  Ich nehme ihre Aussage auch als Kompliment wahr, und als Motivation, mich weiterhin "radikal" zu engagieren.

... und schon wirst du vom "gutmensch" wieder zum Radikalisten, denn Gutmenschen engagieren sich nicht "radikal" - zumindest nicht in dem maße das man öffentlich zum boykott von allem möglichen aufruft (man möchte fast schon sagen, das du fast wie eine "verniedlichte" Version von Extinction Rebellion klingst)... Das ist die sorte, die am anderen Ende steht und meint, mit übertriebenen Forderungen noch was reissen zu können (und dabei bewusst systeme kaputtzumachen und ein Chaos anzurichten, obwohl diese Systeme ihnen genau das bieten, was sie oftmals wollen).

Radikale sind ein Schandfleck, egal aus welcher Ecke.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste