Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 20:03



Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
20.04.2021
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
(20.04.2021)Meganium schrieb:  Wahrscheinlich, weil ich auch im Thread den wsws mit Fakten zitiert habe, den manch einer (also nicht nur Mephysta) zur Annahme leiten lässt, ich möchte doch bitte wieder sozialistische Militärdiktauren eingeführt haben.

Ja, wird "wahrscheinlich" so sein.
In der Realität lese ich Deine Beiträge überhaupt nicht und sehe natürlich auch die Links nicht, die Du teilst. Wie gesagt werden Leute mit akuter Weltfremdheit und dem gewissen Nerv-Effekt von mir einfach auf die Igno gesetzt, da das besser für meinen Blutdruck ist - sorry.

In diesem Sinne: props an LMD, ohne das Zitat hätte ich den Kram da gar nicht gesehen. Ich lachte. Pinkie happy

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
20.04.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
Du bourgeoiser Kapitalistenbonze du, versteck dich bloß vor den bösen Kommunisten, die du überall siehst RD laugh

Zitieren
20.04.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
Zitat:Weil sich für bessere Arbeitsbedingungen und gegen Ausbeutung einzusetzen und menschenunwürdige Konzerne zu boykottieren jemanden zu einem "sozialistischen Rächer macht".
Allgemein gesprochen, unabhängig davon, ob du dich jetzt so verhalten hast oder nicht (das ist eine individuelle Einstufung): Leute differenzieren idR zwischen Menschen, die eine solche Meinung haben, und Missionaren, die diese anderen auferzwingen wollen. Letztere stoßen oft an andere an.

Eine Anekdote zu meiner Mitbewohnerin. Sie ist gläubige Christin, und hat auch ihre Bible Study Treffgruppen vor Corona gehabt. Warum ich dennoch recht gut mit ihr auskomme? Sie nimmt die Maßstäbe für sich und diktiert sie niemand anderen, da diese ihre eigenen Meinungen haben dürfen (Plus It is not about us humans to judge, but the lord oder sowas.)

Würde sie mir ständig erzählen, wie ich an Gott glauben soll, oder wie LGBTQs schlecht seien (nicht, dass sie dies glaubt) oder irgendetwas kein-Sex-vor-der-Ehe, dann würden wir auch ständig aneinander geraten. Shrug

Zitat:... und schon wirst du vom "gutmensch" wieder zum Radikalisten, denn Gutmenschen engagieren sich nicht "radikal" - zumindest nicht in dem maße das man öffentlich zum boykott von allem möglichen aufruft
Ich bin mir nicht sicher, ob dir bewusst ist, dass Gutmensch quasi ein Begriff ist.

Duden:
Spoiler (Öffnen)
Ich persönlich würde es nicht ganz so beschreiben, aber die Richtung ist halbwegs die gleiche.

Gibt verschiedene Anwendung, wenn auch meist negativ, jemand der sich übermäßig für die Belange anderer einsetzt und ja...Gutes tun will. Flanders aus dem Artikel passt dazu echt gut. Vielleicht könnten man Synonym auch Weltverbesserer sagen.

Zitat:Radikale sind ein Schandfleck, egal aus welcher Ecke.
Ich glaube, du solltest dich nicht auf solche Assoziationen versteifen.
Im Prinzip lief doch die Prozedur wie folgt:
1. Meganium ist ein Radikaler, sagt irgendwer.
2. Radikale sind schlecht, weil sie X und Y tun.
3. Meganium tut also diese Dinge, ergo ist er schlecht.


Du lässt dich einfach absolut von dem Begriff radikal leiten, und fragst gar nicht, was dieser bedeutet, und ob Meganium nun überhaupt alle diese schlechten Eigenschaften trägt, die du damit verbindest.

Die Frage ist doch viel mehr, welche Eigenschaften stören dich an Radikalen, und trägt Meganium auch diese?

Zitieren
21.04.2021
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
(20.04.2021)Mephysta schrieb:  In der Realität lese ich Deine Beiträge überhaupt nicht und sehe natürlich auch die Links nicht, die Du teilst. Wie gesagt werden Leute mit akuter Weltfremdheit und dem gewissen Nerv-Effekt von mir einfach auf die Igno gesetzt, da das besser für meinen Blutdruck ist - sorry.
Das impliziert, dass du im DHL-Thread garnicht auf meine Beiträge hättest antworten können, wenn du irgendwelche Links nicht siehst. Rein zufällig berufst du dich dann auf Personen, die ihren Sozialismus heraushängen lassen. Hat man vielleicht insgeheim doch reingespickt, wie die letzten Jahre auch.

Und, mir "sorry" zu sagen, macht dich inkonsequent. Das bedeutet, Empathie zu zeigen, die du mir gegenüber nicht zeigen darfst, aufgrund deiner Einstellung zu mir.

Zitat:Radikale sind ein Schandfleck, egal aus welcher Ecke.
Klick
Es fängt bei "Eine demokratische Mitte (“freiheitlich demokratische Grundordnung”) würde von jeweils gleich gefährlichen, politischen Rändern, die jeweils noch mal in “radikal” und “extremistisch” abgestuft sind, angegriffen." an. Was die Probleme sind, sprich warum deine Meinung falsch ist, wird in den zwei Problemen wiedergegeben.

Ansonsten: Was die Bundeszentrale für politische Bildung dazu sagt, und du würdest doch eine solche Institution doch nicht widersprechen wollen?
Wie es aus der Philosophie wahrgenommen wird - hat Mephysta das nicht auch studiert? Muss ich mal nachschauen.
Extrem Unbrauchbar - wie hast du nochmal gesagt, "egal aus welcher Ecke?" Wird hier inhaltlich tatsächlich so wiedergegeben.

(20.04.2021)Basinator schrieb:  Allgemein gesprochen, unabhängig davon, ob du dich jetzt so verhalten hast oder nicht (das ist eine individuelle Einstufung): Leute differenzieren idR zwischen Menschen, die eine solche Meinung haben, und Missionaren, die diese anderen auferzwingen wollen. Letztere stoßen oft an andere an.
Das ist leider ein Fehler. Wobei man differenzieren muss, wie dringlich eine Situation ist. In Sachen Religionen sind wir mittlerweile so weit fortgeschritten, dass sich kaum einer mehr die Mühe macht zu missionieren. Mal so Bullshit, wie Daesh ausgeschlossen.

Dann gibt es aber Themen, die uns allen was angeht, und man nicht einfach mehr mit nem Kindergarten daherkommen kann, und jedem seine Meinung lässt. Weil wenn man das tut, dann handelt jeder nach seinen eigenen Vorstellungen. Das hat man in den 60ern und 70ern getan, mit immerhin vielen Aufklärungskampagnen. Sieht man ja, 50 Jahre später, was passiert, wenn jeder nach seinen eigenen Vorstellungen handelt: Ökozid inkl. Ausbeutung an der Natur, Rassismus, Kapitalismus inkl. Ausbeutung an Menschen, Kriege. Bei diesen Themen haben wir bereits 5 nach 12, daher ist es umso wichtiger, aktiv zu werden und Menschen zu mobilisieren. Das ist der Grundbaustein eines jeden Aktivisten, wer nicht "missioniert", ist auch kein Aktivist. Sich an Bäumen anzuketten, wie im Hambi, und andere Menschen dazu zu animieren, sind gute Schritte. Was halt leider von vielen unter Missionieren oder Moralkeule verstanden wird. Wobei, die Leute, die dir das vorwerfen, fühlen sich meistens ertappt oder legen eh keinen Wert darauf. Was schade ist. Weil so machen die sich mitschuldig.

Allerdings werde ich das Thema nicht weiter vertiefen. Ich habe genamedroppt, ich stehe dazu, ich werde es wieder machen weil das "im linken Extremismus" (just lol) üblich ist, und gerne werde ich, wenn es in politischen Bereich passend ist, das gerne vertiefen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
21.04.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
Das ist der Zitate Thread, nicht der "politische Diskussionen für Dummies" Thread.

Zitieren
21.04.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
.... Joa, da frage ich mich manchmal auch, warum bestimmte Individuen wegen einem Satz immer gleich ne Kontroverse Diskussion starten müssen (wohl sogar Zwanghaft, anstatt einfach mal alles so stehen zu lassen). Shrug Niemand kehrt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
21.04.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
Zitat: Und, mir "sorry" zu sagen, macht dich inkonsequent. Das bedeutet, Empathie zu zeigen, die du mir gegenüber nicht zeigen darfst, aufgrund deiner Einstellung zu mir.
Allgemein gesprochen: Jein.
Man kann es als notwendige Aktion sehen, oder Eigenschaften von jemanden nicht mögen, oder es anstrengend bzw. nervig finden, mit dieser zu interagieren, ohne der Person als Ganzes etwas Nieses zu wünschen oder diese abzulehnen bzw. zu verurteilen. Shrug

Zitat:In Sachen Religionen sind wir mittlerweile so weit fortgeschritten, dass sich kaum einer mehr die Mühe macht zu missionieren. Mal so Bullshit, wie Daesh ausgeschlossen.
Ist bei Weitem nicht auf Religionen begrenzt, wir als Menschen suchen allgemein nach Selbstbestätigung für unsere Ansichten.

Zitat:Dann gibt es aber Themen, die uns allen was angeht, und man nicht einfach mehr mit nem Kindergarten daherkommen kann, und jedem seine Meinung lässt. Weil wenn man das tut, dann handelt jeder nach seinen eigenen Vorstellungen. Das hat man in den 60ern und 70ern getan, mit immerhin vielen Aufklärungskampagnen. Sieht man ja, 50 Jahre später, was passiert, wenn jeder nach seinen eigenen Vorstellungen handelt: Ökozid inkl. Ausbeutung an der Natur, Rassismus, Kapitalismus inkl. Ausbeutung an Menschen, Kriege. Bei diesen Themen haben wir bereits 5 nach 12, daher ist es umso wichtiger, aktiv zu werden und Menschen zu mobilisieren. Das ist der Grundbaustein eines jeden Aktivisten, wer nicht "missioniert", ist auch kein Aktivist. Sich an Bäumen anzuketten, wie im Hambi, und andere Menschen dazu zu animieren, sind gute Schritte. Was halt leider von vielen unter Missionieren oder Moralkeule verstanden wird. Wobei, die Leute, die dir das vorwerfen, fühlen sich meistens ertappt oder legen eh keinen Wert darauf. Was schade ist. Weil so machen die sich mitschuldig.
Grundsätzlich gilt: Überzeugung muss durch Selbsteinsicht kommen, nicht durch Eindrücke von außen. Funktioniert einfach nicht.
Proteste und Kampaignen sind deswegen bei Weitem nicht sinnfrei, denn Aufklärung als auch Aufmerksamkeit sind einer der Schlüssel, damit sich Leute damit beschäftigen.
Aber es wird kaum jemand umdenken, nur weil man ihn anschreit, es zu tun. Du - oder wer auch immer - wird allermeist damit nicht erfolgreich sein. Daher: Informationen bereitstellen, Bevölkerung bilden, wenn das Anliegen gerechtfertig ist, dann werden wohl ein Großteil auch die Notwendigkeit der Sache erkennen.

Zitat:.... Joa, da frage ich mich manchmal auch, warum bestimmte Individuen wegen einem Satz immer gleich ne Kontroverse Diskussion starten müssen (wohl sogar Zwanghaft, anstatt einfach mal alles so stehen zu lassen). Shrug Niemand kehrt.
Es ist ja fast so, als könnten andere User auf das antworten, was man schreibt.

Zitieren
21.04.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
(21.04.2021)Basinator schrieb:  
Zitat:.... Joa, da frage ich mich manchmal auch, warum bestimmte Individuen wegen einem Satz immer gleich ne Kontroverse Diskussion starten müssen (wohl sogar Zwanghaft, anstatt einfach mal alles so stehen zu lassen). Shrug Niemand kehrt.
Es ist ja fast so, als könnten andere User auf das antworten, was man schreibt.

Mach nen thread dazu in den diskussionen auf (oder nutz falls vorhanden einen thread der bereits besteht) und zitier das ganze dort hinein - dann sieht das anders aus. aber: hier geht's um "zitate" innerhalb dieses forums, die "sehenswert" sind (z.b. Lustig, Dämlich etc) - und nicht darum, das man direkt für Jeden mist eine diskussion startet. Deswegen hast du auch keine Antwort dazu bekommen, weil es eben "nicht in diesen thread gehört".

startpost schrieb:Hier kommen die besten Forenzitate rein. [...]

Zitate mit Fokus auf Sexuelle Tätigkeiten oder Gore in Spoiler mit Warnung packen.

-Selbstzitate sind untersagt da irgendwie Pflaumig.
-Hetze oder wiederholte Zitate (zum drüber lustig machen) einzelner User sind untersagt.
-Das Niveau der Zitate sollte in gewisses Maß erfüllen *hust*
-Die Zitate sollten schon lustig oder episch sein ihr Pflaumen.

das vielleicht zu einem Zitat noch kurz ein Smalltalk stattfindet ist vielleicht noch erträglich, aber nicht, das man anfängt Romanartige WoTs zu verfassen. dafür gibt's den diskussionen-thread.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
11.05.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
(11.05.2021)Basinator schrieb:  
(11.05.2021)Dominik-Man schrieb:  Nope, nutze noch normale Brüsten.

Ich putze mein Zähne auch immer mit Brüsten.

Joa, wer tut das nicht, seine Zähne mit Brüsten putzen RD laugh

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
17.06.2021
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
(17.06.2021)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(16.06.2021)Outcider schrieb:  Plüschtiere besitze ich nicht, ich bin doch kein Kind

Pff! Kannst dir nur keines leisten. Loser!  Great and Powerful


Ich glaub das war die härteste Röstung für 2021. Hipster
Zitieren
17.06.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
(11.05.2021)Crash Override schrieb:  
(11.05.2021)Basinator schrieb:  
(11.05.2021)Dominik-Man schrieb:  Nope, nutze noch normale Brüsten.

Ich putze mein Zähne auch immer mit Brüsten.

Joa, wer tut das nicht, seine Zähne mit Brüsten putzen RD laugh

Oh mann, da hatte ich aber echt den Vogel abgeschossen. RD laugh Dummer Schreibfehler...Na ja, passiert und ich nehms mit Humor. RD wink

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
17.06.2021
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
(17.06.2021)BlackT0rnado schrieb:  
(17.06.2021)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(16.06.2021)Outcider schrieb:  Plüschtiere besitze ich nicht, ich bin doch kein Kind

Pff! Kannst dir nur keines leisten. Loser!  Great and Powerful


Ich glaub das war die härteste Röstung für 2021. Hipster

Wenn das die härteste Röstung war, dann ist 2021 ein ziemlich trauriges Jahr bisher

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
17.06.2021
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
(17.06.2021)Outcider schrieb:  
(17.06.2021)BlackT0rnado schrieb:  
(17.06.2021)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(16.06.2021)Outcider schrieb:  Plüschtiere besitze ich nicht, ich bin doch kein Kind

Pff! Kannst dir nur keines leisten. Loser!  Great and Powerful


Ich glaub das war die härteste Röstung für 2021. Hipster

Wenn das die härteste Röstung war, dann ist 2021 ein ziemlich trauriges Jahr bisher

Verstehen sie Ironie?
Zitieren
17.06.2021
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
(17.06.2021)BlackT0rnado schrieb:  
(17.06.2021)Outcider schrieb:  
(17.06.2021)BlackT0rnado schrieb:  
(17.06.2021)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(16.06.2021)Outcider schrieb:  Plüschtiere besitze ich nicht, ich bin doch kein Kind

Pff! Kannst dir nur keines leisten. Loser!  Great and Powerful


Ich glaub das war die härteste Röstung für 2021. Hipster

Wenn das die härteste Röstung war, dann ist 2021 ein ziemlich trauriges Jahr bisher

Verstehen sie Ironie?

Wir sind hier im Internet. Keiner versteht irgendwas, alles wird persönlich genommen und jeder wird vorverurteilt.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
17.06.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
Das ^ halte ich doch gar für ein gutes Zitat RD laugh

Zitieren
17.06.2021
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
(17.06.2021)brony95 schrieb:  
(17.06.2021)BlackT0rnado schrieb:  
(17.06.2021)Outcider schrieb:  
(17.06.2021)BlackT0rnado schrieb:  
(17.06.2021)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(16.06.2021)Outcider schrieb:  Plüschtiere besitze ich nicht, ich bin doch kein Kind

Pff! Kannst dir nur keines leisten. Loser!  Great and Powerful


Ich glaub das war die härteste Röstung für 2021. Hipster

Wenn das die härteste Röstung war, dann ist 2021 ein ziemlich trauriges Jahr bisher

Verstehen sie Ironie?

Wir sind hier im Internet. Keiner versteht irgendwas, alles wird persönlich genommen und jeder wird vorverurteilt.

Wir leben in einer (Internet-) Gesellschaft

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
19.06.2021
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
(18.06.2021)Markus schrieb:  
(18.06.2021)Mephysta schrieb:  
(18.06.2021)Outcider schrieb:  
(18.06.2021)Tamira schrieb:  
(18.06.2021)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(18.06.2021)Crash Override schrieb:  
(18.06.2021)Kralle schrieb:  
(18.06.2021)LittleMissDevil schrieb:  
(18.06.2021)Fullmetal schrieb:  Magic Twilight

Ich liebe Demokratie

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
19.06.2021
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
Irgendwo müssen sich ja mal alle einer Meinung sein. Außer MT natürlich, aber ER ist ja ziemlich irrelevant.
Zitieren
22.06.2021
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
Spoiler (Öffnen)

Was ne spitzen Unterhaltung, bin gut bedient.
Zitieren
27.06.2021
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!)
(26.06.2021)Meganium schrieb:  
(26.06.2021)Outcider schrieb:  Würdest du auf grindr gehen und nen Femboy toppen?
Die Grindr-App gibt es nicht für F-Droid.

Meganium wehrt die Versuche zur Homofizierung ab. - 2021 (koloriert)

Danke für diese sehr amüsante Antwort.

Neue Signatur
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste