Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:52



USB-Sticks/Portable Festplatten ponifizieren
#21
07.07.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: USB-Sticks/Portable Festplatten ponifizieren
(03.06.2012)Killbeat schrieb:  edit: hat sich erledigt. ich hab ein besseres tutorial benutzt und jetzt klappt es:

http://www.superkato.net/2009/03/28/tuto...-explorer/



Haha, mit diesem tutorial hab ichs dann auch endlich geschafft!!! Ich bin dan zwar fast dran gescheitert die Dateien wieder zu verstecken Pinkie happy aber jetzt haben alle meine USBs RD Cutie Mark als symbol!

Zitieren
#22
23.08.2012
Andi1337 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: USB-Sticks/Portable Festplatten ponifizieren
Jetzt hab ichs endlich auch geschafft nachdem ich zuerst so dumm war und die Autorun Datei nur auf autorun.inf.txt umbenannt hab Facehoof

Ein USB-Stick hat schon Rainbow's Cutiemark bekommen , morgen werde ich noch alle anderen die ich finden kann (inklusive die meiner Eltern) auch noch ponyfizieren Pinkie happy
Zitieren
#23
30.11.2012
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: USB-Sticks/Portable Festplatten ponifizieren
(30.04.2012)Tomelyr schrieb:  Man bedenke, dass einige Antivierenprogramme dies blockieren. Avira zb.

(03.06.2012)Killbeat schrieb:  edit: hat sich erledigt. ich hab ein besseres tutorial benutzt und jetzt klappt es:

http://www.superkato.net/2009/03/28/tuto...-explorer/

i guess i doin smthk wrong..

Also egal,wie ichs mache, es geht nicht. Auch nicht,wenn AVG deaktiviert ist..

Versuche das auf ner externen Festplatte.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#24
01.12.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: USB-Sticks/Portable Festplatten ponifizieren
Danke für das Tutorial! Jetzt ist meine Externe mindestens 20% cooler. RD salute
Zitieren
#25
04.12.2012
Veho Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 27. Nov 2012

RE: USB-Sticks/Portable Festplatten ponifizieren
schöne sache jetzt kann man immer ein pony dabei haben. thx fürs teilen RD salute

[Bild: 1zp1v9d.png]
Mein Testergebnis:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#26
04.12.2012
Vanderos Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 16. Okt 2012

RE: USB-Sticks/Portable Festplatten ponifizieren
Eine geniale Idee!!!!!!!RD wink mal gucken ob es klappt

Nikos MLP LED Lampen

[Bild: mlp_lamp_1_by_xtorbenx-d5n5570.jpg] [Bild: mlp_lamp_2_by_xtorbenx-d5n55y0.jpg]
Zitieren
#27
10.02.2013
AnTi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 22. Jan 2013

RE: USB-Sticks/Portable Festplatten ponifizieren
wie kann ich den root ordner öffnen

Ich bin wieder Da
Zitieren
#28
10.02.2013
Zanzamar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: USB-Sticks/Portable Festplatten ponifizieren
wo finde ic das root verzeichnis?

[Bild: dragonforcelogf92rsb0ihx.png]
Danke an TechnoZ für die Signatur Big Grin
Zitieren
#29
12.02.2013
Clear Float Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 04. Feb 2013

RE: USB-Sticks/Portable Festplatten ponifizieren
Das Rootverzeichnis ist die Festplatte/Der Stick selbst, also da wo man die ganzen Daten/Ordner draufpackt.
Kurz gesagt: Wenn ihr im Root Verzeichnis den Ordner Icons rein schieben wollte müsst ihr den Ordner einfach direkt auf dem Stick/die Festplatte schieben Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste