Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:52



Umfrage: Wie findet Ihr "Aviators"
Fantastisch
Sehr gut
Gut
Geht so
Nicht mein Ding
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Aviators
#41
06.11.2012
CloudsdaleCompanion Offline
Parasprite


Beiträge: 967
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Aviators
Ich bin auch ein sehr großer Fan von Aviators. Auf ihn gestoßen bin ich durch seinen Love is in Bloom Remix.

Never Back Down, Fear of Flight, Home und Friendship sind aktuell meine Lieblingstitel von ihm. Er und Yelling at cats passen verdammt gut zusammen, sie sollten meiner Meinung nach eine Band/Gruppe/Duo Gründen. Yelling at cats ist leider nicht so erfolgreich mit seinen eigenen Songs.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2012 von CloudsdaleCompanion.)
Zitieren
#42
08.11.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Aviators
Aviators mit einem Remix von Eurobeats Discord. Kommt wie ich finde nicht ans Original heran, kann aber auch ganz gut hören. RD deals with it



Zitieren
#43
25.12.2012
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Aviators
Er zeigt in letzter Zeit wirklich, dass er auch akkustisch kann... klasse

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#44
25.12.2012
Andi1337 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Aviators
(25.12.2012)Bronze Aura schrieb:  Er zeigt in letzter Zeit wirklich, dass er auch akkustisch kann... klasse

Spoiler (Öffnen)


Dieses Lied ist wirklich echt schön, da bekomme ich jedenfalls echt Gänsehaut.

Sogar meine ganze Nicht-Brony Familie ist nach diesem Lied verrückt Pinkie happy


Ansonsten hat Aviators auch sonst echt gute Lieder, besonders sein "Equestrian Revolution" Album gefällt mir echt gut. Twilight smile
Zitieren
#45
25.12.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Aviators
(25.12.2012)Bronze Aura schrieb:  Er zeigt in letzter Zeit wirklich, dass er auch akkustisch kann... klasse

Spoiler (Öffnen)

Das ist dieses Jahr sowieso schon mein Lieblingsweihnachtslied geworden.^^ Aber auch seine anderen Weihnachtssongs sind nicht schlecht. RD wink







Aviators hats einfach drauf. Egal was er macht.Cheerilee awesome

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#46
28.12.2012
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Aviators
Aviators ist so awesome, ich liebe seine Musik. Er hats drauf RD wink Egal was er macht, mir gefällt es und er probiert auch mal was neues aus.
Am liebsten mag ich ''Never back down'' von ihm Cheerilee awesome
Zitieren
#47
28.12.2012
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Aviators
Seine Musik hört sich echt gut an . Ich finde er ist ein Sehr Guter Musiker (Sänger). Twilight happy

Zitieren
#48
04.04.2013
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Aviators
Das neue Album "From All Sides" kann ab sofort vorbestellt werden. Erscheinungstermin ist der 22.4.

http://music.soundoftheaviators.com/albu...xe-version
[Bild: 1477311535-1.jpg]

Der Track Far From Me hört sich schon verdammt gut an RD deals with it
Zitieren
#49
09.06.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Aviators
Hier ist ja gar nichts mehr los :7
Dabei gibts doch 2 spitzen neue Songs:

Open Your Eyes



und Far From Me




mittlerweile ist Aviators einfach mein Lieblingsbronymusiker

Zitieren
#50
10.06.2013
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Aviators
Anspieltipp von mir auf dem Album "From All Sides":

- Constellations (8 Minute Mix): Ruhiger Anfang und bei etwa 2:04min fliegen euch bei entsprechender Anlage die Löffel weg wegen den Basswellen ^^

- More Than Meets The Eye: Trauriger, aber gleichzeitig optimistischer Song!

- Heroes (feat. Bronyfied): Klassischer Rock-Song, sehr eingängig.

- Lights (Extended Mix) [feat. Feather & Ibeabronyrapper]: Toller pop-lastiger Song, der (dem Titel entsprechend) heller ist als das sonst recht düstere Album. Da Feather, eine meiner Lieblingskünstlerinnen mitsingt, kann es nur fantastisch sein!


http://music.soundoftheaviators.com/albu...xe-version
Zitieren
#51
11.06.2013
Rainbow_Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Aviators
Aviators hat eine tolle Stimme. Auch ein Musiker, den ich immer wieder hören kann. Vom From all Sides Album hat bei mir "Voices of the crowd" mit am besten gefallen.

[Bild: jwja3op8519ckcazg.jpg]          [Bild: mlk-logo.png]
Zitieren
#52
11.06.2013
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.659
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Aviators











[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#53
31.07.2013
FlyRainbowDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Aviators
Bin ein sehr grßer Fan von Aviators Happy Ich liebe seine Musik...sie ist einfach mitreisend Wink Ein wirkliches lieblings lied von Ihm hab ich eig garnicht ich mag alle =D

[Bild: ger78r3z.jpg]
Zitieren
#54
31.07.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Aviators
Ja Aviators Cheerilee awesome die besten 3 sind = Friendship, Chaos und Adventure ^-^
Zitieren
#55
03.05.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Aviators
Finde ich richtig genial, meine Favouriten sind "one last Letter" und "Never back down". One last Letter kann ich, nachdem ich es mir bestimmt 50 Mal angehört habe, auswendig mitsingen, nur nicht so frei raus, da mir das Finden der richtigen Tonhöhe noch nicht gelingt. Ich bin aber zuversichtlich, dass ich das auch noch hinkriege.

Ich habe es hier einfach mal verlinkt:
https://www.youtube.com/watch?v=QvrP79RjS58

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
#56
07.05.2014
Zeusomat Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 01. Mai 2014

RE: Aviators
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 von Zeusomat.)
Zitieren
#57
27.05.2014
Pudeljumper Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 17. Mai 2014

RE: Aviators
Aviators ist der Beste, meine lieblingslieder sind "Open Your Eyes" und "One Last Letter".
Er ist auch auf Spotify.
Zitieren
#58
16.01.2015
Opal Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 17. Apr 2014

RE: Aviators
Hm, wunder mich ein wenig, dass es keinen Fanclub für ihn gibt.

Ich persönlich liebe seine Musik. Ich habe vergangene Weihnacht meine Sammlung vervollständigt und habe alle seine Alben - sein neuestes "Building Better Worlds" diesmal auch als phyische Kopie (hätt' ich ihn früher entdeckt, hätte ich wohl auch "Mirrors" und "From All Sides" damals geholt, die waren nur schon lange ausverkauft)

Ich würde mich leichter tun, die wenigen zu benennen, die mir nicht gefallen, als meine liebsten Werke von ihm zu picken. Als mein absoluter Top-Favorit kann ich mir immer sicher sein, dass mir so ziemlich alles gefällt, was er seinen Fans anbietet.

Zitieren
#59
01.05.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Aviators
(11.09.2012)Snowbooons schrieb:  Das ist mein aktueller Lieblings Song, ist zwar ein Remix, aber ich mag das Lied FS grins



Yep, Super Song, Super Remix
Das Album "From My Sides" is generell awesome

Zitieren
#60
07.01.2016
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Aviators
Ich weiß gar nicht, ob es jemand Anderes hier schon mitbekommen hat (wahrscheinlich schon FS grins ).

Gestern informierte mich eine automatisch gesendete E-Mail von Bandcamp darüber, dass Aviators etwas released hat. Ich dachte erst an irgendeine Single, aber es kommt besser:
Equestrian Revolution 4 ist draußen!!!!1111elf!

Ich habe es mir bisher noch nicht anhören können, aber es auf jeden Fall schon mal heruntergeladen.
Also: Auf geht's, Brony-Aviators is back!

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste