Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:06



"interaktive Fanfic": Brony Hero of Equestria
#1
30.04.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

"interaktive Fanfic": Brony Hero of Equestria
Hi Wink

Für alle, die es noch nicht gesehen haben:

Bei Brony Hero of Equestria handelt es sich um so eine Art interaktive Fic, bei der man sozusagen selber auswählt, was der Hauptcharakter als nächstes machen soll, wie er vorgeht, welches Pony er "verführt" etc.
Das ganze ist äußerst unterhaltsam und humorvoll geschrieben, lohnt sich auf jeden Fall, einen Blick zu riskieren.

http://www.fimfiction.net/story/22369/Ch...-Equestria

Zitieren
#2
30.04.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: "interaktive Fanfic": Brony Hero of Equestria
Also "writing.com" als Fan fic. Nur ohne "Sex" XD

Klingt interessant, auch wenn ich mir so etwas immer nur auf deutsch ansehn würde. Ich weis nicht wieso, ich kann einfach keine Englichen geschichten lesen...

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#3
01.05.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: "interaktive Fanfic": Brony Hero of Equestria
So eine Idee hatte ich auch schon, aber die Umsetzung ist doch sehr aufwändig. Mal gucken, was man alles so anstellen kann.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
Zitieren
#4
01.05.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: "interaktive Fanfic": Brony Hero of Equestria
Bin gespannt, werde das auf alle Fälle verfolgen.
Die Kapitel haben ja nur ~300 Wörter, da sollte man schnell durch sein...
Danke für den Tipp Twilight smile

(30.04.2012)Awesome Rainbow schrieb:  Klingt interessant, auch wenn ich mir so etwas immer nur auf deutsch ansehn würde. Ich weis nicht wieso, ich kann einfach keine Englichen geschichten lesen...

Wenns nicht an den Englischkenntissen liegt, liegts an der Faulheit Wink Tongue
Ich brauchte auch etwas Eingewöhnungszeit um eine englische Fic angenehm lesen zu können, aber mittlerweile klappt das perfekt FS grins

Es ist aber nach wie vor so dass "englisch-lesen" anstrengender für mich ist. Doch es zahlt sich aus RD wink

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#5
01.05.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: "interaktive Fanfic": Brony Hero of Equestria
(01.05.2012)Buchi04 schrieb:  Wenns nicht an den Englischkenntissen liegt, liegts an der Faulheit Wink Tongue
Ich brauchte auch etwas Eingewöhnungszeit um eine englische Fic angenehm lesen zu können, aber mittlerweile klappt das perfekt FS grins

kann ich so unterschreiben! Seitdem ich (ca. seit Oktober 2011) Fanfics lese, hat sich mein englisches Textverständnis enorm verbessert. Anfangs hab ich auch ziemlich viel bei leo nachschlagen müssen, aber mittlerweile flutscht es zum Großteil ziemlich gut

Zitieren
#6
01.05.2012
In5an1ty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: "interaktive Fanfic": Brony Hero of Equestria
Klar, dass es nur eine Geschichte ist, aber ich habe den Drang verspürt StrgAlt+E zu drücken ^^

Ob ich ein Doctor Who Fan bin?!
Seit 11.09.12 "In5an1ty", davor bekannt als "MasterHirsch".
Zitieren
#7
01.05.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: "interaktive Fanfic": Brony Hero of Equestria
bei mir ist da leider nichts nennenswertes passiert ;/

Zitieren
#8
01.05.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: "interaktive Fanfic": Brony Hero of Equestria
(01.05.2012)MaSc schrieb:  bei mir ist da leider nichts nennenswertes passiert ;/

Same for me.Undecided
Fand die geschichte bisher sehr lustig und unterhaltsam, auch wenn ich das Verhalten der Hauptperson doch manchmal sehr merkwürdig finde.
Hab aber wieder sehr schön lachend in meinem Bürostuhl hängen können.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
Zitieren
#9
13.05.2012
Flashcard Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: "interaktive Fanfic": Brony Hero of Equestria
Kenne die Story schon länger und hab von dem her schon alle enden durch. Ja es stimmt ein paarmal musste ich schon lachen aber die meiste Zeit hab ich so ausgesehen > Facehoof Facehoof denn jetzt mal ehrlich was ist das für ein idiot (sagt der Typ der die Entscheidungen für ihn trifft) Derpy confused

Aber naja es hat seine guten Momente und zwei geheime enden (versucht mal sie zu finden FS grins ) es bekommt von dem her von mir 6/10 Punkten ( 4 Punkte Abzug für das was er mit Pinkie macht…. Gott ich hasse diesen –BUY SOME APPLES- ARGGG jetzt bin ich wütendFlutterrage …..und traurig….FS sad )

[Bild: flashcardssignaturlangs.gif]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]

Zitieren
#10
13.05.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: "interaktive Fanfic": Brony Hero of Equestria
wieso ist das ein Idiot? Big Grin ich find ihn super, vor allem wie er dann immer versucht, alles und jeden zu "verühren"

Zitieren
#11
14.05.2012
Flashcard Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: "interaktive Fanfic": Brony Hero of Equestria
Ich sagte ja schon es hat seine guten Momente die Verführungsversuche gehören da auch dazu. Aber ehrlich der Typ ist wohl eindeutig der bescheuertste Brony ever ich werde jetzt nicht Spoilern und bespiele dafür aufzählen weil´s sowieso unnötig ist man muss nur drei Seiten weit lesen um zu verstehen was ich meinePinkie happy…. (Na gut ein Beispiel gebe ich doch guckt mal wie oft der stirbt dann wisst ihr das bei dem was nicht in Ordnung ist im ober Stübchen RD laugh ich mein ja nur wie kann man in Equestria so oft sterbenFacehoof )

[Bild: flashcardssignaturlangs.gif]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]

Zitieren
#12
14.05.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: "interaktive Fanfic": Brony Hero of Equestria
oft stirbt er ja gar nicht sondern es wird ihm aus dem ein oder anderen Grund unmöglich, weiter seine Quest zur Rettung Equestrias weiterzuführen (z.B. bei Fluttershy)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste