Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 22:22



RPG: Phantom Menace
#41
01.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG: Phantom Menace
"Whoa, du scheinst wirklich ne lange Zeit nicht unter Ponys gewesen zu siein, was?
Musik ist...wie kann ich das am besten beschreiben..eine harmonische und melodische Aneinanderreihung von Klängen...und Instrumente erzeugen diese Töne
."
Alle starrten ihn an. Normalerweise redete er weniger....gebildet.
"Wundert euch nicht, ich habe zufällig letztens mitbekommen, wie sich ein paar Ponys darüber unterhalten haben."
Er drehte sich wieder zu X.
"Nun...du wirst bestimmt mal die Möglichkeit haben, Musik zu hören. Aber ich glaube, jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt.
Äääh....warum reden wir nochmal über Musik? Wer hatte das nochmal eingeworfen...und warum?
"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#42
01.10.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: RPG: Phantom Menace
Nameless war sich nicht ganz sicher, was er von diesem komischen Experiment, so dachte er, halten sollte, daher beschloss er, sich von ihm fern zu halten.
Stattdessen sah er sich lieber nach Prinzessin Luna um, um so schnell wie möglich neue Informationen zu erhalten.
Die Stimmen der anderen wirkten recht hohl und klangen von den Wänden wieder, also mussten sie in einer Art Halle angekommen sein. Er versuchte möglichst nicht auffallend sich durch die Gegend zu tasten.
#43
01.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RPG: Phantom Menace
"Ich wars" grinste Rain. "Weil mich einfach mal so intressiert hat ob´s noch weitere Musikalische Ponys gibt." " Ok viele scheinen recht Musikalisch zu sein.. Das heist der Band steht nicht im Wege! Nur kurz Celestia retten eine Runde Schlafen und dann auf zum Ruf "Rockstar!" und X werd ich schon irgentwie unterbringen" Rain War so in seine träume vertieft das er denn Eigentlich Grund weshalb er hier war vergass er lief die ganze Zeit durch die Große halle und wartete das Luna zurück kam. " Was kann denn so Lange dauern?.. und welche "Gefahr" kann uns genau jetzt bedrohen..!?" fragte sich Rain welcher immer noch durch die halle hüpfte.

[Bild: 4wzelypl.png]

#44
04.10.2011
Pegasis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: RPG: Phantom Menace
Stardust sah sich ungeduldig nach Prinzessin Luna um. Wo könnte sie denn sein? Sie seufzte und fing dann einfach an zu reden: "Ich, nun ja, versuche, die Harfe zu spielen, aber ganz so toll klappen tut es nicht gerade..." Sie lächelte scheu und zuckte mit einem Ohr. Sie musste an ihre Harfenstunden denken: "So, du musst nun diese Saite und diese hier zupfen, danach die beiden. Dann kommt ein wunderschöner Ton raus!" Plötzlich konnte man schiefes Geklirre hören. "Öhm, ich glaube, das ist kaputt!" "Nein, nein, du hast nur die falschen Saiten benutzt. Hier, ich zeige es dir!" "Nein, ich kann das selber!" Wieder schiefe Töne. "Okay, jetzt ist es kaputt!" Sie schüttelte ihren Kopf und lachte leise.
#45
04.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RPG: Phantom Menace
Rain Schaute zu Stardust rüber "Und wenn du noch nicht so gut spielen kannst ist doch kein problem.Wie heist es so schön?.. Es ist noch kein Meister von Himmel gefallen...außer mir villeicht." Lachte er Kurz. " Wann kommt Luna endlich zurück ich Möchte wieder nach Hause Gitarre spielen...". dachte er sich als er weiter quer durch denn ganzen Raum schaute.

[Bild: 4wzelypl.png]

#46
08.10.2011
RarityDemeter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: RPG: Phantom Menace
"Au! Muss ja wehgetan haben, wenn man so vom Himmel fällt meine ich.", X blickte fragend nach oben. Kommen da die Ponies her? Aus dem Himmel?. X lachte laut, die Vorstellung das es einmal im Jahr einen Tag gibt an denen es massenweise Pony vom Himmel regnet, amüsierte ihn ungemein. "AH! Deswegen heißt du 'RainRunner', X kugelte sich vor lachen auf dem Boden.
#47
09.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG: Phantom Menace
Auch Movement verstand, was X meinte und legte sich zu ihm auf den Boden und....man könnte es als "roflen" bezeichnen.
Es dauerte eine Weile bis er sich wieder eingekriegt hatte.
" Gut...hihi...gibt es sonst noch etwas zu klären zwischen uns? Bin schon gespannt, worum es eigentlich genau geht", sagte er und rieb sich die Hufe.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#48
11.10.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: RPG: Phantom Menace
Nameless liess den Kopf sinken und schnaubte etwas mürrisch vor sich hin. Wenn die ganze Sache doch angeblich so wichtig war, warum passierte dann nicht bald was? Und vor allem, warum war es ausgerechnet JETZT wichtig über Musik und Instrumente zu reden?
Er zog seinen Umhang noch tiefer ins Gesicht und versuchte die anderen zu mustern, was ihm aber durch die hektischen Bewegung dieser jenen aber nicht so recht gelingen wollte.
Er setzte ein paar Schritte rückwärts und stoss dabei eine große Vase um, die daraufhin gleich zerschellte. Erschrocken blickte er sich um und vor lauter Schreck tappte er mit den Hinterhufen in die scharfen Scherben hinein.
#49
11.10.2011
Pegasis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: RPG: Phantom Menace
Stardust lachte mit den anderen Ponys mit, sie liebte es zu lachen. Aber als sie einen lauten Knall hörte, was sich anhörte wie eine zerschellende Vase, hörte sie urplötzlich auf und wirbelte herum. An der einen Ecke sah sie ein Pony mit einem Umhang, den es tief in sein Gesicht gezogen hatte. Hinter ihm die Scherben der Vase, die eben noch auf einem kleinen Potest stande. Sie legte ihre gelben Ohren an und schritt langsam auf das Pony zu. Als es in die Scherben trat, rief sie noch: "Achtung, die Scherben!", aber es war schon zu spät. Sie trabte etwas näher und fragte: " Alles in Ordnung?"
#50
11.10.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: RPG: Phantom Menace
Nameless sah sich verwirrt um und versuchte den Klang der Stimme aus einer Richtung auszumachen. Vor ihm tat sich die Aura eines weiblichen Ponys auf, dieser ordnete er die Stimme zu.
Er sah sie nicht direkt an und versuchte stattdessen, sich von den Scherben zu befreien, die tief in seinen Hufen steckten. Schon waren die Scherben mit Blut betröpfelt und auch ein paar Hufabdrücke von ihm zierten den schönen Marmorboden der Halle.
"Es geht schon, danke! Ich muss hier nur irgendwie rauskommen, das ist alles. Ich hoffe, dass das Ding nicht allzu wertvoll war."
#51
11.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RPG: Phantom Menace
Rain Runner Sah all dies und ging ebenfalls näher ran "Das Ding ist jetzt erstmal egal. Wär besser sich erstmal um dich zu kümmern. Auch wenn es keine große Wunde ist. Man weiß ja nie" Rain Runner wollte erst näher gehen um zu Helfen. War sich jedoch nicht sicher da sich das Pony die ganze Zeit über abseits hielt und nicht wirklich gesprochen hatte. Er hielt sich erstmal fern. "Brauchst du villeicht Hilfe? Rain wusste das ein großteil der Ponys sich zu schön war um fremde Hilfe anzunehmen. Jedoch musste er seine Hilfe einfach anbieten.

[Bild: 4wzelypl.png]

#52
11.10.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: RPG: Phantom Menace
Nameless war es total unangenehm, dass er wieder einmal auf die Hilfe anderer angewiesen war.

" Wenn Ihr mir bitte sagen könntet, wo keine Scherben liegen, damit ich hier irgendwie wieder heil rauskomme..."
#53
12.10.2011
Pegasis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: RPG: Phantom Menace
Stardust legte ihren Kopf schief. "Warum nimmst du nicht einfach deine Kapuze ab, dann kannst du besser sehen!" Sie hatte bemerkt, dass er die ganze Zeit nur den Umhang um hatte. War ihm da nicht heiß?
#54
12.10.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: RPG: Phantom Menace
Nameless sah Stardust an, zumindest in ihre Richtung. Er konnte ihre warme Aura erkennen.
"Es ist egal, ob ich sie abnehme oder nicht, die Scherben sehe ich trotzdem nicht!" sagte er bestimmt.
#55
12.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RPG: Phantom Menace
Rain sah ihn an "Du kannst die scherben nicht..?" Rain dachte nach.."Ist er etwa Blind?" doch das war ihm jetzt egal. Rain musste helfen Rain ging langsam auf Nameless zu.Vorsichtig um nicht selbst in Scherben zu tretten. Er hielt ihm eine Hufe hin " Komm hoch ich bring dich ein stück weg von hier" Rain dachte wieder nach " Eine Vase aber genug Scherben für 20... entweder war ich zulang nicht mehr in der Zivilisation..oder Dieser Ort ist wirklich merkwürdig" Leicht nachdenklich wartete er auf eine Antwort von Nameless.

[Bild: 4wzelypl.png]

#56
12.10.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: RPG: Phantom Menace
"Danke!"
Er sah nun in die Richtung von dem männlichen Pony und ergriff dessen Huf.
#57
13.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RPG: Phantom Menace
"Kein Problem!" Rain Runner packte Nameless und half ihm aus dem Scherbenhaufen "Kommt es eigentlich nur mir so vor oder sind das wirklich eine menge Scherben für eine so kleine Vase?...Aber dir Nameless würd ich empfehlen die Wunde untersuchen zu lassen man weiß nie." Rain Runner war besorgt und gleichzeitig leicht durch denn Wind. Er half zwar wo er konnte aber dennoch riessen ihn die kleinsten vorfälle vom Hocker. " Jetzt bin ich Müde!.... Ob es Luna was ausmacht wenn ich mich hier ein wenig auf die faule Haut leg?" Grinste Rain.

[Bild: 4wzelypl.png]

#58
13.10.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: RPG: Phantom Menace
"Ach, das wird schon nicht so schlimm sein, ich muss nur die Scherben aus dem Huf kriegen." sprachs und versuchte mit eigenartigen Verrenkungen an seinen Hinterhuf zu gelangen.
#59
14.10.2011
RarityDemeter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: RPG: Phantom Menace
X bekam von der ganzen Aufregung gar nichts mit. Als er langsam wieder zur Besinnung kam fragte er:"Hihihi....Oh, was ist passiert? Ich hab nix gehört...haha...ich hab so laut gelacht.
X sah das fremde Pony im Umhang Hm? Was ist das für eine rote Flüssigkeit die das Umhang-Pony da verteilt? X ging langsam auf die Bluttropfen zu senkte langsam den Kopf und streckt vorsichtig die Zunge raus in Richtung rote Flüssigkeit...
#60
14.10.2011
Pegasis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: RPG: Phantom Menace
Erschrocken sah Stardust zu x rüber. "Ähm...du hast doch wohl nicht vor das Blut aufzulecken, oder? Ich glaube hier gibt es auch irgendwo einen Mopp dafür..." Sie wollte sich gar nicht vorstellen wie es wäre, Blut aufzuschlabbern. Schon bei dem Gedanken daran würde ihr schwindelig.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste