Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 10:29



RPG: Phantom Menace
#81
17.10.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Phantom Menace
Neon nahm die Kopfhörer ab.
Für drei Sekunden wich sein sonst so fröhlicher Gesichtsausdruck einem entsetzten Starren.
"Es... es ist so still..."
Dann spielte er noch einmal so wie Rain gespielt hatte.
"Whoops. Sorry war doch ein A. Es ist ziemlich schwer durch die Kopfhörer und der lauten Musik sowas zu hören...
Aber es muss ein A Moll sein, weißt du?
"
Neon holte aus seiner Tasche einen Zettel Notenpapier heraus, auf dem mit Kuli der Song aufgeschrieben war.
"Ich hab den Song immer bei mir. Ich glaub er ist mir am besten gelungen, weißt du? Und hier steht..."
Neon schaute auf das Blatt.
"A moll. Ich spiele zwar nur Keyboard und Keytarre, aber mit Gitarren Akkorden kenn ich mich auch etwas aus."
Er spielte die Stelle noch einmal richtig, und sein Lächeln kam wieder auf sein Gesicht zurück.
Dann gab er Rain Runner die Gitarre schweigend wieder zurück.
"Bleib dran. Du bist gut!"

(Hab dich glatt übergangen, sorry Movement ^^)

#82
17.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RPG: Phantom Menace
Rain Wusste nun das es wirklich DER neon war und war erschaunt über das Kompliment..er Grinste kurz und sagte "Danke!...Vinyl oder auch "DJ PON-3 ist meine lieblings Musikantin..Ich kenne praktisch alle lieder von ihr".. Dann musste Rain lachen "Und ich glaub.. Ich kenn auch dich.. Konzert vor 2 Wochen? falls ja war ich dabei. Natürlich im puplikum! Das kompliment Durchbrach Rains misstrauen und sein Altes ich strahlte wieder auf. Er spielte das ganze nochmal mit einem A moll um zu gucken obs immernoch genauso flüssig von der Hand geht "Danke für denn hinweiß wär ich so warscheinlich nicht drauf gekommen."

Rain richtete sich zu Secret..."Wir haben nur eine Chance.. wenn es falsch ist.. ist Celestia für immer verloren. Aber deine antwort klingt Logisch also stimme ich einfach mal zu."

[Bild: 4wzelypl.png]

#83
17.10.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Phantom Menace
Neon setzte seine Kopfhörer wieder auf.
"Movements Lösung ist Richtig.
Ich war mir so ziemlich zu 80% Sicher, aber jetzt wo ich eine zweite Meinung hab, bin ich mir vollkommen sicher. Na los, sag die Kombination, damit wir endlich... keine Ahnung was wir hier überhaupt wollen...
"

#84
17.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG: Phantom Menace
"Ich übernehme diese Aufgabe! Also...
Rot-Violet-Grün-Schwarz-Blau-Gelb-Orange...Moment, ich meine an vorletzter Stelle Orange und dann als letztes Gelb!!!
"
Movement drehte sich zu den anderen.
"Ähem...würdet ihr mir verzeihen, wenn ich es vielleicht verbockt habe?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#85
17.10.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: RPG: Phantom Menace
Nameless blickte in die Richtung von Movement:
" Du hast das jetzt grad nicht wirklich verbockt, oder?"
#86
17.10.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Phantom Menace
"Ist das Schlimm?"
Neon hatte immer noch überhaupt keine Ahnung was überhaupt los war.

#87
17.10.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: Phantom Menace
Notesheet starrte gebannt die Schachtel an. Würde etwas passieren? Oder war ihre einzige Chance, Celestia zu finden, tatsächlich verloren?
"Oh nein...", murmelte Luna. "Nichts ist passiert... Anscheinend hattet ihr Unrecht."
"Aber was sollen wir jetzt tun?", schrie Notesheet.

#88
17.10.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Phantom Menace
"Wir sind in einem Dunklen, riesigem Schloss.
Prinzessin Die-Nacht-wird-niemals-Enden hat uns wahrscheinlich gerade gebeten, die Büchse der Pandora zu öffnen.
Ich wäre dafür das Schloss abzusuchen, um herauszufinden was zur Motte überhaupt passiert ist!
"

Neon nahm seine Brille vom Boden und ging dann aus der Halle raus in einen der dunklen Gänge.

(Yay für Mister Ich-mach-mein-eigenes-Ding-und-werde-dabei-wahrscheinlich-elendig-versagen)

#89
17.10.2011
RarityDemeter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: RPG: Phantom Menace
"Scheint falsch zu sein!", X warf sich hin und fing an zu lachen. "Mach dir nix draus, ich bin auch nicht grad der Gewinnertyp.
X klopfte Movement auf die Schulter.
#90
17.10.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: RPG: Phantom Menace
"Es ist dunkel hier im Schloss? Wie sieht es draussen aus? Vielleicht könnte man ja nochmal versuchen die richtige Kombination zu drücken?" Nameless wurde unruhig.
#91
18.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG: Phantom Menace
Movement kratzte sich am Hinterkopf. Und dabei hatte er alles so schön zusammengelegt.
Und dann ein Verprecher.
"Ach...was solls. Scheint ja nichts schlimmes passiert zu sein."
Er bekam wütende Blicke zugeworfen.
"Es war nur zu etwa 100% mein Fehler, also gebt nicht nur mir die Schuld!"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#92
18.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RPG: Phantom Menace
Rain wusste nicht was er jetzt denken sollte...Die ganze welt wegen Eines versprecher´s Zerstört?...Seine Träume,seine aufgaben er wollte noch so viel machen..Das alles Zerstört nur weil Movement zu schnell sprach?!?... Das wollte Rain nicht einsehn " Wer weiß villeicht brauchen die Kugeln auch nur ein wenig Zeit um zu funktionieren!..Oder ein Knopf?" Rain schaute sich die Steine an und klopfte die blaue leicht an "Klingen sowieso Hohl..soll das wirklich die rettung sein? Rain wusste einfach nicht was er tun sollte..Sollte er warten oder doch lieber Neon verfolgen... Er packte seine Gitarre und fing an zu spielen ..Es ist schon irgentwie witzig..wir haben grade anscheinend Durch einen kleinen unsinnigen fehler Die ganze Welt in´s verderben gestürzt...Also wie wärs wenn wir die letzte zeit noch genießen?..Oder brauchen die Teile wirklich nur eine bestimmte "Wirkzeit"? "..Ja Rain war immer zuversichtlich...aber wenn es dann doch zum vermeintlichen fehler kam war Rain Genial drin sich das schlimmste vorzustellen.

[Bild: 4wzelypl.png]

#93
18.10.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: RPG: Phantom Menace
"Probier doch nochmal, die richtige Reihenfolge zu drücken, vielleicht klappt das ja..." sprach Nameless und schaute fragend in Movements Richtung.
#94
18.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG: Phantom Menace
"Kann ich machen...ähem..."
Movement nahm die Rote Kugel und trat mit voller Wucht dagegen. Ein kleiner Riss war in der Kugel zu sehen.
"Ach...#@€!†!!!
Mein Huf!
"
Genau in diesem Moment begann die rote Kugel zu leuchten. Alle starrten sie gebannt an.
...
...
...
...und sie zerprang auf dem Boden.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#95
18.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RPG: Phantom Menace
Rain Runner starrte mit großen Augen auf die teile der zerbrochenen Kugel.. "..Du hast... Rain packte die Wut "Ya alle hatten noch hoffnung irgentwie und du hast grad unser aller Schicksal besiegelt geil gemacht Movement! wahre Weltleistung! nur weil du dich wieder nicht unter Kontrolle hattest!" Rain randalierte durch die Hallen und Regte sich furchbar auf. Was ist denn jez mit meinen ganzen träumen!" Rain wusste nicht mehr was er tun sollte.Er brauchte frische Luft. Er Packte wütend seine Gitarre und Verließ die halle wobei er das Tor deftig zutrat.

[Bild: 4wzelypl.png]

#96
18.10.2011
RarityDemeter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: RPG: Phantom Menace
X musste noch lauter lachen als zuvor. "Pfffff HAHAHAHAHOHO.....Uh....Du hast echt noch weniger Glück als ich, aber nimms nicht so schwer ich halte zu dir, wir Pech-Ponies, müssen zusammen halten." X legten seinen rechten vorder Huf um Movements Schulter.
"Was haben eigentlich alle? Sollen diese bunten Bälle was bedonderes sein?".
#97
18.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG: Phantom Menace
"Ich glaube diese Kugeln sollten irgendwie die Welt retten. Naja, scheinbar hab ich es verbockt.
Egal, jetzt mal an alle: Wenn jemand fragt ist Rain Schuld, okay?
"
Secret nahm die Splitter.
"Hat jemand Kleber dabei? Wobei...das hält bestimmt auch mit Spucke."
Movement spuckte die Kugelsplitter an.
...
...
Und sie fingen an zu leuchten.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#98
18.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RPG: Phantom Menace
Rain stand draußen vor dem Tor und schrie herum "Dieser Movement hat alles kaputtgemacht! Verdammter Mist.." Die anderen Ponies außerhalb schauten ihn an. "Was noch nie ein wütendes Pegasuspony gesehn?!" Rain hatte sich abgeregt villeicht sollte ich wieder rein gehen. Hoffentlich haben sie mir was von mevement übrig gelassen.. Er hatte sich abgeregt..war dennoch verdammt wütend.. Er ging zurück zum Tor um gerade wieder herrein zu gehen.

[Bild: 4wzelypl.png]

#99
18.10.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Phantom Menace
(18.10.2011)SecretValor schrieb:  Und sie fingen an zu leuchten.

(............................................WE TE EFF!)


Neon hörte ein großes Tor am Ende des Flurs zuschlagen und eine bekannte Stimme rumbrüllen.
Er leuchtete in die Richtung, aber das Licht war zu schwach und wurde von der Dunkelheit verschluckt.
Das Gerät in seiner Hand fing einfach nicht an zu piepen.
"Lichtschalter... Lichtschalter...
Verdammt! Das ist ein Schloss! Hier gibt es keinen Lichtschalter, nur Fackeln!
DUMMER NEON! Wozu sollte Celestia überhaupt einen Elektriker brauchen WENN ES GAR NICHTS ELEKTRISCHES IM GANZEN SCHLOSS GIBT???
"
Neon seufzte und leuchtete etwas weiter über ihn, wo eine Fackel hing.
"Wir wohl gehen, denke ich..."
Er nahm ein Streichholz und zündete die Fackel an, die nun einen kleinen Teil des Flur erhellte.
"Komisch... ich hätte mehr erwartet!"
Die Dunkelheit im Schloss war merkwürdig dicht, und verschlang das Licht sofort.
"Sollen die anderen doch ihre Kiste anbeten... ich such auf eigener Faust weiter!"
Neon setzte sich auf den Boden um zu überlegen, und eventuell das Lied seines MP3 Players zu ändern.

18.10.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: RPG: Phantom Menace
Nameless trat von hinten an Neon heran.

"Warum seid ihr jetzt alle so aufgewühlt? Gibt es kein Licht mehr? Soll ich für dich sehen?"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste