Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 02:42



Twilight Fanclub
02.08.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
(02.08.2013)Hawk schrieb:  Ich empfehle daher auch den DeviantArt Converter vom Flying Claw
http://flyingclaw.ohost.de/?pageid=dac

Wir sollten doch unsere eigene Community unterstützen und das Tool eines Users verwenden Tongue
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11133

Zitieren
03.08.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Twilight Fanclub
Ähm MaSc Flying Claw ist ein User^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
03.08.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Dann hättest du auf seinen Thread hier verweisen sollen Tongue

So, erster Galacontag vorbei und mit Dawnofday und Alex Sparkle bereits 2 Fanclubmitglieder getroffen. Und wo versteckt sich der rest?^^

Zitieren
03.08.2013
Mendelian Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
Stecke noch in Zuffenhausen fest bin in 15 min da.
Zitieren
04.08.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Konnte auf der Galacon nicht nur viele Fanclubmitglieder erstmalig treffen sondern auch noch eine Originalskizze von John Joseco abgreifen. Foto und kleiner Bericht gibt's dann, wenn ich wieder daheim bin Twilight happy

Zitieren
04.08.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
So, nun bin ich auch daheim Twilight happy

Die Gala war wirklich toll - und ich hab mehrere Clubmitglider treffen können, die ich bisher noch nicht kannte und die ein oder andere mal kürzere und mal längere Unterhaltung führen können. An dieser Stelle herzliche Grüße an
DawnofDay
Mendelian
Atrox
Alex Sparkle
Bardiel
Hawk
Noximilien

Auch Merchtechnisch konnte ich einiges ergattern, ich poste einfach mal ein Foto^^
Spoiler (Öffnen)
Twilybezogen also ein süßes kleines Plüshie, ein Handtuch und - worauf ich sehr stolz bin - eine Originalskizze von John Joseco höchstpersönlich.

Auf dem Ball hab ich auch Twily selbst getroffen. Ich hab sie mir ehrlich gesagt etwas femininer vorgestellt, aber ok :3
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2013 von MaSc.)
Zitieren
04.08.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Twilight Fanclub
MaSc MaSc MaSc^^

Ich glaube ich als Cosplay Hunter deluxe habe die EINZIGE DIE SELTENSTE UND BESTE Twilie auf der Gala gefunden (und ich habe laaaaaaaaaaaange für gesucht.

Ein Buch und ein Käfig hat mir die Arbeit dann abgenommen^^

Spoiler (Öffnen)

Leider war das Photo zu hoch und das Kleid mit CM war niht drauf -.-

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
04.08.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Twilight Fanclub
@MaSc: *yay* War echt cool dich mal zutreffen! Kurz zum 2. Bild: Mit ihm hab ich auch ein Bild, nur das ist beim Kollegen auf der Kamera. Muss er mir mal schicken D:

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
05.08.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Twilight Fanclub
Hier nochmal das ganze Cosplay von ihr:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
05.08.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Das bild hier gab es schon einmal, jetzt ist es aber animiert. Einfach supercute Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
05.08.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Twilight Fanclub
So zurück von der Galacon. War echt toll einige FC-Mitglieder auch mal persönlich zu sehen.
Ich grüße auch ganz herzlich:

MaSc (nur kurz, schade)
Daylight
GearThight
Atrox (haben uns leider auch nur kurz getroffen[Bild: cl-ts-down.png])

Ich bin sicher ich habe welche vergessen.[Bild: pc-tponder.png]
Sollte dem so sein, tut es mir echt leid.
Ich hoffe auf ein wiedersehen und vor allem bei einigen auch mehr Zeit zum reden.



Ich habe aber eins meiner Ziele erreicht und ein super cutes Twilight-Plüschie erstehen können. (Auch wenn sie mich den Großteil meines GalaCon Budget gekostet hat. War aber auf alle Fälle jeden Cent wert[Bild: 01-twi_grin.png]) Einige hatten auch schon das Privileg sie näher zu begutachten und in den Arm zu nehmen.[Bild: rd-twilight5.png]

Allen anderen habe ich zumindest Bilder mitgebracht.

Twilight Sparkle Plushie made by Varonya (Öffnen)



Ich hab auch noch ein Paar Twi-Patches sowie Buttons, die noch meinen Rucksack u.a. schmücken werden. Gibt dann auch noch Fotos, wenn ich fertig bin.
Sollte dann keinen zweifel mehr geben, wer mein Lieblings-Pony ist[Bild: 01-twi_grin.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
05.08.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Twilight Fanclub
@DawnofDay: Ja, war echt schade, dass wir uns nur so kurz getroffen haben. Auch mit MaSc und ein paar anderen konnte ich nur kurz reden. War halt echt ein prall gefülltes Programm!

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
05.08.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Twilight Fanclub
Ja, ein wirklich enger Zeitplan auf der Con, hätte auch gerne noch ein wenig My little Karaoke gemacht oder so, aber Hauptsache das Meiste mitbekommen.

@MaSc So süß sahen die Twilighthandtücher aus? Leider kamen wir erst kurz vor der Eröffnungszeremonie an und dann waren die schon ausverkauft (Grey war auch verwundert wie schnell das ging) [Bild: cl-ts-down.png]

Ich hätte gerne mehr von euch getroffen, aber bei der Menge an Bronies habe ich euch wahrscheinlich übersehen...war ja wirklich voll dort...immerhin habe ich DawnofDay öfter getroffen. Gruß an dich und deine Twilight und hoffentlich muss ich nicht ein Jahr warten, um den Rest mal kennenzulernen Twilight happy

Habe einiges anderes gekauft, und falls wer den Hypernervösen gesehen hat, der das erste Überraschungspaket gewonnen hat, das war ich RD wink

Und noch ein paar Bilder Twilight smile

Princess von whattas (Öffnen)

Twilight Sparkle Wink von Revalations360 (Öffnen)

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
06.08.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Twilight Fanclub
[Bild: 341975__safe_twilight%252Bsparkle_solo_t...cookie.png]
Ich würde dir zugern einen Hug geben und Cookies auch Twily. Es gibt nur ein problem: Du bist ein Cartoon Whining.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
06.08.2013
wacky Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 414
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Twilight Fanclub
(06.08.2013)fabian_rastellis schrieb:  [Bild: 341975__safe_twilight%252Bsparkle_solo_t...cookie.png]
Ich würde dir zugern einen Hug geben und Cookies auch Twily. Es gibt nur ein problem: Du bist ein Cartoon Whining.
R.I.P Disturbed because Cuteness Overloaded.
(JenseitsRD laugh)
Warum nur twily warum musstest du so Cute sein und warum konnte ich dir keinen Cookie und einen Hug gebenRD wink

[Bild: meine_neue_signatur_by_blade541-d6uh3e6.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Signatur by Sturmdash
Spoiler (Öffnen)
Früher bekannt als Disturbed
Zitieren
06.08.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
(05.08.2013)DawnofDay schrieb:  Ich habe aber eins meiner Ziele erreicht und ein super cutes Twilight-Plüschie erstehen können. (Auch wenn sie mich den Großteil meines GalaCon Budget gekostet hat. War aber auf alle Fälle jeden Cent wert[Bild: 01-twi_grin.png]) Einige hatten auch schon das Privileg sie näher zu begutachten und in den Arm zu nehmen.[Bild: rd-twilight5.png]

supercute she is Twilight happy

Da fühlt sie sich sicherlich auf Lunas Bettdecke Wink

Zitieren
06.08.2013
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Twilight Fanclub


Welche Twilight gefällt euch eigentlich lieber?
Bei mir ist das ehrlich gesagt die EQG-Twilight Twilight happy

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
06.08.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Twilight Fanclub
Boar neeee das Original ist besser, ohne Flügel^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
06.08.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(06.08.2013)sai schrieb:  
Welche Twilight gefällt euch eigentlich lieber?
Bei mir ist das ehrlich gesagt die EQG-Twilight Twilight happy

Ganz ehrlich, sie beide haben ihre Vorzüge. Ich kann mich hier nicht entscheiden. Aber ich tendiere leicht zu Alicorn Twilight.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
06.08.2013
Alex Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
Endlich nach einer weiteren 7 Stunden Zugfahrt und ein bisschen Schlaf bin ich auch wieder daheim. Wie MaSc es bereits gepostet hat, ist ein gewisser jemand hier (wer das wohl war RD laugh ) als Twilight Sparkle herumgelaufen. Ich muss schon sagen, mit so großen Ohren hört man gut und die Magie macht echt Spaß, nur es ist sehr heiß wenn man so eine lange Mähne hat.
Viele haben mich dort bestimmt gesehen oder sogar umarmt und ich bin echt froh, dass ich so viele kennen lernen durfte. Ich freue mich schon auf die Fotos! [Bild: cl-ts-clap.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste