Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:39



Umfrage: Aufgabe des Monats: April
Magic Twilight - http://pastebin.com/8hq0H8v7
Fluttair - http://www.pic-upload.de/view-30613816/Fluttair.png.html
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens
03.04.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pinkie Pie Party Fanclub
Ich hab noch ein schönes gif gefunden. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Meine Lieblingsszene von Pinkie? Ich hab einfach zu viele. Sooo viele Szenen sind lustig. Pinkie happy Ich könnte mich da gar nicht entscheiden.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.04.2013
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Pinkie Pie Party Fanclub
@Diego: Was deinen Namen im Startpost angeht, schreib doch Lunara mal ne PM. Sie kümmert sich dann sicher drum wenn sie wieder da ist.

Und OTP heißt One True Pairing.
Offtopicfanart, weils passt (Öffnen)


MonkeyLi: Don't forget to write fand ich auch Spitze. Ebenso wie ihre Flugelhornmanie im Crystal Empire...dazu hatte ich mal nen 5-Minuten-Sketch gekritzelt...im Fragethread von Lunara und mir denke ich. *raussucht*
(mittlerweile kann ich Pinkie perfekt zeichnen, ohne mir irgendwelche Vorlagen angucken zu müssen, yay)

Wo wir es eben schon von PinkieDash hatten...
Fun In The Water (Öffnen)


Und auch wenn ich den Inhalt nicht so mag, den Grafikstil find ich spitze:
Pinkie & Donut Joe (Shipping) (Öffnen)


Oh und bevor ich DAS noch vergesse: Ein neuer Teil des CMC & Pinkie-Comics ist bei Ask-The-Crusaders draußen: Klick
dun dun duuuuun (Öffnen)


Edit: Gibt noch etwas mehr Fanart:
Party Animals (mein persönlicher Favourit von heute) (Öffnen)

Pink Floofy (Öffnen)

Pinkie's Brew (Öffnen)

Bad Day (Grumpy Pie?) (Öffnen)

Not A Soft Type (nicht so mein Stil, aber anyway...Shipping (Öffnen)


Und falls mein vorher erwähntes 5-min-Gekritzel tatsächlich wen interessiert...Hier in dem Beitrag. Irgendwo.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2013 von RockingScorpion.)
Zitieren
03.04.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Pinkie Pie Party Fanclub
(03.04.2013)DerpyRocks schrieb:  Oh und bevor ich DAS noch vergesse: Ein neuer Teil des CMC & Pinkie-Comics ist bei Ask-The-Crusaders draußen: Klick

Der Comic erinnert mich gerade etwas an Double Rainboom, auch wenn das sicher nicht beabsichtigt war Pinkie happy

Zitieren
04.04.2013
MonkeyLi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Pinkie Pie Party Fanclub
Da wurde die Frage nach dem OTP ja schon beantwortet ^^; *hust*

Keine Ahnung obs wen interessiert, im Juli kommt ein Pinkie Pie Buch raus:
http://www.amazon.de/My-Little-Pony-Pink...O9DR8MVDEF

In der selben Form gibt es schon eins von Twilight. Auf Amazon hat ein Brony extra ne Bewertung geschrieben. Soll wohl recht anständig sein die Story, nicht nur für Kiddies (auch wenns Cover so ausschaut AJ hmm)

PS: Ichseh gerade das mein Name in der Mitgliederliste falsch geschrieben wurde T-T es heißt LI am Ende nicht PI.

[Bild: acxwzzqi.png]
It's never to late
[Bild: eg-club.png] [Bild: Ok6L8ap.gif]
Zitieren
04.04.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Pinkie Pie Party Fanclub
MonkeyLi schrieb:Keine Ahnung obs wen interessiert, im Juli kommt ein Pinkie Pie Buch raus:

Ist das denn im Headcanon? Oder einfach nur eine Geschichte, wie eine Fanfic?

Zitieren
04.04.2013
MonkeyLi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Pinkie Pie Party Fanclub
(04.04.2013)Dsingis schrieb:  
MonkeyLi schrieb:Keine Ahnung obs wen interessiert, im Juli kommt ein Pinkie Pie Buch raus:

Ist das denn im Headcanon? Oder einfach nur eine Geschichte, wie eine Fanfic?

Irgendwie soll es darum gehn das Pinkie ihre Familie unterstützen will. Diese davon aber nicht begeistert ist. Das Twilight Buch setzte da an wo die letzte Episode aufhörte, also ist Twili eine Prinzessin. Trotzdem denke ich nicht das es zum Canon gehören wird. Eher so kleine BG oder WYDS (what you didn't see) storys Twilight: not bad

[Bild: acxwzzqi.png]
It's never to late
[Bild: eg-club.png] [Bild: Ok6L8ap.gif]
Zitieren
04.04.2013
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Pinkie Pie Party Fanclub
...na was das angeht halte ich mich eher mal an Fimfiction. Dort gibt es auch großartige Stories zu Pinkie, und zahlen muss man nix dafür Big Grin.
Irgendwer hatte btw. mal ne MLP-Fanfic als Ebook auf Amazon angeboten (ne ziemlich schlechte noch dazu), was ja so eig. nicht erlaubt ist, wenn man Geld damit macht.

Da fällt mir ein, ich hab heut ja noch gar nicht in die Feature-Box auf Fimfiction geguckt...
Nix Pinkes heute in Sicht. Ich lass aber dennoch was hier, von einem meiner Lieblingsautoren dort:
(und empfehle wärmstens seine "T.D. - I'm not a Brony" - Reihe sowie auch "Secret Life of Rarity" + Fortsetzungen, aber hier warne ich euch. Letzteres gehört zum Traurigsten, was mir je unterkam und hat das Rating absolut verdient, aber deswegen find ich es so unverschämt gut.)

Fear and Consequences (Öffnen)

Morgen stell ich vllt mal wieder nen richtigen Fanfiction-Post zusammen. Mal sehen Pinkie happy.

Edit: Folgendes hat Andrea Libman (Pinkies Stimme im Original) gestern getwittert:
Don't let Pinkie get ahold of this (fun?) (Öffnen)
[Bild: pc-pplotting.png]


Und noch mehr...
Party Cannon Custums:
Aus dem 3D-Drucker (Öffnen)

Und das Zweite (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2013 von RockingScorpion.)
Zitieren
05.04.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Pinkie Pie Party Fanclub
Mal wieder ein total niedliches Bild auf Equestria Daily gefunden. Pinkie happy

Pinkamena (Öffnen)

Zitieren
06.04.2013
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Pinkie Pie Party Fanclub
Fanart incoming:

The One With Her Head In The Clouds (Öffnen)

Pinkie Pie Underwater (Öffnen)

Kitchen Dogs (Öffnen)



Und mein diesmaliger Favourit, wenn auch der Titel nicht so viel sagt:
Pinkie Pie (Öffnen)


Das wars dann von mir...wenn schon keine Fanfiction, dann wenigstens Fanart. Pinkie happy
Zitieren
07.04.2013
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Pinkie Pie Party Fanclub
... bin wieder da, Leute!
[Bild: an_apparently_happy_pinkie_pie_by_suxton...45qyrc.png]

Off-Topic & On-Topic (Öffnen)




Wie ich sehe, war DerpyRocks ein erstklassiger Leader. Pinkie happy
Dafür, dass er mich vertreten hat, hat er sich auf jeden Fall 20 Party-Punkte verdient!
Alle Infos aus seiner Ankündigung (& alle sonstigen Informationen) werd ich dann mit der nächsten Ankündigung im Startpost nachtragen. ^^




Leute, ich war im Urlaub Pinkie-mäßig nicht untätig.
Und zwar hab ich einen Pinkie Pie Persönlichkeitstest entworfen ... einen sehr ausführlichen. Big Grin

Wenn ich 'ne Episodenliste vor mir sehe, kenn ich Pinkies Auftritte in allen Folgen praktisch auswendig ... und so habe ich ihren Charakter stichwortartig analysiert.

22 negative Eigenschaften - 57 positive - 18 neutrale - 8 sonstige Fähigkeiten.
Macht insgesamt 105 Eigenschaften. Schon erstaunlich, dass das kleine Pony überhaupt so viel Persönlichkeit besitzt ... und all ihre guten Eigenschaften haben mich mal wieder umgehauen. ^_^

In dem Persönlichkeitstest könnt ihr also testen, wie sehr ihr Pinkie ähnelt.

Wenn euch mal richtig langweilig ist .... oder ihr Zeit übrig habt .... oder wenn ihr tatsächlich Bock darauf habt.

Prinzip des Tests (Öffnen)


Wer Lust hat - viel Spaß bei der Selbstanalyse - seid ehrlich zu euch. Pinkie happy

Ansonsten habt ihr ja vielleicht Lust, euch das einfach mal durchzulesen. ^^

Pinkie Pie's Personality

Schlechte Eigenschaften (22) (Öffnen)


Gute Eigenschaften (57) (Öffnen)


Neutrale Eigenschaften (18) (Öffnen)


Sonstige Fähigkeiten (8) (Öffnen)


Pinkies Gesamt-Punktzahl (Öffnen)



... ob ich mich zu viel mit Pinkie beschäftige ...?








Das Voting für den Gewinner der Monatsaufgabe März werd ich am Montag starten - mit der Ankündigung. Bis dahin ist der Wettbewerb natürlich noch geöffnet.

Ich hab im Urlaub da auch was geschrieben - was ich in der Zwischenzeit noch abtippe. Der erste Teil eines Twoshots (gibt's das Wort ...?) namens "Friendship is Magic".

Ich hab den Fanclub übrigens vermisst. Ja - auf Sizilien. ^_^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2013 von empyrean dreamer.)
Zitieren
07.04.2013
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Pinkie Pie Party Fanclub
..und noch etwas Fanart. Ich liebe ja den Drawfriend. Pinkie happy

Stargaze (nein nicht der User hier) (Öffnen)

Pinkie Pie (schon wieder dieser Titel^^) (Öffnen)



Und mein diesmaliger Favourit, grandios stimmungsvoll gezeichnet:
Pinkamena the broken party pony (sad) (Öffnen)


DerpyRocks out.
Quelle (OT-Fanart)

400ster Beitrag, yay! Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2013 von RockingScorpion.)
Zitieren
07.04.2013
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Pinkie Pie Party Fanclub [check out the Pinkie Personality Test]
Fanart! Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
07.04.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Pinkie Pie Party Fanclub
(07.04.2013)Lunara schrieb:  ... bin wieder da, Leute!
[Bild: an_apparently_happy_pinkie_pie_by_suxton...45qyrc.png]
Willkommen zurück! [Bild: pc-tphug.png]


Findet ihr nicht auch, dass Pinkie Pie ne awesome Prinzessin wäre? [Bild: cl-pp-awesome.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
07.04.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Pinkie Pie Party Fanclub
(07.04.2013)Lunara schrieb:  ... bin wieder da, Leute!
[Bild: an_apparently_happy_pinkie_pie_by_suxton...45qyrc.png]

Freut mich das du wieder da bist Lunara. Der Test ist wirklich toll und sehr ausführlich, tolle Arbeit, wirklich RD salute

@Frage der Woche: Also irgendwie lässt mich dieses Bild nicht mehr los

[Bild: 9nhyrkiw.png]

Wobei ich viel lieber mal mit ihr Bioshock Infinite spielen würde. Ihr gefällt das mit den Rissen in andere Welten sicher genauso gut wie mir Pinkie happy

Zitieren
07.04.2013
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Pinkie Pie Party Fanclub [check out the Pinkie Personality Test]
@Lunara

Schön, dass du wieder da bist. Scheint ja ein tolliger Urlaub gewesen zu sein. Twilight happy

Ich hab grad mal deinen Test durchexerziert, was sagt eine Gesamtpunktzahl von etwa 190 Punkten über mich aus ?

Ach und bist du bitte so lieb und trägst meine Namensänderung in der Klubliste nach ? Aus Anjin wurde ja Diego.
Zitieren
07.04.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Pinkie Pie Party Fanclub [check out the Pinkie Personality Test]
Lunara schrieb:... bin wieder da, Leute!

Wooohooo! Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Off-Topic @Lunara (Öffnen)

Lunara schrieb:Und zwar hab ich einen Pinkie Pie Persönlichkeitstest entworfen ... einen sehr ausführlichen.
[...]Ich hab im Urlaub da auch was geschrieben - was ich in der Zwischenzeit noch abtippe[...]

Wow, also das überrascht mich jetzt xD Hattest du im Urlaub nichts zu tun? RD laugh
Ich werd den heute Abend mal machen ^-^

Lunara schrieb:... ob ich mich zu viel mit Pinkie beschäftige ...?

Sind wir nicht dafür hier? Twilight happy

Lunara schrieb:Das Voting für den Gewinner der Monatsaufgabe März werd ich am Montag starten - mit der Ankündigung. Bis dahin ist der Wettbewerb natürlich noch geöffnet.

Ich glaube das können wir uns sparen FS sad Oder habe ich eine Einsendung übersehen?

Zitieren
07.04.2013
MonkeyLi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Pinkie Pie Party Fanclub [check out the Pinkie Personality Test]
Juhu ^^willkommen zurück aus dem Urlaub!
Der Test war ja mal ne riesen Idee ^^ ich warte mit 192 Punkten auf. hat Spaß gemacht ^^ dazu fällt mir dieses FF von Deviantart ein:
Spoiler (Öffnen)

Du siehst, du bist nicht die einzige die sich "zuviel" mit Pinkie beschäftigt ^^


Pinkie happy

[Bild: acxwzzqi.png]
It's never to late
[Bild: eg-club.png] [Bild: Ok6L8ap.gif]
Zitieren
07.04.2013
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Pinkie Pie Party Fanclub [check out the Pinkie Personality Test]
Danke, Leute, für die netten ... ähm ... Zurück-Begrüßungen!
[Bild: pinkie_pie_first_vector_by_juicy_cactus-d4dm38q.png]

@PinkieCake:
Danke auch - und es hat mir echt Spaß gemacht, mich mit Pinkies Charakter zu beschäftigen Pinkie happy
Diese "Charakteranalyse" hat mir mal wieder klar gemacht, wie absolut genial Pinkie ist ... Heart

Und - "the pink baker of love", ist das irgendne Referenz die ich nicht versteh?

@Dsingis:
Du hast was eingesendet - Colora Paint hat was eingesendet - und ich hab ja im Urlaub wie gesagt auch noch was geschrieben, das ich bis morgen abtippen werde.
3 Einsendungen sind doch völlig okay. Big Grin
Nur haben wir dann eine Versgeschichte, eine viel längere Kurzgeschichte und ein Fanart im Vergleich ... naja, irgendwie voten geht immer RD laugh

Off-Topic @Dsingis (Öffnen)


Dsingis schrieb:Hattest du im Urlaub nichts zu tun?

Doch, aber abends saß ich meistens nur noch gemütlich an der Küste, und dann gab's recht lange Autofahrten Big Grin

@Diego (Name ist 100% Startpost-Approved) & MonkeyLi:

Ihr habt beide rund 190 Punkte?
Das heißt ihr besitzt rund 57% von Pinkies Charakter.

Wenn man bedenkt, dass ich in dieser Liste wirklich ihre gesamte Persönlichkeit auseinandergenommen hab ... dann ist das absolut nicht wenig.
Eher das genaue Gegenteil.

Wenn ihr ehrlich zu euch wart (und davon geh ich mal aus Tongue) ... ihr beide könnt wohl ziemlich pinkie-ish drauf sein Pinkie happy


Was mein Ergebnis angeht ... ich hab heute auch mal meinen Test gemacht. War 'ne ziemlich lange Selbstanalyse und ich bin richtig in mich gegangen, denn ich wollte so ehrlich und genau wie möglich sein.

Dabei kam schließlich raus:

Gesamt-Punktzahl: 216/335.
~ 64,5 % von Pinkie Pie.


Rein charakterlich (ohne sonstige Fähigkeiten): 209/308.
~ 67,2 % von Pinkie Pie


Ich würd' auch mal sagen ...

Ich identifiziere mich sowieso mit Pinkie - aber mich hat schon was erstaunt, wie oft ich mir (3/3) vergeben konnte.
Nun ja ... ich nenn mich nicht umsonst Pinkie's Pegasister Pinkie happy

Dazu fällt mir ein - letztens hat ein Bekannter von meiner Mutter mein Pinkie-Plushie gesehn, und gefragt "was das für ein Pony ist".
Meine Mutter meinte daraufhin, bevor ich selbst antworten konnte: "Das ist 'ne ziemlich gute Karikatur von meiner Tochter.
... Was denn, wie soll ich Pinkie Pie sonst erklären?"

RD laugh

Fanart:
Pinkie Pie Burlesque (Öffnen)

Zitieren
07.04.2013
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Pinkie Pie Party Fanclub [check out the Pinkie Personality Test]
Ich hab ja noch gar nicht die Frage des Monats beantwortet Big Grin.

Ich würde Pinkie mal das Spiel zeigen, welches mich am Längsten fesselt inzwischen, nämlich seit...etwa 13/12 Jahren. Die Rede ist von Pokemon^^.

Vor allem interessant stell ich es mir vor, wenn sie die erste Generation spielt, also Blau/Rot/Gelb. Die Spiele stecken voller Bugs und Glitches...und ich wäre wirklich seeehr gespannt, ob Pinkie mit ihrem Pinkiesense hinter sowas kommen könnte Big Grin.
Einer der "Glitches" (ich glaube der wurde mit Absicht eingebaut, als Gag) ist wirklich knifflig und verlangt sogar Planung im Vorraus. Ich glaub auch, weil das Spiel so schön zum Experimentieren verleitet, wär das was für Pinkie.

Und naja, wenn man sie an ein aktuelles Spiel ranließe...
Volles Team Lvl 100, alles Shinys (sehr seltene Form), perfekte Statuswerte und perfektes Training und alles hat PokeRus (Virus, der besseres Training erlaubt).
Und natürlich einen vollen Pokedex...sowie eine volle Freundesliste fürs Onlinespiel Big Grin.

@Lunara: Vulkangestein-Megafon ftw!
[Bild: rd-pinkie8.png]
Zitieren
08.04.2013
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Pinkie Pie Party Fanclub [check out the Pinkie Personality Test]
@Lunara

Wunderfein, dankeschön.

Ich war so ehrlich in diesem Test, wie ich nur konnte, aber trotzdem kannst du bei mir je nach Stimmung 50 Punkte draufzählen oder wegnehmen, bin ein recht launischer Mensch. Derpy confused

Naja, wird schon einen Grund haben, wieso wir uns gerade in diesem Klub getroffen haben.FS grins

Das zeigt ein anderer Ponytest, der hier irgendwo im Forum verlinkt wurde, ganz gut. Pinkie, Fluttershy und AJ alle drei Herzen schlagen in meiner Brust, darum drückst dort auch imemr wieder. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Edit:

Finde es übrigens ganz bemerkenswert, wie deine Mutter damit umzugehen scheint. Die meisten Eltern schämen sich für dieses Hobby in Grund und Boden, wenn Besucher darauf zu sprechen kommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste