Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 13:11



Der Fluttershy Fanclub [380 fluttertastische Mitglieder]
24.01.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.933
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 361 Mitglieder)
TAG FS grins



und ein altes GIF


Zitieren
24.01.2017
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 361 Mitglieder)
Eine wunderschönen guten Tag wünsch ich euch. [Bild: cl-derp-normal.png]

Commission: Fluttercorn by SilFoe (Öffnen)

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
25.01.2017
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 361 Mitglieder)
Fluttershy's freaky knowledge of... Knitting? by aJVL (Öffnen)

Fluttershy strickt was für ihr Baby. [Bild: pc-WBabo.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
27.01.2017
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 361 Mitglieder)
Ich werde den Fanclub nicht weiter leiten, aber BlackT0rnado hat sich bereit erklärt euch als neuen Fanclub-Leiter zu bereichern.

Gruß
Guardian
Zitieren
27.01.2017
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 361 Mitglieder)
Entgegen der Aussage von Guardian, wird der Fanclub nicht an BlackT0rnado übergeben. Dieser lehnte das Angebot freundlich ab. Wer Interesse daran hat, diesen Fanclub zu übernehmen, kann das entweder direkt hier im Thread kundtun, oder sich bei per PN bei mir melden.

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
28.01.2017
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 361 Mitglieder)
Ich war bereits Leiter des FC hier ich würde gerne an Guardians stelle wieder übernehmen
Zitieren
28.01.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 361 Mitglieder)
Ich würde mich auch anbieten, habe vor DJ Ferex den FC zusammen mit Guardian sowohl in Teamarbeit als auch in Einzelarbeit geleitet. Ich wär aber auch einverstanden, falls Ferex wieder Leiter werden würde, weil Ich die Leitung des FCs nicht mehr abgeben wollen würde, egal was kommt Pinkie approved
Zitieren
28.01.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 361 Mitglieder)
Ich möchte auch so gerne mal einen Fanclub leiten der aktiv ist Twilight: No, Really?
Die Fanclubs die ich so übernommen hatte sind so gesehen ja eher nicht so aktiv und rege...

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
28.01.2017
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 361 Mitglieder)
Ich möchte mich bei Guardian bedanken das er den FanClub geleitet hat.
Er hat super arbeit geleistet.

Fluttershy ist traurig das Guardian nicht mehr den FanClub leitet
Sad Fluttershy by Afkrobot (Öffnen)

Ich würde gerne diesen FanClub leiten.  FS grins
Zitieren
28.01.2017
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 361 Mitglieder)
Da DJ Ferex den Fanclub vor Guardian geleitet hat, wäre es denke ich fair, wenn er das wieder tun würde. Danke an alle interessierten, sowohl hier im Thread als auch per PN. Ich werde dir den Startpost übertragen und wünsche euch auch weiterhin rege Aktivität hier.

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
28.01.2017
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 361 Mitglieder)
Vielen dank nochmal das ich erneut die Leitung des Fanclubs übernehmen darf. FS grins

Die Tatsache das Guadian uns Verlassen hatte bestürzt mich doch ein wenig. FS sad
Ich verspreche euch aber den Thread genau so gut am laufen zu halten wie Guardian seiner zeit.
Zitieren
28.01.2017
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 361 Mitglieder)
Hallo meine lieben. Heute präsentiere ich euch mal nichts gezeichnetes, sondern was ich höchstpersönlich herstellen werde.
Und zwar handelt es sich hierbei um ein Kissen was ich besticken werde.
Bisher habe ich schon 4 Projekte gemacht und fertig gestellt und das wird mein fünftes und auch mein größtes. Das schwierigstes war Projekt 4.

Wer sehen will was ich schon alles gemacht habe, kann den Link in meiner Signatur unter den Moondancer Fanclub Button (für euch zu meinen Thread) oder auf DeviantArt finden. Den Button findet ihr unter meinen Avatar.

Ich hatte mich für dieses Motiv entschieden, vor allem weil mir Fluttershy/Flutterbat in der Folge 21 Staffel 5, in den süßen schwarzen Kleid richtig gut gefallen hat und verdammt süß war.
Sie ist einfach nur verdammt niedlich. [Bild: mlp-fflattered.png]

Am 26.1.17 hatte ich mit den Projekt begonnen und habe auch schon angefangen es zu sticken.
Hier mal das Original und die ersten beiden Bilder von meinen Projekt.
 
Fluttershy - Nightmare Night by speedox12 (Öffnen)

Beginning Project Fluttershy Pillow 26.1.17 Motif transferred to fabric (Öffnen)
Fluttershy Pillow Update from 28.01.17 (Öffnen)

Falls ihr wollt, kann ich euch gerne weiterhin auf den laufenden halten.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
28.01.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 361 Mitglieder)
Huiiii FS grins
Das sieht ja schon mal sehr interessant aus Risingstar, ich möchte gerne mehr davon sehen Lyra astonished
Sehr, sehr schönes Projekt RD salute

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
28.01.2017
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 361 Mitglieder)
Auf jeden Fall ein sehr interessantes Projekt, ich werde es auf jeden fall in nächster Zeit weiter verfolgen. FS grins
Zitieren
28.01.2017
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 361 Mitglieder)
Danke für eure netten Worte.
Ich werde meinen Thread immer aktuell halten. Wer meinen Thread abonniert hat, wird sowieso informiert.  FS grins

Ansonsten werde ich auch meinen Fortschritt hier Posten.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
28.01.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 361 Mitglieder)
Ich beantrage hiermit meinen Austritt aus dem FC.
In den letzten Wochen und Monaten habe ich mich immer wieder gefragt, warum ich den FC noch abonniert hab. Und immer wieder hab ich mir gesagt: Du hast ihn noch abonniert, weil Fluttershy dein Pony Nr. 1 ist.
Das ist so gesehen auch richtig, aber diese 1 Begründung reicht bei mir nicht mehr aus, und ich habe wirklich mit mir gerungen, ob ich nicht doch noch bleiben will. Jedoch gibt das erneute Gewechsel zwischen Ferex und Guardian (sehr wahrscheinlich nicht zum letzten mal, war ja beim 1. Wechsel auch so gewesen, wer es miterlebt hat) noch weniger einen Anreiz, bleiben zu wollen, und irgendwann ist die Flasche bei mir nunmal leer. Ich weiß auch noch nicht, ob und wann ich zurückkehren werde, aber sollte ich irgendwann (in unbekannt ferner oder naher Zukunft) wirklich richtig Lust verspüren, hier wieder Akzente von mir setzen zu wollen, werde ich einen neuen Beitrittsgesuch verfassen. Aber Stand jetzt ist die Flasche bei mir nunmal leer und ich weiß nicht, wie bzw. mit was ich sie überhaupt auffüllen könnte.

Ich danke vielen von euch (Lord Seddok, ARC-Truppe, Sweet AJ, etc.) für die (damalige) tolle Zeit, die ich hier mit euch verbringen durfte, und vor allem, dass ich dabei mithelfen konnte, einige gute Erinnerungen mitgestaltet haben zu können. Ich wünsche euch noch alles Gute und bis eines Tages wieder RD salute

Signing out
Child of Kindness/Lightstar
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2017 von Lightstar Nightshine.)
Zitieren
29.01.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 361 Mitglieder)
Ohhh..... FS sad
Das ist aber sehr schade Lightstar.....
Auch mir werden die guten alten Zeiten immer in Erinnerung bleiben, es hat sehr viel spaß mit dir hier im Fanclub gemacht RD salute .
Ehrlich gesagt gefällt es mir der ständige Wechsel hier auch nicht, es ist wirklich nicht so schön. Vieles verändert sich derzeit hier, allerdings nicht zum guten Twilight: No, Really?
Schade das du nun (hoffentlich vorerst nur...) den Club verlässt...

Es hat immer viel spaß gemacht in den goldenen Zeiten....

YAY Danke für die tolle Zeit Twilight happy

PS: Ich war mal Sweet AJ XD

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
29.01.2017
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 361 Mitglieder)
(28.01.2017)Lightstar Nightshine schrieb:  Ich beantrage hiermit meinen Austritt aus dem FC.
In den letzten Wochen und Monaten habe ich mich immer wieder gefragt, warum ich den FC noch abonniert hab. Und immer wieder hab ich mir gesagt: Du hast ihn noch abonniert, weil Fluttershy dein Pony Nr. 1 ist.
Das ist so gesehen auch richtig, aber diese 1 Begründung reicht bei mir nicht mehr aus, und ich habe wirklich mit mir gerungen, ob ich nicht doch noch bleiben will. Jedoch gibt das erneute Gewechsel zwischen Ferex und Guardian (sehr wahrscheinlich nicht zum letzten mal, war ja beim 1. Wechsel auch so gewesen, wer es miterlebt hat) noch weniger einen Anreiz, bleiben zu wollen, und irgendwann ist die Flasche bei mir nunmal leer. Ich weiß auch noch nicht, ob und wann ich zurückkehren werde, aber sollte ich irgendwann (in unbekannt ferner oder naher Zukunft) wirklich richtig Lust verspüren, hier wieder Akzente von mir setzen zu wollen, werde ich einen neuen Beitrittsgesuch verfassen. Aber Stand jetzt ist die Flasche bei mir nunmal leer und ich weiß nicht, wie bzw. mit was ich sie überhaupt auffüllen könnte.

Ich danke vielen von euch (Lord Seddok, ARC-Truppe, etc.) für die (damalige) tolle Zeit, die ich hier mit euch verbringen durfte, und vor allem, dass ich dabei mithelfen konnte, einige richtig gute Erinnerungen mitgestaltet haben zu können. Ich wünsche euch noch alles Gute und bis eines Tages wieder RD salute

Signing out
Child of Kindness/Lightstar

Also das Guardian wieder zurück kommt ist eher ausgeschlossen, da er das Forum samt Fandom mit der Begründung "Kein Interesse mehr an MLP" (Siehe Guardians Profil) verlassen hat.
Ich kann mich auch noch SEHR gut daran erinnern wie Guardian beim ersten Mal alles geschmissen hatte und mir per Watsapp geschrieben hatte, ob ich nicht den Fanclub für ihn weiterleiten könnte, was ich auf darauf hin auch gerne gemacht habe. Desweiteren kann ich mich auch noch sehr gut erinnern dass Du auch schonmal gehen wolltest und kaum das Guardian ohne richtige komunikation mit mir auf einmal den Thread wieder hatte warst Du auch wieder hier. Shrug  

Ich kann dir versichern das es in absehbarer Zeit keine weiteren Welchsel geben wird, da dieses ständige hin und her nur Verwirrung stiftet und die Moderatoren auch besseres zu tun haben als den Thread hier jedes mal auf andere User zu übertragen.

Natürlich steht es dir frei zu gehen und ich finde es auch sehr schade das Du gehst, nur erwarte bitte nicht, das ich ständiges ein und wieder austreten unterstützen werde. AJ hmm
Zitieren
29.01.2017
R0tn3k Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 18. Apr 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 361 Mitglieder)
Guten Abend Leute
[Bild: pc-psmile.png]

Ich bin zwar kein Mitglied hier, aber ich dachte mir/ hoffe, ihr habt dennoch nichts dagegen, wenn ich euch ein paar Fluttershys da lasse?
[Bild: cl-pp-dunno.png]

Nice Time" von Lilapudelpony (Öffnen)
Lineart: Fluttershy" von Lilapudelpony (Öffnen)
Snow Breeze" von Lilapudelpony (Öffnen)
Pixel Fluttershy" von Lilapudelpony (Öffnen)
Yellow Pullover" von Lilapudelpony (Öffnen)


Ich hoffe sie gefallen euch und sie sind nicht doppelt gepostet( zumindest bei den letzten 4 bin ich mir recht sicher, hab nen paar Seiten zurückgeblättert und sie nicht gesehen Pinkie happy )

(PS: Meinungen zu den Bildern könnt ihr gerne draufklicken und was schreiben oder bei der Künstlerin selbst im Thread was schreiben
[Bild: mlp-fgrin.png]

Wünsche euch noch einen wunderschönen Restsonntag [Bild: a_111_8dc2bd5b.png]

Zitieren
30.01.2017
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 361 Mitglieder)
Guten Morgen ihr lieben

Just For You by MrArdilla (Öffnen)

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste