Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 23:56



Der Fluttershy Fanclub [380 fluttertastische Mitglieder]
12.02.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Der Fluttershy Fanclub [379 fluttertastische Mitglieder]
Hi.

Der Künstler ist jeremywithlove.
Dankt mir später.
Zitieren
13.02.2020
Happy Light Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 25. Jan 2018

RE: Der Fluttershy Fanclub [379 fluttertastische Mitglieder]
(12.02.2020)Lightstar Nightshine schrieb:  
(12.02.2020)Happy Light schrieb:  

Ich will die Quelle davon wissen, wo du das Bild gefunden hast  Lyra astonished

Auch wenn ich die Gruppenregel in diesem Fanclub bzgl Quellenangabe übersehen habe:
An dem Tonfall arbeiten wir glaube ich nochmal ansonsten kannst du mich direkt austragen!
Quelle: http://img0.reactor.cc/pics/post/full/my...70022.jpeg

[Bild: apple_bloom_fan_button_by_pokemonlover7669-d8tixca.png]

[Bild: apple_fritter_fan_button_by_kasumi357-d7so6tr.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2020 von Happy Light.)
Zitieren
13.02.2020
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Der Fluttershy Fanclub [379 fluttertastische Mitglieder]
Gibt es eigentlich auch für diesen Fanclub ein Abzeichen?^^

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
13.02.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Der Fluttershy Fanclub [379 fluttertastische Mitglieder]
Natürlich, selbstverständlich. In deiner Abzeichenliste im Profil unten kannst du die Übersicht zu allen Abzeichen finden. Sind sehr viele dabei... ^^'
Zitieren
13.02.2020
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Fluttershy Fanclub [379 fluttertastische Mitglieder]
(13.02.2020)Happy Light schrieb:  
(12.02.2020)Lightstar Nightshine schrieb:  
(12.02.2020)Happy Light schrieb:  

Ich will die Quelle davon wissen, wo du das Bild gefunden hast  Lyra astonished

Auch wenn ich die Gruppenregel in diesem Fanclub bzgl Quellenangabe übersehen habe:
An dem Tonfall arbeiten wir glaube ich nochmal ansonsten kannst du mich direkt austragen!
Quelle: http://img0.reactor.cc/pics/post/full/my...70022.jpeg

Tschuldige, da sind die Gäule mit mir durchgegangen. War nicht bös gemeint.
Wenn du trotzdem gehen willst, kannst du das jederzeit machen. Es gibt hier keine festgelegte Ausstiegsklausel, die dich zum bleiben verpflichtet [Bild: pc-diunno.png]

(13.02.2020)KiraNear schrieb:  Gibt es eigentlich auch für diesen Fanclub ein Abzeichen?^^

Ist auf dem Weg. PN liegt beim Mod vor.

(12.02.2020)Magic Twilight schrieb:  Hi.

Der Künstler ist jeremywithlove.
Dankt mir später.

Dann komm ich dem mal nach und sage "Danke Twilight happy " für die Info FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2020 von Lightstar Nightshine.)
Zitieren
13.02.2020
Happy Light Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 25. Jan 2018

RE: Der Fluttershy Fanclub [379 fluttertastische Mitglieder]
Alles gut, danke für deine Rückmeldung und Entschuldigung. Ich bin ja schon gern in diesem Fanclub, da es auch der erste ist in den ich eingetreten bin. War nur sehr über deinen Beitrag heut morgen gestolpert und dachte ich sprechs einfach an. RD wink Ich werd es mir in Zukunft grundsätzlich in allen Fanclubs angewöhnen Quellen anzugeben. Dann brauch ich nicht jedesmal nachschauen wo es gewünscht wird und wo nicht Pinkie happy

[Bild: apple_bloom_fan_button_by_pokemonlover7669-d8tixca.png]

[Bild: apple_fritter_fan_button_by_kasumi357-d7so6tr.png]
Zitieren
13.02.2020
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Fluttershy Fanclub [379 fluttertastische Mitglieder]
Werde in Zukunft drauf achten Twilight happy
Blöderweise steht der Hinweis zum "Verlinken der dazugehörigen Quelle" erst am Ende des Startposts. Werde mir die Tage/Wochen doch mal drüber Gedanken machen, das Wichtige in der Startseite hervorzuheben, dann sollten diese (theoretisch) weniger überlesen werden können AJ hmm
Ich glaube, das mit der Quellenangabe ist in jedem FC vorgeschrieben, es sei denn, es wäre von dir selbst. Sind trotz steigender Inaktivität immer noch viele Jäger und Sammler im Forum unterwegs, inkl. meiner selbst [Bild: cl-sl-grin.png]
Zitieren
13.02.2020
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Fluttershy Fanclub [379 fluttertastische Mitglieder]

Dafuq?
via EqD

Zitieren
13.02.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Der Fluttershy Fanclub [379 fluttertastische Mitglieder]
Jetzt wo du das postest, ergibt alles einen Sinn. Ob das so schon immer geplant war?

__
Lighstar, ich bin gerne für Euch da. <3
Zitieren
14.02.2020
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Fluttershy Fanclub [379 fluttertastische Mitglieder]
An alle internen wie extern Mitleser und Beobachter


Ich plane in den nächsten Tagen und Wochen, was alles in die Startseite des FCs integriert werden könnte/sollte.
!Regeln wie die weiter oben genannten werden einen von mir zugewiesenen Platz in der Startseite bekommen zwecks Sichtbarkeit!

Meine eigenen Ideen sind:

selbsterstellte Kunstwerke von Mitgliedern,
eine Chronologie (über was genau, hab ich leider noch keine Idee AJ hmm)
spezielle (externe) Links z.B. zu Deviantart zu einer bestimmten Bildersammlung über Fluttershy, oder zu
Equestria Daily
etc. etc.


Aber um etwas neues hinzuzufügen, muss man auch etwas (altes) aus der Startseite rausnehmen.
-> Außer die internen Events von damals, die werden weiterhin verlinkt bleiben in der Startseite

Für beides will ich eure Meinungen und Ideen als Gruppe nutzen. Über etwas Rückmeldung, private oder öffentliche Beteiligung würde ich mich sehr freuen Twilight smile


Fanclubleiter Lightstar RD salute
Zitieren
14.02.2020
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Der Fluttershy Fanclub [379 fluttertastische Mitglieder]
Ich finde es ehrlich gesagt sehr schwer was zu finden was wir aus dem Startpost rausnehmen könnten. Irgendwie sind alle Punkte wichtig. Aber deine Ideen die du hinzufügen willst finde ich echt Bombe FS grins . Irgendwas zu Fluttershy zu machen ist schon eine verdammt schöne Idee. Finde es nur schade nicht so wirklich was beitragen zu können. Aber wenn ich dir eins sagen kann, dann das ich es super finde wie gut du dich nach wie vor um den Fanclub kümmerst. Gefühlt sind wir die einzigen von den Mitgliedern die hier am längsten drin sind, die hier auch noch mehr oder weniger aktiv schreiben ^^ FS grins

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
16.02.2020
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Der Fluttershy Fanclub [379 fluttertastische Mitglieder]
Für eine Chronologie würd' mir jetzt auch nichts einfallen, außer alle Folgen durchzugehen und alle zu Fluttershy relevanten Infos rauszuschreiben (was aber nach ner Menge Arbeit aussieht Do not want )
Aber die Startseite sollte auf jeden Fall eine Liste aller Fluttershy-zentrierten Folgen enthalten Pinkie approved

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
16.02.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Der Fluttershy Fanclub [379 fluttertastische Mitglieder]
Ich wäre für kleine Aufgaben, damit man sich nicht langweilt und das fördert die Kreativität! Smile
Zitieren
16.02.2020
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Fluttershy Fanclub [379 fluttertastische Mitglieder]
(16.02.2020)Paprika schrieb:  Für eine Chronologie würd' mir jetzt auch nichts einfallen, außer alle Folgen durchzugehen und alle zu Fluttershy relevanten Infos rauszuschreiben (was aber nach ner Menge Arbeit aussieht Do not want )
Aber die Startseite sollte auf jeden Fall eine Liste aller Fluttershy-zentrierten Folgen enthalten Pinkie approved

Das mit den Episoden lässt sich machen. Bei 9 Stafflen ist ja einiges dabei FS grins Relevante Infos könnte man dann bei die Episoden mitreinpacken.

(16.02.2020)Magic Twilight schrieb:  Ich wäre für kleine Aufgaben, damit man sich nicht langweilt und das fördert die Kreativität! Smile

Du hast meine volle Aufmerksamkeit, erzähl mir mehr [Bild: cl-discord-elegant.png]
Zitieren
16.02.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Der Fluttershy Fanclub [379 fluttertastische Mitglieder]
Wir hatten lange Zeit im Pinkie Pie - Fanclub immer pro Monat ein Thema (bspw: 'Pinkie an Karneval' etc.) für einen Wettbewerb und jede Woche eine Frage (so was wie 'Was macht sie zu Hause bei Regen?' etc.) zu Pinkie Pie gehabt.

Dann gab es ein Punkte-System und man sammelte Punkte für die Mühe. Auch für das beste gepostete Fanart gab es Punkte.
Am Ende des Jahres (eigentlich Anfang des nächsten) wurde das 'Partypony des Jahres' gekürt oder so.

Wir sammeln dann halt Werke von uns im Portfolio oder wir gucken jetzt, was uns noch einfällt.

Ich würde ja gerne kleine Belohnungen haben.
Zitieren
18.02.2020
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Der Fluttershy Fanclub [379 fluttertastische Mitglieder]
(13.02.2020)Lightstar Nightshine schrieb:  
(13.02.2020)Happy Light schrieb:  
(12.02.2020)Lightstar Nightshine schrieb:  
(12.02.2020)Happy Light schrieb:  

Ich will die Quelle davon wissen, wo du das Bild gefunden hast  Lyra astonished

Auch wenn ich die Gruppenregel in diesem Fanclub bzgl Quellenangabe übersehen habe:
An dem Tonfall arbeiten wir glaube ich nochmal ansonsten kannst du mich direkt austragen!
Quelle: http://img0.reactor.cc/pics/post/full/my...70022.jpeg

Tschuldige, da sind die Gäule mit mir durchgegangen. War nicht bös gemeint.
Wenn du trotzdem gehen willst, kannst du das jederzeit machen. Es gibt hier keine festgelegte Ausstiegsklausel, die dich zum bleiben verpflichtet [Bild: pc-diunno.png]

(13.02.2020)KiraNear schrieb:  Gibt es eigentlich auch für diesen Fanclub ein Abzeichen?^^

Ist auf dem Weg. PN liegt beim Mod vor.

(12.02.2020)Magic Twilight schrieb:  Hi.

Der Künstler ist jeremywithlove.
Dankt mir später.

Dann komm ich dem mal nach und sage "Danke Twilight happy " für die Info FS grins

Vielen lieben Dank dafür :3

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
18.02.2020
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Fluttershy Fanclub [379 fluttertastische Mitglieder]
(16.02.2020)Magic Twilight schrieb:  Wir hatten lange Zeit im Pinkie Pie - Fanclub immer pro Monat ein Thema (bspw: 'Pinkie an Karneval' etc.) für einen Wettbewerb und jede Woche eine Frage (so was wie 'Was macht sie zu Hause bei Regen?' etc.) zu Pinkie Pie gehabt.

Dann gab es ein Punkte-System und man sammelte Punkte für die Mühe. Auch für das beste gepostete Fanart gab es Punkte.
Am Ende des Jahres (eigentlich Anfang des nächsten) wurde das 'Partypony des Jahres' gekürt oder so.

Wir sammeln dann halt Werke von uns im Portfolio oder wir gucken jetzt, was uns noch einfällt.

Ich würde ja gerne kleine Belohnungen haben.


Das gibt mir ne alternaitve Idee: Man könnte pro Monat, oder Quartal, ein Thema wählen, und aus den eingesendeten Beiträgen zum jeweiligen Thema eine Auflistung (oder Chronologie) am Jahresende machen, um sich auch Jahre später noch dran zu erinnern.
Für den Rückblick könnte man sogar ein paar alte Beiträge nutzen, aus den Zeiten meiner Vorgänger. Es gab ja auch ein paar richtig gute Qualitätsbeiträge aus jenen Zeiten RD deals with it
Zitieren
19.02.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Der Fluttershy Fanclub [379 fluttertastische Mitglieder]
Ja, das finde ich sogar noch eher überschaubar.
Dann hättest Du noch Interesse an den ganzen Projekten, da Du nicht jede Woche zwanghaft im Fanclub vorbeischauen müsstest.

Liest Du dafür dann die letzten Beiträge bis heute? Trollestia

___

Bitte, KiraNear. ^^
Zitieren
20.02.2020
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Fluttershy Fanclub [379 fluttertastische Mitglieder]
(19.02.2020)Magic Twilight schrieb:  Ja, das finde ich sogar noch eher überschaubar.
Dann hättest Du noch Interesse an den ganzen Projekten, da Du nicht jede Woche zwanghaft im Fanclub vorbeischauen müsstest.

Liest Du dafür dann die letzten Beiträge bis heute? Trollestia

Ich hatte schon mal bei Beitrag#1 angefangen zu lesen, ja Big Grin Und ich würde es auch wieder machen.
Zitieren
20.02.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Der Fluttershy Fanclub [379 fluttertastische Mitglieder]
Ich fange von den letzten Beiträgen an und wir treffen uns in der Mitte?


Aktuelle Wetterlage.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste