Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 19:39



Der Fluttershy Fanclub [380 fluttertastische Mitglieder]
08.11.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 258 Mitglieder)
(07.11.2014)BlackT0rnado schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

... genau in dem Moment, in dem der Tisch kurz verharrt, um dann zurück zu kippen, und nach einigem hin- und her wackeln wieder an der gleichen Stelle zu stehen, wie zuvor. Table flip fluttershy style. [Bild: cl-fs-wince.png]

Zitieren
08.11.2014
Lord Seddok Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 23. Jul 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 258 Mitglieder)
(07.11.2014)child of kindness schrieb:  glaube mir, Seddok, dass es nicht nur dir so geht ^^
Da Fluttershy z.B. nen Knuddelfaktor von (hier Zahl einsetzen) hat, mögen wir sie alle hier im Fanclub gerne RD wink
In der Traumwelt von uns jeden gibt es aber 1 ganz bestimmten Punkt, der einen beachtlichen unterscheid ausmacht: Jeder hat seine eigene Version einer Fluttershy! Die Fluttershy, mit der du dich zusammen siehst, könnte ja eine etwas andere Fluttershy sein als meine, auch wenn bestimmt zumindest die meisten Eigenschaften sich gleichen AJ hmm
Und so verhält sich das auch mit den anderen der Main6: Die Grundeigenschaften sind gleich (ok, Ausnahmen bestätigen die Regel ^^), aber die kleinen unterscheide sind eben ausschlaggebend. Erst wenn sich 2 Wunschfiguren bis ins Haar gleichen, dann könnte sogar ich mir vorstellen, dass Eifersucht entstehen könnte. Aber dafür müsste jeder erstmal sein Wunschpony klar vor Augen haben, und selbst dann ist es nicht einfach, alle Eigenschaften zu beschreiben.
Auch deshalb les ich gerne Fanfictions, weil zwar die bekannten Charaktereigenschaften in den meisten Stories enthalten sind, aber trotzdem kleine Unterschiede im Charakter vorhanden sind, die den ganzen Verlauf verändern können (sofern der Autor das will ^^) Und es bietet eine Möglichkeit, das eigene Traumpony in der Gedankenwelt noch besser zu verwirklichen, da man noch mehr Vorlagen für die eigene Wunschwelt samt Einwohner hat Twilight smile

Ich hatte erst überlegt, ob man Fluttershy nicht einfach überreden könnte, zum Spiegelteich zu gehn (Siehe Staffel 3, Episode 3 "Zu viele Pinkie Pies"), aber dann wäre mein vorheriger Gedanke wiederlegt. Und vor allem wäre jede Fluttershy ja absolut gleich von ihrem Charakter.
Es sind, wie oben gesagt, eben manchmal auch die kleinen Details, die entscheidend sind, und das gilt für jede der Main6 und für alle anderen Ponies Twilight happy

Willst du deine eigene Fluttershy in einer eigenen Geschichte schreiben oder doch eher animieren? Konnte das aus deiner Frage nicht herauslesen, ob du nun das eine oder das andere oder beides machen willst [Bild: cl-fs-shrug.png] sorry falls ich die antwort überlesen habe, und sorry für die späte Antwort [Bild: pc-aflattered.png]

Ha, ich habs gewusst! x3
Ehem, deine Antwort könnte ich ganz einfach mit einem meiner Videos beantworten, allerdings hat das (meiner Meinung nach) vom Inhalt her nicht mit My little Pony zu tun, weswegen ich jetzt etwas unsicher bin, ob ich des posten darf...ich drücks mal so aus:
Fluttershy heißt bei mir als Erstes schon nicht Fluttershy, sondern Fluffy, was allerdings daran liegt, das mein Kumpel, der das mit mir zusammen macht, eher ein Feind von My little Pony ist.
Außerdem ist Fluffy bei mir kein Pony, sondern eher ein "Furry", also mit menschlichem Körper, die Ponyzüge sind aber gleich.
Fluffy ist vom Wesen her wie Fluttershy, allerdings kann sie bei mir halt noch so ein paar selbst ausgedachte Sachen mie Massagitsu (Chi-Blockieren).
Ich will jetz meiner Idee nicht zuviel vorwegnehmen, weswegen ich dann ein Cut hier machen würde, bevor ich in Fahrt komme. x)

Was das mit der individuellen Fluttershyversion angeht; das hab ich mir auch schon irgendwie gedacht, es bleibt allerdings trotzdem irgendwie komisch (zumindest für mich), wenn ich Geschichten sehe, wo Fluttershy eine Beziehung hat. Da hat des mit Toleranz wohl noch nicht ganz geklappt *hust hust*.

Aber danke für die Antwort. Das die so spät gekommen ist, stört mich nicht, ich finds schön, wenn meine Gedanken überhaupt wen ansprechen.^^ Ich diskutier saugern über solche Sachen. x)

Wäre die Fantasie realistisch, wäre die Realität fantastisch!

[Bild: Fluttershy%20FC.png]
Einfach nur weil wegen Fluttershy

Oder sonst noch Fragen?
Weil sonst: Fluffy Time!
Zitieren
08.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 258 Mitglieder)
(04.11.2014)Tamira schrieb:  

YAY, Fluttershy mit Kaffee... das Bild wird gleich mal abgespeichert [Bild: pc-fblush.png]

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
08.11.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 258 Mitglieder)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
08.11.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 258 Mitglieder)
Einmal austragen bitte (:
bin eh nicht mehr in den Fabclubs ^^

Zitieren
08.11.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 258 Mitglieder)
Um den Rahmen nicht zu sprengen, pack ich unsre großen Antworten mal in nen spoiler, Seddok RD wink

Unterhaltung, vorherige Posts (Öffnen)

Unterhaltung, jetziger Post (Öffnen)
Zitieren
09.11.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 258 Mitglieder)
So . . . am 1.12.14 eröffne ich den Überraschungsthread, den ich angekündigt habe Wink.
Bereitet euch schonmal körperlich und seelisch darauf vor! D:
Zitieren
09.11.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 258 Mitglieder)
Schönen Sonntag euch allen Twilight happy

Hier ein paar Bilder: (selbstgemacht, was heißt: es ist noch nicht ganz perfekt)

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.11.2014
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 258 Mitglieder)
Shy Pone by MrsRemi

Zitieren
09.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 258 Mitglieder)
(09.11.2014)allwat schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

hui, da hätte ich glatt Lust das als Wallpaper abzuspeichern FS grins
also mit gefallen die Bilder Twilight happy

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
09.11.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 258 Mitglieder)
(09.11.2014)Nerymon schrieb:  hui, da hätte ich glatt Lust das als Wallpaper abzuspeichern FS grins
also mit gefallen die Bilder Twilight happy

Danke, das freut mich Twilight happy

Was tut man nicht alles für die gute Flutters RD salute
Zitieren
10.11.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.662
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 258 Mitglieder)



[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
12.11.2014
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 258 Mitglieder)
So guten Abend Leute
melde mich endlcih mal wieder nach einem strengen Wochenende Twilight: No, Really?
Zitieren
12.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 258 Mitglieder)
Wow, also das Bild hat echt mal Style [Bild: cl-fs-wonder.png]

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
12.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 258 Mitglieder)
Ich melde mich auch mal nach einer Weile zurück^^
mit der Version 1.5.2 des Flutterpakets^^
Ein paar neue Bilder (nicht viele) wurden hinzugefügt, mehr nicht.
Muss mit ARC eh noch besprechen wie wir das mit dem Flutterpaket 1.6 machen sollen xD
Schönen Abend noch^^
Hier der Link

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
13.11.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 258 Mitglieder)
Ich lass euch ein paar Flutterbilder hier, bevor mich gleich die Uni begebe und nicht weiß, wann ich wieder zurück bin.

Element of kindness (Öffnen)
Fluttershy in the forest (Öffnen)

and my favorite for today:
Flying with you…at last (Öffnen)

Weisheit für den Tag (Öffnen)
Zitieren
13.11.2014
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 258 Mitglieder)
FS grins
Wander by narbarnar (Öffnen)

Zitieren
14.11.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 258 Mitglieder)
Ich mach heute mal einen kleinen Contest!

Schreibt einen Text in diesem Thread, was ihr an fluttershy mögt und warum. Der "schönste" Text wird im Startpost verewigt.

MfG,
Guardian
Zitieren
14.11.2014
Lord Seddok Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 23. Jul 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 258 Mitglieder)
Fluttershy (Öffnen)

Das ist schwieriger, als ich dachte. Wie es im Text steht, ist es halt ALLES, was mich an Fluttershy begeistert. Da ist es ziemlich schwer, sich auf bestimmte Merkmale zu beschränken.^^
*Ähem* Ich habs auch mal vorsichtsheithalber in nen Spoiler gepackt.

Wäre die Fantasie realistisch, wäre die Realität fantastisch!

[Bild: Fluttershy%20FC.png]
Einfach nur weil wegen Fluttershy

Oder sonst noch Fragen?
Weil sonst: Fluffy Time!
Zitieren
14.11.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 258 Mitglieder)
@ Guardian:

Nette Idee, ich versuche mal mein Glück FS grins

Und ich packs mal in einen Spoiler, damit man nicht gleich erschlagen wird Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste