Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 01:32



Trixie Fanclub - 175 GREAT AND POWERFULL Member
22.02.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Trixie Fanclub: Urlaub vorbei -Winter omfg
Abend [Bild: cl-trixie-smug.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.02.2015
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Trixie Fanclub: Urlaub vorbei -Winter omfg
Hallo[Bild: 01-trixiehappy.png]
Trixie Shows Her Real Powah by Instanz573 (Öffnen)
Rainbow Power Trixie by xebck (Öffnen)

[Bild: userbarltb67.png]
Zitieren
04.03.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Trixie Fanclub: Urlaub vorbei -Winter omfg
Abend, da ich eben mal den thread durchgeschaut habe, hat sich jemand schon für den Hilfegesuch von Cromson gefunden ?
Ist ja jetzt nicht so das ich den unbedingt übernehmen möchte wenn ich nicht muss, bevor mir wieder Raffgier unterstellt wird, aber mich interessiert es mal was daraus geworden ist [Bild: pc-trshocked2.png]

Ansonsten jag ich jetzt ne PN dazu raus, da ich hier gerne bin/war [Bild: 01-sezy.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.03.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Trixie Fanclub: Urlaub vorbei -Winter omfg
Ich hatte ihn schon angeschrieben deswegen

Zitieren
05.03.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Trixie Fanclub: Urlaub vorbei -Winter omfg
(04.03.2015)Creepy Trixie schrieb:  Ich hatte ihn schon angeschrieben deswegen

Achso dann ist ja alles in Ordnung RD wink
Ich hab mich nur gewundert das da kein Feedback hier kam, ist ja keine Schande wenn man sich öffentlich dazu meldet [Bild: 01-sezy.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.03.2015
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Trixie Fanclub: Urlaub vorbei -Winter omfg
Guten Morgen[Bild: 01-trixie_fireworks_left.gif]
Trixie Sepsy by Shinta-Girl (Öffnen)
Trixie by lacebras (Öffnen)

[Bild: userbarltb67.png]
Zitieren
14.03.2015
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Trixie Fanclub: Urlaub vorbei -Winter omfg
Hi hi..
Ich hatte wie immer viel um die Ohren, daher erst jetzt die Überlegung, wie es weiter geht..
Da ich nicht wirklich entscheiden kann, wer am geeignetsten den FC neu ordnet und am besten weiter führt lasse ich euch einfach abstimmen -ich denke das ist am fairsten für alle, Interessenten konnten sich ja lange genug melden.

Hier die Profile der Bewerber. Ihr könnt euch gerne auch hier nochmal vorstellen und schreiben, warum ihr am besten geeignet seid oder was ihr für angebracht haltet. Viel Spaß und Erfolg ~Crim

http://www.bronies.de/member.php?action=...p;uid=4158

http://www.bronies.de/member.php?action=...p;uid=9643

http://www.bronies.de/member.php?action=...p;uid=7174

http://www.bronies.de/member.php?action=...p;uid=7937

http://www.bronies.de/member.php?action=...p;uid=9594

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
14.03.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Trixie Fanclub: Urlaub vorbei -Winter omfg
Moin liebe Trixie Fans

Wenn ich mich Vorstellen darf ich bin Creepy Trixie ich bin 19 jahre und ja ich würde mich als sehr lockern typen bezeichenen ich Verantwortungs und man kann mit mir viel Spass haben warum bin ich für den Posten als FC Leiter geeignet joar weil ich meine Aufgaben eigentlich immer zuverlässig abschließe und bislang auch schon einige sachen hier im Forum leite wie einige Rpgs sowie einen FC darum


VOTE FOR ME !

Zitieren
14.03.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Trixie Fanclub: Urlaub vorbei -Winter omfg
Hallo Trixie Fans,

vielleicht kennen mich ja schon einige aus den anderen Foren bzw. FC-Bereichen als auch den Treffenbereich.

Ich war Trixie Fan von der ersten Stunde an als ich sie in der Folge S1 E06 "Boast Busters" gesehen habe. [Bild: cl-trixie-troll.png]

Ich selber leite hier schon ein paar FC´s  untere danerem den Lyra FC der mir als Bewerber anvertraut wurde.
Da dies ein größerer FC ist musste dort viel nachgeholt werde, ua. Mitgliedernachtragungen, Abzeichenverteilen.
Der gute Corus kam da nicht mehr so oft dazu Wink

Wo ich gerne viel Wert drauf lege sind schöne Startposts mit tollen Grafiken, ist für mich mittlerweile ein netter Zeitvertreib geworden, obwohl ich noch nicht alle meine FC´s aufgearbeitet habe, ihr wisst RL und so.

Seit Neuem Sammeln wir grad Bilder für Downloadpakete wo ich die FC-Mitglieder mit einbinden lasse, in dem Fall Interaktion im FC mit Belohnungen und Erwähnung im Startpost, so wie man es hier auf Bronies.de gewohnt ist [Bild: cl-trixie-cheerful.png]

Das ist nur ein kleiner Ausschnitt meiner FC-Arbeit [Bild: 01-lyraemote.png]


Viel Spaß beim Wählen, es liegt an euch wo ihr euer Kreuz lasst Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2015 von BlackT0rnado.)
Zitieren
15.03.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Trixie Fanclub: Urlaub vorbei -Winter omfg
Einen wunderschönen Sonntag morgen [Bild: cl-trixie-cheerful.png]



Zitieren
15.03.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Trixie Fanclub: Urlaub vorbei -Winter omfg
Wer mich kennt, weiß was ich vorzuweisen habe, wer mich nicht kennt, erfährt hiermit, dass ich es nicht nötig habe, Schleimpunkte zu sammeln. Sagen wir einfach, ich bin quasi den ganzen Tag online und habe eigentlich immer ein offenes Ohr/Postfach für Ideen und Fragen.

Zitieren
15.03.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Trixie Fanclub: Urlaub vorbei -Winter omfg
Wow, hab hier schon länger nicht mehr rein geguckt und dann lese ich, das Crmson, unser Trixie Fan Nr1., den Thread abgibt. [Bild: cl-trixie-what.png]

Schade, aber vielen dank für die Tolle Leitung.  RD salute

Und dann noch ein Bild, das ich gefunden habe.
Zitieren
15.03.2015
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Trixie Fanclub: Urlaub vorbei -Winter omfg
Hmm, wer wohl den Großartigsten und Mächtigsten Club auf bronies.de wohl nun leiten wird? [Bild: cl-trixie-happy.png]
Also erstmal auch wenn es absolut verständlich ist, ist es sehr schade das Crimson4u aufhören möchte.
Ich hoffe du bleibst diesen unglaublich Club trotzdem treu?
[Bild: 01-trixiehappy.png]

Allerdings hat auch dieser Fantastische Club, auch sehr interessante neue Bewerber. [Bild: cl-trixie-smug.png]

Allerdings wer auch immer diesen Großartigen und Mächtigen Club nun neu leiten wird,
wehe dieser Club wird von denjenigen vermachlässig, der bekommt so was von mir ärger!
[Bild: cl-trixie-agressive.png]

TRIXIE (Öffnen)

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
16.03.2015
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Trixie Fanclub: Urlaub vorbei -Winter omfg
Guten Tag.
Wer mich kennt, weiß das ich nicht der große Schreiber vor dem Herrn bin.
Ich drücke mich daher mal ganz einfach aus.
Ich bin sehr Aktiv was Im FCs angeht.
Versuche täglich neues zu bringen was auch nicht immer klappt.  Das wiederum ist auch gut kein allein Unterhalter. Bin meist erst Abends on.
Für neue Ideen und Vorschläge bin ich offen für Neues.

[Bild: userbarltb67.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2015 von Shadow ELE.)
Zitieren
19.03.2015
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Trixie Fanclub: Urlaub vorbei -Winter omfg
Schönen Donnerstag Morgen [Bild: 01-trixie_fireworks_left.gif]
Trixie Bust by LoloPan (Öffnen)
llego la gran y poderosas trixie by 1cooldrawing (Öffnen)
Trixie Lulamoon by Chibicmps (Öffnen)

[Bild: userbarltb67.png]
Zitieren
22.03.2015
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Trixie Fanclub: Urlaub vorbei -Winter omfg
Hi..

ja, ich bleibe weiter Trixie fan und dieser thread ist einer der weingen, die ich ab und an noch anschaue.
Generell entwickelt sich jedoch alles weiter und die Richtung im fandom passt mir schon lange nicht mehr, es wurde zu viel, zu lieblos, die magie ist einfach irgendwie weg.. FS sad
Auch Pixelkitties Bilder fehlen mir, es ist einfach nicht mehr wie früher.
Da ich daher in bezug auf Pony content leider etwas orientierungslos und verloren war denke ich es ist zeit für eine neue Chance, frischen Wind und ne andere Perspektive, ich denke, meine Nachfolge wird das gut machen und ich wünsche schon jetzt viel Erfolg und Freude..

Ich hoffe natürlich auch auf die neue Staffel, insbesondere auf unser aller lieblings Pony und neue Magie.

Danke jedenfalls euch allen für die schöne Zeit und die Teilhabe am fandom und insbesondere diesem Teil davon. Für mich ist das kein Ende sondern eine Chance für neuen Schwung.. :Trixie:

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
22.03.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Trixie Fanclub: Urlaub vorbei -Winter omfg
(22.03.2015)Crimson4u schrieb:  Hi..

ja, ich bleibe weiter Trixie fan und dieser thread ist einer der weingen, die ich ab und an noch anschaue.
Generell entwickelt sich jedoch alles weiter und die Richtung im fandom passt mir schon lange nicht mehr, es wurde zu viel, zu lieblos, die magie ist einfach irgendwie weg..  FS sad
Auch Pixelkitties Bilder fehlen mir, es ist einfach nicht mehr wie früher.
Da ich daher in bezug auf Pony content leider etwas orientierungslos und verloren war denke ich es ist zeit für eine neue Chance, frischen Wind und ne andere Perspektive, ich denke, meine Nachfolge wird das gut machen und ich wünsche schon jetzt viel Erfolg und Freude..

Ich hoffe natürlich auch auf die neue Staffel, insbesondere auf unser aller lieblings Pony und neue Magie.

Danke jedenfalls euch allen für die schöne Zeit und die Teilhabe am fandom und insbesondere diesem Teil davon. Für mich ist das kein Ende sondern eine Chance für neuen Schwung.. :Trixie:

Och manno Chrimsons, ist sehr schade, wir hatten uns leider viel zu wenig gesehen. [Bild: cl-trixie-what.png]
Erinner mich noch ans Lunafest 2013 wo ein Mini-Trixie Treffen geplant war, sind uns da ja mal kurz begegnet. Wink
Hatte damals extra noch mein Trixie Worship Shirt angezogen zum Anlass [Bild: cl-trixie-plain.png]

Zumindest bleibst du mir als offener freundlicher Mensch in Erninnerung [Bild: cl-trixie-party.png]

Mit anderen Worten danke für die kurze aber tolle Zeit.
Zitieren
24.03.2015
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Trixie Fanclub: Urlaub vorbei -Winter omfg
Gutern Morgen
als erstes mal Danke an  Crimson4u für die tolle Zeit die du hier als Fanclubleiter geleitet  hast. Es ist zwar sehr schade das es so gekommen ist , aber dir viel Glück wohin dich auch deine neue Perspektiven bringen werden. Denke einfach immer an eines ,, Trixie is watch over you because she is great and Powerful."[Bild: 01-trixie_fireworks_left.gif] .
Und ich wünsche dem neuen Leiter des Fanclubs viel erfolg und Glück.


Wallpaper - Trixie Lulamoon by lIlMirlonlIl (Öffnen)
Trixie by TheFinnishIdiot (Öffnen)

[Bild: userbarltb67.png]
Zitieren
29.03.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Trixie Fanclub: Urlaub vorbei -Winter omfg
Abend [Bild: cl-trixie-smug.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.03.2015
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Trixie Fanclub: Urlaub vorbei -Winter omfg
Jinxie ist imho ein repost, wenn ich mich nicht irre.. Tolles Bild und crossover jedenfalls.
Es gibt endlich wieder ein gif..

[Bild: the_great_and_animated_trixie_by_e_e_r-d8nfy49.gif]

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste