Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 09:28



Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day!
#61
03.12.2012
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Chrysalis
Wo-how, ich krieche im Staube, bislang nicht in die Anhängerschaft der einzig wahren heilig- löchrigen Chrysalis eingetreten zu sein *im Staube kriech*

Verzeiht mir, eure luftdurchlässige Heiligkeit Sad Ein Zeichen meiner unndlichen Liebe, Folgsamkeit und Unterwürfigkeit:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren
#62
03.12.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Die einzig wahre Königin der Masse reduzierenden Auslassungen, Queen Chrysalis
(03.12.2012)Midnite Madness schrieb:  Verzeiht mir, eure luftdurchlässige Heiligkeit Sad Ein Zeichen meiner unndlichen Liebe, Folgsamkeit und Unterwürfigkeit:

Spoiler (Öffnen)

Unsere Königin der aerodynamischen Strömungsminderung akzeptiert dein Zeichen der Unterwürfigkeit und nimmt dich in den Schwarm der Liebe mit auf.
Zitieren
#63
03.12.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Die einzig wahre Königin der Masse reduzierenden Auslassungen, Queen Chrysalis
"Königin der aerodynamischen Strömungsminderung"
"Die einzig wahre Königin der Masse reduzierenden Auslassungen, Queen Chrysalis"


xD
Deswegen bist dur der geile Hund, von dem ich immer reden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2012 von Stargaze.)
Zitieren
#64
07.12.2012
Moony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Die einzig wahre Königin der Masse reduzierenden Auslassungen, Queen Chrysalis
Ich hoffe, es ist euch genehm, wenn ich das hier poste:
Spoiler (Öffnen)

Ich finde dieses Video genial und dachte mir, dass es hier gut aufgehoben ist.Happy

                                                Deep into that darkness peering,
                                                  long i stood there,
                                                    wondering,
                                                      fearing,
                                                        doubting...
Zitieren
#65
16.12.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Die einzig wahre Königin der Masse reduzierenden Auslassungen, Queen Chrysalis
BLAU?!
Das ist Türkis, bzw. Petrol, in der Modewelt. Ich muss doch sehr bitten. Great and Powerful
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2012 von Stargaze.)
Zitieren
#66
16.12.2012
Innocentia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Die einzig wahre Königin der Masse reduzierenden Auslassungen, Queen Chrysalis
(16.12.2012)Stargaze schrieb:  BLAU?!
Das ist Türkis, bzw. Petrol, in der Modewelt. Ich muss doch sehr bitte. Great and Powerful
Es ist definitiv Blau. RD wink
[Bild: ibmHVvAi7oxjTB.PNG]

Für Türkis müsste es mehr im grünen Bereich sein.

- Das Inno -

[Bild: irr0AYxh4FU8r.png] [Bild: iPg25pAr0LdFN.png]
[Bild: mane6-RD.png]
Zitieren
#67
16.12.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Die einzig wahre Königin der Masse reduzierenden Auslassungen, Queen Chrysalis
Paint ist für mich nicht das Maß der Dinge.
Darf ich?

Google Sucht: türkis

Google sucht: petrol


Jetzt haben wir eine Diskrepanz.
Könnten wir mit "jeder wie er meint" lösen, das halte ich für fair.
Zitieren
#68
16.12.2012
Innocentia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Die einzig wahre Königin der Masse reduzierenden Auslassungen, Queen Chrysalis
Oh, entschuldige dass ich nicht gleich Photoshop benutzt habe.

[Bild: ivtMFiRQCruYu.png]
Blau.

Zum Vergleich hier türkis:
[Bild: ibkTXKVV7SLyHV.png]

Ich denke, das zeigt nun eindeutig, dass die Haare Blau sind. Selbst deine "türkisen" Googleimages sind nicht alle türkis. Da wird irgendwas als "Türkis" gehalten, obwohl es die definitiv nicht sind.

Aber was behaupte ich denn, ist ja nicht so, dass ich künstlerische Referenzen habe und daher weiß, welche Farbe was ist *schulterzuck*

- Das Inno -

[Bild: irr0AYxh4FU8r.png] [Bild: iPg25pAr0LdFN.png]
[Bild: mane6-RD.png]
Zitieren
#69
16.12.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Die einzig wahre Königin der Masse reduzierenden Auslassungen, Queen Chrysalis
(16.12.2012)Innocentia schrieb:  Aber was behaupte ich denn, ist ja nicht so, dass ich künstlerische Referenzen habe und daher weiß, welche Farbe was ist *schulterzuck*

Nicht dass ich das genau wüsste ... dein Lebenslauf liegt mir nicht vor. Geht mich auch nichts an. Oder dass ich Anteile an Google hätte.
Ja, von mir aus ist das Blau. Kann nicht bahaupten es würde mein Weltbild zerstören. Ich seh' das tortzdem nicht ganz blau. Vielleicht hab' ich auch nur Pigmente im Auge, war ewig nicht mehr beim Arzt.
Oder dass die Bildschrimeinstellungen falsch sind. Weil ja meine Verlobte diese vornimmt und staatlich geprüfte Gestaltungstechnische Assistentin ist und all so Sachen. Oder sich zwei Bildschrime aufs identischste gleichen.

Wirklich. Da kann der Wurm sonstwo drin sein. So viele oders.

Merry Christmas Queen Chrysalis
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#70
16.12.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Die einzig wahre Königin der Masse reduzierenden Auslassungen, Queen Chrysalis
Wie könnt Ihr es wagen mit solch Belanglosigkeiten den Thread zu ehren der Strömungsoptimierten Königin der Löchrigkeit zu verunstalten?

Also schnell B2T und etwas zu ehren unserer geliebten Königin des grünen Schimmers posten. Twilight happy

Im übrigen ist das selbstverständlich Chrysalis Flügelblau, unsere Königin der wohlwollenden Färbung muss sich selbstredend nicht mit einer gewöhnlichen Farbe abgeben.

Und hier noch der Beweis, bitte auf den HTML Code achten!
CH --> Chrysalis
FL --> Flügel
BL --> Blau

[Bild: attachment.php?aid=3402]



Und hier noch ein Tipp für das Gala-Outfit der Damen.

Spoiler (Öffnen)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2012 von Gray.)
Zitieren
#71
17.12.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Die einzig wahre Königin der Masse reduzierenden Auslassungen, Queen Chrysalis
Ohne umschweife eine neue Huldigung unserer überlegenen Königin der Windschlüpfrigkeit.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#72
17.12.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Die einzig wahre Königin der Masse reduzierenden Auslassungen, Queen Chrysalis
CHFLBL, da muss ich dir den Punkt geben, gutes Wortspiel. Im Grunde.

Haustiere ... schon wahr, ein Hund guckt nicht aufs Äussere.
Denkt man. Tatsächlich erkennen Hunde ihre (geliebten) Besitzer nicht mehr, wenn man ihnen einen Eimer aufsetzt und sonst nichts (sprechen war im Versuch verboten, zumal das sowieso seltsam gehallt hätte, so mit Plastikeimer auf dem Kopf). Das verwirrt manche Hunde so sehr, dass sie aggressiv oder ängstlich werden (je nach Charakter). Höchstwarhscheinlich ist der Geruch nicht hinleitend genug, da der ja z.B. im Haus eh überall klebt.
Sind die also doch cleverer, als gedacht - in mehr Bereichen, als gedacht. Nicht schlecht, was?

Aber für das anfreunden ist das natürlich unerheblich.
Jetzt kollidiert das FAST mit dem hier.
Zitieren
#73
18.12.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Die einzig wahre Königin der Masse reduzierenden Auslassungen, Queen Chrysalis
Ein weiteres Werk, welches unserer Königin der partiellen Lichtdurchlässigkeit zu ehren gedacht ist.



Zitieren
#74
18.12.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Die einzig wahre Königin der Masse reduzierenden Auslassungen, Queen Chrysalis
Hab noch ein schönes Bild Big Grin
Spoiler (Öffnen)


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
Zitieren
#75
23.12.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Die einzig wahre Königin der Masse reduzierenden Auslassungen, Queen Chrysalis
Guten Tag ich möchte hier auch mal was schreiben da ich ja in gewisser weisse auch ein Changeling bin also hab ich mein leben auch zum Teil Queen Chrysalis zu verdanken und mal erlich wer kann ihr wiederstehen ich würd sie sofort Küssen.

Queen Chrysalis (Öffnen)
Zitieren
#76
24.12.2012
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Die einzig wahre Königin der Masse reduzierenden Auslassungen, Queen Chrysalis
Will dabei sein!!!
Ein hoch auf unsere Queen!
Zitieren
#77
24.12.2012
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Die einzig wahre Königin der Masse reduzierenden Auslassungen, Queen Chrysalis
Es ist Weihnachtsabend und ich hab nichts besseres zu tun als im Fanclub meiner Königin zu posten.
Genial.

Aber jetzt mal ne generelle Frage zum Fanart:
Was haltet ihr von Bildern, auf denen Chrysalis eine gespaltene Zunge hat?

Ich mag die nämlich überhaupt nicht.
(damit will ich deinen Post nicht runtermachen RK-9. ist meine generelle Meinung)

Ich versteh auch nicht, woher die kommen. Die Changelings folgen ja klar einem Insekten-Thema.
Das Summen beim Fliegen, Celestia in einem Kokon gefangen, der Name "Chrysalis".
Warum also gespalten?

Klar könnte man sagen "sie spricht mit gespaltener Zunge", aber ehrlich:
ich find solche Bilder: Lyra eww

_____________________"Psst. I really like you."
Zitieren
#78
25.12.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Die einzig wahre Königin der Masse reduzierenden Auslassungen, Queen Chrysalis
Geht um eine Verfremdung der Gestalt. Je befremdlicher (also unterschiedlich von dem, was man von sich selber kennt), desto krasser der Eindruck.
Ich gehe auch nicht von einer gespaltenen Zunge aus.

Nimm' Spinnen:
8 Beine, mehrere Mandiblen, 8 (oder variiert das von Art zu Art?) Augen, KEINE Facettenaugen wohlgemerkt, haben nur ZWEI Grunkörperteile (der Mensch denkt dreiteilig: Kopf, Körper/Arme, Unterkörper/Beine - die Spinne hat nur Kopfkörper und Abdomen, Insekten immerhin Kopf, Körper, Abdomen) und dann haben die auch noch Haare.

Doppelt so viel wie wir gewohnt sind, aber Haare wie wir, anders als Insekten (was man denkt, dabei haben die teilweise auch Haare).
Das erzeugt Ekel: Befremdlichkeit.

Manch einer will halt bei Changelings bzw. Chrysalis möglich krasse Gegensätze haben - persönliche Präferenz. Also gestaltet man sich das, was nicht fest definiert wurde, nach Belieben selbst.

Wobei jedem freisteht, eine Interpretation nach eigenen Maßstäben zu kreieren. Nur mancher möchte trotz allem im Rahmen des gesehenen Kanons bleiben. Alle Abstufungen vorhanden.


Mit einem Designdetail nicht übereinzustimmen heisst nicht, die Qualität der Arbeit in Frage zu stellen.
Wenn ein Auto eine hässliche Farbe hat, macht es die Karre nicht automatisch scheisse - denn die könnte auch eine andere Farbe haben. Genauso kann jemand geile Artworks schaffen, aber das Design sagt einem nicht zu.

Aber das war ja schon klar.

[Edit:]

Want.

[Bild: h18A65128]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2012 von Stargaze.)
Zitieren
#79
25.12.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Die einzig wahre Königin der Masse reduzierenden Auslassungen, Queen Chrysalis
(24.12.2012)Twisted Heart schrieb:  (damit will ich deinen Post nicht runtermachen RK-9. ist meine generelle Meinung)

Keine Angst ich bin doch wegen sowas nicht sauer da braucht es schon mehr um mich runter zu ziehen. Pinkie happy

(Aber wehe es zieht einer über Opel her) Octavia angry


(24.12.2012)Twisted Heart schrieb:  Klar könnte man sagen "sie spricht mit gespaltener Zunge", aber ehrlich:
ich find solche Bilder: Lyra eww

Und was jetzt das Tehmea angeht wegen Gespalten oder nicht mir ist es egal Ich würde sie so oder so Küssen mus aber zugeben wär warscheinlich ein merkwürdiges aber auch interesantes gefühl mit Zwei Zungenspitzen FS grins

Aber für die die es nicht mögen eins Ohne gespaltene Zunge
Queen Chrysalis (Öffnen)
Zitieren
#80
25.12.2012
Lemon-Grapie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 434
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Die einzig wahre Königin der Masse reduzierenden Auslassungen, Queen Chrysalis
---

AB spin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2022 von Lemon-Grapie.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste