Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 23:13



[RolePlay] *Klopf klopf* Weihnachten steht vor der Tür
#1
19.09.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

[RolePlay] *Klopf klopf* Weihnachten steht vor der Tür
Nach einer kurzen Umfrage auf dem Ponyboard wo 4 Story Ideen angegeben wurden (Davon waren 3 gewalttätig) haben wir uns dafür entschieden. Im Nachhinein ist das schon ironisch, aber warum könnt ihr selber lesen.

*Klopf klopf* Weihnachten steht vor der Tür

Folgende Leute waren daran beteiligt:
Mobbel als Red Blade
Billy-Rex als Alex Grey
Lykran als Daniel Skydreamer
PoriPori als Pori
Krümelmonster als Jack Plower
Nighthammer als Night Hammer

Einstufung: Comedy, Shipping, Abenteuer, fast Grimdark

Links:
Google:Story
http://ponyboard.de/viewtopic.php?f=46&t=466

Edit/
Hier noch ein Link für die Charakter-Beschreibungen

Prolog:
Weihnachten steht an. Ganz Ponyville ist dabei Vorbereitungen zu starten. Doch etwas unglückliches passierte.
Spike und Pinkie Pie haben für Big Macintosh und seiner Helfertruppe (nicht wir), die dafür zuständig waren den Tannenbaum nach Ponyville zu bringen, zur Stärkung noch ein paar Muffins gemacht, doch Spike meinte ein paar Zutaten hinzuzufügen, die den Ponys nicht gut tat.
(Würmer, Diamanten und co. Seine Vorlieben für essen kennen wir ja aus EP 4 Applebuck Season, als die total ermüdete AJ Pinkie Pie beim kochen half. Die Muffins die rauskamen waren ja für Ponys totales Gift. Spike mochte sie jedoch.)
Big Macintosh und seine Truppe lagen nun zuhause um sich zu erholen.
Twilight Sparkle, die dabei war wieder alles zu Organisieren, wusste nicht was sie tun sollte. Pinkie Pie und AJ war damit beschäftigt all die Leckereien herzustellen. Rarity verzweifelte bei der Dekoration. Fluttershy musste sich um all die Tiere kümmern. Nur Rainbow Dash blieb für den Moment ohne Arbeit. Twilight schickte Rainbow Dash los, eine Truppe zusammenzutrommeln um einen schönen Tannenbaum für das Weihnachtsfest herzubringen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Red schlummerte tief und fest in seinem Haus, als er von unangenehmen Geräusche geweckt wurde.
Er hörte die eifrige Rufe und das Geräusch von Hufen an seiner Eingangstür, alles deutete nur auf Rainbow hin. Red stand auf, streckte sich erstmal stark, dabei laut gähnend. Er lief müde zu seiner Tür: "Rainbow, wie oft hab ich dir gesagt das du um diese Zeit nicht vorbei kommen sollst, wenn ich grad schla...." In dem Moment unterbrach Rainbow aber schon Red und erklärte laut und überstürtzt los:

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2011 von Lykran.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste