Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 09:01



Princess Celestia Fanclub (124 strahlende Anhänger)
#21
18.06.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Princess Celestia Fanclub
@Twilight_Sparklex3: Welcome to the club AJ Prost

(18.06.2012)Custody schrieb:  Das Celestia eine Ader für dezentes Trolling besitzt, zeigt ihr Witz mit dem Tee und ihr "Gotcha!" dazu Wink
Ich persönlich finde, schon der Begriff "Trolling" stimmt da gar nicht. Immerhin war die Tee-Szene ja nicht, um irgendwen aufzuregen, sondern weil sie einfach die Stimmung etwas auflockern wollte. "Teasing" wäre meiner Meinung nach stimmiger.

(18.06.2012)Custody schrieb:  Ich fände es mal gut wo Celestia den Feinden in den Hintern tritt! [Bild: st2.png]
(18.06.2012)Inkwell schrieb:  Es bräuchte in der dritten Staffel einfach mal eine folge denke ich wo Celestia den Tag rettet. Und zwar nicht, wie in "Lesson Zero" nur einer außer Kontrolle geratenen Twilight einhalt gebietet.
Ich glaube das würde sie auch im Allgemeinen ein wenig beliebter machen.

Pinkie approved So much agreement!

Noch ein wenig schamlose Eigenwerbung Tongue
[Bild: exhaustion_by_kumkrum-d52iv0q.png]
Hatte übrigens auf dA einen kleinen Rant geschrieben x3 die Kommentare sind stellenweise hochinteressant, hatte da ein paar ganz neue Eindrücke zu Celestia.

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#22
22.06.2012
Inkwell Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Princess Celestia Fanclub
Ich habe mir neulich mal wieder ein wenig gedanken über Celestia gemacht und mich würde mal interessieren, wie sie mit den letzten 1000 Jahren fertig geworden ist und mit dem ganzen vorfall um Nightmare Moon herum.

Nightmare Moon war zwar nicht mehr Luna, aber dennoch wusste Celestia das hinter ihr Luna steckt und alles was mit Nightmare Moon passiert auch unweigerlich Luna zustoßen würde.
Nachdem Nightmaremoon verbannt wurde, kann ich mir vorstellen, dass sich Celestia wahrscheinlich vorwürfe gemacht, wie sie nur Zulassen konnte, dass soetwas mit ihrer Schwester passiert.
Über diese Selbstvorwürfe, die Wahrscheinlich jeder hätte (Anm a.d. Stelle: Celestia ist zwar sehr alt, wahrscheinlcih auch unsterblich, aber in meinen Augen keine übermenschliche/[entspr. Ponyäquivalent hier einfügen] Göttin.) hinwegzukommen hat sicher lange gedauert, wenn sie es bis zur Befreiung Lunas von Nightmare Moon überhaupt geschafft hat.
Auch ist zu bewundern, dass sie es unter dieser Annahme geschafft hat jede Nacht den Mond aufgehen zu lassen und das über 1000 Jahre, der dazu auch noch ein Mal trug, das sie immer an den Vorfall erinnern würde.
Ich glaube, dass ihr Pflichtbewusstsein gegenüber ihren Untertanen ihr Kraft gegeben hat diese Emotionale Last zu tragen.
Ich frage mich aber auch ob sie in diesen 1000 Jahren soetwas wie freunde hatte.
Ich meine wenn man so die Serie schaut, werden (bis auf Twilight) alle Ponies in ihrer Nähe nervös.
Wenn sie auch keine engen Freunde gehabt hat, dann ist es wirklich erstaunlich, dass sie auch weiterhin eine solch gute Herrscherin war.
Was ihr Sicher aber auch noch Kraft gegeben hat glaube ich war, dass Celestia wusste, dass Nightmare Moon zurückkommen würde und dass es dann eine Chance gibt Luna wieder zu befreien.

Ich finde es erstaunlich, dass sie es geschafft hat mit der Situation fertig zu werden und dabei noch Equestria friedlich und geordnet zu führen.
Mich machts ja schon fertig, wenn ich versuche mich in diese Situation hineinzuversetzen.

So damit habe ich mal wieder ein paar gedanken geteilt von denen ich glaube, dass sie hier herein passen.


[Bild: unbenannt1kua.jpg]
Zitieren
#23
22.06.2012
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Princess Celestia Fanclub
Darf ich dem Club beitreten? Ich wusste nicht,dass es Celestia-Fanclubs gibt.Smile
Danke euch.
Ich mag Celestia. Sie ist so schön und freundlich.

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




Zitieren
#24
22.06.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Princess Celestia Fanclub
(22.06.2012)EmilyFluttershy schrieb:  Darf ich dem Club beitreten? Ich wusste nicht,dass es Celestia-Fanclubs gibt.Smile
Danke euch.
Ich mag Celestia. Sie ist so schön und freundlich.

Sicher, wilkommen im Club Twilight happy

Error 404: Signatur nicht gefunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2012 von Perrydotto.)
Zitieren
#25
27.06.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Princess Celestia Fanclub
@Inkwell:
Zu dem Thema gibt es einen unglaublich berührenden Comic:


Und noch ein Prequel dazu:


[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2012 von Livid.)
Zitieren
#26
27.06.2012
Inkwell Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Princess Celestia Fanclub
den ersten habe ich kurze Zeit nach meinem Post auf gefunden. den Zweiten kannte ich noch nicht.

sehr ergreifend vielen dank Livid


[Bild: unbenannt1kua.jpg]
Zitieren
#27
29.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Princess Celestia Fanclub
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#28
30.06.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Princess Celestia Fanclub
Lang lebe Prinzessin Celestia! Sie ist die schönste,beste und edelste Prinzessin von ganz Equestria. RD salute

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#29
25.07.2012
Joflie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Princess Celestia Fanclub
Lang lebe die Prinzessin!

Ava by Too Cold For Snow
Danke!

Zitieren
#30
02.08.2012
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Princess Celestia Fanclub
Für Celestia, weil sie irgendwie immer untergeht oder zu Molestia oder Trollestia verwandelt wird...
Spoiler (Öffnen)

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Zitieren
#31
12.08.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Princess Celestia Fanclub
Celestia hat definitiv die selbe Aufmerksamkeit verdient, wie Luna. Trollestia und Mollestia sind nicht mein Fall, mir gefällt die bestimmte, mit Humor gesegnete und Gütige Celestia halt. (Die einen Fable für Kuchen hat Twilight happy)
In folgendem bild wirkt sie so glücklich Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Das nächste sieht aus wie sehr viel Arbeit!
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
#32
31.08.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Princess Celestia Fanclub
How beautiful can the princess be? THIS beautiful

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#33
13.09.2012
McEgg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Princess Celestia Fanclub
Ich bekenne mich Celestismus. Big Grin
Was ist man dann eigentlich? Celest? Celestianer?

Spoiler (Öffnen)

[Bild: +_01ff41c0b58114b058b7ce4f3ad68bd7.png]
Meine FanFic:´Rescue Me´
Zitieren
#34
26.09.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Princess Celestia Fanclub
Mehr Bilder vom erhabenstem Pony aller Zeiten:

Celestia #1 (Öffnen)
Celestia #2 (Öffnen)
Celestia #3 (Öffnen)
Zitieren
#35
26.09.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Princess Celestia Fanclub
Ach ja: Ist jemand unter uns, der Userbars für den Fanclub erstellen kann? Ich kann das nämlich leider nicht FS sad

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren
#36
27.09.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Princess Celestia Fanclub
(26.09.2012)Green Dash schrieb:  Ach ja: Ist jemand unter uns, der Userbars für den Fanclub erstellen kann? Ich kann das nämlich leider nicht FS sad
Da kann ich sicher das ein oder andere zusammenzimmern. Wink

Anyway, hier neue Pics von der Prinzessin:

Ein Lied für Celestia (Öffnen)
Zitieren
#37
29.09.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Princess Celestia Fanclub
Ich würde zu gern wissen, warum es im Fandom so viel Celestia-Hate gibt.
Ich hatte gerade wieder eine Diskussion mit einem Celestia-Hater und Luna-Lover, der praktisch alles, was Celestia je getan hat, ins negative verdreht hat. Warum? Es ist wirklich ein Aspekt, der mich am Fandom wahnsinnig stört.
Zumal ich das ganze "Sie ist ja so böse weil sie Luna einfach ohne Grund verbannt hat!" nicht ganz begreife. Erstens, es war nicht Luna, sondern Nightmare Moon, zweitens, es war nicht ohne Grund (ewige Nacht - ewige Kälte - ewiger Tod alles Lebens. But no, that makes too much sense.) und drittens, es war "reluctantly". (Mal abgesehen davon, dass ich bezweifeln möchte, dass NMM physisch auf der Mondoberfläche gesessen hat, da hätte sie ja einfach zurückkommen können. Ich denke eher, dass ihr Geist in den Mond gebannt wurde.)

Ich finds einfach schade :/

Bilder:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#38
01.10.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Princess Celestia Fanclub
Groovebird auf deviantart arbeitet gerade an einer Celestiafigur =3 das WIP sieht schon sehr genial aus

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#39
08.10.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Princess Celestia Fanclub
@Livid: Geniale Figur, hätte ich zugern! Ist wahrscheinlich nur unbezahlbar. Undecided

Nun denn, hier ein paar neue Bilder:

Dreaming in a Wonderful Place (Öffnen)
Hypnotic (Öffnen)
Magics (Öffnen)


und dieses - traumhaft schöne - Bild:

Glory Princess (Öffnen)


Ich Heart diesen Charakter der Celestia. Happy Wirklich schade, dass sie so verkannt wird...
Zitieren
#40
09.10.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Princess Celestia Fanclub
Corus schrieb:Ich Heart diesen Charakter der Celestia. Wirklich schade, dass sie so verkannt wird...

Es ist wirklich traurig, das die bitterkeit, die man menschlichen Herschern gegenüber bringt auf Celestia überträgt. Ich Verstehe das man Luna mag. Ich selbst bin ein großer Fan von ihr. Aber Celestia steht ihr in nichts nach. Sie ist Anmutig wie gütig. Sie war es schließlich auch, die Frieden Geschlossen hat. Vielmehr hat sie Pflichten für Tausend Jahre auf sich genommen, mit dem Gedanken, das ihre Schwester nicht bei ihr ist.

Spoiler (Öffnen)

Das sie von vielen so schlechtgeredet wird, ist einfach nicht fair. Sie hat nie etwas Gemacht, das dieses Verhalten Rechtfertigt. Alles in allem Tat sie immer, was nötig war. Sie ist eine Prinzessin wie man sie sich Wünscht.

Spoiler (Öffnen)

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste