Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 23:34



Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star
#61
07.05.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Soarin ♥ Rainbow Dash
Gefällt mir überhaupt nicht wirklich. Sieht mehr nach Wet-Mane aus.
Soarin' braucht seine Sturmfrisur Twilight happy Anders gehts nicht Twilight happy
Zitieren
#62
07.05.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Soarin ♥ Rainbow Dash
(07.05.2012)Saij schrieb:  Gefällt mir überhaupt nicht wirklich. Sieht mehr nach Wet-Mane aus.
Soarin' braucht seine Sturmfrisur Twilight happy Anders gehts nicht Twilight happy

True! Der Meinung bin ich auch.

(07.05.2012)Saij schrieb:  Wäre RD eigentlich eine gute Mutter? (Wobei: die Frage dürfte sich von selber beantworten Twilight happy)
Wäre streng oder eher lässig? (Eigentlich wäre ja Soarin' für den lässigen Elternpart zuständig Twilight happy)

Ob Soarin alleine für den lässigen Part zuständig ist, würde ich fast nicht mal direkt behaupten. An sich weiß man ja noch nicht so viel von seinem Charakter. Außer, dass er vllt ein Tolpatsch zum gern haben ist ^^

Dass Rainbow Dash eine gute Mutter wäre, das steht außer Frage. Immerhin ist sie loyal zu ihren Freunden, also wird sie auch loyal zu ihrer Familie sein. Uhr ihre Kinder werden später auf jedenfall coole Tricks von ihr lernen.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#63
07.05.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Soarin ♥ Rainbow Dash
Die Kinder haben awesome zu sein. Dass RD auf jeden Fall ehrgeizig daran arbeiten wird, hat man schon bei Fluttershy gesehen *yay*.
Fragt sich nur, ob RD nicht ein wenig zu sehr darauf versessen wäre, dass die Fillys awesome sind und sie ihre eigenen Schläfchen halten kann. Aber ich würde durchaus auch in Betracht ziehen, dass sie RD sich für ihre Familie einsetzt.

Folgende Klebezettel wurde diesem Beitrag angehangen:
- Saij Y U NO Share your Avatar?

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
Zitieren
#64
07.05.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Soarin ♥ Rainbow Dash
@Lazy Dream: Saijs Ava stammt von diesem Bild RD wink

(Gott, eigentlich muss ich ein paar von denen neu zeichnen...)

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#65
07.05.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Soarin ♥ Rainbow Dash
^ This Twilight happy
So wollte ich es auch ausdrücken Twilight happy
RD wird sehr versessen sein das ihre Kinder entsprechende Leistungen bringen. Deswegen bin ich auch der Meinung das Soarin' eher den lässigen Part übernimmt.

Wegen dem Avatar: mussu mal Livid fragen ob du Ragtag als Avatar nutzen darfst Twilight happy Dann kann ich ihn dir gerne geben. (Müsste mal schauen ob ich Shooting Star auch noch drauf bekomme Twilight happy)

Noch ein schönes Bild was ich aus dem Shipping Thread geklaut habe Twilight happy
[Bild: _comm___romantic_flight__by_kelsea_chan-d4y7ymu.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2012 von Saij.)
Zitieren
#66
07.05.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Soarin ♥ Rainbow Dash
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2017 von L.)
Zitieren
#67
07.05.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Soarin ♥ Rainbow Dash
Auf diesen Threat habe ich gewartet. Pinkie happy Das ist mein absolutes Lieblingssnipping!

Stelle hiermit offiziell Antrag auf Aufnahme in den Fanclub. RD wink

Riko schrieb:Jedes Mitglied dieses Fanclubs nimmt einfach das Familienportrait als Signatur!
Ich behalte meine. Hab sie extra bei Livid geschnorrt RD wink
An dieser Stelle ein drittes Mal danke.

Saij schrieb:Jemand ne Idee wie wir unseren 80% cooleren Fanclub noch cooler und mehr Awesome machen können?

So tolle Balken für die Sig wie sie z.b. die NLR hat wären nicht schlecht, aber das könnte glaube ich schon geschrieben worden sein (hab den ganzen Threat nicht mehr im Kopf).[/size]

Saij schrieb:RD wird sehr versessen sein das ihre Kinder entsprechende Leistungen bringen. Deswegen bin ich auch der Meinung das Soarin' eher den lässigen Part übernimmt.
RD als Helikopter-Mutter? (vgl. Simpsons) Das wäre doch zu viel. RD deals with it
Ich gebe dir aber Recht dass RD wohl eher die ist die Nein sagt und den harten Teil der Erziehung übernimmt. Soarin ist definitiv pädagogisch weniger wertvoll. Ich könnte mir vorstellen dass Shooting Star oder Ragtag nur ein paar mal mit den Augen klimpern müssen, dann schmilzt Soarin dahin. (ich im übrigen auch)

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#68
07.05.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Soarin ♥ Rainbow Dash
(07.05.2012)Blue Sparkle schrieb:  
Saij schrieb:Jemand ne Idee wie wir unseren 80% cooleren Fanclub noch cooler und mehr Awesome machen können?

So tolle Balken für die Sig wie sie z.b. die NLR hat wären nicht schlecht, aber das könnte glaube ich schon geschrieben worden sein (hab den ganzen Threat nicht mehr im Kopf).[/size]

Die Balken werden noch kommen (ich persönlich bin leider grafisch gesehen total die Niete Twilight happy).

Daneben bin ich grad dabei eine kleine Homepage unter http://www.thedashfamily.com einzurichten. Mal schaun wie lange ich brauche bis das Design steht *hust* und was für Inhalte ich drauf packe Twilight happy (@Livid darf ich bitte für die Page ein paar deiner Bilder verwenden?)

Daneben hab ich grad noch eine Idee gehabt: es gibt auf Twitter RPG Accounts für MlP Charactere. Was haltet ihr davon wenn wir einen Familie Dash Twitter Account machen den sich 4 Leute teilen und dort dann als Familienmitglieder twittern Twilight happy

(07.05.2012)Blue Sparkle schrieb:  
Saij schrieb:RD wird sehr versessen sein das ihre Kinder entsprechende Leistungen bringen. Deswegen bin ich auch der Meinung das Soarin' eher den lässigen Part übernimmt.
RD als Helikopter-Mutter? (vgl. Simpsons) Das wäre doch zu viel. RD deals with it
Ich gebe dir aber Recht dass RD wohl eher die ist die Nein sagt und den harten Teil der Erziehung übernimmt. Soarin ist definitiv pädagogisch weniger wertvoll. Ich könnte mir vorstellen dass Shooting Star oder Ragtag nur ein paar mal mit den Augen klimpern müssen, dann schmilzt Soarin dahin. (ich im übrigen auch)

Bei den beiden würde ich aber auch nicht nein sagen können Twilight happy Aber wer kann das schon Twilight happy
Zitieren
#69
07.05.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Soarin ♥ Rainbow Dash
Zitat:Daneben hab ich grad noch eine Idee gehabt: es gibt auf Twitter RPG Accounts für MlP Charactere. Was haltet ihr davon wenn wir einen Familie Dash Twitter Account machen den sich 4 Leute teilen und dort dann als Familienmitglieder twittern

Interessante Idee. Nur wie entscheiden wir wer darf? Ich zum Beispiel hätte schon Lust dazu. Studiere gerade Luft- und Raumfahrttechnik, in sofern passt das schon zu einem Pegasus RD wink
Ich kann mir aber vorstellen dass ich da nicht der einzige bin.

Zudem müsste man im Vorhinein ein paar mehr Characterdetails festlegen besonders zu den Fillys. Schließlich wollen wir keine Diskontinuität wenn dann irgendwann die Fanfic von Livid und Tuka rauskommt.
Wenn einer oder beide einen der Twitteraccounts übernähmen wäre das schon hilfreich.

Zitat:Daneben bin ich grad dabei eine kleine Homepage unter http://www.thedashfamily.com einzurichten. Mal schaun wie lange ich brauche bis das Design steht *hust* und was für Inhalte ich drauf packe Twilight happy (@Livid darf ich bitte für die Page ein paar deiner Bilder verwenden?)

Die Seite kommt in die Favoritenliste RD salute

Zitat:Aber wer kann das schon
Rainbow! Tongue

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#70
07.05.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Soarin ♥ Rainbow Dash
(07.05.2012)Blue Sparkle schrieb:  
Zitat:Daneben hab ich grad noch eine Idee gehabt: es gibt auf Twitter RPG Accounts für MlP Charactere. Was haltet ihr davon wenn wir einen Familie Dash Twitter Account machen den sich 4 Leute teilen und dort dann als Familienmitglieder twittern

Interessante Idee. Nur wie entscheiden wir wer darf? Ich zum Beispiel hätte schon Lust dazu. Studiere gerade Luft- und Raumfahrttechnik, in sofern passt das schon zu einem Pegasus RD wink
Ich kann mir aber vorstellen dass ich da nicht der einzige bin.

Zudem müsste man im Vorhinein ein paar mehr Characterdetails festlegen besonders zu den Fillys. Schließlich wollen wir keine Diskontinuität wenn dann irgendwann die Fanfic von Livid und Tuka rauskommt.
Wenn einer oder beide einen der Twitteraccounts übernähmen wäre das schon hilfreich.

Naja die Idee war nur einen Twitteraccount für alle zu erstellen (weil RD und Soarin' gibts glaube schon).
Bei Tweets dann einfach ein Kürzel hinterschreiben (-rd für Dash, -so für Soarin', -ss für Shooting Star, -rt für Ragtag). Machen wir beim GalaCon Account auch grade so. Dann kann jeder Twittern wann er Lust und Zeit hat.
Praktisch wäre es halt wenn Livid und Tuka auch mitmachen und gleich die Fillys spielen würden.

Wäre sozuagen eine Art RPG (was auch ein nice to have wäre) nur über Twitter und für andere interessant zu lesen.

(07.05.2012)Blue Sparkle schrieb:  
Zitat:Daneben bin ich grad dabei eine kleine Homepage unter http://www.thedashfamily.com einzurichten. Mal schaun wie lange ich brauche bis das Design steht *hust* und was für Inhalte ich drauf packe Twilight happy (@Livid darf ich bitte für die Page ein paar deiner Bilder verwenden?)

Die Seite kommt in die Favoritenliste RD salute

OK Twilight happy
Momentan sind als Inhalte geplant:
- Steckbriefe der einzelnen Familienmitglieder (und vlt. von Freunden der Familie)
- Fotoalben (also Bildergallerien)
- Wenn wir das mit dem Twitter machen eine Twitterwall
- Fanclub Sachen (Mitgliederliste, vlt. nen Forum oder so Twilight happy)
- Wenn ich darf auch die Fanfics

Wer noch mehr Ideen hat: immer her damit!

(07.05.2012)Blue Sparkle schrieb:  
Zitat:Aber wer kann das schon
Rainbow! Tongue

Aber nur weil sie selber zu Awesome ist Twilight happy
Zitieren
#71
07.05.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Soarin ♥ Rainbow Dash
(07.05.2012)Saij schrieb:  
(07.05.2012)Blue Sparkle schrieb:  
Zitat:Daneben hab ich grad noch eine Idee gehabt: es gibt auf Twitter RPG Accounts für MlP Charactere. Was haltet ihr davon wenn wir einen Familie Dash Twitter Account machen den sich 4 Leute teilen und dort dann als Familienmitglieder twittern

Interessante Idee. Nur wie entscheiden wir wer darf? Ich zum Beispiel hätte schon Lust dazu. Studiere gerade Luft- und Raumfahrttechnik, in sofern passt das schon zu einem Pegasus RD wink
Ich kann mir aber vorstellen dass ich da nicht der einzige bin.

Zudem müsste man im Vorhinein ein paar mehr Characterdetails festlegen besonders zu den Fillys. Schließlich wollen wir keine Diskontinuität wenn dann irgendwann die Fanfic von Livid und Tuka rauskommt.
Wenn einer oder beide einen der Twitteraccounts übernähmen wäre das schon hilfreich.

Naja die Idee war nur einen Twitteraccount für alle zu erstellen (weil RD und Soarin' gibts glaube schon).
Bei Tweets dann einfach ein Kürzel hinterschreiben (-rd für Dash, -so für Soarin', -ss für Shooting Star, -rt für Ragtag). Machen wir beim GalaCon Account auch grade so. Dann kann jeder Twittern wann er Lust und Zeit hat.
Praktisch wäre es halt wenn Livid und Tuka auch mitmachen und gleich die Fillys spielen würden.

Wäre sozuagen eine Art RPG (was auch ein nice to have wäre) nur über Twitter und für andere interessant zu lesen.

OK, das geht schon eher. Dennoch wäre eine Koordinierung wichtig.
Ich versuche mir grade vorzustellen was ein Pony so Twittern könnte...

In jedem Fall müssten Livid und Tuka ihr OK dazu geben.

Zitat:
(07.05.2012)Blue Sparkle schrieb:  
Zitat:Daneben bin ich grad dabei eine kleine Homepage unter http://www.thedashfamily.com einzurichten. Mal schaun wie lange ich brauche bis das Design steht *hust* und was für Inhalte ich drauf packe Twilight happy (@Livid darf ich bitte für die Page ein paar deiner Bilder verwenden?)

Die Seite kommt in die Favoritenliste RD salute

OK Twilight happy
Momentan sind als Inhalte geplant:
- Steckbriefe der einzelnen Familienmitglieder (und vlt. von Freunden der Familie)
- Fotoalben (also Bildergallerien)
- Wenn wir das mit dem Twitter machen eine Twitterwall
- Fanclub Sachen (Mitgliederliste, vlt. nen Forum oder so Twilight happy)
- Wenn ich darf auch die Fanfics

Wer noch mehr Ideen hat: immer her damit!

Ich überlege gerade ob eine Wiki-Struktur nicht am Sinnvollsten wäre. Es wäre die einfachste Variante um Daten hinzuzufügen.
Ich weiss ja nicht wie fit du in HTML bist und wie viel Arbeit du darein investieren willst.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#72
07.05.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Soarin ♥ Rainbow Dash
Mit HTML hab ich keine Probleme (bin professioneller Webentwickler Twilight happy)
Als System hab ich grad ein Joomla Content Management System eingerichtet. Ist auch sehr leicht zu bedienen was Contentpflege betrifft Twilight happy
Wie gesagt: muss nur noch das Design schaffen (aber da ich schon was hellblaues mit weißen Akzenten im Sinn)
Zitieren
#73
07.05.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Soarin ♥ Rainbow Dash
Ziehe hiermit alle Einwände zurück Wink

Welches Hellblau schwebt dir denn vor? Wir haben ja einige zur Auswahl.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#74
07.05.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Soarin ♥ Rainbow Dash
Würde fast sagen das Hellblau von Shooting Star als Hintergrund. Nicht zu dunkel und nicht zu Hell. Wobei hier ein Farbverlauf zwischen allen Fellfarben auch schön aussehen könnte. Aber das muss mir mal anschauen Twilight happy

Weiss als Farbe für einzelne Boxen auf der Seite.

Für Headlines passt dann die Farbe von Soarin's Mäne am besten. Oder als komplette Textfarbe.
Als Highlightfarben dann das hellere Blau aus der Mäne von RD und RDs Fellfarbe.

Für den Fun auf der Seite wäre nochwas wie die Desktop Ponys (nur auf Webseiten) eine nette Spielerei Twilight happy Da müsste man nur schauen das man jemand findet der die Grafiken erstellt (da haben wir ja schon einen Thread hier im Forum)

@Livid und Tuka: darf ich hier im Forum anfragen ob mir jemand Ragtag und Shooting Star als Desktop Pony Grafiken erstellt?

Ragtag kann ich irgendwie in das Farbschema nicht gut einordnen. Die Fellfarbe ist zu Hell für Texthighlighting und die Mänenfarben wüsste ich auch nicht wo ich die Unterbringen könnte.

Als Hintergrund vlt. auch noch ein Regenbogen (Muster Ragtag oder RD). Aber so genau weiss ich das noch nicht. Da muss ich n bissel experimentieren und eure Meinung einholen Twilight happy Soll halt eine helle Seite werden die so den Himmel samt Wolken wiederspiegelt.

Das ist so momentan das was ich mir vorstellen könnte Twilight happy Mal schaun. Am Mittwoch ist F&E Meeting im Büro. Da darf ich mein eigenes Zeug machen Twilight happy Vlt. komm ich nach der Schulung dazu was an der Homepage zu machen Twilight happy


Da fallen mir gleich noch ein paar Fragen ein Twilight happy

Warum hat Soarin' eigentlich das Apostroph im Name? Da wunder ich mich schon die ganze Zeit drüber und komm nicht dahinter. Weiss da von euch vlt. jemand näheres?

Und wie bzw. wo werden die Dashs Wohnen? RDs Wolkenhaus sieht zwar sehr groß aus, aber ich glaube kaum das sie alleine in so jungen Jahren ein so großes Wohnhaus hat. Ich tippe eher darauf, das es Arbeitsunterkünfte, WG oder Elternhaus ist.
Dementsprechend müssten sie sich ja ein eigenes Haus suchen. Soarin' dürfte ja auch nicht arm sein, da er ja schon ein Sportpromi ist der garantiert gut Bits verdient (ausser er hat sie immer gleich ausgegeben). Entsprechend schön und groß müsste ihr Haus ja schon sein Twilight happy
Zitieren
#75
07.05.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Soarin ♥ Rainbow Dash
Oh wow cuteness overload Smile Geniales Pairing da schreib ich mich doch glatt ein!

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
Zitieren
#76
08.05.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Soarin ♥ Rainbow Dash
Wegen der Spendenaktion: was haltet ihr davon das Geld per PayPal zu sammeln und dann direkt in Startnext reinzuschieben? Ich würde mein PayPal Konto dafür anbieten. Die Frage ist nur: was machen wir wenn wir die 100€ (die wir mindestens brauchen) nicht zusammen bekommen?
Zitieren
#77
08.05.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Soarin ♥ Rainbow Dash
Das Design hört sich super an. Bin gespannt wenn es fertig/öffentlich zugänglich ist.

Zitat:Und wie bzw. wo werden die Dashs Wohnen? RDs Wolkenhaus sieht zwar sehr groß aus, aber ich glaube kaum das sie alleine in so jungen Jahren ein so großes Wohnhaus hat. Ich tippe eher darauf, das es Arbeitsunterkünfte, WG oder Elternhaus ist.
Dementsprechend müssten sie sich ja ein eigenes Haus suchen. Soarin' dürfte ja auch nicht arm sein, da er ja schon ein Sportpromi ist der garantiert gut Bits verdient (ausser er hat sie immer gleich ausgegeben). Entsprechend schön und groß müsste ihr Haus ja schon sein

Was kosten denn so Wolken? Huh
Ich denke nicht dass man am Himmel übermäßig auf Platz achten muss. Daher gehe ich mal davon aus, dass das Haus etwa doppelt so groß wie das von RD sein wird.
Vielleicht werden die Häuser von Soarin' und RD auch einfach aneinander geschoben.
Man müsste wohl mal einen Meteorologen zu rate ziehen...

Zitat:Warum hat Soarin' eigentlich das Apostroph im Name? Da wunder ich mich schon die ganze Zeit drüber und komm nicht dahinter. Weiss da von euch vlt. jemand näheres?
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage weils gut aussieht.
Teal'c aus SG braucht auch nicht wirklich einen. Eigentlich dient es ja zum Auslassen von Buchstaben oder zusammenfügen von Wörtern. Bei Soarin' kann ich mir beides nicht vorstellen.

Zitat:Wegen der Spendenaktion: was haltet ihr davon das Geld per PayPal zu sammeln und dann direkt in Startnext reinzuschieben? Ich würde mein PayPal Konto dafür anbieten. Die Frage ist nur: was machen wir wenn wir die 100€ (die wir mindestens brauchen) nicht zusammen bekommen?
Zurückzahlen wird schwer. Wir wäre es mit Spenden für einen guten Zweck. Pferdetherapie für Schwerkranke Kinder fällt mir da Spontan ein.[/code]

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#78
08.05.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Soarin ♥ Rainbow Dash
(08.05.2012)Blue Sparkle schrieb:  
Zitat:Wegen der Spendenaktion: was haltet ihr davon das Geld per PayPal zu sammeln und dann direkt in Startnext reinzuschieben? Ich würde mein PayPal Konto dafür anbieten. Die Frage ist nur: was machen wir wenn wir die 100€ (die wir mindestens brauchen) nicht zusammen bekommen?
Zurückzahlen wird schwer. Wir wäre es mit Spenden für einen guten Zweck. Pferdetherapie für Schwerkranke Kinder fällt mir da Spontan ein.[/code]

Entweder wir machen es so oder wir erstellen erstmal eine Liste mit den Leuten, die etwas spenden würden und wie viel. Das kann ja meinetwegen über PN an den Saij gehen und wenn genug Geld zusammen kommen würde, wird der Betrag vom jeweiligen eingezahlt.

Was wäre aber eigentlich an einer Rückzahlung über Paypal so schwer? Aber wie gesagt, generell hab ich auch nichts dagegen, wenn man das Geld dann spendet.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#79
08.05.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Soarin ♥ Rainbow Dash
Dann werd ich hier eine Liste erstellen wo steht wer wieviel spendet.
Schreibt mir also auf irgendeine Weise ob ihr was für die Mr. Poniator Animation von Ragtag und Shooting Star spenden wollt (und vorallem wieviel Twilight happy)
Bis Ende Juni ist das Crowdfunding noch offen.

Da wir 2 Charactere animiert haben möchten brauchen wir mindestens 200€!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2012 von Saij.)
Zitieren
#80
08.05.2012
Tuka Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Soarin ♥ Rainbow Dash
Zitat:Warum hat Soarin' eigentlich das Apostroph im Name? Da wunder ich mich schon die ganze Zeit drüber und komm nicht dahinter. Weiss da von euch vlt. jemand näheres?
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage weils gut aussieht.
Teal'c aus SG braucht auch nicht wirklich einen. Eigentlich dient es ja zum Auslassen von Buchstaben oder zusammenfügen von Wörtern. Bei Soarin' kann ich mir beides nicht vorstellen.

Ähm...ist aber so xD Eigentlich heißt es ja "Soaring" = das Emporschnellen/der Emporschnellende/ aufsteigend, also ein englisches Wort, dass seine Art zu fliegen beschreibt.

Soarin' ist einfach die abgekürzte Form davon, da es die schnelle Aussprache erleichtert. So wie zB Applejack vieles durch ihren Dialekt vieles abkürzt.
Es ist also nicht da, weils hübsch ist, wie bei manchen Charakteren. Und auch bei denen dient es meist für eine Pause bei der Aussprache.


zum eigentlichen Thema: Das mit dem Twittern müsste ich erstmal mit Livid bereden, bevor ich da mein Ok geben könnte Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2012 von Tuka.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste