Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 04:54



Lyra ♥ Bonbon Fanclub (36 offiziell bestätigte Fans)
#81
05.05.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Lyra ♥ Bonbon Fanclub (32 offiziell bestätigte Fans)
Ich meld mich mal wieder Big Grin

Zitieren
#82
08.05.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Lyra ♥ Bonbon Fanclub (32 offiziell bestätigte Fans)
Lyra X Bon Bon wallpaper 2 by AliceHumanSacrifice0 (Öffnen)
Special Someponies by lamnotaskunk (Öffnen)
Zitieren
#83
09.05.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Lyra ♥ Bonbon Fanclub (32 offiziell bestätigte Fans)
Love is in the air by 123TurtleShell (Öffnen)
Still a better Lovestory than Twilight X Flash by Lyraonabank (Öffnen)
Zitieren
#84
29.05.2016
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Lyra ♥ Bonbon Fanclub (32 offiziell bestätigte Fans)
Trag mich ein.
Ist dieser Fanclub überhaupt noch aktiv ?

Ich als Leiter des Lyra fanclubs schlage eine Cooperation vor.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#85
29.05.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Lyra ♥ Bonbon Fanclub (34 offiziell bestätigte Fans)
(29.05.2016)NyancatOpal schrieb:  Trag mich ein.
Ist dieser Fanclub überhaupt noch aktiv ?

Jetzt ja. Bist eingetragen. Pinkie approved

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#86
28.06.2016
Record Offline
Enchantress
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 16. Jul 2015

RE: Lyra ♥ Bonbon Fanclub (34 offiziell bestätigte Fans)

Ehmalig bekannt als "Record"
Zitieren
#87
07.07.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Lyra ♥ Bonbon Fanclub (34 offiziell bestätigte Fans)
Hallo, ich habe mal eine kurze Frage. In welcher MLP Folge kommt die bekannte "Bank Szene" vor, die hier auch auf der ersten Seite zu finden ist (in der Lyra in menschlicher Pose zusammen mit Bonbon auf einer Bank sitzt)?
Ich habe gerade noch mal die Folge Dragonshy gesehen wo Lyra in dieser Pose sitzt, aber das Pony neben ihr ist da ein (mir namentlich nicht bekannter) hellblauer Recolor von Bonbon mit zwei Hufeisen als Cutie Mark.
Gibt es eine Folge in der es Lyra und Bonbon sind die da zusammensitzen oder basiert die Darstellung nur auf Fanart?

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#88
09.07.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Lyra ♥ Bonbon Fanclub (34 offiziell bestätigte Fans)
Wie dem auch sei, ich habe die Lyra & Bonbon Bankszene mal mit Origamis nachgebaut:
[Bild: lyra_and_bonbon_bench_by_malte279-da98b5a.jpg]
Ein paar weitere Bilder der Szene (bei einigen davon ist da auch noch der Dr. dabei) habe ich bei Deviantart eingestellt.

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#89
14.07.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Lyra ♥ Bonbon Fanclub (34 offiziell bestätigte Fans)
(09.07.2016)Mike84 schrieb:  Wie dem auch sei, ich habe die Lyra & Bonbon Bankszene mal mit Origamis nachgebaut:
[Bild: lyra_and_bonbon_bench_by_malte279-da98b5a.jpg]
Ein paar weitere Bilder der Szene (bei einigen davon ist da auch noch der Dr. dabei) habe ich bei Deviantart eingestellt.

Das sieht richtig cute aus Twilight smile
Nicht schlecht!
LyraxBonBon by thePonyPretender (Öffnen)
Lyra Heartstrings and Bon Bon equestria girls by CoNiKiBlaSu-fan (Öffnen)
Zitieren
#90
02.08.2016
Apple Jack 69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 31. Jul 2016

RE: Lyra ♥ Bonbon Fanclub (34 offiziell bestätigte Fans)
So süss, bitte mich hier eintragen
Zitieren
#91
29.08.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Lyra ♥ Bonbon Fanclub (35 offiziell bestätigte Fans)
(02.08.2016)Apple Jack 69 schrieb:  So süss, bitte mich hier eintragen

Erledigt. Twilight happy

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#92
04.09.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Lyra ♥ Bonbon Fanclub (35 offiziell bestätigte Fans)
(09.07.2016)Mike84 schrieb:  Wie dem auch sei, ich habe die Lyra & Bonbon Bankszene mal mit Origamis nachgebaut:
[Bild: lyra_and_bonbon_bench_by_malte279-da98b5a.jpg]
Ein paar weitere Bilder der Szene (bei einigen davon ist da auch noch der Dr. dabei) habe ich bei Deviantart eingestellt.

https://derpiboo.ru/1224054

Gratz! Nun gehörst du auch zu den Künstlern mit einem Feature auf derpibooru! Twilight smile
Fun Fact noch: Die von dir erwähnte originale Bank-Szene zeigt eigentlich Shoeshine, und nicht Bon-Bon. Übersehen Fans nämlich absichtlich. Smile

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#93
06.09.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Lyra ♥ Bonbon Fanclub (35 offiziell bestätigte Fans)
TAG  RD wink


Zitieren
#94
06.09.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Lyra ♥ Bonbon Fanclub (35 offiziell bestätigte Fans)
(04.09.2016)Meganium schrieb:  https://derpiboo.ru/1224054

Gratz! Nun gehörst du auch zu den Künstlern mit einem Feature auf derpibooru! Twilight smile
Fun Fact noch: Die von dir erwähnte originale Bank-Szene zeigt eigentlich Shoeshine, und nicht Bon-Bon. Übersehen Fans nämlich absichtlich. Smile
Aye, dass es in der Szene eigentlich Shoeshine war hatte ich auch erst bei der Arbeit an dieser Szene beim nachesehen registriert, aber dafür gibt es schon reichlich Fanart in der Bon Bon die Stelle von Lyra eingenommen hat. Über das featuring bei Derpibooru habe ich mich natürlich sehr gefreut Twilight smile
Ich habe noch eine weitere Lyra und Bon Bon Szene vorbereitet, die ich irgendwann demnächst einstelle (offen gestanden "bunker" ich zur Zeit ein paar Projekte, damit ich ein bisschen was auf Vorat habe, weil ich demnächst wahrscheinlich etwas weniger Zeit zur Arbeit an neuem haben werde).
In dem sehr schönen Bild von Paper Drop haben Bon bon und Lyra mal die Haltungen vertauscht RD laugh

Wahrscheinlich kennen die meisten von euch diese Großartige Comicserie schon, aber zur Sicherheit ist hier noch mal ein Link zu Dori-tos Silly Lyra.

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#95
10.01.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Lyra ♥ Bonbon Fanclub (35 offiziell bestätigte Fans)
HALLO


Lyra eww oh man ich mach mal den staub heir weck
Typical Day in PonyVille (Öffnen)

Zitieren
#96
10.01.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Lyra ♥ Bonbon Fanclub (35 offiziell bestätigte Fans)
Das Video ist leider sehr einfallslos, hätte besseres erwartet :/
Zitieren
#97
31.03.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Lyra ♥ Bonbon Fanclub (35 offiziell bestätigte Fans)

Zitieren
#98
02.07.2018
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Lyra ♥ Bonbon Fanclub (35 offiziell bestätigte Fans)
Das sieht sehr cool aus sallycars. Der Hintergrund mit der Mischung aus Karte und Steampunk Elementen wie den Zahnrädern Uhrwerken und Gaslaternen passt hervorragend zu den Klamotten der Beiden. Da kommen einem gleich Ideen für Steampunk Setting Abenteuer bei Lyras Suche nach Menschen und Bon Bons etwas resignierten Versuchen ihr klar zu machen, dass S.M.I.L.E. garantiert davon wüsste wenn es sowas unrealistisches wie Menschen geben würde [Bild: 01-ohyou_lyra.png][Bild: cl-bb-shrug.png]

Für den bevorstehenden Lyra und Bon Bon Day bei Equestria Daily habe ich meine bisher größte (3m x 3m) Kreidezeichnung gemacht. Ich hatte noch mal versucht durch Verzerrung einen 3D Illusionseffekt hinzubekommen, aber ich fürcht damit das wirklich funktioniert müsste die Zeichnung noch mal wesentlich größer sein und eine Fläche bedecken, die größer ist als die, die ich in acht Stunden vollgemalt habe.
Aber ich würde lügen, wenn ich so täte als hätte ich das alleine gemacht. Die Kinder aus der Umgebung sind da dazu gekommen, haben gefragt ob sie helfen könnten und ich bin nicht einfach nur nett wenn ich schreibe, dass das Bild ohne deren aktive Mithilfe nicht an dem Tag fertig geworden wäre, weil sie wirklich viel von der zeitaufwändigen Ausmalarbeit übernommen und dabei schönere, gleichmäßigere Kreideflächen hinbekommen haben als ich.
Als das Bild fertig war, war die Sonne bereits hinter den Häusern verschwunden:
Deswegen bin ich am nächsten Tag noch mal dorthin gegangen um es noch mal bei Sonnenlicht zu fotografieren. Natürlich hatten es irgendwelche Vollpfosten für nötig gehalten bis dahin durch das Bild zu latschen und ihre Hunde darüber zu führen Lyra eww, aber der Vandalismus hielt sich in reparierbaren Grenzen:
Der 3D Illusionseffekt hat zwar nicht wirklich geklappt, aber es war trotzdem ganz lustig sich noch mal zu den Beiden auf die Bank zu setzen:

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#99
02.07.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Lyra ♥ Bonbon Fanclub (35 offiziell bestätigte Fans)
Sehr genial, die 3 Illusion wirkt auf den ersten Blick wirklich sehr echt Twilight happy
Zitieren
09.07.2018
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Lyra ♥ Bonbon Fanclub (35 offiziell bestätigte Fans)
Vielen lieben Dank[Bild: 01-oCoBv.png][Bild: 01-bonbon.png]
Für den gestrigen Lyra und Bon Bon Day habe ich noch ein paar Sachen mit den Beiden erstellt. Einmal eine weitere Kreidezeichnung, die eine weitere Würdigung von den oben schon erwähnten "Silly Lyra" Comics von Dori-to ist:
Diesmal habe ich auch zum ersten Mal eine kleine Comicseite erstellt. Leider brauche ich für digitale Bilder immer eine Ewigkeit. Ich habe noch viele Comicideen (ganze Listen), aber wenn ich nicht mal lerne digital schneller zu arbeiten werden die wohl nur auf Listen bleiben. Wie auch immer, hier ist die Seite die ich wirklich mal fertig gestellt habe:
Und zuletzt hatte ich noch eine kleine Brandmalerei von den beiden erstellt:

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste