Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 04:49



Scootaloo - ein Weisenkind?
#41
09.01.2012
Vehementi Saphira Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Scootaloo - ein Weisenkind?




Siehe Folge 1 der zweiten Staffel, als sie "Dodo" genannt wird. Wie wir wissen, sind Dodos flugunfähige Vögel gewesen.


[/quote]

In negimaps übersetung schrieb er aber oben das Dodo auch sowas wie dummi heißt^^


[Bild: kYxwW.png]
]
#42
09.01.2012
dj_pon3 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Scootaloo - ein Weisenkind?
Ich persöhnlich glaube nicht das Sie ein Weisenkind ist, außerdem wurde Sie bis jetzt auch nicht so ausführlich behandelt wie Apple Bloom oder Sweetie Bell die ja schon deutlich mehr Zeit gekriegt haben.

Vill kommt noch eine Scootaloo speziellere Episode ^^

Ich persöhnlich denke auch das Sie fliegen kann wenn sie groß genung ist und sie wird auch durch ihren Ehrgeiz und Eiffer auch gut fliegen können.

Kein Pony das sich Dash als Vorbild nihmt wird ein unterdurschnittlicher Flieger Happy

Ahja und bei der Cutie Mark glaube ich das die 3 crusaders Sie gleichzeitig erhalten werden.
#43
09.01.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Scootaloo - ein Weisenkind?
(09.01.2012)dj_pon3 schrieb:  Ahja und bei der Cutie Mark glaube ich das die 3 crusaders Sie gleichzeitig erhalten werden.

Denke ich auch. Das wäre ein unschöner Moment, wenn eine übrig bleiben würde. Wobei ich denke, dass das noch ein wenig hinausgezögert werden wird. Vlt wird die Serie ja sogar enden, bevor sie ihre Cutie Marks bekommen. Wer weiß.

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
#44
09.01.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Scootaloo - ein Weisenkind?
Scoot hat gewiss Eltern. Nur zeigte man diese bisher in der Serie nicht.
Gut möglich das man diese noch einbaut.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#45
09.01.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Scootaloo - ein Weisenkind?
Die Antwort ist doch eh schon im Titel, sie ist als Weisenkind das Kind von WEISEN Ponys Cheerilee awesome (vielleicht Nachfahren von Starswirl the Bearded?)

Auf die Frage, ob sie ein WAISENkind ist: Denke ich nicht. Sie ist einfach ein Pegasusfilly, das in Ponyville bei ihren Eltern lebt und noch nicht fliegen gelernt hat. Es gibt ja auch genug andere Pegasusfillys in Ponyville, man sehe sich nur mal Appleblooms Klasse an Smile

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
#46
09.01.2012
dj_pon3 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Scootaloo - ein Weisenkind?
(09.01.2012)emosewA schrieb:  
(09.01.2012)dj_pon3 schrieb:  Ahja und bei der Cutie Mark glaube ich das die 3 crusaders Sie gleichzeitig erhalten werden.

Denke ich auch. Das wäre ein unschöner Moment, wenn eine übrig bleiben würde. Wobei ich denke, dass das noch ein wenig hinausgezögert werden wird. Vlt wird die Serie ja sogar enden, bevor sie ihre Cutie Marks bekommen. Wer weiß.

Wobei ich des sehr schade finden würde wenn sie nie ihre Cutie Marks in der Serie erhalten und ich denke es wäre allein von der Charackterentwicklung cool, wenn sich in Ponyville auch Dinge ändern Pinkie happy
#47
09.01.2012
Bow2k10 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: Scootaloo - ein Weisenkind?
(09.01.2012)dj_pon3 schrieb:  
(09.01.2012)emosewA schrieb:  
(09.01.2012)dj_pon3 schrieb:  Ahja und bei der Cutie Mark glaube ich das die 3 crusaders Sie gleichzeitig erhalten werden.

Denke ich auch. Das wäre ein unschöner Moment, wenn eine übrig bleiben würde. Wobei ich denke, dass das noch ein wenig hinausgezögert werden wird. Vlt wird die Serie ja sogar enden, bevor sie ihre Cutie Marks bekommen. Wer weiß.

Wobei ich des sehr schade finden würde wenn sie nie ihre Cutie Marks in der Serie erhalten und ich denke es wäre allein von der Charackterentwicklung cool, wenn sich in Ponyville auch Dinge ändern Pinkie happy

Ich hoffe das sie noch in der Serie ihre Cutie Marks bekommen.
Auch so bekommen sie die Cutie Marks wahrscheinlich in Fanvideos aber es
wäre schöner wenn sie im Orginal (also die Serie) als die CMC erfolgreich sein würden
#48
09.01.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Scootaloo - ein Weisenkind?
Da stimme ich zu.
Es wäre bestimmt eine gute Folge, wenn Die Cutie Mark Crusaders ihre Cutiemarks gleichzeitg bekommen würden.

Das einzige was dann wahrscheinlich schade an der ganzen Sache wäre, wenn sich die Cutie Mark Crusaders auflösen. Es spräche eigentlich ja nichts dagegen, dass die Gruppe weiter existiert, auch wenn alle dann ein Cutimark besitzen würden.

#49
09.01.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Scootaloo - ein Weisenkind?
(09.01.2012)Livid schrieb:  Es gibt ja auch genug andere Pegasusfillys in Ponyville, man sehe sich nur mal Appleblooms Klasse an Smile
Genau da findet man interessanterweise keine Pegasi. Es gibt tatsächlich einiges an Pegasusfohlen in Ponyville (Alula, Tornado Bolt etc.), aber in Apple Blooms Klasse gibt es außer einigen wenigen Einhörnern nur Erdponys.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
#50
09.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 890
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Scootaloo - ein Weisenkind?
Nope. In der neusten Folge ist Scotts auch in der Klasse. Und somit ist es Canon.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#51
10.01.2012
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: Scootaloo - ein Weisenkind?
Trony schrieb:Es wäre bestimmt eine gute Folge, wenn Die Cutie Mark Crusaders ihre Cutiemarks gleichzeitg bekommen würden.

Das einzige was dann wahrscheinlich schade an der ganzen Sache wäre, wenn sich die Cutie Mark Crusaders auflösen.
Freunde bleiben sie dann wohl immer noch; und auch an übergeordneten Zielen wirds nicht mangeln. Sie könnten anderen Blank Flanks helfen; oder miteinander ihre neu entdeckten Talente verbessern...
Obwohl es natürlich sowieso relativ wahrscheinlich ist, dass die Cutie Marks, wenn überhaupt, erst gegen Ende der Serie auftauchen. Alle gleichzeitig vielleicht gar nicht mal unbedingt; über ne Doppelfolge verteilt wäre doch auch nicht uninteressant.



#52
10.01.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Scootaloo - ein Weisenkind?
Ich glaub da immernoch dran das Scootaloo ein Weisenpony ist. Ich kann es in meinen Gedanken nicht zusammenfasse aber mein bauchgefühl sagt es mir Big Grin

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
#53
10.01.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Scootaloo - ein Weisenkind?
(09.01.2012)Livid schrieb:  Die Antwort ist doch eh schon im Titel, sie ist als Weisenkind das Kind von WEISEN Ponys Cheerilee awesome (vielleicht Nachfahren von Starswirl the Bearded?)

Das schreibst du doch nur weil sie nicht schwarz ist!

Der Fehler ist mir gar nicht aufgefallen. Cheerilee awesome

Trotzdem, es wird sicherlich nicht in der Serie dazu kommen das man es so darstellt.
Überdenkt mal folgende Szene in der Kinderserie MLP.

Sweetie Belle: "Hey Scootaloo wo sind eigenlich deine Eltern? Ich hab die noch nie gesehen."

Scoot: "..... sie sind nicht mehr am leben."

Nein das geht nicht!

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#54
10.01.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Scootaloo - ein Weisenkind?
Das wäre echt ein Schock, wenn es so einen Dialog jemals geben würde. Nicht nur für die jungen Zuschauer.

Könnte mir vorstellen, dass es irgendwann mal eine Folge gibt, wo die Eltern von Scootaloo vorgestellt werden. Bei Rarity hat man ja auch die Eltern plötzlich in einer Folge gesehen. Hätte auch keiner mit gerechnet. (Rarity ist allerdings auch schon erwachsen. Das da die Eltern nicht so wichtig sind wie bei Scootaloo ist mir durchaus bewusst)

Oder:
Rainbow oder Fluttershy erzählen irgendwann mal etwas über sie. Müssten ja auch Pegasusponys sein. Wer weiß? Vielleicht kennen Rainbow und/oder Fluttershy ja die Eltern von Scootaloo.

#55
10.01.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Scootaloo - ein Weisenkind?
(10.01.2012)Trony schrieb:  Vielleicht kennen Rainbow und/oder Fluttershy ja die Eltern von Scootaloo.

Da Ponyville nicht gerade groß ist, dürfte das wohl höchstwahrscheinlich so sein.

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
#56
10.01.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Scootaloo - ein Weisenkind?
Ich glaube nicht das Scootaloo ein Waisenkind sein soll, in einer an Kinder gerichteten Serie werden die das wohl nicht bringen.
Solange es aber richtig umgesetzt wäre hätte ich nichts dagegen, da eine vernünftig umgesetzte Tragik doch eine Bindung zur Figur bzw. zur Geschichte aufbaut, Stichwort: „Aerith“
#57
14.01.2012
Kasseopea Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Scootaloo - ein Weisenkind?
Sweetie ist die Schwester von Rarity, Rarities Eltern sieht man in "Sisterhoof's Special". Schwestern haben die gleichen Eltern, Problem #1 solved.

Scootaloo kann höchstwahrscheinlich noch nicht fliegen, weil sie einfach zu klein dafür ist. Fluttershy konnte es schließlich auch kaum in "Cutiemark Chronicles". Während ihre Pony-Seite es den Pegasi ermöglicht sehr schnell nach dem sie auf die Welt gekommen sind zu laufen, befinden sie sich immernoch in ihrer Küken-Phase bis ihre Flügel sich richtig ausgebildet haben.

Sie könnte zwar eine Waise sein, aber es ist eine Frage die man imho atm nicht beantworten kann, da man weder Argumente dafür, noch dagegen hat. Schließlich gibt es auch noch keine Scootaloo-Folge (Sweetiebell's eltern hat man ja auch erst in ihrer Folge gesehen)
#58
15.01.2012
flyyyy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Scootaloo - ein Weisenkind?
Jetzt darüber zu spekulieren hat wenig sinn da ich mir sicher bin dass bald eine auflösung aus einer folge geben wird
#59
15.01.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Scootaloo - ein Weisenkind?
(15.01.2012)Bene schrieb:  Jetzt darüber zu spekulieren hat wenig sinn da ich mir sicher bin dass bald eine auflösung aus einer folge geben wird
Und was, wenn nicht?
Was ist der Sinn, einer Diskussion, wenn man auf deiner Argumentations-Basis baut?
*Früher oder später wird sowieso die canon-Lösung gezeigt*

Warum dann überhaupt ein Diskussions-Forum gründen, wenn die Serie sowieso alle Antworten parat hält, häh?

Naja, das ist einfach Sinn und Zweck eines solchen Forums...
Das man sich über die Serie sie weit und ausführlich wie nur irgendmöglich unterhält und verschiedene Aspekte näher untersucht und zu logischen Schlussfolgerungen zusammenfügt.
Ob man dann recht hat oder nicht, ist ne völlig andere Frage.
Es baut einfach die Spannung auf, bis zu den nächsten Folgen, sich darüber ausgiebig zu unterhalten.

BTT:
Mit der neuen Folge ist eine neue Option hinzugekommen:
Scotaloo´s Eltern sind garkeine Pegasi sondern Erdponies oder Einhörner.

Vielleicht hatten ihre Eltern auch Vorfahren wie Pound Cake, welche selber Pegasi waren?

Hab grad dieses Bild gefunden, wenn auch etwas OT:
Spoiler (Öffnen)

Jedenfalls wäre es eine logische Erklärung, warum Scotaloo vorwiegend auf dem festen Boden verbleibt:
Sie hat das Fliegen noch nicht gelernt oder ihre Eltern machen sie um sie große Sorgen deswegen.

MfG
Godot

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2012 von Godot.)
#60
15.01.2012
Kasseopea Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Scootaloo - ein Weisenkind?
Gerade "The Show Stoppers" angeschaut, am Ende werden die CMC von AJ, Rarity und Dash abgeholt - wer sagt, dass Dash ein Einzelkind ist?^^


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste