Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 18:22



Scootaloo - ein Weisenkind?
#61
15.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Scootaloo - ein Weisenkind?
Aber Lauren Faust hat schon gesagt das RD und Scoot keine Geschwister sind - leider
#62
15.01.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Scootaloo - ein Weisenkind?
Das sie keine Geschwister sind heißt ja nicht, dass sie nicht doch irgendwie miteinander verwandt sein könnten... RD salute Cheerilee awesome

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
#63
15.01.2012
flyyyy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Scootaloo - ein Weisenkind?
Ja da hast du Recht aber ich glaube aber auch nicht das Scoot und Dash miteinander verwandt sind...

Ich bin der Meinung zu hoffen das bald mal eine Folge zu Scoots Familie kommt...

Sonst bleibt sie für immer die Mystery Scoot AJ surprised
#64
21.01.2012
Equestrian Ragetrain Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Scootaloo - ein Weisenkind?
Ich finde etwas fraglich, so zu urteilen. Man weis ja nur sehr wenig über Scootaloo, da spekuliert man vielleicht etwas zu viel. Man sollte immer erst abwarten, vielleicht kriegen wir von Lauren Faust bald mehr Information...
#65
28.01.2012
Snowflake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Scootaloo - ein Weisenkind?
Ich schätze das ihre Eltern einfach noch nicht vorgekommen sind. Und wie wir aus der Folge "Baby Cakes" wissen. ist es ja gut möglich das ein Elternteil (oder eventuell sogar Beide) Erdpony oder Einhorn ist und sie daher auf dem erdboden lebt.
#66
28.01.2012
Kasseopea Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Scootaloo - ein Weisenkind?
http://mylittlewiki.org/wiki/Ponyville_Cheerilee

Problem solved...naja, so halbwegs^^

Memento defunctorum et certa pro viventibus

[Bild: mypony2yorl7.png][Bild: mypony3s4fay.png]
#67
20.02.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Scootaloo - ein Weisenkind?
Ja scheint alles darauf hinzudeuten. Man kennt die Ellis von Applejack und Applebloom und die Eltern von Swetie Belle auch. Auch wenn die nach Weird Clowns aussehen Big Grin

Aber Scoots Eltern sah man nie...
Es gab auch noch keine Hinweise auf ihre Eltern

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
#68
20.02.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Scootaloo - ein Weisenkind?
Wo sieht man bitte die Eltern von AJ und AB?
Man sieht nur ihren Bruder oder ihre Granny...
#69
20.02.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Scootaloo - ein Weisenkind?
Vergangenheitsfolge mit Granny Smith?


€dit: OK wir haben uns gerade darauf geeinigt. Das es die Ur Ur Ur Eltern von AJ und AB sind Tongue

Sorry

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
#70
20.02.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Scootaloo - ein Weisenkind?
Jo. Kommen Granny Smith und deren Eltern vor...
#71
20.02.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Scootaloo - ein Weisenkind?
Mhh... also solange nicht herauskommt das Scootaloos Eltern bei einer Epischen Torten/Kuchen -Schlacht umgekommen sind... Facehoof.
#72
26.02.2012
Br0Hooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Scootaloo - ein Weisenkind?
Hat mich etwas gestört, dass der hier
[Bild: Pound_Cake_smiling_S2E13.png]
plötzlich anfängt zu fliegen.

Sonst hätte man sich ja super mit dem Gedanken anfreunden können, dass das Fliegen erst gelernt werden muss (vor allem wegen Fluttershy in "Cutie Mark Chronicles")
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRRQIZ0MPplpuE_dHbQFrv...3XUJw6SNi4]



Vielleicht verlernt Pound Cake ja auch das fliegen, weil das Körpergewicht nach einer Zeit zu Groß im Verhältnis zur Flügelstärke wird.

(Immerhin können (Menschen-)Babys ja auch gleich schwimmen, verlernen das aber auch)

Wer weiß, Wer weiß ..?



[Bild: hknjm7af.jpg]
#73
26.06.2012
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Scootaloo - ein Weisenkind?
Ich glaube (hoffe) nicht das Scootaloo keine Eltern mehr hat.
Was das Fliegen angeht denk ich auch eher das sie ein Spätzünder ist, warum auch immer.

Hoffe auf jeden Fall das mal eine Folge nur über sie kommt. Eine ganze Episode Scootaloo währe einfach wär einfach Cheerilee awesome

Und ich hoffe auch, das Rainbow und Scoot ne freundschaftliche Bindung aufbaun Pinkie happy

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
#74
28.06.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Scootaloo - ein Weisenkind?
Ich will mir jetzt auch nicht soviele Gedanken darüber machen ^^
Letztendlich endet es genau wie Rarity, wo -so viel ich wusste- alle angenommen haben, dass ihre Eltern verstorben sind und dann waren sie plötzlich da.

Deswegen find ich es jetzt auch unnedig soviel darüber nachzudenken, nur um dann enttäuscht zu sein weil es in der Serie dann sowieso ganz anders ist ^^

Ich denk halt einfach die Eltern sind, derweil überhaupt nicht relevant und ich hab gehört es soll in Season 3 eine eigene Scootaloo Folge + Song geben RD wink

#75
28.06.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Scootaloo - ein Weisenkind?
Scootaloo ist kein Weisenkind. Sie wurde zumindest im Twitter RPG von Soarin' und Rainbow Dash adoptiert Twilight happy
#76
28.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Scootaloo - ein Weisenkind?
Ich glaube nicht, dass Scootaloo eine Waise ist, ist denke ich ebenso eine Theorie, die sich als nicht zutreffend herausstellen würde, ich denke man hat sich keine Gedanken über die Eltern gemacht, wir kennen weder die Eltern von Rainbow Dash, AppleJack und Fluttershy. Wir kennen nur die Eltern von Rarity, Twilight und Pinkie Pie. Und AppleJack wird keine Waise sein, die mit ihrem Bruder von ihrer Großmutter aufgezogen wurde, dann währe AppleBloom nämlich kein richtiges Mitglied der Apple-Family.

Ich denke wirklich man hat bisher kein Konzept für die Eltern von Scootaloo gefunden. Müssen ja wieder zwei neue Ponies mit Cutie Mark und einer entsprechenden Persönlichkeit erfunden werden, ist bei den restlichen Mane 6 genauso. Sie müssen halt sehen was sich von der Mentalität her gut als Eltern von Scootaloo in diesem Fall macht.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
#77
28.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Scootaloo - ein Weisenkind?
(28.06.2012)Saij schrieb:  Scootaloo ist kein Weisenkind. Sie wurde zumindest im Twitter RPG von Soarin' und Rainbow Dash adoptiert Twilight happy
Na hoffentlich kommts später nicht mal zu Differenzen wegen der Fellfarbe, man kennt ja Kinder, welche manchmal echt fies sein können. Ich meine, alle blau, nur Scoot ist orange. Okay, es ist die Komplementärfarbe zu Blau und RD hat auch etwas Orange in ihrer Mähne, aber man weiß ja nie. Big Grin
#78
28.06.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Scootaloo - ein Weisenkind?
Das hat sich auch schon erledigt Twilight happy Sweetie Bell hat sie (weil wütend auf sie) einfach mal blau gezaubert Twilight happy Jetzt passt sie zur Familie Twilight happy
#79
28.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Scootaloo - ein Weisenkind?
(28.06.2012)Saij schrieb:  Das hat sich auch schon erledigt Twilight happy Sweetie Bell hat sie (weil wütend auf sie) einfach mal blau gezaubert Twilight happy Jetzt passt sie zur Familie Twilight happy
RD laugh

Dann ist ja alles in bester Ordnung. Happy
#80
28.06.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Scootaloo - ein Weisenkind?
(09.01.2012)Lykran schrieb:  Scoot hat gewiss Eltern. Nur zeigte man diese bisher in der Serie nicht.
Gut möglich das man diese noch einbaut.

Das denke ich auch.

Dafür ist Scootaloo doch viel zu fröhlich - man merkt ihr nicht an, dass irgendwelche Problematiken in der Richtung bestehen.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste