Hallo, Gast! (Registrieren)
18.10.2017, 09:28



Scootaloo - ein Weisenkind?
11.10.2017
Black Midnight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.649
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Scootaloo - ein Weisenkind?
(11.10.2017)ps3slim schrieb:  Black Midnight in ponylogie geht es ja auch nicht um das kanon sondern um verschwörungstheorien

Ähm nein, um sowas geht es dabei ganz und gar nicht

[Bild: Signatur%20Black%20Midnight%203.png]
Signatur made by: (Öffnen)
Zitieren
11.10.2017
ps3slim Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 338
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Scootaloo - ein Weisenkind?
Black Midnight um was geht es hier dann kläre mich auf ?


und rainbow dash war früher ein hengst und sehr unglücklich darüber (fun fact lauren faust wollte rainbow dash als hengst planen aber hasbro machte aus ihr eine stute )

später wurde rainbow dash durch die magie der einhörner zur stute
Zitieren
11.10.2017
FullmetalBrony Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Scootaloo - ein Weisenkind?
(11.10.2017)ps3slim schrieb:  Black Midnight um was geht es hier dann kläre mich auf ?


und rainbow dash war früher ein hengst und sehr unglücklich darüber (fun fact lauren faust wollte rainbow dash als hengst planen aber hasbro machte aus ihr eine stute )

später wurde rainbow dash durch die magie der einhörner zur stute

Bitte bleib mit deinem kosmischen gender-change Müll in deiner eigenen Fantasiewelt bzw. in deinem Thread.

[Bild: korn-born-for.png]
Zitieren
11.10.2017
ps3slim Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 338
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Scootaloo - ein Weisenkind?
rainbow dash und fluttershy sind meiner meinung nach scootalos eltern
Zitieren
11.10.2017
Darth Salkin97 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 16. Aug 2017

RE: Scootaloo - ein Weisenkind?
Naja, wie uns MLP bereits anhand der erwachsenen Hauptcharakteren demonstrierte, kann es durchaus vorkommen, das jede Person zu jeder Zeit an jedem Ort, Eltern oder andere Verwante bekommt. Demnach könnte es auch nur eine Frage der Zeit sein, bis wir Scootaloo's Eltern, ihres Bruder, ihres Hundes, ehemaligen Zimmergenossen zu Gesicht bekommen Trollestia .
Hundert Prozent sicher, können wir uns aber erst sein, wenn die Serie Scoot's Eltern als bereits verblichen bezeichnet (siehe Applejack), oder einführt und wir uns wundern, warum wir sie nicht vorher sahen.

Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird. Trollestia
Zitieren
11.10.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 4.140
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Scootaloo - ein Weisenkind?
(11.10.2017)ps3slim schrieb:  rainbow dash und fluttershy sind meiner meinung nach scootalos eltern

Schön für dich. Damit ist dann jetzt aber auch wieder Schluß mit diesem Mumpitz hier Facehoof

Dieser Bereich ist NICHT für "Verschwörungstheorien" gedacht! Hier sollen Sachen aus der MLP-Welt diskutiert werden, auf die es in der Serie eindeutige Hinweise gibt, aber nicht einfach irgendwelcher hirnloser Müll zusammengesponnen werden! Beispiel: es ist durch die Serie bekannt, daß es eine Eisenbahn gibt, also kann über Equestrias Eisenbahnwesen diskutiert werden.

Es gibt aber weder irgendwelche Hinweise auf eine Geschlechtsumwandlung Facehoof von Rainbow Dash (oder von irgendeinem beliebigen anderen Charakter) noch darauf, daß die Mane6 auch nur Eltern sein KÖNNTEN - deshalb ist das hier NICHT der Bereich, in dem wilde Theorien, für die es nicht mal den leisesten Hinweis in der Serie gibt, zusammengesponnen werden sollen!

Kurz gesagt: dieser Müll endet jetzt und hier, sonst wird mal das Punktekonto aufgestockt!


(11.10.2017)FullmetalBrony schrieb:  Bitte bleib mit deinem kosmischen gender-change Müll in deiner eigenen Fantasiewelt bzw. in deinem Thread.

Genau dieses Twilight: not bad Dem habe ich nichts hinzuzufügen.

Wir werden hier jedenfalls nicht zusehen, wie du, ps3slim, dieses Forum hier Stück für Stück in eine Müllkippe verwandelst! Octavia angry In deinem Thread spielt das keine Rolle, der ist nicht umsonst in "Spaß & Sinnlos", aber verschone mit derartigem Kram hier den Ontopic-Bereich!

Railway Dash schreibt als Michael Stockmann:
Zwei Welten - meine große abgeschlossene Fanfic!
*** ***
[Bild: cloudsdale-weather-logo-mini.png]  "Pegasus Device" erstmals in deutscher Übersetzung! [Bild: cloudsdale-weather-logo-mini.png]
Fanfic-Reading "Pegasus Device", Kap. 1 - in den Rollen von Dr. Atmosphere + Pipe Wrench: Railway Dash
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste