Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 18:18



Wonderbolts Fanclub
21.05.2016
rainbow dash 935 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 05. Nov 2014

RE: Wonderbolts Fanclub
ich will auch Mitglied werden

[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
25.05.2016
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Wonderbolts Fanclub
Dann ein herzliches Willkommen an dich! Bist eingetragen RD wink

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
Zitieren
29.03.2017
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Wonderbolts Fanclub

Zitieren
17.12.2017
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Wonderbolts Fanclub
bin ja eigentlich eher ein Shadowbolt-Cadet aber ich hoffe, dieses Merch zeitig zu bekommen.

Spoiler (Öffnen)

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
14.12.2018
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Wonderbolts Fanclub
Vor kurzem wollte ich den Wonderbolts mal einen kleinen Salut geben RD salute und habe dazu eine kleine Holzkiste ihnen zu Ehren bebrandmalt:

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
14.12.2018
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Wonderbolts Fanclub
Nice.

Ich hab die Spitfire im Flightsuit endlich erwerben können. 2019 dann Soarin.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
18.12.2018
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Wonderbolts Fanclub
Frage: Welche Episoden mit den Bolts haben wir nun eigentlich?
Dabei meine ich wo die Bolts mehr oder minder eine Wichtige Rolle spielen.

Beispiel: Dash auf der Akademie, der Kriminalfall und dann natürlich die Equestria Games.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
18.12.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.931
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Wonderbolts Fanclub
(18.12.2018)victorymon schrieb:  Frage: Welche Episoden mit den Bolts haben wir nun eigentlich?
Dabei meine ich wo die Bolts mehr oder minder eine Wichtige Rolle spielen.

Beispiel: Dash auf der Akademie, der Kriminalfall und dann natürlich die Equestria Games.

Hmm AJ hmm bei S2 ep 10 Secret of My Excess -Spike wird raffgierig , sind sie auch dabei spike aufzuhalten .
falls ich die Frage richtig verstehe Shrug

Zitieren
18.12.2018
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Wonderbolts Fanclub
Nein, ich meine eher folgen wo die bolts mehr oder minder im Zentrum der Handlung sind.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
19.12.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Wonderbolts Fanclub
(18.12.2018)victorymon schrieb:  Nein, ich meine eher folgen wo die bolts mehr oder minder im Zentrum der Handlung sind.

Da gibt es recht wenige außer den Academy Folgen oder wo Soarin mit Rumble in S7 vorkommt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste