Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:10



Seafoam Fanclub
#61
28.01.2013
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Seafoam Fanclub
Dieser Fall ist klar, lieber Herr Kommissar.

Carrot Top fährt ins Crystal Empire, wo Written Script auf sie wartet (tut er tatsächlich, und sie sind tatsächlich zusammen). Sie erzählt Seafoam von ihm. Du weißt ja, wie Seafoam solche Storys liebt.

Seafoam hat außerdem wohl eine Dauerkarte für die equestrianische Eisenbahn, wenn man bedenkt, wie oft wir sie im Zug sehen (Vorspann, Hearth's Warming Eve...).

Das hier ist übrigens das Original meines neuen Signaturbildes, ein Oldie but Goldie von Durpy. Schade, daß er sie noch nicht zum Vektor gemacht hat. Vielleicht bau ich das noch in den Startpost ein, das ist niedlich, hat schön kräftige Farben, und es ist klein.
[Bild: seafoam_by_durpy-d3p9unc.png]

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#62
13.03.2013
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Seafoam Fanclub
Ich glaub, ich hab noch'n Künstler gefunden, der verrückt nach ihr ist. Stil ist merkwürdig, aber na ja. (Und Bild ist Link wie immer bei mir.)
[Bild: sea_swirl_my_little_pony_by_gochure-d5dt4lo.jpg]

Außerdem hat sie einen neuen Auftritt in Heartstrings. Man kann sich natürlich denken, was für einen.
Spoiler (Öffnen)

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#63
20.03.2013
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Seafoam Fanclub
Die spinnen, die Chinesen.

Der Ausschuß der Blindbag-Produktion landet ja auf Alibaba, wie wir wissen. Da kann man folglich 10 B-Ware-Seafoamswirlblindbagponys auf einmal für 20 $ abräumen. Wer's braucht... Jedenfalls sehen meine beiden besser aus als die auf dem Bild.

Aber daß sie mehr als 30 Tage von China nach Rußland braucht, glaub ich nicht. Die echte Seafoam sicherlich nicht. Es sei denn, sie nimmt auf dem Weg noch ein paar mongolische oder mandschurische Bowlingbahnen mit und schwimmt 'ne Runde im Baikal-See, bevor sie sich anwesend meldet. Aber eine erfahrene Eisenbahnreisende wie sie ist innerhalb von ein paar Tagen über die Transsib in Moskau.

Derweil gibt's auf Etsy Schmuck und mehr Schmuck. Nun gut, ich bevorzuge sie ohne in die Mähne gedrehten Metallhaken, thank you very much.

Hatten wir eigentlich diesen Tumblr schon? Ungefähr der vierte oder so mit ihr.

Und noch ein Bild. Dieses Mal ein Wallpaper für ältere iPhones und andere Smartphones, die mit 320×480 was anfangen können.
Spoiler (Öffnen)

Edit: Ganz vergessen, hier ist ein Bild für die, die sie immer noch mit Sparkler verwechseln.
Spoiler (Öffnen)

Muß noch einmal editieren: Desktop Foamy!

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2013 von Pulse Wave.)
Zitieren
#64
10.04.2013
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Seafoam Fanclub
Gibt was neues!

[Bild: 230313__safe_screencap_scrunchy-face_sea...ox.png.png]

Einen neuen Heartstrings-Extra-Teil!

[Bild: 269419__safe_animated_scrunchy-face_sea-...ie-pox.gif]

Und was für einen! (Öffnen)

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#65
10.04.2013
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Seafoam Fanclub
Diesmal kam das aber etwas verzögert Wink Oder wolltest du einem von uns die Chance geben, das vor dir zu posten? RD laugh

Aber eine Frage beschäftigt mich immer noch: Wo tragen die "nakten" Ponys ihre bits?!
Zitieren
#66
13.04.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Seafoam Fanclub
(10.04.2013)M99moron schrieb:  Aber eine Frage beschäftigt mich immer noch: Wo tragen die "nakten" Ponys ihre bits?!
Der gleiche Trick, den David Copperfield verwendet, wenn er hinter deinem Ohr eine Münze oder einen Hustensaft mit 12 Vitaminen zaubert. Tongue

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#67
21.04.2013
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Seafoam Fanclub
Gute Nachrichten! Zumindest für mich. [Bild: Seafoam.png]

Zitat aus JaneDoes Plushie-Thread:
(16.04.2013)JaneDoe schrieb:  Soooooo, Zeit ist rum, ausgelost werden muss hier nichts, folgende Ponies werden genäht werden:

Spitfire für Maix
Seafoam für Pulse Wave

Angefangen wird, sobald die Details per PN geklärt sind. AJ Prost

(16.04.2013)JaneDoe schrieb:  Seafoam für Pulse Wave

[Bild: 269419__safe_animated_scrunchy-face_sea-...ie-pox.gif]


Den Rest von euch werde ich jetzt mit Art überschütten. So.
Filly (Öffnen)
Sleepy (Öffnen)
Smile (Öffnen)
Solar Empire Paladin (Öffnen)

Und dann hätten wir noch ein riesiges 3D-Cutie Mark.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#68
23.04.2013
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Seafoam Fanclub
Rina-Chan tat eine Seafoam Interpretation! yay~
http://ask-seaswirl.tumblr.com/post/4861...n-i-was-at
Zitieren
#69
29.04.2013
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Seafoam Fanclub
Doppelpost, aber hier ist ein Bild von der Seafoam-Klonung.
Zitieren
#70
11.05.2013
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Seafoam Fanclub
(29.04.2013)M99moron schrieb:  Doppelpost, aber hier ist ein Bild von der Seafoam-Klonung.
Wer zum Hafer ist das? Eine Menge Seafoam, ein bißchen Sparkler und ein bißchen Kilkenny intus*, was?

*oder Mjölna hat ihr ein, zwölf Met zuviel ausgegeben

Mal was anderes: Meganium zaubert das hier und läßt es hier im Thread nicht durchblicken?

Moar Foam:
Ein paar der besten Hintergrundponys (Öffnen)
Alte Pose, neuer Vektor (Öffnen)
Und eins für die (gute) Nacht (Öffnen)

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#71
12.05.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Seafoam Fanclub
(11.05.2013)Pulse Wave schrieb:  Mal was anderes: Meganium zaubert das hier und läßt es hier im Thread nicht durchblicken?
Nö. Pinkie happy
War der Ansicht, das Bild erscheint hier bereits nach einem Tag. Entweder von dir oder von M99moron. Wink

Edit: Die guten News von vor ein paar Posts sind nicht nur für dich. Ich freue mich da genauso. Habe ich vergessen zu erwähnen.

...
[Bild: bug.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2013 von Meganium.)
Zitieren
#72
17.05.2013
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Seafoam Fanclub
Ich glaube, ich tu es mal Meganium im Medley-Fanclub gleich und poste ein paar Screengrabs.

The Many Styles of Seafoam

In der Tiearteam-Weste beim Winter Wrap-up


Seaknight zur Nightmare Night


Bowlfoam und ihre erste (und bisher einzige) Solosprechstelle


Wie viele Ponys aus Ponyville spielt sie gern mal Snob in Canterlot. Aber sie ist dabei so überzeugend, daß sie es wirklich in die Haute Volée geschafft hat. Rarity ist sichtlich überrascht, sie da anzutreffen.


Zwei der besten Ponys in einer Loge. Bei der Gelegenheit verrät Seafoam Rarity ein paar Tricks, um überzeugender zu sein.


A propos, sie ist Schauspielerin, hier als Einhorn zur Zeit der Gründung Equestrias.


Okay, sie ist Schauspielerin, und sie singt auch in etlichen Folgen, aber sie ist dann auch noch Musikerin und im Canterlot-Bläserkorps. Wieder ein neues Outfit, wieder eine neue Frisur. (Dritte von links, aber einem Seafoam-Fan muß ich das wohl nicht erklären, der findet sie auch so.)

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#73
27.07.2013
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Seafoam Fanclub
Neue Varianten:

Alicorn-Prinzessin

Als Fohlen

Mit Socken, zwei Jahre zu spät

Als Equestria Girl

Die Sammlung des letzten Zeichners (wir haben einen neuen Superfan)

Natürlich weiß sie am besten, wie man die Hitze aushält: am Strand.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#74
06.08.2013
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Seafoam Fanclub
Aus gegebenem Anlaß: Die hier hat unsere atelok im letzten November gemacht.

Seafoam Blind Bag Custom (Öffnen)


Und warum poste ich die jetzt?

Weil... (Öffnen)

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#75
12.10.2013
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Seafoam Fanclub
Hier gibt's was neues vom talentierten KP-SS:
http://fav.me/d6q1qmo
Zitieren
#76
12.10.2013
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Seafoam Fanclub
Den Fanclub wollte ich gerade die Tage wieder hochholen, es gibt ja reichlich Neues. [Bild: seafoamplz.png?2]

Einige der Bilder sind hier verkleinert, die Bilder sind aber Links auf die Originale.

Beispielsweise New Artist Training Grounds #25: Pony am Strand oder beim Surfen. Wer paßt da wohl am besten?
chrisjar5719 (Öffnen)
Dahngrest (Öffnen)
Shadowbolt82 (Öffnen)
Agreenbrick ;-) (Öffnen)

Das vorherige Thema war ein Pony, das sein Cutie Mark bekommt. Da sind auch zwei drauf angesprungen.
Wieder Shadowbolt82 (Öffnen)
HalflingPony (Öffnen)


Zu guter Letzt noch zwei von TotallyAnAlicornGuys:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


So, abgeschickt... [Bild: sea_swirl___stamp_by_oochocolateoo-d6kxgf0.png]

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#77
13.10.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Seafoam Fanclub
Würde gerne auch beitreten :I

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#78
14.10.2013
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Seafoam Fanclub
Yay, endlich wieder ein Neuzugang!

By the way:
High Tide (Öffnen)

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#79
20.10.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Seafoam Fanclub
Seafoam hat sich gerade auf Platz 14 meiner best ponies durchgeboxt. Kann aber gerade nicht sagen, warum. Das genügt, um mich eintragen zu lassen.


...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#80
24.10.2013
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Seafoam Fanclub
Ich frag mich sowieso gerade, wieso du hier noch nicht bei bist. Zumal...

Damit sind wir zweistellig!

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste