Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:29



Call of Duty - Black Ops 2
#81
03.05.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Für mich ist immernoch CoD4 der beste Teil.

Aber Black Ops war auch nicht schlecht (Besser als MW3 Lyra eww )
Der Trailer hat mich aber doch schon angesprochen, vorallem das Zukunftsszenario.
Mal sehen was wir so 2025 für Waffen und Fahrzeuge haben RD wink

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
#82
03.05.2012
MaikRichter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Ich fand ab CoD 4 war die CoD serie nur noch scheiß, ich denke dieser umschwung ist genau was die serie braucht! Ich selbst hasse CoD seid 5 draußen war..... naja.

Forum verlassen!
Zitieren
#83
03.05.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Warum hasst du Cod 5? ich fand den Teil eigentlich auch sehr genial

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#84
03.05.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Teil 5 fand ich auch noch sehr gut, besonders das Remake des Berlin-Levels des ersten Teils ist mir bis heute in Erinnerung geblieben.

MW2+3 hingegen.... naja, ihr wisst es ja wahrscheinlich selbst RD wink

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
#85
03.05.2012
BronyBasti Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
schön zu sehen ich bin nicht der einzige CoD fan/hater Trollestia

Black ops ist für mich, seid MW, ein titel gewesen den ich gerne zockte und deswegen hoff ich mir von Black ops 2 auch was gutes, bin sehr gespannt auf weitere infos/trailer/(beta) gameplays

vorbestellen werde ich es mir nicht Twilight happy
ich frage mich ob es hier ein CoD fan gibt der sich das spiel schon vorbestellt hat Lyra astonished

[Bild: 81232,090720092317SEX82.jpg]

CRUISER FRESH is born
Zitieren
#86
03.05.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Call of Duty - Black Ops 2
(03.05.2012)DelLagos666 schrieb:  Warum hasst du Cod 5? ich fand den Teil eigentlich auch sehr genial

+++++

Die meisten Spieler waren ja enttäuscht dass man wieder in den zweiten Weltkrieg wechselte, und waren deswegen leider ziemlich voreingenommen.
Aber wenn man wirklich das Spiel an sich bewertete, war es klasse.

Zitieren
#87
03.05.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

Re: RE: Call of Duty - Black Ops 2
(03.05.2012)MichaelElf11 schrieb:  
(03.05.2012)DelLagos666 schrieb:  Warum hasst du Cod 5? ich fand den Teil eigentlich auch sehr genial

+++++

Die meisten Spieler waren ja enttäuscht dass man wieder in den zweiten Weltkrieg wechselte, und waren deswegen leider ziemlich voreingenommen.
Aber wenn man wirklich das Spiel an sich bewertete, war es klasse.

CoD 5 hatte den besten Spielmodus, den Spielmodus Krieg. Der Headshot sound ist auch verdammt episch. Sniper ohne Visier war auch hammer!

Es sollte nicht jedes Jahr ein "neues" CoD entwickelt werden, sondern lieber ein paar Jahre Zeit lassen und ein tolles Spiel rausbringen.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#88
03.05.2012
BronyBasti Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
(03.05.2012)FiHaZe schrieb:  
(03.05.2012)MichaelElf11 schrieb:  
(03.05.2012)DelLagos666 schrieb:  Warum hasst du Cod 5? ich fand den Teil eigentlich auch sehr genial

+++++

Die meisten Spieler waren ja enttäuscht dass man wieder in den zweiten Weltkrieg wechselte, und waren deswegen leider ziemlich voreingenommen.
Aber wenn man wirklich das Spiel an sich bewertete, war es klasse.

CoD 5 hatte den besten Spielmodus, den Spielmodus Krieg. Der Headshot sound ist auch verdammt episch. Sniper ohne Visier war auch hammer!

Es sollte nicht jedes Jahr ein "neues" CoD entwickelt werden, sondern lieber ein paar Jahre Zeit lassen und ein tolles Spiel rausbringen.

jop da haste bestimmt recht aber denk an FIFA ... wenn es sich verkaufen lässt...
Jedes jahr wird gesagt es ist einzigartig gegenüber dem spiel davor und trotzdem sind die meisten inhalte 100% gleich (kann mich auch irren es fühlt sich so aber an)

[Bild: 81232,090720092317SEX82.jpg]

CRUISER FRESH is born
Zitieren
#89
04.05.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Ach mal sehen... vielleicht wird das Spiel garnichtmal so schlimm...Mal abwarten...

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#90
04.05.2012
DustyDasher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Black ops 1 war das mieseste Cod ever. Da kann mir jeder erzählen was er möchte, das einzige gute an BO1 waren die Zeichen die man sich selber machen konnte Big Grin (Hatte Twilight drinne Cheerilee awesome )

Jeder der Bo einigermaßen analysiert aht und net einfach nur sinnfrei gezockt hat, weis das Cod Bo nichtsmehr mit realismuss oder derartiges zutun hatte sondern voll mit DD's war und viel zu viel veränderungen an den Kits. Auch die Maps waren der letzte mist vom Aufbau her.

Das letzte und gute COD war Mw1 vllt noch MW2 ( weil Fluttershy...) wo die Waffen noch ausgeglichen waren.

Ich werds mir anschauen aber kaufen never ever...vllt irgendwannmal wenns das beim Keyseller für 10€ gibt..aber früher net... :3 Ist es einfach net Wert...


Und was ich oben gelesen habe ist ja wohl mal ne Frechheit sorry, aber nicht nur CS 1.6 ist skilltechnisch schwer zu spielen..auch Source und viele andere Egoshooter sind schwer zu spielen wenn man auf Pro ebene spielt. Jeder der sagt das es nicht so hat, hat keine Ahnung und redet wie man das so oft kennt im Internet einfach nur schlau dahin...
Klar sind Strategie Games auch schwer, aber von Taktiken her genauso anspruchsvoll wie ein Egoshooter nicht mehr und nicht weniger..vielleicht umfangreicher okay, aber nicht anspruchsvoller..denn bei beiden Games geht es darum wege zu finden den Gegner möglichst schnell zu elemieren mit möglichst wenig verlust....

*Ich habe Fertig* :3

[Bild: s729o5a3wa4.png]
Zitieren
#91
04.05.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Zitat:Jeder der Bo einigermaßen analysiert aht und net einfach nur sinnfrei gezockt hat, weis das Cod Bo nichtsmehr mit realismuss oder derartiges zutun hatte

Call of Duty hatte noch nie was mit Realismus zu tun.

Zitieren
#92
04.05.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
(04.05.2012)MichaelElf11 schrieb:  
Zitat:Jeder der Bo einigermaßen analysiert aht und net einfach nur sinnfrei gezockt hat, weis das Cod Bo nichtsmehr mit realismuss oder derartiges zutun hatte

Call of Duty hatte noch nie was mit Realismus zu tun.

Welcher Shooter hat das schon?
Zitieren
#93
04.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Call of Duty - Black Ops 2
(04.05.2012)Chillarmy schrieb:  
(04.05.2012)MichaelElf11 schrieb:  
Zitat:Jeder der Bo einigermaßen analysiert aht und net einfach nur sinnfrei gezockt hat, weis das Cod Bo nichtsmehr mit realismuss oder derartiges zutun hatte

Call of Duty hatte noch nie was mit Realismus zu tun.

Welcher Shooter hat das schon?

Red Orchestra 1 und 2. Operation Flashpoitn und die ARMA-teile. ^^
Zitieren
#94
04.05.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Operation Flashpoint und Arma mögen nah an der Realität sein, doch ganz realistisch sind auch die nicht. Ein komplett realistischer Shooter müsste sich dann nach ein mal sterben nicht mehr starten lassen, kein Quicksave/Load bieten, etc. RD wink

Zitieren
#95
04.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Call of Duty - Black Ops 2
(04.05.2012)MichaelElf11 schrieb:  Operation Flashpoint und Arma mögen nah an der Realität sein, doch ganz realistisch sind auch die nicht. Ein komplett realistischer Shooter müsste sich dann nach ein mal sterben nicht mehr starten lassen, kein Quicksave/Load bieten, etc. RD wink

Ich empfehle nochmal Red Orchestra. Da stirbt man meistens nach einem Schuss..oder zwei. Je nachdem wie man trifft. Dann stirbt man und kann dem Spiel nichtmehr beitreten..erst in der nächsten Runde als anderer Soldat.
Zitieren
#96
07.10.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
So Leute, bald ist es soweit. Wie sieht es aus bei euch? Jetzt da ja schon sehr viel Gameplay zum Multiplayer und Singleplayer erschienen ist, kann man sich ja schon eigentlich eine gute Meinung dazu bilden, was einen erwartet.

Ich habe mich über Youtube und diverse Websites ein wenig informiert über das Spiel und muss sagen, dass sich Treayarch dieses mal richtig ins Zeug gelegt hat. Das Balancing-System sieht gut aus und das neue Klassensystem gefällt mir ebenfalls sehr gut. Ich bin gespannt, was im Endeffekt aus dem Spiel wird. Aber eines kann ich euch jetzt schon Hoch und Heillig versprechen: Es wird 100% eine Sache geben, über die sich jeder aufregen wird oder worüber dann unglaublich geflamed wird.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#97
08.10.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Hoffentlich gibts jetzt auch Akimbo-Messer mit Schalldämpfer, Granatenwerfer, ACOG-Visieren und Ironsights, am besten als 15€-DLC!

Zitieren
#98
08.10.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
(08.10.2012)MichaelElf11 schrieb:  Hoffentlich gibts jetzt auch Akimbo-Messer mit Schalldämpfer, Granatenwerfer, ACOG-Visieren und Ironsights, am besten als 15€-DLC!

Nunja, ich denke mal das es nicht ganz so schlimm werden wird. Jedoch kann man wieder davon ausgehen, dass man ordentlich Geld für die DLC's hinblättern darf. Das einzige DLC, was ich mir je gekauft habe, war "Ressurection" von Call of Duty - Black Ops". Das habe ich mir aber nur wegen dem Zombie Modus geholt. In der Hinsicht finde ich, machen es die Entwickler von Treyarch besser. Sie bieten nämlich zusätzlich zu den Multiplayer Maps auch noch alternativ Maps wie z.B. Zombie Maps an. Mal sehen was so auf uns zu kommt. Ich bin gespannt, wie sich das Spiel entwickeln wird.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#99
08.10.2012
Reni Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Ich weiß nicht wieso Leute realistisch für ein Qualitätskriterium bei Shootern halten. Ich stelle mir einen wirklich realistischen Shooter sehr sehr unspaßig vor.
Selbst wenn man von Dingen wie kein Respawn etcpp absieht.

Von den neueren CoD Teilen fand ich Black Ops auch bislang den besten. Durch die Server waren die, ohnehin nicht so zahlreichen, unausgegorenen Waffen meistens eh verboten und die Karten waren auch ganz gut. Killstreaks waren allerdings immer noch Spielentscheidend. Vermutlich werd ichs mir trotzdem nicht holen, habe zzt schon viel zu viele Spiele Wink

Zitieren
08.10.2012
SchlagSahne Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
My little Pony Version des Reveal Trailers (Öffnen)

Werde mir ja Black Ops 2 holen, selbst wenn das Gameplay mal wieder veraltet werden würde wird es doch der marktführende Shooter werden und befüllte MP Server haben. Außerdem fand ich schon immer den Überlebenskampf der Treyarch'schen Call of Dutys extrem fesselnd.

[Bild: neuesignaturmitchampslittle_zpsf609ef9cK...74f542.png]
Demopan is Best Pony
"Stout Shako for two refined"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2012 von SchlagSahne.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste