Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 13:13



Persönliches jetzt privater
04.01.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Persönliches jetzt privater
Mal ne Frage, gabs den seit dieses System etabliert wurde irgendwelche Vorfälle in Richtung Missbrauch dieses Bereichs?
Nein?
Warum bitchen dann alle rum und wollen es noch verschärfen?

Der Persönliche Bereich ist so wie er jetzt ist ausreichend geschützt. Mir sind keine Missbrauchsfälle bekannt.
Und ganz ehrlich, wer öffentlich über seine Probleme ausgiebig plaudert, hat auch die Konsequenzen bzw. das Risiko zu tragen, das es halt jemand liest der unfug damit betreiben will. Facehoof
Zitieren
04.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
04.01.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Persönliches jetzt privater
(04.01.2013)Lazy Dream schrieb:  Ich finde es übrigens mal wieder interessant, dass wieder einige Leute etwas fordern, die wenig damit zu tun haben. Stellen sie sich etwa vor andere und machen für sie den Mund auf, weil sie es Fluttershy-mäßig einfach hinnehmen? Da kommt mir eine interessante Parallele auf, die ich besser nicht näher erläutere.

Nur mal ganz wertfrei gefragt: Wen meinst Du denn damit und warum? AJ hmm

PS: Ich zum Beispiel setze mich immer wieder für andere ein, daher fühle ich mich nicht angesprochen.
Zitieren
04.01.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Persönliches jetzt privater
(04.01.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  
(04.01.2013)Lazy Dream schrieb:  Ich finde es übrigens mal wieder interessant, dass wieder einige Leute etwas fordern, die wenig damit zu tun haben. Stellen sie sich etwa vor andere und machen für sie den Mund auf, weil sie es Fluttershy-mäßig einfach hinnehmen? Da kommt mir eine interessante Parallele auf, die ich besser nicht näher erläutere.

Nur mal ganz wertfrei gefragt: Wen meinst Du denn damit und warum? AJ hmm

PS: Ich zum Beispiel setze mich immer wieder für andere ein, daher fühle ich mich nicht angesprochen.

Willkommen im Club der Moralfags.
Zitieren
04.01.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Persönliches jetzt privater
(04.01.2013)Artistry schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Willkommen im Club der Moralfags.

Ach, passt schon! Zumindest die Hälfte davon war ich ja auch schon vorher. Du kannst Dir selbst aussuchen welche. Twilight happy
Zitieren
04.01.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Persönliches jetzt privater
Ich kann diesen Bereich leider auch noch nicht sehen, obwohl er mich durchaus interessieren würde. Möglicherweise steht es irgendwo anders, aber laut dem Link erfolgt die Freischaltung ja nach 7 Tagen und 40+ Beiträgen, was bei mir der Fall ist. Jetzt ist mir zu Ohren gekommen, dass die Freischaltung doch erst nach einem Monat erfolgt. Kann mir jemand evtl. den Status Quo mitteilen?

Zitieren
04.01.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Persönliches jetzt privater
Der tatsächliche Status Quo wird nicht mitgeteilt, um Trollen eine weitere Hürde entgegen zu setzen. Die Unkenntnis über die genauen Bedingungen zum Zugriff auf den Persönlichen Bereich bleibt meiner Meinung nach auch besser so.
Zitieren
04.01.2013
Rainbow Fluff Offline
Parasprite


Beiträge: 8
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Persönliches jetzt privater
Ich fiende die reglung sehr gut, obvohl ich nicht fraigeschaltet bin.

Persöhnlihes sollte nicht so einfach einsehbahr sain!.. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste