Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 06:30



Persönliches jetzt privater
#21
02.05.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Persönliches jetzt privater
Ich finds ein bisschen blöd dass ich meine eigenen Posts da nicht mehr sehen kann. Aber hey, das kommt schon wieder. Insgesamt find ich das eigentlich auch ne ganz gute Sache.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#22
02.05.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Persönliches jetzt privater
Ich finde das perfekt ^^ Also eines der besten Ideen Twilight happy

~Gina

Zitieren
#23
02.05.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Persönliches jetzt privater
Super Änderung!!!

Tumbs UP!!!!!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#24
02.05.2012
Bragitrak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 07. Mär 2012

RE: Persönliches jetzt privater
Finde die Änderung wirklich gut, auch wenn ich selber noch meilenweit davon entfernt bin, in das Unterforum wieder reinzukommen.

Ich war immer gerne da drinnen, auch wenn ich eigentlich nur mitgelesen habe. Und gerade die Möglichkeit jedes Users da drinnen zu lesen, ist der Grund, der mich davon abgehalten hat, da selber aktiv zu werden.

Grüße,
Bragitrak

Zitieren
#25
02.05.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Persönliches jetzt privater
ja ich finde die Idee auch gut, das Sie jetzt umgesetzt worden ist. Hab mich dadurch ja leider selbst ausgespärt, aber das macht nichts. Es geht ja hier um die Sicherheit der allgemeinheit.

Vielleicht erbahmt sich ja ein Mod und teilt mir die zahlen per Pn mit würde micht gerne interessieren, wie die sind.^^ wenn nicht ist auch nicht schlimm Fragen kostet ja nichts.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
Zitieren
#26
02.05.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Persönliches jetzt privater
(02.05.2012)Bragitrak schrieb:  Finde die Änderung wirklich gut, auch wenn ich selber noch meilenweit davon entfernt bin, in das Unterforum wieder reinzukommen.

Ich war immer gerne da drinnen, auch wenn ich eigentlich nur mitgelesen habe. Und gerade die Möglichkeit jedes Users da drinnen zu lesen, ist der Grund, der mich davon abgehalten hat, da selber aktiv zu werden.

Grüße,
Bragitrak

Genau das hat mich auch davon abgehalten. Auch wenn ich wahrscheinlich noch sehr weit davon weg bin, reingelassen zu werden, finde ich dieser Schutz sinnvoll und gut.

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren
#27
02.05.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Persönliches jetzt privater
Finde ich gut. Ich hätte aber noch eine generelle Frage dazu, also nicht wegen speziellen Zahlen sondern:

Onlinezeit ist "Zeit seit Anmeldedatum" oder was im Profil als "Gesamte Onlinezeit" zu sehen ist?

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#28
02.05.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Persönliches jetzt privater
(02.05.2012)Evenprime schrieb:  Finde ich gut. Ich hätte aber noch eine generelle Frage dazu, also nicht wegen speziellen Zahlen sondern:

Onlinezeit ist "Zeit seit Anmeldedatum" oder was im Profil als "Gesamte Onlinezeit" zu sehen ist?

Ich bin mir relativ sicher, dass man die "Zeit seit Anmeldedatum" meint. In Kombination mit der Postanzahl Forderung, macht das mMn auch mehr Sinn.
Zitieren
#29
02.05.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Persönliches jetzt privater
(02.05.2012)Dasher schrieb:  
(02.05.2012)Evenprime schrieb:  Finde ich gut. Ich hätte aber noch eine generelle Frage dazu, also nicht wegen speziellen Zahlen sondern:

Onlinezeit ist "Zeit seit Anmeldedatum" oder was im Profil als "Gesamte Onlinezeit" zu sehen ist?

Ich bin mir relativ sicher, dass man die "Zeit seit Anmeldedatum" meint. In Kombination mit der Postanzahl Forderung, macht das mMn auch mehr Sinn.

So ist es. Der zeitliche Faktor bezieht sich auf das Registrierungsdatum.

Zitieren
#30
02.05.2012
DustyDasher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Persönliches jetzt privater
Find ich gut! :3 *brohoof*

[Bild: s729o5a3wa4.png]
Zitieren
#31
02.05.2012
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Persönliches jetzt privater
Ich finde die Änderung auch gut, kenne ich schon aus diversen anderen Foren und ist ein guter Weg, die Privatsphäre zu schützen. Nur finde ich die Regelung etwas komisch, dass ihr nicht schreibt, wie viel Zeit und Posts benötigt werden, aber gut, soll ja Entscheidung des Teams sein und mein Problem ist es eh nicht, bin sehr offensichtlich über der Grenze. Twilight happy

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#32
02.05.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Persönliches jetzt privater
Die Maßnahme ist angemessen, um die - doch teilweise sehr privaten - Themen zu schützen. Es sind einfach wirklich Dinge dabei auf die man nicht leichtfertig Zugriff haben sollte, allein schon wegen der Spam und Stalkinggeschichte. Natürlich schade, dass die User die noch nicht so lange dabei sind und die Wenig- oder Spamthreadposter nun auch keinen Zugriff mehr haben. Es ist aber wohl die beste Lösung, die es gibt.
Zitieren
#33
02.05.2012
Bragitrak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 07. Mär 2012

RE: Persönliches jetzt privater
(02.05.2012)Green Dash schrieb:  
(02.05.2012)Bragitrak schrieb:  Ich war immer gerne da drinnen, auch wenn ich eigentlich nur mitgelesen habe. Und gerade die Möglichkeit jedes Users da drinnen zu lesen, ist der Grund, der mich davon abgehalten hat, da selber aktiv zu werden.

Genau das hat mich auch davon abgehalten. Auch wenn ich wahrscheinlich noch sehr weit davon weg bin, reingelassen zu werden, finde ich dieser Schutz sinnvoll und gut.

Sag das mir. Smile
Ich brauche ewig alleine für 100 Beiträge.
Nur frage ich mich auch, wenn jmd. ne sehr persöhnliche Frage hat und die/derjenige die Vorraussetzung(en) noch nicht hat...

Zitieren
#34
02.05.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Persönliches jetzt privater
(02.05.2012)Bragitrak schrieb:  Nur frage ich mich auch, wenn jmd. ne sehr persöhnliche Frage hat und die/derjenige die Vorraussetzung(en) noch nicht hat...

Der Gedanke kam mir auch schon. Oder die Frage, was passiert, wenn jemand als Neuling oder "Noch-nicht-die-Anforderungen-Erfüller" ein Thema eröffnet, was im Nachhinein in den persönlichen Bereich gehört und dorthin verschoben wird.
Lyra astonished
Zitieren
#35
02.05.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Persönliches jetzt privater
(02.05.2012)Bragitrak schrieb:  Nur frage ich mich auch, wenn jmd. ne sehr persöhnliche Frage hat und die/derjenige die Vorraussetzung(en) noch nicht hat...

Ich denke nicht das jemand der sich hier frisch registriert hat sofort das vertrauen in der Community hat und sofort mit einer persönlichen Frage kommen möchte .. meist entstehen diese Threads von Usern die hier schon länger registriert sind also wirklich persönliche Fragen.. ich würde auch nicht jeder Community blind vertrauen sondern mir erstmal ein Bild davon machen.. also benötigt es Zeit == man hat dann wohl bis dahin die Voraussetzungen erfüllt.

(02.05.2012)Wonderbolt schrieb:  Oder die Frage, was passiert, wenn jemand als Neuling oder "Noch-nicht-die-Anforderungen-Erfüller" ein Thema eröffnet, was im Nachhinein in den persönlichen Bereich gehört und dorthin verschoben wird.

Ich denke da kann man dann Ausnahmen machen und den User manuell der Gruppe hinzufügen, kann ich aber nicht bestätigen.
Wenn also ein Thread verschoben wird und der User darauf keinen Zugriff hat denke ich wird ihm auch die Rechte dafür gegeben.

Abgesehen davon das ein neuer User sowieso nie wirklich mit persönlichen Themen kommt Twilight happy...

Also ich würde meinen erstes aber besonders letzteres sind sehr große Ausnahmefälle..
Wo man auch dementsprechend speziell handeln könnte..

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#36
03.05.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Persönliches jetzt privater
Ist der Bereich eigentlich komplett unsichtbar für neue Nutzer, oder sichtbar und einfach gesperrt?

Wenn neue Nutzer sehen, dass es so einen Bereich gibt, werden sie wohl warten mit dem Schreiben von sehr persönlichen Themen bis sie diesen Bereicht nutzen können. Denke ich.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#37
03.05.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Persönliches jetzt privater
Ich hoffe mal, dass es in begründeten Ausnahmefällen auch mal möglich ist, jemanden den Zutritt zu gewähren, auch wenn nicht alle Zugangsregeln erfüllt sind. Gesunder Menschenverstand geht doch immer noch über stumpfe Automatikregeln. Aber das muss das Team entscheiden.

Zitieren
#38
03.05.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Persönliches jetzt privater
Das wirds ja auch sicherlich geben.
Mitbronies, welche jetzt schon darin vernüftig geschrieben haben, aber die Vorraussetzungen nicht erfüllen, werden bestimmt auch Zugriff auf eben diese Kategorie erhalten.

Wäre ja auch schlimm wenn nicht.

Mit Betonung auf: Welche darin schon gepostet haben.

------------

Ferner würde mich aber auch die frage von Evenprime interessieren.
Ich spekuliere ja mal darauf, dass dieses Forum unsichtbar ist.

Wenn nicht, wäre ich auch für ne Aufklärung dankbar. Aber das dieses Sichtbar sein sollte ergibt ja sogesehen keinen Sinn.

Aber: Wer weiß dat schon? Pinkie happy

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#39
03.05.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Persönliches jetzt privater
(03.05.2012)Shippou schrieb:  Ferner würde mich aber auch die frage von Evenprime interessieren.
Ich spekuliere ja mal darauf, dass dieses Forum unsichtbar ist.

Ja, scheint unsichtbar zu sein. Habe gerade getestet (ausloggen) wie ein Gast das Forum sieht, da scheint der Bereich nichtmal in der Übersicht auf. Also wirds so wohl auch für Neumitglieder sein.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#40
03.05.2012
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Persönliches jetzt privater
Ich finde es für mich persöhnlich doof da ich ja sehr aktiv und ordentlich bin und es nun nicht mehr sehen kann wegen meiner Mitgliedszeit ^^

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste