Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 09:42



Persönliches jetzt privater
#61
04.05.2012
Souvereign Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Persönliches jetzt privater
Ich finde das zwar prinzipiell sehr gut, aber ich hab dann doch eine Frage:

Ich habe im Persönlichen beriech bereits einen Thread eröffnet. Sehe ich den wieder wenn ich auch das Thema wiedersehe oder ist der gelöscht worden, denn in meiner UserCP finde es es auch nicht mehr.

There is a realm of existence so far beyond your own,
you cannot even imagine it.
I am beyond your comprehension.
I am Souvereign.
Zitieren
#62
04.05.2012
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Persönliches jetzt privater
@Souvereign:
Ich bin mir sicher, dass der Thread bestehen bleib. Kann sein, dass er vorübergehend geschlossen wird, bis du dort wieder Zugang hast. Dass der Thread nicht in deinem Control-Panel angezeigt wird, ist ja nur konsequent RD wink .
Zitieren
#63
04.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Persönliches jetzt privater
Dass man auf eigene Threads u. U. nicht mehr zugreifen kann ist nur ein kleines Opfer gemessen am Sicherheitsgewinn für alle User und Besucher. Pinkie happy
Zitieren
#64
04.05.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Persönliches jetzt privater
Habe gerade bemerkt, dass die Landkarte auch nur dann aufgerufen werden kann, wenn man eingeloggt ist. Halte ich persönlich ebenfalls für eine gute Idee.
Zitieren
#65
04.05.2012
Sharex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Persönliches jetzt privater
(04.05.2012)Souvereign schrieb:  Ich finde das zwar prinzipiell sehr gut, aber ich hab dann doch eine Frage:

Ich habe im Persönlichen beriech bereits einen Thread eröffnet. Sehe ich den wieder wenn ich auch das Thema wiedersehe oder ist der gelöscht worden, denn in meiner UserCP finde es es auch nicht mehr.

Dein Thread ist noch da, ich kann ihn sehen Wink
Zitieren
#66
04.05.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Persönliches jetzt privater
Naja ich denke doch das dass ganze ne feine Sache ist.

Schließlich lautet ein altes Werbemotto "Achten statt echten."

Ich finde der Spruch würde sich auch hier anwenden lassen.

Ich persönlich hatte vorher kein Problem auch etwas in persönliches zu posten, das lag wahrscheinlich daran das ich davon ausgehe das wir alle nette und gefühlsvolle menschen sind. Aufjedenfall finde ich es dennoch gut das diese Funktion eingeführt wurde.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#67
04.05.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Persönliches jetzt privater
(04.05.2012)Hunoldo schrieb:  Schließlich lautet ein altes Werbemotto "Achten statt echten."

Das wäre aber "ächten". FS grins

Ich denke wenn die Übergangsphase vorbei ist und alle Nutzer die den Bereich schonmal gesehen/benutzt haben wieder Zugriff haben, wird das eine super Sache sein.

Ich bin auch immer erstaunt wie (meist) ordentlich und freundlich in diesem Forum miteinander umgegangen wird, auch wenn Ideen und Meinungen teilweise sehr krass auseinander driften. Es war definitiv kein Fehler mich damals spontan hier anzumelden. AJ Prost

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#68
04.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Persönliches jetzt privater
(04.05.2012)Wonderbolt schrieb:  Habe gerade bemerkt, dass die Landkarte auch nur dann aufgerufen werden kann, wenn man eingeloggt ist. Halte ich persönlich ebenfalls für eine gute Idee.

Habe gerade mal versucht die Landkarte zu öffnen, aber ich gelange dabei immer nur auf die Startseite unseres Forums ( obwohl ich eingeloggt bin ). Ich muss jetzt quasi über den Thread, indem die Site mit der Landkarte verlinkt ist gehen, um zur Karte zu gelangen.

Aber ich hab keine Ahnung, ob da gerade ein Problem vorliegt oder etwas anderes. Alle anderen Funktionen unseres Forums laufen nämlich nach wie vor optimal bei mir nur das mit der Landkarte jetzt gerade nicht.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2012 von Maix.)
Zitieren
#69
04.05.2012
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Persönliches jetzt privater
(04.05.2012)Maix schrieb:  Aber ich hab keine Ahnung, ob da gerade ein Problem vorliegt oder etwas anderes. Alle anderen Funktionen unseres Forums laufen nämlich nach wie vor optimal bei mir nur das mit der Landkarte jetzt gerade nicht.

Also bei mir läuft die Karte und auch der Hinführ-Button einwandfrei. Lyra astonished

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#70
04.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Persönliches jetzt privater
(04.05.2012)Pandorra schrieb:  
(04.05.2012)Maix schrieb:  Aber ich hab keine Ahnung, ob da gerade ein Problem vorliegt oder etwas anderes. Alle anderen Funktionen unseres Forums laufen nämlich nach wie vor optimal bei mir nur das mit der Landkarte jetzt gerade nicht.

Also bei mir läuft die Karte und auch der Hinführ-Button einwandfrei. Lyra astonished

Bei mir jetzt komischerweise auch wieder...Lyra astonishedLyra astonishedLyra astonished

Ich glaub unser Forum will mich hier grad veräppeln RD laugh

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#71
04.05.2012
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Persönliches jetzt privater
ich würde gerne mal wieder in den persönlichen bereich... Sad

Zitieren
#72
04.05.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Persönliches jetzt privater
(04.05.2012)Souvereign schrieb:  Ich finde das zwar prinzipiell sehr gut, aber ich hab dann doch eine Frage:

Ich habe im Persönlichen beriech bereits einen Thread eröffnet. Sehe ich den wieder wenn ich auch das Thema wiedersehe oder ist der gelöscht worden, denn in meiner UserCP finde es es auch nicht mehr.

(04.05.2012)Herdentier schrieb:  @Souvereign:
Ich bin mir sicher, dass der Thread bestehen bleib. Kann sein, dass er vorübergehend geschlossen wird, bis du dort wieder Zugang hast. Dass der Thread nicht in deinem Control-Panel angezeigt wird, ist ja nur konsequent RD wink .

Ich hatte mal ein Experiment gemacht nach dem ich das erste mal etwas im Persönlichen Bereich geschrieben habe.
Und zwar kann man ja in den Beitragsfenstern auf alle Beiträge suchen klicken, und abgemeldet als Gast werden die Persönlichen Beiträge auch nicht angezeigt, angemeldet sind sie dann (logischerweise) wieder da.
Mit der Freischaltung wird es wohl genau so laufen.
Zitieren
#73
04.05.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Persönliches jetzt privater
Das finde ich sehr gut^^ Vor so einer Funktion wäre ich eher noch ein gegener gegen diesen Bereich gewesen aber jetzt kann ich das in ruhe mit ansehen.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#74
04.05.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Persönliches jetzt privater
(04.05.2012)Maix schrieb:  Habe gerade mal versucht die Landkarte zu öffnen, aber ich gelange dabei immer nur auf die Startseite unseres Forums ( obwohl ich eingeloggt bin ). Ich muss jetzt quasi über den Thread, indem die Site mit der Landkarte verlinkt ist gehen, um zur Karte zu gelangen.

Hab gestern schon bemerkt, dass der Link zur Karte nur funktioniert, wenn man keinen referrer blocker im Browser aktiv hat. Wer einen einsetzt, sollte landkarte.ponysnet.org in die Whitelist übernehmen. Hängt vermutlich mit der Login-Prüfung zusammen.

Zitieren
#75
04.01.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Persönliches jetzt privater
Octavia angry Nein, ich finde das nicht in Ordnung. Ich bin jetzt mehrere Monate im Forum, und beteilige mich sehr aktiv, vor allem bei den Forenspielen, habe unzählige ungezählte Beiträge und kenne auch viele User hier, und es gibt hier extra einen Thread/Unterforum für Persönliches, VON DESSEN EXISTENZ ICH BIS VOR EINER STUNDE NICHTS WUSSTE!
Ich finde es einfach nicht fair, dass ich nicht mitmachen darf, weil mich das Forum für ungeeignet erklärt, unnd das bin ich definitiv NICHT. Also, meinentwegen kann man dieses Thema etwas privater gestalten, aber dass es nicht angezeit wird ist nicht in Ordnung. Ich fühle mich total benachteiligt, denn das ist doch nicht gerecht. Meinentwegen könnte man ja so eine Beitritsgenehmigung wie bei den Creepy und Saucy Art Foren, per PN an einen Admin, aber das wie es ist sollte man dringend ändern, zumal es die User auch dazu animiert, sinnlose Beiträge in Threads zu posten, die nicht dafür geeignet sind. Ihr müsst das ändern.
Da ich jetzt 30 Beiträge habe, wird das Persönlich-Dings jetzt hoffentlich angezeigt.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
#76
04.01.2013
Endbosspferd Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 417
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Persönliches jetzt privater
(04.01.2013)appleblack schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Sooo lang war dieser Beitrag nun auch wieder nicht. Twilight: not bad Naja, ich finde es schon in Ordnung. Normalerweise sammelt man nämlich automatisch Beiträge, weil es irgendwo irgendwas geben MUSS, dass einen interessiert. Da kann man dann was reinschreiben. Wenn man immer nur irgendwo schreibt, wo die Beiträge nicht gezählt werden, je nun, vielleicht ist man dann einfach nicht geeignet für den "Persönliches"-Bereich. Du bist das schon, denke ich, aber man kann ja nie wissen.
Zitieren
#77
04.01.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Persönliches jetzt privater
Naja, ich verstehe schon, dass nicht jeder Idiot alles lesen können soll, aber trotzdem sollte wenigstens jeder sehen können, dass dieser Bereich existiert, und außerdem ist es eine schlimme Verallgemeinerung, dass man mit genau 30 gezählten Beiträgen da rein darf und mit weniger nicht.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
#78
04.01.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Persönliches jetzt privater
(04.01.2013)appleblack schrieb:  Octavia angry Nein, ich finde das nicht in Ordnung. Ich bin jetzt mehrere Monate im Forum, und beteilige mich sehr aktiv, vor allem bei den Forenspielen, habe unzählige ungezählte Beiträge und kenne auch viele User hier, und es gibt hier extra einen Thread/Unterforum für Persönliches, VON DESSEN EXISTENZ ICH BIS VOR EINER STUNDE NICHTS WUSSTE!
Ich finde es einfach nicht fair, dass ich nicht mitmachen darf, weil mich das Forum für ungeeignet erklärt, unnd das bin ich definitiv NICHT. Also, meinentwegen kann man dieses Thema etwas privater gestalten, aber dass es nicht angezeit wird ist nicht in Ordnung. Ich fühle mich total benachteiligt, denn das ist doch nicht gerecht. Meinentwegen könnte man ja so eine Beitritsgenehmigung wie bei den Creepy und Saucy Art Foren, per PN an einen Admin, aber das wie es ist sollte man dringend ändern, zumal es die User auch dazu animiert, sinnlose Beiträge in Threads zu posten, die nicht dafür geeignet sind. Ihr müsst das ändern.
Da ich jetzt 30 Beiträge habe, wird das Persönlich-Dings jetzt hoffentlich angezeigt.

1. Dude, das war vor fast einem Jahr. Es wird wohl kaum irgendjemand jetzt etwas ändern. Vor allem weil es nun wirklich kein Akt ist 30 Beiträge zu schreiben.

2. Forenspielchen sind nunmal keine konstruktive Beteiligung. Und wenn du eh nur in Forenspielchen bist, wieso willst du dann den Bereich Persönliches überhaupt sehen?

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2013 von Whitey.)
Zitieren
#79
04.01.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Persönliches jetzt privater
(04.01.2013)appleblack schrieb:  Naja, ich verstehe schon, dass nicht jeder Idiot alles lesen können soll, aber trotzdem sollte wenigstens jeder sehen können, dass dieser Bereich existiert, und außerdem ist es eine schlimme Verallgemeinerung, dass man mit genau 30 gezählten Beiträgen da rein darf und mit weniger nicht.

Ich weiß nicht, was daran eine schlimme Verallgemeinerung sein soll? Irgend eine Zahl musste halt festgelegt werden. Es hätte ja auch 100 und höher sein können und so wie Whitey schon geschrieben hat, sind jetzt 30 Beiträge wirklich nicht zu viel.
Zitieren
#80
04.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Persönliches jetzt privater
30 sind's? Ich hatte in der Monatsfrist bereits gut hundert Beiträge, da hab ich das gar nicht zählen können...

Warum gräbst du diesen Thread nochmal aus? Denkst du, irgendjemand ändert was, nachdem sieben Monate nichts kam?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste