Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 15:36



Flutterdash Fanclub (81 Flutterdashianer auf Shippingkurs)
#21
22.05.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Flutterdash Fanclub
Bevor hier wieder der schöne Club inner Versenkung verschwindet, post ich ma was.

Tadaaaaaaa:

[Bild: xajfiekjmi2f.png]

Ja ich weiß, kein Knaller, aber das Beste was ich jetz auf dem PC hier gefunden hab xD Morgen bin ich wieder zuhaus, dann gibts mehr auf die Augen!

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
#22
24.05.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Flutterdash Fanclub
eyyup muss auch mal wieder was schreiben
Hab mir grade die ganzen Bilder angesehen und natürlich gespeichert^^

Zitieren
#23
24.05.2012
Rainbow-Danger-Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Flutterdash Fanclub
Kleiner Nachschub Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)


Rainbow mag es gar nicht, wenn man Fluttershy ansieht. Octavia angry (Dachte ich mir zumindest, als ich das sah xD )
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 8wlue9as.png]
[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png][Bild: mujsav7o.png]

Zitieren
#24
27.05.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Flutterdash Fanclub
lol! Ja, Rainbow wirkt mir auch eher wie der Eifersuchtsbolzen von den beiden. 'Shy ist viel zu schüchtern (höhö Wortspiel) um zu eifersüchteln xD

Ah ja! Ich bin ja zuhaus, da kann ich auch mal Bilder posten.
Na los gehts!

'dawww (Öffnen)

Das ist irgendwie total niedlich (Öffnen)

Das drückt ganz nebenbei noch so meine Gedanken gegenüber FlutterMac aus xD (Öffnen)

Das isn Gif ich musste so lachen, als ich das gefunden hab xD (Öffnen)

Im übrigen, wer es sich in die Sig machen will: (Öffnen)

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2012 von Skyfire.)
Zitieren
#25
27.05.2012
Ishrantu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Flutterdash Fanclub
Naja, eine Person, die mit nem bösen Lachen Blitze beschwören kann, würd ich schon Eifersucht zutrauen.Big Grin
Ich mein, dass Fluttershy immer die Peitsche in der Hand hat, sagt schon ne Menge XD

Hier ist aber nochmal die legendäre Szene aus dem Finale:



Hab dazu noch diesen pseudo-Comic gefunden:
Spoiler (Öffnen)


Also entweder sind die Macher selbst FlutterDash Fans, oder sie wollen uns mächtig trollen FS grins

[Bild: fxy8dpuxet6.png]
[Bild: 4ihukp.png]
Zitieren
#26
27.05.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Flutterdash Fanclub
(27.05.2012)Ishrantu schrieb:  Naja, eine Person, die mit nem bösen Lachen Blitze beschwören kann, würd ich schon Eifersucht zutrauen.Big Grin
Ich mein, dass Fluttershy immer die Peitsche in der Hand hat, sagt schon ne Menge XD

Also entweder sind die Macher selbst FlutterDash Fans, oder sie wollen uns mächtig trollen FS grins

Mh....gut da hast du nun auch wieder recht...jetzt muss ich irgendwie unweigerlich denken: "Arme Rainbow..." Spinnt man das jetzt weiter: Wie würde Fluttershy dann denn reagieren, wenn Rainbow mal wieder in den höchsten Tönen von den Wonderbolts schwärmt? Spitfire un so...
Uh oh...=D

Zum Video:
Ich hab auch schon gesagt: Die Macher trollen! Aber so was von. Na ja ich mein, wenn sie mitkriegen wie die Community den Backround Ponies Namen geben, kriegen die ja erst recht mit wenn wir shipping betreiben, oder?

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
#27
27.05.2012
Ishrantu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Flutterdash Fanclub
(27.05.2012)Skyfire schrieb:  Mh....gut da hast du nun auch wieder recht...jetzt muss ich irgendwie unweigerlich denken: "Arme Rainbow..." Spinnt man das jetzt weiter: Wie würde Fluttershy dann denn reagieren, wenn Rainbow mal wieder in den höchsten Tönen von den Wonderbolts schwärmt? Spitfire un so...
Uh oh...=D

Hmm, Flutterrage +Discorded Fluttershy +Assertive Fluttershy = Jealous Fluttershy? o.O

Naja, es wird wohl genügend Gore-FanArt geben, die dir in etwa sagen, wie sie reagieren würd XD
Müssen wir wohl hoffen, dass RD klug genug ist, um nur von den Wonderbolts im allgemeinen und nicht von einem Pony im speziellen zu schwärmen oder dass Fluttershy nicht durchdreht.


(27.05.2012)Skyfire schrieb:  Zum Video:

Ich hab auch schon gesagt: Die Macher trollen! Aber so was von. Na ja ich mein, wenn sie mitkriegen wie die Community den Backround Ponies Namen geben, kriegen die ja erst recht mit wenn wir shipping betreiben, oder?
Es wäre eine Meisterleistung, wenn sie es die ganze Zeit übersehen konnten.FS grins
Vielleciht wollten sie ja testen, wie weit sie es mit Shipping treiben können, bevor die ganzen Moralaposteln aufschreien?
Damit es nicht so nach hinten losgeht wie bei Derpy?

Aber ich persönlich hoff ja, dass FlutterDash Canon so langsam werden soll, auch um den Kindern angeblich ist das ja die Zielgruppe schon zeigen, dass die Sexualität was ganz normales ist. Oder sie mussten einfach irgendwie diese 10 sec vollkriegen Pinkie happy

[Bild: fxy8dpuxet6.png]
[Bild: 4ihukp.png]
Zitieren
#28
27.05.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Flutterdash Fanclub
(27.05.2012)Ishrantu schrieb:  Hmm, Flutterrage +Discorded Fluttershy +Assertive Fluttershy = Jealous Fluttershy? o.O

OMFG Lyra astonished

(27.05.2012)Ishrantu schrieb:  Naja, es wird wohl genügend Gore-FanArt geben, die dir in etwa sagen, wie sie reagieren würd XD
Müssen wir wohl hoffen, dass RD klug genug ist, um nur von den Wonderbolts im allgemeinen und nicht von einem Pony im speziellen zu schwärmen oder dass Fluttershy nicht durchdreht.

Wobei Gore dann wohl schon wieder "leicht" übertrieben wäre RD laugh Aber die Reitgerte ist schon im Anschlag! xD
Na ja, wenn RD einmal dran ist mit schwärmen? So bei einer Show:

"Hast du das gesehen? Was für wahnsinns Loopings! Und Soarins Barrel Roll erst!" Fluttershy nickt lächelnd.
"Und dann dieser geniale Sturzflug von Spitfire! Wie sie mit dieser unfassbaren Leichtigkeit wieder hochgeschossen ist!" Fluttershy lächelt weiter und haut Rainbow einen Huf auf den Hinterkopf.
"Hehe...ich meine, sie...also du bist natürlich viel beeindruckender!" Fluttershy nickt wieder und lächelt jetzt liebevoll.

Dafuq? xD

(27.05.2012)Ishrantu schrieb:  Es wäre eine Meisterleistung, wenn sie es die ganze Zeit übersehen konnten.FS grins
Vielleciht wollten sie ja testen, wie weit sie es mit Shipping treiben können, bevor die ganzen Moralaposteln aufschreien?
Damit es nicht so nach hinten losgeht wie bei Derpy?

Nyo, ich mein gelesen zu haben das Amerika gleichgeschlechtliche Ehen bald allgemein erlaubt, oder so ähnlich. Wenn Hasbro dann noch auf Moralaposteln hört...ich weiß ja nicht xD

(27.05.2012)Ishrantu schrieb:  Aber ich persönlich hoff ja, dass FlutterDash Canon so langsam werden soll, auch um den Kindern angeblich ist das ja die Zielgruppe schon zeigen, dass die Sexualität was ganz normales ist. Oder sie mussten einfach irgendwie diese 10 sec vollkriegen Pinkie happy

Ich hoff mal mit. FlutterDash for Canon! Ich mein, ich hab nix dagegen, wenn man eine der beiden anderweitig "shippt" soll ja jeder für sich wissen. Aber ich meine...FlutterDash! Das ist eben so! xD Und da die Serie sonst auch immer eine Moral hat, wäre das doch auch eine schöne um den Kiddies mal zu zeigen, wie normal das ganze eigentlich ist. Wäre ein schöner, kindgerechter und vor allem genialer Weg (ganz zu Schweigen davon wie ich abgehen würde, wenn es ne richtige FlutterDash Szene gäb! xD) Pinkie happy

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
#29
27.05.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Flutterdash Fanclub
Ich stehe normalerweise nicht so auf Pairings, aber dieses hier ist wirklich ausgesprochen süß. Twilight happy Vor allem weil es meine beiden Lieblings-Ponies sind.

Und gerade weil die Charaktere so unterschiedlich sind, finde ich, dass sie sehr gut zusammenpassen. FS grins Ich werd hier auf jeden Fall noch öfters reingucken. Cheerilee awesome
Zitieren
#30
27.05.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Flutterdash Fanclub
Na dann Herzlich Willkommen!

Hier ein kleiner Willkommensgruß! (Öffnen)

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
#31
27.05.2012
Ishrantu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Flutterdash Fanclub
@Earl Kriegst auch noch ein Willkommen von mir ;D




(27.05.2012)Skyfire schrieb:  
(27.05.2012)Ishrantu schrieb:  Hmm, Flutterrage +Discorded Fluttershy +Assertive Fluttershy = Jealous Fluttershy? o.O

OMFG Lyra astonished
Dass wäre wohl das Ende von Equestria, so wie wir es kennen FS grins

(27.05.2012)Skyfire schrieb:  Wobei Gore dann wohl schon wieder "leicht" übertrieben wäre RD laugh Aber die Reitgerte ist schon im Anschlag! xD
Ich glaub, dass wir gar nicht wissen wollen, obs übertrieben ist oder nicht Twilight happy

(27.05.2012)Skyfire schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
So in etwa würde das wohl aussehen.
Wobei Fluttershy wohl erst höflich fragen würd, ob es für RD okay sei gehauen zu werden. Big Grin

(27.05.2012)Skyfire schrieb:  Nyo, ich mein gelesen zu haben das Amerika gleichgeschlechtliche Ehen bald allgemein erlaubt, oder so ähnlich. Wenn Hasbro dann noch auf Moralaposteln hört...ich weiß ja nicht xD
Derpy wurde wegen denen doch auch zensiert, oder irre ich mich da?:Derpy confused
Aber zum Glück hält sich Hasbro ja weitestgehend aus der Arbeit von Studio B raus RD wink


(27.05.2012)Skyfire schrieb:  (ganz zu Schweigen davon wie ich abgehen würde, wenn es ne richtige FlutterDash Szene gäb! xD) Pinkie happy
Müsste dann MLP nicht erst ab 18+ sein? Trollestia
Und ich bezweifle, dass es kindgerecht wäre, wenn man den Kindern zeigt, wie du abgehst XD

[Bild: fxy8dpuxet6.png]
[Bild: 4ihukp.png]
Zitieren
#32
27.05.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Flutterdash Fanclub
(27.05.2012)Ishrantu schrieb:  Dass wäre wohl das Ende von Equestria, so wie wir es kennen FS grins

Oh nein Whining

(27.05.2012)Ishrantu schrieb:  Ich glaub, dass wir gar nicht wissen wollen, obs übertrieben ist oder nicht Twilight happy

Nicht wirklich xD

(27.05.2012)Ishrantu schrieb:  So in etwa würde das wohl aussehen.
Wobei Fluttershy wohl erst höflich fragen würd, ob es für RD okay sei gehauen zu werden. Big Grin

"Ich schlag dich gleich...also...wenn das für dich in Ordnung ist...meine ich..."

(27.05.2012)Ishrantu schrieb:  Derpy wurde wegen denen doch auch zensiert, oder irre ich mich da?:Derpy confused
Aber zum Glück hält sich Hasbro ja weitestgehend aus der Arbeit von Studio B raus RD wink

Ja, das schon, aber über etwas beschweren, das offensichtlich akzeptiert ist, ist was anderes als die Derpy sache ^^


(27.05.2012)Ishrantu schrieb:  Müsste dann MLP nicht erst ab 18+ sein? Trollestia
Und ich bezweifle, dass es kindgerecht wäre, wenn man den Kindern zeigt, wie du abgehst XD

Also...! Ich meinte natürlich eine süße, romantische Szene! Applelie...RD laugh
Na, das soll man den Kids ja auch net zeigen, davon ab, würde ich vermutlich wie Pinkie Pie in die Luft springen und eine FlutterDash is Canon Party ausrufen, so schlimm is also nich xD

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
#33
27.05.2012
Ishrantu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Flutterdash Fanclub
(27.05.2012)Skyfire schrieb:  Oh nein Whining

[Bild: 34432.png]

Anders als Uselesstia würde sie tatäschlich was zustande bringen FS grins

(27.05.2012)Skyfire schrieb:  Ja, das schon, aber über etwas beschweren, das offensichtlich akzeptiert ist, ist was anderes als die Derpy sache ^^
Hoffentlich wissen die das. ^^
Allerdings würde das die ganzen bibeltreuen Christen nicht daran hindern...sind wohl insgesamt wohl nicht so viele, dafür aber unheimlich lautOctavia angry

(27.05.2012)Skyfire schrieb:  Also...! Ich meinte natürlich eine süße, romantische Szene! Applelie...RD laugh
Jaja, das sagen se alle Big Grin
Aber Ernsthaft? Eine Szene?`Ich will ne ganze Folge voll davon Pinkie happy

(27.05.2012)Skyfire schrieb:  Na, das soll man den Kids ja auch net zeigen, davon ab, würde ich vermutlich wie Pinkie Pie in die Luft springen und eine FlutterDash is Canon Party ausrufen, so schlimm is also nich xD
Vergiss nicht mich einzuladen RD wink
BTW: ich glaub, Pinkie würd genau so reagieren ^^

[Bild: fxy8dpuxet6.png]
[Bild: 4ihukp.png]
Zitieren
#34
27.05.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Flutterdash Fanclub
(27.05.2012)Ishrantu schrieb:  Anders als Uselesstia würde sie tatäschlich was zustande bringen FS grins

Na, also das auf jeden Fall. Hätten wir in Staffel 3 Fluttershy als Antagonist, wärs die letzte Rarity shocked

(27.05.2012)Ishrantu schrieb:  Hoffentlich wissen die das. ^^
Allerdings würde das die ganzen bibeltreuen Christen nicht daran hindern...sind wohl insgesamt wohl nicht so viele, dafür aber unheimlich lautOctavia angry

Na ja, die haben ja bestimmt bei Rainbows Mähne schon angefangen zu heulen Facehoof RD laugh

(27.05.2012)Ishrantu schrieb:  Jaja, das sagen se alle Big Grin
Aber Ernsthaft? Eine Szene?`Ich will ne ganze Folge voll davon Pinkie happy

Cheerilee awesome
Ich wollte nicht zu gierig erscheinen aber...eine ganze Folge wäre natürlich übelst genial! RD deals with it

(27.05.2012)Ishrantu schrieb:  Vergiss nicht mich einzuladen RD wink
BTW: ich glaub, Pinkie würd genau so reagieren ^^

Stehst schon auf der Gästeliste! V.I.P!
lol! Ja vermutlich. "It's Canon! Where's my Party Cannon!? Ah there!" *POW* (Nur in englisch wegen des schlechten Wortspiels, yay!)

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
#35
27.05.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Flutterdash Fanclub
Mitgliedschaft beantragt RD salute Pinkie happy

Muss aufpassen das ich nicht eifersüchtig auf Rainbow Dash werde. RD wink

Zitieren
#36
27.05.2012
Rainbow-Danger-Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Flutterdash Fanclub
Herzlich Willkommen @Earl RD salute

Kleiner Comic
Teil 1 (Öffnen)

Teil 2 (Öffnen)


Earbite
Spoiler (Öffnen)


Zitat:Aber Ernsthaft? Eine Szene?`Ich will ne ganze Folge voll davon

Nicht nur du FS grins. Wie würdet ihr die Folge nennen? Mir fällt spontan "Schlaflos in Ponyville" ein oder "Pretty Pony" RD laugh


Schöne Atmosphäre in diesem Bild.
Spoiler (Öffnen)


Dieses hier wurde auch im Saucy Art Thread gepostet, daher wage ich es mal, es hier zu posten. Ich übernehme keine Haftung Trollestia
Spoiler (Öffnen)


@Dashisonfire: Willkommen an Bord Pinkie happy

[Bild: 8wlue9as.png]
[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png][Bild: mujsav7o.png]

Zitieren
#37
27.05.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Flutterdash Fanclub
*Bilder gleich mal gespeichert hat* FS grins

(27.05.2012)Dashisonfire schrieb:  Mitgliedschaft beantragt RD salute Pinkie happy

Muss aufpassen das ich nicht eifersüchtig auf Rainbow Dash werde. RD wink

Willkommen!
he he Jaja unsere Fluttershy kann sich halt vor Verehrern nicht retten. Die Guten sind aber ja immer schon vergeben ;D

(27.05.2012)Rainbow-Danger-Dash schrieb:  Wie würdet ihr die Folge nennen? Mir fällt spontan "Schlaflos in Ponyville" ein oder "Pretty Pony" RD laugh

"Feelings Revealed" vielleicht? Oder "The Loyalty of Kindness" (wahlweise andersherum) RD deals with it

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
#38
27.05.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Flutterdash Fanclub
Skyfire schrieb:Willkommen!
he he Jaja unsere Fluttershy kann sich halt vor Verehrern nicht retten. Die Guten sind aber ja immer schon vergeben ;D

ja so ist das leider RD laugh

Zitieren
#39
27.05.2012
Rainbow-Danger-Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Flutterdash Fanclub
Skyfire schrieb:"The Loyalty of Kindness"

Das wäre ein schöner Titel für ihre Hochzeit FS grins

[Bild: 8wlue9as.png]
[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png][Bild: mujsav7o.png]

Zitieren
#40
27.05.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Flutterdash Fanclub
(27.05.2012)Dashisonfire schrieb:  ja so ist das leider RD laugh

RD wink

(27.05.2012)Rainbow-Danger-Dash schrieb:  Das wäre ein schöner Titel für ihre Hochzeit FS grins

Staffelfinale der dritten Staffel. Doppelfolge mit FlutterDash und überstürzter aber nicht weniger schönen Hochzeit zum Start in ein gemeinsames Leben bis zum Ende ihrer Tage.

Hach...*tränen aus den Augen wisch*

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste