Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 13:21



Flutterdash Fanclub (81 Flutterdashianer auf Shippingkurs)
#41
27.05.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Flutterdash Fanclub
Skyfire schrieb:Staffelfinale der dritten Staffel. Doppelfolge mit FlutterDash und überstürzter aber nicht weniger schönen Hochzeit zum Start in ein gemeinsames Leben bis zum Ende ihrer Tage.

Klingt schön.

Aber ich fänds viel schöner wenn man das mehr über viele Staffeln legen würde, einige Folgen über die 2 und irgendwann gegen ende hin eine wuuunderschöne Hochzeit /)^3^(\
Damit man viel mehr darauf hinfiebern kann.

Zitieren
#42
27.05.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Flutterdash Fanclub
(27.05.2012)Dashisonfire schrieb:  Klingt schön.

Aber ich fänds viel schöner wenn man das mehr über viele Staffeln legen würde, einige Folgen über die 2 und irgendwann gegen ende hin eine wuuunderschöne Hochzeit /)^3^(\
Damit man viel mehr darauf hinfiebern kann.

Ich bin immer so ungeduldig...Aber da hast du natürlich recht, mit ner schönen Liebesgeschichte vorher mit allem drum und dran wärs natürlich noch viel schöner!

Edit: BTW Hab mir eben noch mal "Hurricane Fluttershy" angeschaut und musste voll schmunzeln als Twilight sagte: "Do it for Equestria. Do it for Rainbow Dash!" na ja sie sagt auch noch "Do it for you!" aber das is ja zweitrangig xD

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
#43
27.05.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Flutterdash Fanclub
Skyfire schrieb:Ich bin immer so ungeduldig...Aber da hast du natürlich recht, mit ner schönen Liebesgeschichte vorher mit allem drum und dran wärs natürlich noch viel schöner!

Ich auch, aber das würde ich schon aushalten.

Zitieren
#44
27.05.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Flutterdash Fanclub
(27.05.2012)Dashisonfire schrieb:  Ich auch, aber das würde ich schon aushalten.

Und hinterher alles zusammen cutten und am Stück gucken hr xD

Der Bronies.de FlutterDash Mini-Mare-A-Thon RD laugh

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
#45
27.05.2012
Ishrantu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Flutterdash Fanclub
(27.05.2012)Dashisonfire schrieb:  
Skyfire schrieb:Staffelfinale der dritten Staffel. Doppelfolge mit FlutterDash und überstürzter aber nicht weniger schönen Hochzeit zum Start in ein gemeinsames Leben bis zum Ende ihrer Tage.

Klingt schön.

Aber ich fänds viel schöner wenn man das mehr über viele Staffeln legen würde, einige Folgen über die 2 und irgendwann gegen ende hin eine wuuunderschöne Hochzeit /)^3^(\
Damit man viel mehr darauf hinfiebern kann.

Seh ich genauso. Schon wieder ne Hochzeit in so kurzer Zeit muss nicht sein.FS sad
Eigentlich müssen die mMn gar nicht mal heiraten. Dass FlutterDash Canon ist und sie nicht zu zimperlich damit sind das zu zeigen, würd mir schon reichen.
Außerdem würd die Hochzeit wahrscheinlich häufig mit dem Dreiteiler aus Staffel 2 verglichen werden, und dass wäre nicht cool =/

Skyfire schrieb:Edit: BTW Hab mir eben noch mal "Hurricane Fluttershy" angeschaut und musste voll schmunzeln als Twilight sagte: "Do it for Equestria. Do it for Rainbow Dash!" na ja sie sagt auch noch "Do it for you!" aber das is ja zweitrangig xD

Twilight hat keine Ahnung was Shipping betrifft Octavia angry Wenn sie die nämlich hätte, dann hätte sie RD zuerst erwähnt Pinkie happy

[Bild: fxy8dpuxet6.png]
[Bild: 4ihukp.png]
Zitieren
#46
27.05.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Flutterdash Fanclub
(27.05.2012)Ishrantu schrieb:  Seh ich genauso. Schon wieder ne Hochzeit in so kurzer Zeit muss nicht sein.FS sad
Eigentlich müssen die mMn gar nicht mal heiraten. Dass FlutterDash Canon ist und sie nicht zu zimperlich damit sind das zu zeigen, würd mir schon reichen.
Außerdem würd die Hochzeit wahrscheinlich häufig mit dem Dreiteiler aus Staffel 2 verglichen werden, und dass wäre nicht cool =/

Schon richtig, aber allein weil RD Teil des Brautpaares ist, wär die Hochzeit schon 20% cooler als "A Canterlot Wedding" RD laugh Dennoch: Die Möglichkeiten sind ja endlos, auch ohne Hochzeit, die beiden als Paar auftreten zu lassen. So immer mal wieder, damit man ja nicht vergisst das es Canon is.


(27.05.2012)Ishrantu schrieb:  Twilight hat keine Ahnung was Shipping betrifft Octavia angry Wenn sie die nämlich hätte, dann hätte sie RD zuerst erwähnt Pinkie happy

Ja, das dacht ich allerdings auch. "Klappe zu du Nerd, es für Rainbow Dash zu tun, hätte als Anreiz auch gereicht!" xD Dennoch, fand ich es lustig, wenn man dann Fluttershys Gesicht sieht.

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
#47
27.05.2012
Ishrantu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Flutterdash Fanclub
(27.05.2012)Skyfire schrieb:  Schon richtig, aber allein weil RD Teil des Brautpaares ist, wär die Hochzeit schon 20% cooler als "A Canterlot Wedding" RD laugh Dennoch: Die Möglichkeiten sind ja endlos, auch ohne Hochzeit, die beiden als Paar auftreten zu lassen. So immer mal wieder, damit man ja nicht vergisst das es Canon is.
So immer mal wieder? Wir brauchen ja wohl mindestens eine reine FlutterDash Staffel Cheerilee awesome
Und ja die Möglichkeiten sind ja echt endlos *g* reicht ja schon, dass die beiden im Background picknicken, während die CMCs CMC-Zeug machen FS grins

(27.05.2012)Skyfire schrieb:  Ja, das dacht ich allerdings auch. "Klappe zu du Nerd, es für Rainbow Dash zu tun, hätte als Anreiz auch gereicht!" xD Dennoch, fand ich es lustig, wenn man dann Fluttershys Gesicht sieht.
Two awesome beings, one thought! so hieß doch der Spruch oder?^^
Aber auf FS´ Mimik habe ich bei der Szene nicht geachtet. Muss ich gleich morgen nachholen Twilight smile

[Bild: fxy8dpuxet6.png]
[Bild: 4ihukp.png]
Zitieren
#48
27.05.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Flutterdash Fanclub
(27.05.2012)Ishrantu schrieb:  So immer mal wieder? Wir brauchen ja wohl mindestens eine reine FlutterDash Staffel Cheerilee awesome
Und ja die Möglichkeiten sind ja echt endlos *g* reicht ja schon, dass die beiden im Background picknicken, während die CMCs CMC-Zeug machen FS grins

Dann heulen wieder andere rum, das es zu wenig von allem andren gibt, das wollen wir doch auch nich xD
Die nächste Hearts & Hooves Day Episode, die CMCs versuchen sich diesmal als Tischmusiker (so mit Violine und Schmalzmusik) und gehen damit Rainbow tierisch auf die Nerven, die eigentlich nur ein nettes Picknick mit Fluttershy machen wollte. In Ruhe, ohne Störung. ALLEIN. Und Fluttershy findet es süß und meint dann: "Rainbow, my dear. It's fine..actually...it's so romantic. The music, the food...uhm...you..."

(27.05.2012)Ishrantu schrieb:  Two awesome beings, one thought! so hieß doch der Spruch oder?^^
Aber auf FS´ Mimik habe ich bei der Szene nicht geachtet. Muss ich gleich morgen nachholen Twilight smile

So in etwa xD
Richtig entschlossen sieht sie erst am Ende von Twilight's kleiner Rede aus, aber als sie Rainbow erwähnt, wirds immerhin schon mal deutlich besser xD

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
#49
27.05.2012
Rainbow-Danger-Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Flutterdash Fanclub
Skyfire schrieb:Edit: BTW Hab mir eben noch mal "Hurricane Fluttershy" angeschaut und musste voll schmunzeln als Twilight sagte: "Do it for Equestria. Do it for Rainbow Dash!" na ja sie sagt auch noch "Do it for you!" aber das is ja zweitrangig xD





Bei 0:11 sieht man ihr die Entschlossenheit geradezu an Cheerilee awesome.

Skyfire schrieb:Die nächste Hearts & Hooves Day Episode, die CMCs versuchen sich diesmal als Tischmusiker (so mit Violine und Schmalzmusik) und gehen damit Rainbow tierisch auf die Nerven, die eigentlich nur ein nettes Picknick mit Fluttershy machen wollte. In Ruhe, ohne Störung. ALLEIN. Und Fluttershy findet es süß und meint dann: "Rainbow, my dear. It's fine..actually...it's so romantic. The music, the food...uhm...you..."

Kurz danach im Gebüsch Pinkie happy



[Bild: 8wlue9as.png]
[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png][Bild: mujsav7o.png]

Zitieren
#50
27.05.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Flutterdash Fanclub
(27.05.2012)Rainbow-Danger-Dash schrieb:  Bei 0:11 sieht man ihr die Entschlossenheit geradezu an Cheerilee awesome.

hrhr

(27.05.2012)Rainbow-Danger-Dash schrieb:  Kurz danach im Gebüsch Pinkie happy

You, Sir, made me lough out loud. Have free internetz!

Geniale Vorstellung RD laugh

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
#51
27.05.2012
Ishrantu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Flutterdash Fanclub
War mir mit dem Spruch nicht sicher, sowas ist echt mein Achilles-Knie Derpy confused

(27.05.2012)Skyfire schrieb:  Dann heulen wieder andere rum, das es zu wenig von allem andren gibt, das wollen wir doch auch nich xD
Solche Leute werden ABSOLUT keine Reise zum Mond von mir gespendet bekommen Applelie
Aber ja, war wohl ein wenig übertrieben, ein Kinofilm tuts auch XD

(27.05.2012)Skyfire schrieb:  Die nächste Hearts & Hooves Day Episode, die CMCs versuchen sich diesmal als Tischmusiker (so mit Violine und Schmalzmusik) und gehen damit Rainbow tierisch auf die Nerven, die eigentlich nur ein nettes Picknick mit Fluttershy machen wollte. In Ruhe, ohne Störung. ALLEIN. Und Fluttershy findet es süß und meint dann: "Rainbow, my dear. It's fine..actually...it's so romantic. The music, the food...uhm...you..."
Coole Idee!
Ich dachte eher daran, FlutterDash ganz im Derpy-Style zu zeigen, ohne dass sie Bedeutung für die Handlung hätten, aber deine Idee gefällt mir besser. Pinkie happy
Rainbow-Danger-Dash schrieb:Kurz danach im Gebüsch Pinkie happy
Aber wenn die CMCs Musik spielen, dann können sie die beiden doch nicht bespannen Derpy confused Ist aber trotzdem awesome^^

(27.05.2012)Skyfire schrieb:  So in etwa xD
Richtig entschlossen sieht sie erst am Ende von Twilight's kleiner Rede aus, aber als sie Rainbow erwähnt, wirds immerhin schon mal deutlich besser xD
Wenn Twily 5 Minuten nur von RD geredet hätte, dann hätte Fluttershy wohl nen Sonic Rainboom hingelegt Big Grin

Aber Guile´s Theme passt echt zu allem, sogar wenn nur ne essende Person gezeigt wird ^^

[Bild: fxy8dpuxet6.png]
[Bild: 4ihukp.png]
Zitieren
#52
27.05.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Flutterdash Fanclub
(27.05.2012)Ishrantu schrieb:  Solche Leute werden ABSOLUT keine Reise zum Mond von mir gespendet bekommen Applelie
Aber ja, war wohl ein wenig übertrieben, ein Kinofilm tuts auch XD

Ja, damit wär ich auch zufrieden xD

(27.05.2012)Ishrantu schrieb:  Coole Idee!
Ich dachte eher daran, FlutterDash ganz im Derpy-Style zu zeigen, ohne dass sie Bedeutung für die Handlung hätten, aber deine Idee gefällt mir besser. Pinkie happy

Danke für die Blumen. Wäre ja auch nur ne "kurze" Szene oder? xD

(27.05.2012)Ishrantu schrieb:  Aber wenn die CMCs Musik spielen, dann können sie die beiden doch nicht bespannen Derpy confused Ist aber trotzdem awesome^^

Ach Applebloom spielt und Scoots und Sweetiebelle spannen! xD

(27.05.2012)Ishrantu schrieb:  Wenn Twily 5 Minuten nur von RD geredet hätte, dann hätte Fluttershy wohl nen Sonic Rainboom hingelegt Big Grin

Aber Guile´s Theme passt echt zu allem, sogar wenn nur ne essende Person gezeigt wird ^^

DAS wärs ja noch gewesen. Das Wasser in Cloudsdale anliefern UND quasi im alleingang den Rekord brechen. Ha! Kinderspiel für Fluttershy! xD

Ja, das macht irgendwie alles episch.

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
#53
27.05.2012
Rainbow-Danger-Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Flutterdash Fanclub
Flutterdash PMV's Cheerilee awesome











[Bild: 8wlue9as.png]
[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png][Bild: mujsav7o.png]

Zitieren
#54
28.05.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Flutterdash Fanclub
Oh gott, das 2. Video hat's mir jetzt aber gegeben D:

Zitieren
#55
28.05.2012
Dannydash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 16. Mai 2012

RE: Flutterdash Fanclub
Würde auch gerne in den Fanclub kommen doch leider weis ich nicht wie ich dem fanclub joinen kann Sad Würde mich freun wenn ihr es mir sagt Smile
Zitieren
#56
28.05.2012
Rainbow-Danger-Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Flutterdash Fanclub
Dannydash schrieb:Würde auch gerne in den Fanclub kommen doch leider weis ich nicht wie ich dem fanclub joinen kann Würde mich freun wenn ihr es mir sagt

Eine Anfrage genügt da vollkommen. Willkommen im Club FS grins

[Bild: 8wlue9as.png]
[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png][Bild: mujsav7o.png]

Zitieren
#57
28.05.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Flutterdash Fanclub
Willkommen Pinkie happy

Zitieren
#58
28.05.2012
Dannydash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 16. Mai 2012

RE: Flutterdash Fanclub
Danke Big Grin

[Bild: cmbckzgz.png]
Create by LimitBreaker13 Danke nochmal Smile
Zitieren
#59
28.05.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Flutterdash Fanclub
Ich hab da auch noch ein PMV gefunden das mit super gut gefällt :D

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#60
28.05.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Flutterdash Fanclub
Hier nochmal ein paar Bilder von den beiden. FS grins

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

P.S.: @Rainbow-Danger-Dash: Du kannst mich gern vorn eintragen. RD salute Fluttershy Cutie Mark RD Cutie Mark
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste