Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 07:00



Flutterdash Fanclub (81 Flutterdashianer auf Shippingkurs)
#61
28.05.2012
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Flutterdash Fanclub
Dürfte ich eventuell dem Club beitreten? Big Grin
Zitieren
#62
28.05.2012
Ishrantu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Flutterdash Fanclub
Ich werf nochmal ganz galant ein Willkommen @Neue in die Runde Happy

(27.05.2012)Skyfire schrieb:  Danke für die Blumen. Wäre ja auch nur ne "kurze" Szene oder? xD
Nja, kommt drauf an, ob es im Mittelpunkt der Folge steht oder nicht. Aber zu lang kann sie nicht auf keinen Fall sein. RD wink

(27.05.2012)Skyfire schrieb:  Ach Applebloom spielt und Scoots und Sweetiebelle spannen! xD
Das Talent von Scoot und Sweetiebelle wäre gefunden Trollestia

(27.05.2012)Skyfire schrieb:  DAS wärs ja noch gewesen. Das Wasser in Cloudsdale anliefern UND quasi im alleingang den Rekord brechen. Ha! Kinderspiel für Fluttershy! xD

Ja, das macht irgendwie alles episch.
Liebe versetzt nunmal Berge FS grins
Das erinnert mich aber jetzt an ne Fanfic, wo Fluttershy wirklich nen Rainboom hingelegt hat, weil sie und RD zusammen ne Flugakrobatik-Show vorgeführt haben, oder so ähnlich. Ist schon ne Weile her, als ich sie gelesen hab.frag mich blos nicht nach dem Titel, den hab ich vergessen D:

[Bild: fxy8dpuxet6.png]
[Bild: 4ihukp.png]
Zitieren
#63
28.05.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Flutterdash Fanclub
@Darkboom Ich denke mal da hätte niemand was dagegen ^-^ Also Herzlich Willkommen.

@Ishrantu Du hast in einem Beitrag mal gesagt "Eigentlich müssen die mMn gar nicht mal heiraten. Dass FlutterDash Canon ist und sie nicht zu zimperlich damit sind das zu zeigen, würd mir schon reichen."
Habe Fragen, was bedeutet 'mMn' und was bedeutet 'Canon'? Bin noch nicht so lange hier im Forum, gibt noch einiges was ich verstehen muss :D

Zitieren
#64
28.05.2012
Ishrantu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Flutterdash Fanclub
(28.05.2012)Dashisonfire schrieb:  @Ishrantu Du hast in einem Beitrag mal gesagt "Eigentlich müssen die mMn gar nicht mal heiraten. Dass FlutterDash Canon ist und sie nicht zu zimperlich damit sind das zu zeigen, würd mir schon reichen."
Habe Fragen, was bedeutet 'mMn' und was bedeutet 'Canon'? Bin noch nicht so lange hier im Forum, gibt noch einiges was ich verstehen muss Big Grin
mMn bedeutet "meiner Meinung nach", ist also das deutsche Gegenstück zu imoRD wink

Mit Canon meint man das, was bei einem fiktionalen Werk (Bücher, Sendungen, Videospiele) als "offiziell" gilt. Zum Bespiel ist es Canon, dass Harry Potter ein Junge ist, aber es ist nicht Canon, dass er ne Schwester hat oder so.
FlutterDash da ja noch nicht von den Machern als offiziell bezeichnet wurde, ist es eben noch kein Canon =/
Hoffentlich ist das soweit verständlich Derpy confused

[Bild: fxy8dpuxet6.png]
[Bild: 4ihukp.png]
Zitieren
#65
28.05.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Flutterdash Fanclub
(28.05.2012)Ishrantu schrieb:  mMn bedeutet "meiner Meinung nach", ist also das deutsche Gegenstück zu imoRD wink

Mit Canon meint man das, was bei einem fiktionalen Werk (Bücher, Sendungen, Videospiele) als "offiziell" gilt. Zum Bespiel ist es Canon, dass Harry Potter ein Junge ist, aber es ist nicht Canon, dass er ne Schwester hat oder so.
FlutterDash da ja noch nicht von den Machern als offiziell bezeichnet wurde, ist es eben noch kein Canon =/
Hoffentlich ist das soweit verständlich Derpy confused

Ja das hat mir sehr weitergeholfen, Danke FS grins

Zitieren
#66
28.05.2012
Rainbow-Danger-Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Flutterdash Fanclub
Earl of Cockwood schrieb:P.S.: @Rainbow-Danger-Dash: Du kannst mich gern vorn eintragen.

Schon erledigt Twilight happy.

Darkboom schrieb:Dürfte ich eventuell dem Club beitreten? Big Grin

Na klar. Umso mehr, umso besser Cheerilee awesome.

Neue Bildchen.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 8wlue9as.png]
[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png][Bild: mujsav7o.png]

Zitieren
#67
28.05.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Flutterdash Fanclub
Oh Gott, das 2. Bild, bis ich erkannt habe was FS da im mund hat o.O

Ich hab auf YouTube ein Video gefunden mit einem Link zu einem .rar Archiv mit 200 FlutterDash Bildern. Falls jemand will

Der Link zum Video

Und der Link zu den Bildern

Zitieren
#68
28.05.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Flutterdash Fanclub
Ein Willkommen an die Neuen!

Un die Videos sind süß. Ich überleg schon eine Weile daran selbst eines zu machen, aber mir fällt kein passendes Lied ein FS sad

(28.05.2012)Ishrantu schrieb:  Nja, kommt drauf an, ob es im Mittelpunkt der Folge steht oder nicht. Aber zu lang kann sie nicht auf keinen Fall sein. RD wink

Na ja Mittelpunkt der Folge wäre ja dann der CMC ^^ Nein, zu lang kanns gar nicht sein xD

(28.05.2012)Ishrantu schrieb:  Das Talent von Scoot und Sweetiebelle wäre gefunden Trollestia

Mh...ham sie dann jeder so ne Hälfte von nem Fernglas als Cutie Mark? xD

(28.05.2012)Ishrantu schrieb:  Liebe versetzt nunmal Berge FS grins
Das erinnert mich aber jetzt an ne Fanfic, wo Fluttershy wirklich nen Rainboom hingelegt hat, weil sie und RD zusammen ne Flugakrobatik-Show vorgeführt haben, oder so ähnlich. Ist schon ne Weile her, als ich sie gelesen hab.frag mich blos nicht nach dem Titel, den hab ich vergessen D:

Ich glaub sogar die hab ich erst gestern oder so gelesen xD Du meinst diese hier: Fire of the Heart. Wirklich das Parade beispiel für Liebe versetzt Berge FS grins

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2012 von Skyfire.)
Zitieren
#69
28.05.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Flutterdash Fanclub
Skyfire schrieb:Ich überleg schon eine Weile daran selbst eines zu machen, aber mir fällt kein passendes Lied ein

Ich habe auch überlegt, aber ich weiß nicht mit welchem Programm ich das machen soll, habe mich noch nie mit Video's bearbeiten befasst außer mit dem Windows Movie Maker. RD laugh

An was für eine Richtung Musik hast du gedacht? Vielleicht kann ich dir bei der Musikauswahl helfen.

Zitieren
#70
28.05.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Flutterdash Fanclub
(28.05.2012)Dashisonfire schrieb:  Ich habe auch überlegt, aber ich weiß nicht mit welchem Programm ich das machen soll, habe mich noch nie mit Video's bearbeiten befasst außer mit dem Windows Movie Maker. RD laugh

An was für eine Richtung Musik hast du gedacht? Vielleicht kann ich dir bei der Musikauswahl helfen.

Ich arbeite mit dem Magix Video deLuxe 15 Premium. Ist auch nicht gerade das Non plus ultra der Videoprogramme aber mit Sony Vegas komm ich voll nich klar xD Außerdem arbeite ich sowieso kaum mit Effekten, sondern bin eher so der Storyteller.

Welche Richtung ist eigentlich völlig egal, also muss kein bestimmtes Genre sein. Ich arbeite, wie gesagt, mit storytelling und achte daher besonders auf den Songtext. Solang der auf, in dem Fall, FlutterDash passt, bin ich sicher, krieg ich da was raus ^^

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
#71
28.05.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Flutterdash Fanclub
Wie wäre es mit dem (aber habe das in einem anderen FlutterDash Video gesehen, allerdings verändert.)
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#72
28.05.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Flutterdash Fanclub
Bei den Lyrics wird das n bisschen schwierig glaub ich...mh Wenn dir noch was einfällt lass es mich wissen xD

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
#73
28.05.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Flutterdash Fanclub
Okay, ich werde mal mein iTunes durchgehen, aber 'Liebe' ist eigentlich nicht so das Thema von den Liedern die ich höre RD laugh

Zitieren
#74
28.05.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Flutterdash Fanclub
Das ist so in etwa auch mein Problem xD

Edit: Durch die Bildersammlung bei dem Video hab ich jetz 283 Flutterdash Pics xD

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2012 von Skyfire.)
Zitieren
#75
28.05.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Flutterdash Fanclub
Also da hätten wir:

FM Static - Tonight
Aerosmith - I Don't Wanna Miss A Thing
Three Days Grace - Let It Die (Naja wohl eher nicht, wenn man die Lyrics sich anguckt)
Three Days Grace - Lost In You
Papa Roach - No Matter What

fand meinen ersten Vorschlag dabei noch am besten von The Cab.

Mehr kann ich leider grade nicht bieten. Das ist ja echt nicht leicht Lieder zu finden die dazu passen o.O

Zitieren
#76
28.05.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Flutterdash Fanclub
(28.05.2012)Dashisonfire schrieb:  Also da hätten wir:

FM Static - Tonight
Aerosmith - I Don't Wanna Miss A Thing
Three Days Grace - Let It Die (Naja wohl eher nicht, wenn man die Lyrics sich anguckt)
Three Days Grace - Lost In You
Papa Roach - No Matter What

fand meinen ersten Vorschlag dabei noch am besten von The Cab.

Mehr kann ich leider grade nicht bieten. Das ist ja echt nicht leicht Lieder zu finden die dazu passen o.O

Genau das ist das Problem. Dazu passende Lieder finden xD Ich hör mal in alle rein, dann editier ich das Ganze hier noch mal ^^ Hab grad Tele am Ohr xD

Edit: Vom Text her, wärs mir mit dem Papa Roach Song noch am ehesten möglich. Oweh...ich glaub ich muss mal durch meine MP3s gehen, auch wenn ich nicht glaube das ich da was hab. Danke trotzdem. Ich zeig euch natürlich was ich fabriziert hab, wenn ich dann mal n Song finde und fertig bin. ^^

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2012 von Skyfire.)
Zitieren
#77
29.05.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Flutterdash Fanclub
Zitat:Vom Text her, wärs mir mit dem Papa Roach Song noch am ehesten möglich.

Das dachte ich mir auch. ^^

Zitat:Oweh...ich glaub ich muss mal durch meine MP3s gehen

Das war bei mir das Problem:
Spoiler (Öffnen)


Nix zu Danken.
Bin auf das Ergebnis sehr gespannt. FS grins

Zitieren
#78
29.05.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Flutterdash Fanclub
(29.05.2012)Dashisonfire schrieb:  Das dachte ich mir auch. ^^

Haben wir ja das Gleiche gedacht ^^

(29.05.2012)Dashisonfire schrieb:  Das war bei mir das Problem:
Spoiler (Öffnen)

Oha ^^ Na so viel isses bei mir nich, aber ich hab einen Ordner da fliegt alles durcheinander xDD Na ja...und 6 volle DvDs...

(29.05.2012)Dashisonfire schrieb:  Nix zu Danken.
Bin auf das Ergebnis sehr gespannt. FS grins

Wird allerdings noch eine Weile dauern xD Ich muss erstmal jede einzelne Folge in Takes schneiden, bevor ich anfangen kann und bei meinem Rechner...sagen wir das dauert ein bisschen RD laugh

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
#79
29.05.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Flutterdash Fanclub
Skyfire schrieb:Wird allerdings noch eine Weile dauern xD Ich muss erstmal jede einzelne Folge in Takes schneiden, bevor ich anfangen kann und bei meinem Rechner...sagen wir das dauert ein bisschen RD laugh

Wir haben ja alle Zeit, werden schon nicht so bald draufgehen RD wink

Zitieren
#80
29.05.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Flutterdash Fanclub
Nee, wohl richtig xD Denke aber vor Mitte Ende Juni komm ich net dazu *seufz* Kommt jetz erst der Japantag, dann bin ich n paar Tage net da, dann hab ich Geburtstag, bin dann wieder n paar Tage net da...xDD Oweia.

Un damits net zu Offtopic is:

BILDCHEN!

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste