Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 05:32



Ponys vs Changelings - Allgemein
#41
04.05.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Ich wollte keine WIssenschaft draus machen Big Grin

Wie wäre es mit "Herzloser Organspender" gewesen? XD

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#42
04.05.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(04.05.2012)Awesome Rainbow schrieb:  Wie wäre es mit "Herzloser Organspender" gewesen? XD
Das Wortspiel tut schon fast weh xD Mir isses letztendlich egal, bis montag kann man auch noch fröhlich editieren^^

Killing is badong!
Zitieren
#43
04.05.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(04.05.2012)Jandalf schrieb:  
(04.05.2012)Awesome Rainbow schrieb:  Wie wäre es mit "Herzloser Organspender" gewesen? XD
Das Wortspiel tut schon fast weh xD Mir isses letztendlich egal, bis montag kann man auch noch fröhlich editieren^^
Ja ja, den möglichkeiten sind im Bedrunken zustand fast keine Grenzen gesetzt XD

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#44
05.05.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Ich werde Mitmachen sobald ich sicher bin das ich Internet in der Woche habe.

Man dein eingangsposting hat mich schon gelangweilt bevor ich ihn angefangen habe zu lesen.

Ein glück kenne ich die Regeln schon da ich ne andere Variante (Mord in Palermo) in nem anderen Forum mitspiele.

Btw: sollten wir in diesem Thread ne Liste machen wer alles in der aktuellen Runde dabei ist und sie fortführen zur Übersicht.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#45
05.05.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(05.05.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Ich werde Mitmachen sobald ich sicher bin das ich Internet in der Woche habe.

Man dein eingangsposting hat mich schon gelangweilt bevor ich ihn angefangen habe zu lesen.

Ein glück kenne ich die Regeln schon da ich ne andere Variante (Mord in Palermo) in nem anderen Forum mitspiele.
Verbesserungsvorschläge nehm ich gerne entgegen. Wenn sie nicht auf "Make it cooler" hinauslaufen Tongue

(05.05.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Btw: sollten wir in diesem Thread ne Liste machen wer alles in der aktuellen Runde dabei ist und sie fortführen zur Übersicht.
Diese Liste ist ziemlich am Anfang von dem Startpost den du nicht gelesen hast^^

Killing is badong!
Zitieren
#46
05.05.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Eine Frage hätte ich noch zum Thema Rot markieren.
Wie hast du dir das genau vorgestellt wie das gehen soll.
Soll wir dir da auch immer jeder separat eine PN schicken wenn wir Rot markieren sollen?

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#47
05.05.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(05.05.2012)Haribokid schrieb:  Eine Frage hätte ich noch zum Thema Rot markieren.
Wie hast du dir das genau vorgestellt wie das gehen soll.
Soll wir dir da auch immer jeder separat eine PN schicken wenn wir Rot markieren sollen?
Nein, einfach im Spielthread in einem ganz normalen Post. "Er hatte Haribokid in Verdacht, war allerdings nicht ganz sicher" wäre ein gültiger Vote. Ich geh dann bei Voteschluss durch den Thread und Schreib die Votes raus.

Es geht dabei einfach darum dass die Beschuldigungen öffentlich sein sollen damit man hinweise hat wer die Changelinge sein könnten oder wer eine Sonderrolle haben könnte. Ich zähle dabei übrigens von jedem die letzte Markierung, wenn man sich umentscheidet muss man nicht editieren, einfach den neuen Vote in einem neuen Post markieren.

Killing is badong!
Zitieren
#48
05.05.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Ich hoffe mal, wir kriegen noch ein paar zusammen. 9 sind für so ein Spiel leider etwas wenig.

Cmon guys, meldet euch :-D

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
#49
05.05.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Naja, ist ja noch der ganze Sonntag und der größte Teil vom Montag Zeit. Ihr macht einfach nicht genug Werbung, das ist der Grund xD

Und mit 15 leuten ist das ganze auch schon i.O. Wenn wir noch einen Finden haben wir schonmal genug um alle Rollen unterzukriegen Smile In der ersten Runde gehts mir auch vor allem darum dass man sehen kann wie das ganze funktioniert. Deswegen ist die Anmeldefrist auch so kurz.

Killing is badong!
Zitieren
#50
06.05.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Ich hab so was noch nie gespielt, aber es klingt echt interresant. Werde mich gerne anschließen und hoffe, dass es noch mehr tun.

Eine Frage noch. Muss ich mich hier offiziel anmelden oder bei Jandalf persönlich? Wenn es hier ist, dann melde ich mich hiermit für das Spiel an.

Auf eine gute jagt. ^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2012 von Manic Moon.)
Zitieren
#51
06.05.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Ich meine aber nicht die Sonderrollen.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#52
06.05.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
@Manic Moon
Da schreibst du eine PM an Jandalf mit 2 Worten zu deinen Charakter (fleißiger Dachdecker, Verfressener Bäcker oder was dir auch immer einfällt).

@Hundekuchen
Hö? Du meinst die Teilnehmenden Spieler oder? Die stehen ganz am Anfang des Threads Oô

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
#53
06.05.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(06.05.2012)Sir Knorke schrieb:  @Manic Moon
Da schreibst du eine PM an Jandalf mit 2 Worten zu deinen Charakter (fleißiger Dachdecker, Verfressener Bäcker oder was dir auch immer einfällt).
Ich hab ihm mal ne PM geschickt.

@Hundekuche Ich hab keine Idee was du meinst, sorry :/

Killing is badong!
Zitieren
#54
07.05.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
So, mit Manic sind wir 12 mitspieler. Ich schätze mehr als 15 werdens dann auch nicht mehr, aber ich bekomm alle Sonderrollen unter. Bei der Menge werden wir wohl mit 2 Changelingen spielen, einer davon die Königin. Das könnte also im extremfall eine sehr kurze Runde werden, aber mal schauen.

Heute Abend, nachdem ich die Sonderrollen verteilt habe beginne ich das Spiel mit der ersten Tagphase. Da noch niemand verschleppt wurde wird auch noch für keine Verbannung gevotet. Die erste Nachtphase (in der dann auch erst der Liebestrank benutzt wird) starte ich dann morgen Abend.

Die erste Tagphase ist also einfach freies Rollenspiel. Den ersten Post kann man nutzen um den Charakter näher zu beschreiben (wenn man möchte) und sonst einfach losspielen und Unfug treiben. Der Grund dafür dass ich mit einer Tagphase beginne ist dass sonst einer direkt das Spiel verlassen würde bevor er irgendwas machen kann. Ist immer blöd, deshalb so rum Smile

Killing is badong!
Zitieren
#55
07.05.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Ddddreifachpost.

Anmeldungen sind zu. Von Manic Moon hab ich nichts mehr gehört war aber auch einfach nicht mehr online seit ich die PM geschrieben habe. Ich trag ihn mal mit ein, angemeldet hat er sich ja.

Ich verteil dann jetzt die Sonderrollen per Zufallsgenerator und schreib allen ihre PM. Um 19 Uhr geb ich dann den Thread frei, dann könnt ihr loslegen Tongue

Killing is badong!
Zitieren
#56
07.05.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Buck yeah, ich liebe die Rolle des Paranoiden Cheerilee awesome
Und Übermorgen wirds noch besser, wenn ich euch sagen kann "Ich habs ja gesagt" :-D

Edit: Die Phrase "Ich weiß wovon ich Rede" ist Absicht und wird vermutlich noch öfters kommen Cheerilee awesome

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
#57
07.05.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Ich wollte einfach mal hier Danke sagen für diese echt geniale Spielidee!

Hab mich schon länger nichtmehr so amüsiert!

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
#58
07.05.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Ich kann auch nur sagen, das es riesigen Spaß macht. Und Sir Knorke du bist einfach ein genialer Paranoider Obdachloser Big Grin

[Bild: na6dx9ew.jpg]
Zitieren
#59
07.05.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Ich habe zu danken, ihr seid genial^^

Killing is badong!
Zitieren
#60
07.05.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Wieso hab ich das Gefühl nichtmal den ersten Tag zu überleben? xD

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste