Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 12:00



Angehende Musiker?
#21
17.07.2013
Loki1986 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Angehende Musiker?
Huhu, bin angehender Gitarrist.
Spiele erst seit gut 4 Jahren und leider noch lange nicht so gut wie ichs gern hätte.
Hab leider keine Band sind mehr ein loser haufen. (bei uns scheiterts am Proberaum)

Von der Stilrichtung spiele ich von Rock bis Metal eigentlich alles, aber mein ziel
ist gut genug zu werden um Thrash-Metal spielen zu können ist aber halt extrem Schwer.

Zitieren
#22
12.10.2013
WubMarvey Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 11. Okt 2013

RE: Angehende Musiker?
ich hab ein studio und mach schon gute musik rap neuerdings auch ein bischen

Zitieren
#23
09.01.2014
GrannySmith Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 03. Okt 2013

RE: Angehende Musiker?
Ich bin seit ca. 4 Jahren Bassistin und selbst würde ich sagen, ich liege irgendwo im schwer zu beschreibenden Mittelmaß.

Proberäume sind ja leider gar nicht so leicht zu bekommen, wie man meint. Aber wenn ich einen hätte, würde ich sicher eine eigene Band gründen. Twilight smile

Percussive Maintenance is the technical term for hitting something until it works.RD wink
Zitieren
#24
13.03.2016
DerFlegel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Angehende Musiker?
Ich bin Gitarrist und Pianist,nur leider ist es schwer hier Leute zu finden. :c
Zitieren
#25
04.04.2016
Rotkäppchen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Angehende Musiker?
Ich mache auch Musik, Gitarre und Gesang im Songwriter-Stil.
Mein Lehrer hat mir auch schon mal angeboten ob wir nicht mal was aufnehmen sollen.

:I
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste